Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi Hip Hopper!?

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nazi, Hip Hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:44
Frei.Wild Bis auf ein nettes Lied wirklicher Scheiß.
Aber es mag halt immer Leute geben denen einer abgeht wenn man von Heimat, Heimatliebe und Ehre singt.

Geht in einen Schützenverein und gut is.

Brothers Keepers waren mir zu rassistisch, nur Schwarze, zu abgegrenzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:47
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ich warte übrigens noch immer auf Belege, dass Burger kein Nazi war
Wer hat das den behauptet?


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer hat das den behauptet?
Das behauptet eine ganze Reihe der Fans von Frei.Wild.

Zum Rest: Ich habe Geduld.


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:51
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Zum Rest: Ich habe Geduld.
Das ist schön für dich... und was soll mir das sagen?


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:53
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aber es mag halt immer Leute geben denen einer abgeht wenn man von Heimat, Heimatliebe und Ehre singt.
Es geht doch in der Diskussion über Frei.Wild nicht (primär) um den Heimatbegriff. Dieser wird auch im linken Spektrum kontrovers diskutiert. Seit jeher übrigens.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und was soll mir das sagen?
Lasse dir Zeit bei der Belegfindung, falls du gewillt und fähig bist diese beizubringen.


melden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:54
@Paradigga

Nun aber hier fand sich noch kein wirklicher Fan von FreiWild die letzten Seiten.
Wer soll dir das nun beantworten?


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:54
@Paradigga
Ach.. weil du zu faul bist soll ich welche suchen? :D Du bist gut. :D Beweislastumkehr, ach wie ich allmy liebe.


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach.. weil du zu faul bist soll ich welche suchen? :D Du bist gut. :D Beweislastumkehr, ach wie ich allmy liebe.
Kann ich die Belege für deine Behauptung denn hier finden? Du kannst meine finden.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer soll dir das nun beantworten?
Jemand der daran interessiert ist Frei.Wild zu rehabilitieren.


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:57
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Kann ich die Belege für deine Behauptung denn hier finden?
Wen du mir sagst welche du meinst schau ich mal nach.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Jemand der daran interessiert ist Frei.Wild zu rehabilitieren.
Müsstest Kc fragen. Is der einzige der mir spontan einfällt der die Band hört.


melden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 16:58
@Paradigga

Wer will das schon.
Ich geh jetzt mein Brötchen aufessen


2x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:01
Ist die Band Frei.Wild eine rechtsradikale bzw. Nazi-Band?


melden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:01
@kaffeejunkie
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer will das schon.
Gute frage. Mir gehts nur auf den Sack das fast jede Band in die Naziecke geschoben wird nur weil sie Deutsch singt. Eisregen, Rammstein, Onkelz... etc...


2x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mir gehts nur auf den Sack das fast jede Band in die Naziecke geschoben wird nur weil sie Deutsch singt.
Mir gehts auf den Sack, dass diese Opferrolle so dermaßen zelebriert wird.


melden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:05
@interrobang

Nein, falsch Formuliert, jede Band die nicht sofort klar und offen stellung zur politischen gesinnung bezieht.

Söhne Mannheims zb, würden nie in di rechte ecke geschoben werden
oder jan delay oder DasBo, oder Fanta4 oder Cro/Casper und die Flipper's

beziehen klare linkslinien - versteht man


melden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:06
@Paradigga
Und welche opferrolle meinst du?

@kaffeejunkie
Die sind auch kein Metal.


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:07
@Paradigga

Etwas anderes kann man der Band Frei.Wild aber nicht nachsagen ausser platte Heimatlieder zu schreiben, die belanglos und austauschbar sind.

Rechts Nein, Belanglos aber volle Möhre.


2x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und welche opferrolle meinst du?
Deine eigene eben genannte, zum Beispiel.


melden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:08
@interrobang

Du sprachst von Band's ;)
Metal nunja ist nicht so meine Baustelle. Kann und will ich nichts großes zu sagen


melden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:10
@Paradigga
Ich hab ne opferrolle? :D :D :D Junge du bist verdammt witzig :D :D :D
Dan hast du halt eine Hassrolle :D :D :D


1x zitiertmelden

Nazi Hip Hopper!?

22.05.2014 um 17:11
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Rechts Nein, Belanglos aber volle Möhre. 
Richtig ... absolut richtig.

In meinen Augen ist es nur ein provokant wirkender Stil der gewählt wurde - aber nicht aussagekräftig genug um als echt Recht's zu gelten.
Eher der mimosenhafte Versuch irgendein Stil zu finden der zur Sängerstimme passt


Anzeige

melden