Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.10.2018 um 19:48
@back_again

Respekt für deine Ehrlichkeit. Über die Reaktionen hier bin ich nicht wirklich verwundert.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 20:10
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Respekt für deine Ehrlichkeit. Über die Reaktionen hier bin ich nicht wirklich verwundert.
hab da kein Problem mit, bin da wie gesagt reingewachsen. War zum ersten mal in einem Etablissement meines alten Herren, da war ich acht. Hab dementsprechend keine Berührungsängste. Ist ne Parallelwelt, die vielen ein Dorn im Auge ist, wird sich nie ändern ;) Kann aber auch die Gegenseite verstehen, da geht auch ein ganzer Haufen an üblem Kram ab, das will ich nicht beschönigen. Ist eine Branche in der Leute hoch steigen oder tief fallen können, oft beides. Auch mein Vater wurde nicht alt und wurde erschossen, aber er lebte intensiver als andere in drei Leben... mich eingeschlossen ;)


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 20:21
@DeepThought

Herablassend? Kann ich auch sein, das weiss ich 🙊
Du darfst mir gern Beispiele um die Ohren hauen 😳, ich kann draus lernen oder was dazu sagen.

Ich hab zehn Kilo abgenommen, das ist so gut wie erledigt, bin so gut wie schlank. Aber na ja... Ach, ich spinne da ein bisschen 😁. Bin halt 47, kann selbst mit perfektem Training nicht mehr wie 27 aussehen, würde ich nur gern...


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 20:59
...das schrieb ich ja schon mit dem ekelig und ausprobieren in Bezug auf Menschen.

Irgendwo hatten dich andere User in der Wolle wegen einer Emanzipationsgeschichte denk ich, habe das aber nicht genau mitverfolgt. Ich hielt da lieber meine Klappe sonst wäre wieder ein shitstorm über mich hereingebrochen. Weiß jetzt nicht mehr genau, was das war. :P:

Es nutzt halt jetzt auch recht wenig, wenn ich dir schreibe, dass ein reiferer Mann auf Frauen allgemein interessanter wirken kann - vor allem auch körperlich - im Gegensatz zu den jungen Männern, wenn du das selbst nicht so siehst. Ist aber so. Mir haben in jüngeren Jahren auch reifere Männer besser gefallen als das junge Gemüse. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 21:53
@DeepThought

Den Thread mit der Emanzipation habe ich direkt nach dem Posting deabonniert. Nix mitbekommen 🙄 . Wollte ich aber auch nicht.

Ich habe eine Störung. Oder zumindest ein Trauma. Vielleicht eine leichte bis mittlere Depression. Also ja, Zuspruch perlt leider an mir ab. Mein Unterbewusstsein akzeptiert nur Erlebnisse, nicht Theorien 😑


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 21:59
@DnreB
Wenn du jetzt angezogen bist und auf die Straße gehst: Gibts da so ein Outfit, mit dem du dich wirklich wohl fühlst und dich attraktiv findest?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 22:01
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Die Beziehung zu meiner Ex ist unter anderem daran gescheitert, dass ich ewig gebraucht habe, im Offline-Leben so sexuell zu sein, wie sich mich online kennengelernt hatte. Ich bin grundsätzlich ein überdurchschnittlich sexueller Mensch, sie dachte damals beim ersten echten Treffen ich würde sie zwei Tage fix und foxi "verwöhnen", weil es vorher übertrieben versaut angelaufen war.
oha...der Abschnitt klingt jetzt aber doch interessant bzw. steht für mich wie so eine Warnung.... :D
Ja , das es genau so auch mal bei mir kommt, die Befürchtung habe ich tatsächlich, da ich wenn ich mal mit einer schreibe evt. so rüber komme als sei ich im echten Leben voll der Held in der Hinsicht...eben genau so wie du es beschreibst.

Das nun aber tatsächlich die ganze Beziehung daran gescheitert ist überrascht bzw. schockiert mich doch ein wenig.
Ja Frauen wissen meistens was sie im Bett wollen, und ja Frauen wollen auch Sex, aber das hier die Messlatte so derart hoch gehängt wird....seltsam.
Das ist halt auch die große Gefahr am online kennenlernen...das Gegenüber hat entsprechende Erwartungen, und wenn es da dann "floppt" kann es ganz schnell wieder vorbei sein.
Eine Sache die, wenn man sich im Real Life kennenlernt, sicherlich anders abläuft.
Man lernt das Gegenüber von Anfang an langsam kennen, redet evt. nicht sofort über Dinge die man im Bett macht...sondern das passiert dann irgendwann schon ganz automatisch, völlig ohne Druck. So sieht halt der Optimalfall aus. :D

Man lernt die "Fähigkeiten" des anderen somit erst dann kennen...und nicht schon vorher in irgendwelchen Chats...

Gab da ja erst neulich eine, die sich am liebsten sofort getroffen hätte und über mich hergefallen wäre....so kam es zumindest bei den chats heraus :D mir ging das dann doch n wenig zu schnell und ich hab n Rückzieher gemacht. Ja gut sie war auch schon 45.. :D mag sein das dass ne Rolle mit gespielt hat.
Aber so falsch kann die Entscheidung nicht gewesen sein wenn ich deinen Text lese. Gut das du das mal so geschildert hast.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 22:01
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Es nutzt halt jetzt auch recht wenig, wenn ich dir schreibe, dass ein reiferer Mann auf Frauen allgemein interessanter wirken kann - vor allem auch körperlich
Kann man das so allgemein sagen?
Klar, damals als ich 16 war, da waren die Mädchen in meiner Klasse an den älteren Jungs interessiert (vor allem wenn sie ein eigenes Auto oder Motorrad hatten).

Und von was für einer Altersdifferenz sprichst du?
Ich bin um die 50 und wenn mich in der Kneipe oder Disko eine 35jährige (mit erkennbaren oder wenigstens vermuteten romantischen Absichten) ansprechen würde, würde ich fragen (oder zumindest in Gedanken fragen):
a) Kindchen, was stimmt nur mit dir nicht?
oder
b) Sag mal, für wie alt hältst du mich eigentlich?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 22:05
@Groucho

Ich denke, die Altersgrenze verschiebt sich mit zunehmendem Alter nach oben. ^^ Mit 18 lag sie bei mir bei 6 Jahren Altersunterschied, mit 30
bei 11 Jahren. Was ist jetzt so schlimm daran? ^^
Jetzt....lass mich rechnen.....okay, 10 Jahre wären für mich absolut in Ordnung würde ich mich wieder binden wollen. Mit gleichaltrigen Männern konnte ich nie was anfangen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 22:07
@knopper
Ich sehe da eher den Fehler darin, sich online über Sex zu unterhalten. Würde ich weder am Laptop noch am Telefon. Dafür gibts die 900er Nummern :P:


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 22:23
@DeepThought

ja...machen aber doch einige Frauen...und man ist so doof und geht drauf ein. :D In dem Moment schaltet der Verstand als Mann irgendwie aus, bzw. wandert in die Hose ... ^^
schlimm…


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 22:24
@knopper

na dann lernt doch endlich daraus. :D


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 22:48
Ich hab ja schon mal betont, dass ich mir alle Altersstufen im rechtlich einwandfreien Bereich aus der Nähe anschauen würde wenn sie mich aus der Nähe anschauen wollen würden. Ist mehrmals vorgekommen, tat niemandem weh.

Wer bei einem Unterschied von mehr als zehn Jahren davon ausgeht, dass mit einer oder beiden Personen "etwas nicht stimmt", hat meiner Erfahrung nach auch sonst einen ziemlich begrenzten Blick auf die Welt. Aber a) stellt sich die Frage bei mir ja nun eh nicht mehr, und b) gereicht ein Tunnelblick ja immer nur dem Betroffenen zum Nachteil, so lange er nicht übergriffig wird.

Das passt dann schon, zumal der Tunnelblicker seine Perspektive meist sehr feiert (wenigstens nach aussen) und damit am Ende alle glücklich sind.

@knopper

Ich sagte "unter anderem". Die Beziehung scheiterte in erster Linie an der Entfernung.

Und daran, dass ich offline erstmal nicht so toll sein konnte wie online. Die Dame war sehr hübsch, sehr selbstbewusst, sehr äääähhm an körperlicher Nähe interessiert... Ich war eingeschüchtert und hätte mehr Zeit gebraucht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 22:56
Überhaupt habe ich über die Jahre festgestellt , dass es sich bei mir anders herum verhält als bei vielen anderen männlichen Chattern. Ich unterdrücke den "tollen Hecht", der in mir steckt, im wahren Leben aus diversen Gründen.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 23:31
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Aber a) stellt sich die Frage bei mir ja nun eh nicht mehr,
wieso nicht? Du bist 47 und kannst locker 80 werden. Das ist der selbe Zeitraum wie von deinem 14. Lebensjahr bis jetzt. Da kann doch noch so vieles passieren.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 23:41
@DeepThought

Ich meinte Experimente braucht man mit 47 nicht mehr. Ob mit Frauen noch was geht und wenn ja was...Time will tell.

80? Ich befürchte ich werde sogar 85. Von meiner Lendenwirbelsäule abgesehen, zeigt mein Körper wenig Interesse am Altern 😃


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 09:20
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Was ist jetzt so schlimm daran?
Gar nichts.
Wenn das dein Ding ist, ist das völlig in Ordnung.
Die Frau eines meiner besten Freunde ist auch 16 Jahre jünger als er.

Mir ging es nicht um richtig oder falsch und um Moral oder 'schlimm' schon gar nicht, ich habe nur meine Eindrücke geschildert, wo das eher selten ist. Jedenfalls ein Unterschied von 10 oder mehr Jahren.
Ich bin auch 5 Jahre älter als meine Frau. ;-)


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 09:33
Zitat von back_againback_again schrieb:3000-5000 die Woche sind im Frankfurter Laufhaus normal. Das weiß man, wenn man dem Milieu nahe steht.
Meine nur weil du nur den Umsatz hast, was am Ende nach Kosten Übrig bleibt sieht anders aus, zumindest wenn man den tätigenn Sozialarbeitern, EX prostituierten und co glauben darf.

Also klingt das zu sehr nach beschönigen der Branche, nun gut deine Familie steckte halt drin wie du geschrieben hast.

Vielleicht muss man diese Branche tatsächlich umgekremepelt werden um sie aus der Kriminalität zu entreißen. Die Prostituierten wird es freuen. Harte Verbote etc dürfen wohl eher ins Gegenteil schlagen wenn man sich die Menschheitsgeschichte so anschaut.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 11:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: back_again schrieb:
3000-5000 die Woche sind im Frankfurter Laufhaus normal. Das weiß man, wenn man dem Milieu nahe steht.

Meine nur weil du nur den Umsatz hast, was am Ende nach Kosten Übrig bleibt sieht anders aus, zumindest wenn man den tätigenn Sozialarbeitern, EX prostituierten und co glauben darf.
Ist nur ein mittlerer Verdienst und zu DM-Zeiten war es noch mal was ganz anderes. Bei nicht wenigen geht vieles von dem Geld für Drogen drauf um mal abzuschalten zu können, andere schaffen es aber echt zu sparen und arbeiten nur Saisonweise. Wieder andere stehen unter Zwang und füttern ganze Familien im Ausland durch. Beschönigen will ich nichts, ohne einen gewissen Psycho-Schaden geht keiner aus dem Milieu der länger dabei war und die Abgrenzung zur "normalen" Gesellschaft geht dem entsprechend nicht nur von den Leuten aus, die nix damit am Hut haben. Die Leute aus der Branche bleiben eher unter sich, die Erlebnisse und Erfahrungen sind nun mal ganz andere und dem entsprechend auch das Verhalten und der Humor.

Ob man der "glauben darf" muss jeder selbst entscheiden, aber "Schwesta Ewa" redet auf youtube ziemlich offen in Intervews über Ihr Jahrzehnt im Frankfurter Laufhaus, für die wo es interessiert. Auch wenn Sie nach eigenen Angaben Zeitweise erheblich mehr Geld gemacht hat als man bei den meißten legalen Jobs so machen kann, tauschen will da glaube ich keine...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 14:43
Zitat von back_againback_again schrieb:ohne einen gewissen Psycho-Schaden geht keiner aus dem Milieu
Und genau deshalb ist es wohl nicht so ganz angebracht von 'leicht' verdientem Geld zu reden.
Eher 'schnell' verdientes Geld.


1x zitiertmelden