Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:41
Meistens finden Omas mich toll 😅
Ich hab früher mal an das Zeug mit "gute Manieren sind sexy" geglaubt. Bei Omas ziehen die tatsächlich noch 😁


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:47
Zitat von DnreBDnreB schrieb:"gute Manieren sind sexy"
Türe aufhalten, Mantel abnehmen und so? ^^


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:55
Ja, auch. Oder einfach charmant sein und ein gutes Gespräch führen.

Man hat mich auf einer Kreuzfahrt mal zu einer Gruppe alter Alleinreisender gesetzt. Zuerst war ich völlig geschockt und wollte lieber allein sitzen, aber am Ende der Kreuzfahrt waren wir alle dicke Kreuzfahrt-Buddies und mussten immer als letzte der ersten Sitzung rausgeworfen werden 😅

Am letzten Abend habe ich klargestellt, dass ich solche Gesellschaft sonst nicht gewohnt bin (war alles gehobene Gesellschaft) und es mir leid tun würde falls meine Manieren nicht 100 % gewesen sein sollten. Da meinte die älteste "oh Dnreb, you were a perfect gentleman".

Da kriegste aber Gänsehaut, kriegste da 😱


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:59
@DnreB

also die wirklich jungen Leute machen das zumindestens bei uns nicht mehr. Könnte da komisch wirken. Hat auch kaum jemand eine Tanzschule in dem Alter besucht. Ab 35 funktioniert das sicher teilweise noch recht gut. Okay mit 35 geht sich eine Oma aus :P:


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 19:03
Ich hab mich auf eine Generation Frauen vorbereitet, die es am Markt nicht mehr gibt.

Mit welcher Selbstdarstellung man die aktuelle Ü30-Generation beeindruckt? Keine Ahnung. Wohl nur noch mit Geld und Muskeln.

Da wären wir wieder beim Thema 🙊


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 19:05
@DnreB


glaub ich nicht. Kann dir da aber auch nicht weiterhelfen, bin ja Ü 40 :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wohl nur noch mit Geld und Muskeln.



melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 19:05
in Selbstmitleid versunkene Männer werden nicht als attraktiv wahrgenommen


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 19:31
Das ist wahr, das weiss ich nur zu gut.


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 19:42
Auch wenn es völlig ot ist, muss ich meinen Senf mal hier abladen. :D
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:aufSCHLIESSEN verbinde ich mit einem Schloss und einem Schlüssel, nicht mit remote control
1) Jedes Auto hat ein Türschloss
2) Das, was du remote controll nennst, IST der Schlüssel (der halt nicht nur manuell, sondern auch per Funk funktioniert)
3) Wenn man nun den Schlüssel benutzt (egal ob manuell oder per Funk) entriegelt man das Schloss: Was man gemeinhin aufschließen nennt. ;-)


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 20:02
In der Tat verfügt mein Auto für Notfälle noch über ein manuelles Schloss unter der Blende am Türgriff. Und der Funkschlüssel über einen Bartschlüssel.

Eins der Erfolgsgeheimnisse von VW besteht darin, dass sie den Fahrer nicht entmündigen, wie das bei experimentelleren Marken gern mal passiert. Aber das wäre jetzt ein neuer Thread 🤓


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 20:09
@DnreB
Da für wird der Käufer von vielen anderen Firmen nicht um mehre 10 000 € straffrei betrogen.

my 2 cent!

Sorry fürs OT..


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 20:21
@Brocki

Hatte Glück. Hab mir so den so ziemlich einzigen Motor ausgesucht, der von keinem Rückruf oder sonstigen Macken betroffen ist. Und Wertverlust im ersten Jahr hatte ich kalkulatorisch auch nicht als Stiefsohn eines VW-Rentners 😃.

Kein Glück in der Liebe, aber wenigstens beim Autokauf 🙄


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 20:25
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Kein Glück in der Liebe, aber wenigstens beim Autokauf 🙄
DAS kenne ich. Ich fahre auch einen Alten VW, das ding ist Motorisch nicht Tot zu kriegen. Benziner
aber Doch recht Sparsam..
Denn normaler weise ist das was VW mit den Diesel Käufern macht
einfach nur Betrug.. Strafe? Nicht wirklich relevant..
160€ pro Fall...


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 20:44
@Brocki

Wir werden alle jeden Tag von unendlich vielen Seiten besch....., VW war nur blöd genug, sich erwischen zu lassen.

In dem Moment, in dem wir tanken, passiert der grösste Beschiss überhaupt. Ein staatlich gefördertes Kartell zockt uns ab. Wer Nutella kauft, wird seit diesem Jahr abgezockt. Wer Choclait Chips kauft, wird jedes Jahr etwas mehr abgezockt.

Aber wie gesagt, genug vom Off Topic 🙊


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 20:46
@DnreB
Stimmt leider.

Nur das unsere Politiker da mit machen stört mich gewaltig...


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 20:58
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wir werden alle jeden Tag von unendlich vielen Seiten besch....., VW war nur blöd genug, sich erwischen zu lassen.
Naja, ich fühle mich schon echt betrogen. Bald kommt auch das Diesel-Fahrverbot für Hannovers Innenstadt...das war´s dann wohl für mich. Und billig war der Tiguan auch nicht gerade.


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:11
@Jordy80

Und auch da werden wir verarscht.

Mir fehlt nur, ehrlich gesagt, das Mitleid für jeden, der sich tagtäglich verarschen lässt, so nach dem Motto "ich kann ja eh nichts ändern".

Ich kaufe seit drei Jahren keine Choclait Chips mehr. Ich kaufe seit dem neuen Rezept kein Nutella mehr (okay, auch weil es jetzt bescheiden schmeckt). Ich tanke Immer an der billigsten Tankstelle in meiner Nähe. Ich wechsele jedes Jahr den Stromanbieter. Ich kündige alle zwei Jahre meinen Handyvertrag und verlängere erst in der letzten Woche wenn die Telekom ihr letztes Hemd auszieht und doch noch tut was ich will. Ich wechsele jedes Jahr die Kfz-Versicherung. Und im Jahr 2021 fliegt mein Baufinanzierer raus wenn meine Zinsbindung vorbei ist, und ich wechsele für den Restkredit von 4.2 % auf 1.X %

Die können uns mal gern haben!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:18
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Ich kaufe seit dem neuen Rezept kein Nutella mehr (okay, auch weil es jetzt bescheiden schmeckt).
Ich schmecke keinen Unterschied.

Und Nutella war auch schon vor der neuen Rezeptur Dreck und kein Lebensmittel (sagt dir ein ehemaliger Nutella-Süchtiger :D )


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:22
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:in Selbstmitleid versunkene Männer werden nicht als attraktiv wahrgenommen
Das ist es, in meinem Bekanntenkreis gibt es auch so ein Exemplar, Ende 40, hat mal eine Freundin mit 25 gehabt, die ihn so richtig schön am Nasenring durch die Gegend geführt hat, zutiefst verbittert und denkt, dass alle anderen mit einem goldenen Löffel im Mund geboren sind.

Beurteilt aber jede Frau sofort nach ihrem Aussehen (z.B." die hat aber einen fetten Arsch") kriegt aber weder in seinem Liebesleben noch beruflich was hin.
Mittlerweile hat er aber durch sein Verhalten auch so einen Ruf weg, dass Frauen sich auch für nicht mehr interessieren. Dann liebr doch allein, als sich mit einem Stinkstiefel einzulassen.

Was will ich damit sagen? Nicht in Selbstmitleid verfallen und Menschen nicht danach beurteilen, wie sie aussehen, sondern wie sie sind.
Und wenn man beruflich was auf die Reihe bekommt, ist das auch nicht von Nachteil einen Partner zu finden.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 21:23
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Beurteilt aber jede Frau sofort nach ihrem Aussehen (z.B." die hat aber einen fetten Arsch") kriegt aber weder in seinem Liebesleben noch beruflich was hin.
*g


melden