Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:04
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Nähe zulassen kann man verlernen.

Körperlichkeit zulassen kann man verlernen.
Das "verlernt" man doch normalerweise durch Verletzungen auf dem Gebiet oder ist das bei dir anders? Vor was hast du genau Angst wäre jetzt eine interessante Frage.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja der Tonfall ist einfach PUA, ob beabsichtigt oder nicht, vielleicht auch eine diese anderen Sparten.
Er drückt sich manchmal etwas extrem aus. Das stimmt. Dennoch glaube ich, dass viele Männer so denken wie er. Er sprichts halt aus. :P:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Samsaraa schrieb:
Durch Sexualität herrscht gerade auch in der Anfangsphase diese Intimität und Vertrautheit. Das ist sehr wichtig für eine Beziehung.
Vertrautheit entsteht über einen längeren Zeitraum. Oder gibt dir die Frau gleich alles worauf DU stehst?
MAn sollte meinen das eine riesen Gefahr bestünde das alle sich in Prostituierte verlieben, wenn das alles so schnell Vertrautheit bringt.

Naja Trieb ist das eine, die Menschliche Kultur das andere, und dann noch was wirklich bleibt.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:09
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Er drückt sich manchmal etwas extrem aus. Das stimmt. Dennoch glaube ich, dass viele Männer so denken wie er. Er sprichts halt aus. :P:
Mag sein, nix gegen eine gewisse "Geiheit" wobei das auch mal jahreszeitlich schwankt, aber wenn ich ihn so lesen denke ich immer an Notgeile Hunde die an der Leine zerren oder alles mögliche anrammeln.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Für mich das Werk der Natur mit dem ich meinem Kind seine Milch gegeben habe.
Jein, klar die FUnktion schon das es so ausgeprägt beim Menschen vorsteht ist dem Aufrechten GAng geschuldet. Sonst wäre es das Gesäß und alles was an Anbauteilen dran ist.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:31
@DeepThought

Nö, in sexueller Hinsicht wurde ich noch nicht verletzt. Nur in emotionaler. Das ist ein ziemlich komplexes Ding. Nach ein paar Jahren ohne körperlichen Zuspruch hält man sich irgendwann für abstossend.

In meinem Fall ist es ja nicht nur so, dass ich seit 2008 single bin. Ich hatte auch seit 2008 keine Körperlichkeit mehr. Niemand wollte mich küssen, niemand wollte mich streicheln, niemand wollte mich nackt sehen. Alle paar Wochen umarmt mich mal jemand.

Dazu kommt ja auch noch die vorhin geschilderte emotionale Selbst-Kaltstellung. Ich könnte eine nackige Begegnung anfangs gar nicht mehr geniessen, weil man sich dafür öffnen muss. Und wie ebenfalls geschildert, sieht mein Körper mittlerweile auch nicht mehr so aus, wie ich es gern hätte. Das mag der anderen Person egal sein, mir aber nicht.

Die Beziehung zu meiner Ex ist unter anderem daran gescheitert, dass ich ewig gebraucht habe, im Offline-Leben so sexuell zu sein, wie sich mich online kennengelernt hatte. Ich bin grundsätzlich ein überdurchschnittlich sexueller Mensch, sie dachte damals beim ersten echten Treffen ich würde sie zwei Tage fix und foxi "verwöhnen", weil es vorher übertrieben versaut angelaufen war.

Mit meinem letzten "Schwarm" war es was anderes, aber wir haben halt auch nur ein bisschen rumgekuschelt ohne sexuelle Komponente.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 16:39
Apropo PUA, der Herr Neil Strauss, die Nummer 1 der PUA Szene, die Kultperson der Szene...sehe ich hat die Szene sogar verlassen und hat sogar ein Buch über die Treue etc. geschrieben :D Außerdem leidet oder leidete Neil Strauss an psychischer Störung...nämlich Sexsucht.
Zudem hat er eine Frau und ein Kind, wobei er sich vor nicht langer Zeit scheiden ließ
https://www.dailymail.co.uk/news/article-6267771/Back-old-tricks-Worlds-famous-pickup-artist-Neil-Strauss-files-divorce.html

Von daher liebe Dauersingles, wenn schon der King of Kings aus der PUA Szene da aussteigt... :D


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 17:12
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dass es jetzt hier niemanden gibt, der die Variante Freudenhaus begrüßt, verwundert mich nicht wirklich
Ich war bis zu meinem 30 Lebensjahr ausschließlich in Freudenhäusern, nicht das ich keine außerhalb bekommen hätte, aber ich wollte nicht. Schon gar keine oberflächlichen Beziehungen, wie so mancher aus meinem Bekanntenkreis. Bringt nur Stress und Ärger.

Natürlich muss man ein paar Kniffe kennen, sonst wird`s Scheiße im Freudenhaus, aber als einer der im Kern Einfühlsam ist und öfters nicht nur geficke suchte, wurde ich trotzdem manchmal fündig. Ich bevorzugte halt das Frankfurter Milieu wegen der monströsen Auswahl, denn ich suchte durchaus nur nach Mädels mit denen die Chemie stimmte. Ist also auch mehr als nur einmal so ausgegangen, das ich nach Stunden des suchens und hunderten kurzen Begegnungen nichts fand, was passte. Im Gegenzug waren echt nette Mädels dabei mit denen ich mich über das Leben unterhalten konnte, blasen und Vögeln wurde da manchmal zur Nebensache... da zahlte ich auch gerne doppelt, um noch ein wenig länger meine Zeit mit denen teilen zu können.

Man muss natürlich schon gucken an wen man da gerät, die meißten dieser Frauen sind durch diese immense Anzahl an Arschlöchern, mit denen Sie sich da umgehen müssen, auch nicht mehr wirklich Empathiewillig, was ich absolut nachvollziehen kann. Leider muss man wohl so werden, wenn man diesen oft sehr gut bezahlten, aber sonst zumeist beschissenen Job durchhalten will.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 17:35
Zitat von back_againback_again schrieb:Man muss natürlich schon gucken an wen man da gerät, die meißten dieser Frauen sind durch diese immense Anzahl an Arschlöchern, mit denen Sie sich da umgehen müssen, auch nicht mehr wirklich Empathiewillig, was ich absolut nachvollziehen kann. Leider muss man wohl so werden, wenn man diesen oft sehr gut bezahlten, aber sonst zumeist beschissenen Job durchhalten will.
Ach, und du bist kein .......?
Stimmt ja, die Frauen haben als Prostituierte mit dir geschlafen, weil du so ein super sympatischer Typ warst/ bist.

Du kannst einfach gute Schauspielerei nicht erkennen, und, das wird dich jetzt ganz traurig machen, die Dienstleistung wurde bei dir gemacht, weil du in Milieu den Ruf hattest/ hast gut zu zahlen, wenn man Interesse vorgespielt hat.
P.s. ich wäre mal gerne Mäuschen bei so einem Gespräch zwischen dir und der Dienstleisterin, hätte sicher einen hohen Unterhaltungswert.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 17:45
@MajorQuimby
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Ach, und du bist kein .......?
Stimmt ja, die Frauen haben als Prostituierte mit dir geschlafen, weil du so ein super sympatischer Typ warst/ bist.

Du kannst einfach gute Schauspielerei nicht erkennen, und, das wird dich jetzt ganz traurig machen, die Dienstleistung wurde bei dir gemacht, weil du in Milieu den Ruf hattest/ hast gut zu zahlen, wenn man Interesse vorgespielt hat.
P.s. ich wäre mal gerne Mäuschen bei so einem Gespräch zwischen dir und der Dienstleisterin, hätte sicher einen hohen Unterhaltungswert.
Du hast keine Ahnung von mir Kollege :D Bin durch mein Vater ins Milieu mit reingewachsen, der hatte selbst zwei GoGo-Bars in Pattaya. Wird dich jetzt traurig machen, aber ich kann im Gegnsatz zu dir sehr wohl zwischen reiner Verarsche und Symphatie + Verarsche unterscheiden. Im Frankfurter Milieu den Ruf gut zu zahlen :D Klar, das Laufhaus und die Eroscenter warteten immer nur auf mich :D

Unterhaltungswert für dich? Du meinst du hättest angefangen zu scherbeln, wenn du gesehen hättest wie ich mich mit ner Prostituierten über Ihre Mutter und Parallelen unserer Vergangenheit unterhalten habe?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 17:49
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und Unsicherheiten riechen Frauen scheinbar. Vor allem übertriebene Unsicherheit. Das kann man zwar vielleicht überspielen, aber noch besser wärs natürlich, die Unsicherheit tatsächlich zu reduzieren soweit es geht.
Stimmt. Aber noch besser als Überspielen finde ich Ehrlichkeit. So ein "Sorry, du gefällst mir so gut, dass ich nervös werde" ist doch so viel schöner :lv: . Wer fühlt sich da nicht geschmeichelt?
Und man weiß sofort, woran man ist. Künstlich einen auf harten Kerl machen erzeugt bei mir eher Lachanfälle und Mitleid.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 17:58
Letztenendes ist es doch pfurzegal wo jemand seinen Sex hat. Ich bin halt auf Emotionen und Singularität konditioniert. Vorrangig weil ich keinen Mann als Vorbild hatte und weil mein Naturell "Nice Guy" ist und weil ich als Kind Hollywood-besessen war. DAS war meine Realität.

Wäre ich bei einem allein erziehenden Schimanski-Typen aufgewachsen, der mich in jeder freien Minute zum Fussballverein gejagt hätte, wäre Prostitution vermutlich mein liebstes Berufsbild. Wobei ich dann sicher nicht single wäre und das nicht bräuchte.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 18:09
@DnreB

Zu Dir würde sicher eine liebe, eher introvertierte Frau passen, in deren Leben Sex kaum eine Rolle spielt und die sich einfach nur einen netten und zuverlässigen "normalen" Mann für eine Langzeitbeziehung wünscht, so wie ich Dich oberflächlich betrachtet einschätze. Kann es sein, das solche Frauen eher weniger an Singlebörsen anzutreffen sind und mehr Zuhause sitzen, so mit dem Gedanken "ach, ich finde doch eh keinen" und selbst eher scheu und zurückhaltend sind... solche gibt es sicherlich. Aber wie kommt man mit denen in Kontakt? Wenn Du das rausfinden könntest wärst Du sicher nicht mehr lange alleine.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.10.2018 um 18:20
Zitat von back_againback_again schrieb:Zu Dir würde sicher eine liebe, eher introvertierte Frau passen, in deren Leben Sex kaum eine Rolle spielt und die sich einfach nur einen netten und zuverlässigen "normalen" Mann für eine Langzeitbeziehung wünscht,
Um Missverständnisse aufzuräumen: Meinst du eine individuelle Frau mit solchen Eigenschaften oder denkst du, dass introvertierte Menschen allgemein so sind wie du diese Frau gerade beschreibst?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 18:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Um Missverständnisse aufzuräumen: Meinst du eine individuelle Frau mit solchen Eigenschaften oder denkst du, dass introvertierte Menschen allgemein so sind wie du diese Frau gerade beschreibst?
Ja, war missverständlich ausgedrückt, meinte ein Individuum mit solchen Eigenschaften. Jetzt sitzt die irgendwo rum und wartet auf Dnreb, aber der kann Sie nicht finden weil Singlebörsen nichts für Sie sind und Sie selber nicht genau weiß wie Sie dieses Thema angehen soll. Bin sicher, das da sogar mehrere existieren... wo würde sich ein Mensch mit solchen Charaktereigenschaften am ehesten finden lassen?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 18:26
@back_again

Ich bin mir da nicht so sicher mit deiner Einschätzung.

Sex wäre mir sehr wichtig wenn ich a) Vertrauen gefasst hätte und die Frau b) mir optisch wirklich gut gefallen würde. Letzteres ist allerdings nicht so ganz einfach, einige Jahre als Hobbyfotograf haben mich ziemlich negativ beeinflusst in der Hinsicht.

Lieb? Ja, Iieb wäre wohl gut. Freundlich, nicht zickig. Oder nennen wir es mal ausgeglichen. Dominant bin ich nicht und will ich auch nicht sein.

Introvertiert? Glaube ich tatsächlich nicht. Ich denke ich wäre mit einer Frau gut bedient, die gegenüber Aussenstehenden die ist, die vorrangig unser soziales Umfeld bespielt und durch unsere Welt saust, während ich mich um die Basics kümmere. Sie lädt Leute ein und kümmert sich um Gäste, ich erledige Bürokram und organisiere im Hintergrund. Oder sowas.

Wo man diese Frauen trifft?

Tja... Ich befürchte diese Art Frauen mag der Löwenanteil der deutschen Männer. Und daher dürften die Frauen der für mich passenden Altersgruppe nittlerweile In Einfamilienhäusern zu finden sein...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 18:36
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bin mir da nicht so sicher mit deiner Einschätzung.

Sex wäre mir sehr wichtig wenn ich a) Vertrauen gefasst hätte und die Frau b) mir optisch wirklich gut gefallen würde. Letzteres ist allerdings nicht so ganz einfach, einige Jahre als Hobbyfotograf haben mich ziemlich negativ beeinflusst in der Hinsicht.

Lieb? Ja, Iieb wäre wohl gut. Freundlich, nicht zickig. Oder nennen wir es mal ausgeglichen. Dominant bin ich nicht und will ich auch nicht sein.

Introvertiert? Glaube ich tatsächlich nicht. Ich denke ich wäre mit einer Frau gut bedient, die gegenüber Aussenstehenden die ist, die vorrangig unser soziales Umfeld bespielt und durch unsere Welt saust, während ich mich um die Basics kümmere. Sie lädt Leute ein und kümmert sich um Gäste, ich erledige Bürokram und organisiere im Hintergrund. Oder sowas.

Wo man diese Frauen trifft?

Tja... Ich befürchte diese Art Frauen mag der Löwenanteil der deutschen Männer. Und daher dürften sich die Frauen der für mich passenden Altersgruppe nittlerweile In Einfamilienhäusern zu finden sein...
oh, da hab ich mich in einigem verschätzt... passen diese Ansprüche zu Deinem, ich sag jetzt mal Status und Aussehen? Und wie flexibel bist Du in Richtung ihres Aussehens? Also ist da Spielraum, oder sind Deine Vorstellungen eher in engeren Grenzen? Ich war da nie so richtig wählerisch, hat vollkommen gereicht wenn mir auf Anhieb nur eine Sache gefallen hat und ansonsten die ersten Vibes gepasst haben, kann ein schönes Lächeln sein oder schöne Augen, irgendwas halt. Der Körper musste in einer gewissen Toleranz liegen, aber ich hab da auch locker 20 -25 Kg Spielraum.

Darf Sie Kinder haben?


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 18:51
@back_again

Ich meinte nicht, dass sie wie ein Model aussehen soll 🙊. Nur adipös geht nicht. Ungepflegt geht nicht. Der Rest ist verhandelbar 😊. Wir werden alle alt, nach zehn Jahren Beziehung ist das nicht mehr so wichtig. Beim ersten Kennenlernen schon eher.

Ich kann nicht beurteilen, wie mein Status und Aussehen ist. Vermutlich nicht gut, sonst hätten Frauen sich mir merklich aufgedrängt. Das hat nie eine getan.

Kinder sind schwierig. Ich hatte allerdings auch schon ein nettes Date, wo ich ja gesagt hätte. Kommt auf das Bauchgefühl und die Umstände an.


melden

Dauer-Single

19.10.2018 um 19:14
Zitat von back_againback_again schrieb:m Gegenzug waren echt nette Mädels dabei mit denen ich mich über das Leben unterhalten konnte, blasen und Vögeln wurde da manchmal zur Nebensache... da zahlte ich auch gerne doppelt, um noch ein wenig länger meine Zeit mit denen teilen zu können.
oha, da freuen sich die Prostituierten. Geld fürs zulabern bekommen.
Zitat von back_againback_again schrieb:eider muss man wohl so werden, wenn man diesen oft sehr gut bezahlten, aber sonst zumeist beschissenen Job durchhalten will.
Gut bezahlt, haben sie dir ihre Einnahmen, Ausgaben Rechnung gezeigt?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 19:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oha, da freuen sich die Prostituierten. Geld fürs zulabern bekommen.
definitiv, einfacher kann man kein Geld verdienen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gut bezahlt, haben sie dir ihre Einnahmen, Ausgaben Rechnung gezeigt?
3000-5000 die Woche sind im Frankfurter Laufhaus normal. Das weiß man, wenn man dem Milieu nahe steht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.10.2018 um 19:43
Zitat von DnreBDnreB schrieb:In meinem Fall ist es ja nicht nur so, dass ich seit 2008 single bin. Ich hatte auch seit 2008 keine Körperlichkeit mehr. Niemand wollte mich küssen, niemand wollte mich streicheln, niemand wollte mich nackt sehen. Alle paar Wochen umarmt mich mal jemand.

Dazu kommt ja auch noch die vorhin geschilderte emotionale Selbst-Kaltstellung. Ich könnte eine nackige Begegnung anfangs gar nicht mehr geniessen, weil man sich dafür öffnen muss. Und wie ebenfalls geschildert, sieht mein Körper mittlerweile auch nicht mehr so aus, wie ich es gern hätte. Das mag der anderen Person egal sein, mir aber nicht.

.
Ich bin seit 2007 Single. Mein Vorteil ist ganz klar, dass ich meine Kinder knuddeln, herzen, drücken und mit ihnen kuscheln konnte. Das hat zwar klarerweise jetzt nichts mit Sexualität zu tun, ich bin allerdings eine Frau und kann ohne die wöchentlichen 5 Minuten recht gut leben. :P:

Ich bin auch im Gegensatz jetzt zu dir ein Mensch, der es regelrecht hasst, von einem Nichtfamilienangehörigen umarmt zu werden.

Zur nackigen Begegnung....man kann ja auch im Dunkeln....hättest du da auch ein Problem damit? Ist es bei dir am Körper nur das Alter oder gibt es Dinge, die du ändern könntest, dass du deinen Körper wieder ganz und gar annehmen kannst? So, wie du dich hier mit deinem Aussehen beschrieben hast, KANNST du gar nicht so unattraktiv rüberkommen in der Realität, wie du meinst, dass das der Fall ist. Du hast eine Supergröße, Dreitagebart....du irrst dich da gewaltig. Ich lese immer nur raus, weshalb eine Beziehung bei dir nicht klappen kann, aber bis auf gewisse Aussagen, die sehr herablassend auf mich persönlich jetzt wirken, seh ich da absolut nicht, worans bei dir happert.

Warum ist das auch wichtig, dass einen die letzten Jahre nie jemand nackt sehen wollte?


melden