Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.10.2018 um 14:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eher 'schnell' verdientes Geld.
da hast Du vollkommen Recht


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 16:42
Gestern Abend wurde ich endlich von einer Frau angesprochen 😍😍😍

... sie hat mich beim Auto aufschliessen gesehen und wollte nicht allein durch das dunkle Bahnhofsviertel gehen und deshalb ein Stück mitfahren 🙄🤔😅


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 17:11
@DnreB
:rock: und, passt Sie in`s Raster & war Symphatie vorhanden? Hast Du Ihre Telefonnummer klar gemacht oder so?


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 17:14
@back_again

Nein nein, war mehr so der Typ "ich hab vor allem und jedem Angst, und vermutlich will mich jeder Ausländer töten"...

Das möchte ich nicht 🙊


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 17:20
@DnreB
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Nein nein, war mehr so der Typ "ich hab vor allem und jedem Angst, und vermutlich will mich jeder Ausländer töten"...

Das möchte ich nicht 🙊
aber Menschen ändern sich doch oft mit dem richtigen Umgang im Lauf der Zeit, vielleicht wäre die nach ein paar Jahren mit Dir ganz anders geworden... da hat Dich eine als Beschützer auserkoren und dann biste wieder so wählerisch :D ;) Naja vielleicht beim nächsten mal


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:18
Zitat von DnreBDnreB schrieb:... sie hat mich beim Auto aufschliessen gesehen und wollte nicht allein durch das dunkle Bahnhofsviertel gehen und deshalb ein Stück mitfahren 🙄🤔😅
also irgendwas stimmt an der Geschichte nicht. Ich zweifle nicht an deinen Worten, aber an die der Frau. Nicht alleine durchs Bahnhofsviertel gehen aber bei einem wildfremden, großen, kräftigen Mann ins Auto steigen? Das hätte böse in die Hose gehen können.....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dnreb schrieb:
... sie hat mich beim Auto aufschliessen gesehen und wollte nicht allein durch das dunkle Bahnhofsviertel gehen und deshalb ein Stück mitfahren 🙄🤔😅
also irgendwas stimmt an der Geschichte nicht. Ich zweifle nicht an deinen Worten, aber an die der Frau. Nicht alleine durchs Bahnhofsviertel gehen aber bei einem wildfremden, großen, kräftigen Mann ins Auto steigen? Das hätte böse in die Hose gehen können.....
mich wundert ein bisschen, warum man heute noch ein Auto "aufschließt" ;)

Aber will keine Lüge unterstellen.

LG


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:20
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:mich wundert ein bisschen warum man heute noch ein Auto "aufschließt" ;)
was sonst, wenn nicht aufsperren?? Aufbrechen wäre doof gekommen ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:22
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
mich wundert ein bisschen warum man heute noch ein Auto "aufschließt" ;)
was sonst, wenn nicht aufsperren?? Aufbrechen wäre doof gekommen ^^
also ich drücke seit ca. 10 Jahren nur noch auf's Knöpfchen ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:24
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:also ich drücke seit ca. 10 Jahren nur noch auf's Knöpfchen ;)
ja, wenn du auf das Auto zugehst, dann leuchten die Blinker kurz auf und es düdelt so komisch nehm ich an....was ist da nicht schlüssig?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:26
@DeepThought

Die war eh komisch, ich hab meine Wertsachen dann erstmal im Kofferraum gelassen...

Andererseits tobte an der Strassenecke, die sie vermeiden wollte, eine Gruppe... ääähm wie sagt man das zur Zeit politisch korrekt? Also da tobte eine laute Gruppe nicht blonder junger Männer herum. Und sie war so das Format 1.60 m / 40 kg. Und machte generell einen ängstlichen Eindruck, eventuell auch über das normale Mass hinaus.

Egal. Hat nicht geklaut. Hat nichts mit dem Auto angestellt. Wollte mir am Ende noch Geld geben.

Warum auch immer sie Hilfe brauchte, ich hab ihr geholfen. Ich bin schon nachts allein durch Caracas gelaufen, mich schockt so schnell nichts mehr 🤔


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:27
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
also ich drücke seit ca. 10 Jahren nur noch auf's Knöpfchen ;)
ja, wenn du auf das Auto zugehst, dann leuchten die Blinker kurz auf und es düdelt so komisch nehm ich an....was ist da nicht schlüssig?
aufSCHLIESSEN verbinde ich mit einem Schloss und einem Schlüssel, nicht mit remote control


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:28
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Andererseits tobte an der Strassenecke, die sie vermeiden wollte, eine Gruppe... ääähm wie sagt man das tut Zeit politisch korrekt? Also da tobte eine laute Gruppe nicht blonder junger Männer herum. Und sie war so das Format 1.60 m / 40 kg. Und machte generell einen ängstlichen Eindruck, eventuell auch über das normale Mass hinaus.
Glaub ich ihr nicht, dann hol ich mir ein Taxi, aber ich steig nicht zu einem wildfremden Mann ins Auto...im Bahnhofsviertel.


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:28
@Sherlock_Fuchs

Dann hab ich das Auto halt aufgepiept... Wobei ein Golf 7 nicht piept sondern blinkt und ploppt.

Ich hab es also aufgeploppt 😜


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:30
@DeepThought

Dann war es eben ne Geisteskranke. So oder so, sie kam 500 Meter mit und war dann weg. Und nein, sie hat auch nicht ins Auto gepinkelt oder sonstwas.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:32
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Dann war es eben ne Geisteskranke. So oder so, sie kam 500 Meter mit und war dann weg. Und nein, sie hat auch nicht ins Auto gepinkelt oder sonstwas.
Seid ihr vorher im selben Lokal gewesen? Kann ja gut sein, dass du ihr aufgefallen bist und sie dich attraktiv fand. Na ins Auto pinkeln hätte noch gefehlt :P:


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:34
@DeepThought

Ich war in keinem Lokal. Und es ist ziemlich schwer, mir zu Fuss zu folgen, wenn ich ein bisschen Tempo anlege. Meine Beine sind ungefähr 1.20 m lang 😅


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:35
@DnreB

ja wurscht, kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie dich eventuell attraktiv fand?


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:37
@DeepThought

Klar gibt es auch Frauen, die mich attraktiv finden. So isses nicht.


melden

Dauer-Single

20.10.2018 um 18:38
@DnreB

dann wünsch ich dir, dass dich mal öfter eine anspricht, aber auf die ehrlichere Art ^^


melden