Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wem wollt ihr begegnen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:49
Eine Deva, genau :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:49
@tea
Ich hätte erwartet, dass du Adoniesis schreibst... ?
Also ich würde Shakespeare begegnen wollen, Michael Jackson, Kant - und einem Aborigine-Stamm. Ich weiß, eine etwas seltsame Kombination ....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:49
ich mit der gruppe von slipknot wizo und den ärzten.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:50
@*ISIS*

Hallo !

Meinst du mich ?

Ich finde diesen Menschen sehr interessant, außerdem ist das jemand dem ich Stundenlang zuhören könnte, was mir normalerweise sehr schwer fällt !*g*


Niemals aufgeben !



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:51
@cruiser

mit dem hab ich schon telefoniert :)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:51
@isis

also ein wassermädchen wär spassiger *g*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:52
Nein Goethe ist viel besser, den gabs ja wenigstens und bessere, menschenbewegedere dinge hat er auch geschrieben, besonders im Faust oder im Werther, Dichtung und wahrheit ist aber auch nicht übel.Okay alles von ihm ist gut.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:53
...algiz, Du machst mich da auf einen Ultra-Zeitparadoxon in meiner Überlegung aufmerksam...wenn ICH dem LETZTEN Menschen auf der Welt begegnen würde, dann wäre er ja gar nicht mehr der letzte Mensch! Das würde vermutlich einen kosmischen Echoeffekt von unkalkulierbaren Ausmaßen hervorrufen, der in einem zweiten Urknall enden würde...und alles ginge VON VORN los. Das kann ich unmöglich verantworten.

Aber vielleicht ist GERADE DIES Teil des kosmischen Plans...der ewige Kreislauf...das Ende als Neubeginn...und ich bin DIE ZENTRALE Schlüselfigur in diesem Schema.

Du hast mich gerade SEHR nachdenklich gemacht...












Klickt mehr Werbung.

Für Denis. Für Allmy. Für UNS!












nach Diktatur vereist



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:53
@algiz

Wirklich ?


Niemals aufgeben !



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 16:55
mir scheint der (die) alte spricht im fieber.... *g*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:02
@glorian
Hey, wir könnten uns auch beide aufmachen zu unseren Lieblings-Junkies! Vergiss dein Paradoxon ....

@tea
Stimmt, Goethe war wirklich ein bemerkenswerter Kopf und Mensch. Wenn ich's mir recht überlege, würde ich ihn auch gerne treffen. Bei Werther musste ich manchmal das Buch richtig aus der Hand legen, weil er so gut Gefühle beschrieben hat, die ich auch kenne (wenn ich mich auch deshalb niemals umbringen würde ;) ).
Thomas Mann würde ich auch gerne kennenlernen. Aber ich glaube er war eine ziemlich komplizierte Person.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:03
ich würde gerne Gandhi treffen und Anne Frank......


melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:05
@corey

juhhhhuuu, einer der die ärzte mag *freu*

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:11
@ algiz

frech? nein nur weise ;)


melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:11
@apo
*mitfreu*
die ärzte sind genial habe alle cds ich lliebe sie

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:15
Andychrist:
Nitzsche war der bayerische Lokalpolitiker, der sich abfällig über etablierte ehemalige türkische Einwanderer geäussert hat. Dann lern den mal kennen, die Chancen stehen gut.

Für den Fall, dass es Dir um eine Bekanntschaft mit Friedrich NIETZSCHE ging - such Dir möglichst eine Zeit seiner früheren Schaffungsphase aus, es ist sehr schwierig, mit einem Geisteskranken zu reden. Ich kenne das aus dem Internet :-DD


nach Diktatur vereist



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:17
honki: Du meinst das jetzt rein trekbezogen? Da bin ich aber mal gespannt...na, Du bist vermutlich mehr so der Chakotay-Fan. Oder?


nach Diktatur vereist



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:19
Also ich würde gerne mal mit Stephen Hawkins ein Schwätzchen halten oder Albert Einstein. :-)

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend. -Albert Einstein-


melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:20
@glorian
Mit unseren Lieblingsjunkies meinte ich die Jem'Hadar im Allgemeinen :).
Chakotay? Bäh, doch nicht dieses Pfannkuchengesicht .....


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

wem wollt ihr begegnen?

09.03.2004 um 17:28
Stimmt, bei dem denk ich dauernd, der ist gegen eine Schrankwand gelaufen, bis mir einfällt, dass in dem seiner Kultur (der Stamm der Marquise-Indianer, höhö) sowas als Körperpflege gilt.

Na, mit dem J'em Hadar als Gesprächspartner könnten wir wohl wenig anfangen. Aber als Ordnerpersonal für die Allmystlemania in Frankfoort sind sie wohl zu gebrauchen.

Wenn ich drüber nachdenke, mich würd doch schon interessieren, was aus Goran'Aggar geworden ist auf seinem Fluchtplaneten. Alle anderen individuellen J'em Hadar fanden ja am Ende "ihrer" Folgen den Tod...
-nein, Ome'Tiklan nicht! Da würde mich interessieren, was der mit dem Iconianischen Gateway gemacht hat!


nach Diktatur vereist



melden