Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wem wollt ihr begegnen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wem wollt ihr begegnen?

11.11.2004 um 21:09
ich würde mich für meinen Vater entscheiden, 24 std mit ihm zu reden )
das wäre etwas.....

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 19:37
Wen ich treffen würde?

Schrierig...

Martin Luther King? Cleopatra? Leonardo da Vinci? Goethe? Göttin\Gott?...es gibt so viele, da kann ich mich nicht entscheiden...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 19:45
Mhm, i würd niemanden treffn wolln :)
Alles was ich lieb hab, ist lebendig ^^ 2 Personen *hehe* EineR in meiner Klasse (Berntschkii, fühl dich nur angesprochen *g*) und meine beschte Freundin (meine Cosiiii)
Meine omi ist zwar gestorben, aber ich kann mich nimma an sie erinnern, damals war ich 6 und hab das irgendwie verdrängt
Meine Urgroßtante ist dieses Jahr gestorben, war zwar irgendwie verzweifelt, hab aber mit dem Thema schon längst abgeschlossen- möcht nicht wieder in diese Trauer verfallen
Mein Uropa, der ist gestorben wie ich 3 war, hab ihn sehr lieb gehabt. Aber weis nicht, kann mich auch zu schlecht an ihn erinnern das ich ihn noch einmal treffen wollen würde....
Weis nicht,...
denke man sollte damit abschließen, wenn jemand gestorben ist und nicht die Gefühle wieder verwirren durch noch eine letzte Chance jemanden zu sehen....


C'est la vie


melden

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 19:47
heidi klum *schwärm*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 19:50
dem Tod
leonardo da vinci!!
michael moore
den sänger von bad religion
marilyn manson
Julius Caesar
Atlas
irgendeinem Illuminati oder prieure de sion Anhänger
.........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 19:55
ich würde gerne mal einem Menschen aus der 3. welt begegnen, der mir mal aufzeigt, wie gut es mir eigentlich geht und dem Rest dieser Welt.
Ich kann mir selbst glaube ich gar nicht vorstellen, wie toll mein Leben ist und trotzdem verzweifle ich an ihm.
Ansonsten würde ich gerne Hitler begegnen wollen, um mir mal ein Bild zu machen, wie skrupellos man sein kann und wie kalt.
Twixtwax

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 20:00
@twixtwax
Naja, sicher is es schwer sich sowas vorzustellen, in der 3.welt. Nur, du siehst sicher manchmal Dokumentationen etc., so hast du es einfacher dich in ihre Lage zu versetzen. Ich denke, einer aus der 3 Welt, kann dir gar nicht wirklich sagen, in wiefern es dir besser geht, weil sie ja selbst nichts anderes gewöhnt sind als die Lebenszustände die sie jetzt haben.
Hitler würde ich nicht gerne kennenlernen, denke, dann würde ich ausrasten vor wut. Mich macht das zornig, wie er die Juden einfach wie Dreck behandelt hat, und sie teilweise geziehlt getötet hat (KZ). Hast du schon mal gesehen, das Leben ist schön? Der Film war irgendwie sehr traurig. Ich denke das reicht, um sich ein Bild zu machen, wie skrupellos Hitler war....

C'est la vie


melden

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 20:02
Ich würde meine Namensgeberin treffen wollen ....

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 20:03
William Wallace wär auch was, jo ;)

Aber in erster Linie Francois Villon, auch wenn mein Französisch nich besonders gut is.
Vielleicht könnten wir nen Gedicht zusammen schreiben ... "Je n'ai pas d'envie" oder so ;)

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 20:06
Gg =)

Zur hilfe könntest ja n'wörterbuch mitnehmen
Oder du fragst einfach => Mich *kann a a bissL französisch* gg
D'acc?

C'est la vie


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 20:06
Ach ja William Shakespear acuh noch!
Meine Vorfahren überhaupt wäre auch ganz toll!
Mein früheres Ich... ;)

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 20:14
@Chiby
Ja, ich habe den Film "Das Leben ist schön" gesehen, ein sehr beeindruckender Film, wo ich am ende, genauso wie mein Freund Tränen in den Augen hatte. Ich habe ohnehin viel über die Nazizeit gesehen, z.B. "der Pianist", auch sehr schrecklich oder "Der Untergang"!
Ich möchte ihn schon mal kennenlernen, vor mir stehen haben und sehen, wie ein Mann, der ja selbst im Prinzip von Juden abstammt 6.000.000 Juden umbringen lassen kann und wie fanatisch und beschränkt man sein muss. Würde gerne mal vor ihm stehen und ihn fragen, ob er schonmal geliebt hat.
Erst jetzt wieder habe ich einen Beitrag von Lustiger, einem Zeitzeugen judischer Abstammung gehört und mich interessiert das Thema einfach.

Sicherlich kann ich mir Dokumentationen über die 3. welt (Eine Welt) anschauen und mir ein Bild machen. Aber ich möchte ganz gezielte Fragen stellen und das kann ich nur einem, der dort lebt.
Aber zumindestens das zweite könnte ich ja noch in die Tat umsetzen. Zeit habe ich hoffe ich mal noch ein bisschen.

LG, twixtwax

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 20:20
Mhm, naja ... hatte auch tränen in den Augen :(
Trotzdem könnte ich so einem Mörder niemals in die Augen blicken, ich würde das nicht können, ...

Das mit der 3 ten Welt ist einfacher als du dir Vorstellen kannst. In Wien wurden teilweise auch schon Projekte von schulen gemacht, die mit der 3 ten Welt zusammenhängen.
In meiner alten Schule war es so, das ein Lehrer von der 3.ten Welt, der aber englisch konnte uns das "System" erklärte, und wenn wir fragen hatten, konnten wir jederzeit fragen.
Ausserdem haben wir Essen bekommen, also mit Österreichischen lebensmittel (oder importierte) gekocht auf die weise, wie sie es dort machen würden. Sag dir nur eines, das ist voll ekelhaft das zeug....
Haben auch Tänze von ihrer Kultur gelern und so irgend eine komische Trommel spielen gelernt, coole erfahrung irgendwie....


C'est la vie


melden

wem wollt ihr begegnen?

12.11.2004 um 21:10
Anhang: 3f12_handsome_pete.jpg (17,5 KB)
ich würde viele gerne treffen, ich bin ein unentschlossenes wesen. aber im moment hab ich am meisten interesse an dem sexy typen ganz links...

nutty forever!


melden

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 00:38
Dem Schöpfer des Himmels und der Erde, unserem Herrn!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 01:13
Dem Sackgesicht, dem ich meine Psychose zu verdanken habe.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 01:17
@Maat

dazu gehören aber immer mindestens zwei um eine psychose zu kriegen.
und eine davon warst du ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 01:29
Da hast Du wohl recht. Ist wohl persönliches Pech, oder besser gesagt auch eigene Unfähigkeit.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 01:34
@Maat

ist es schlimm ? nutze die anonymität und quatsch dich aus .

es gibt keine probleme sondern nur lösungen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

wem wollt ihr begegnen?

13.11.2004 um 01:48
Schön gesagt taothustra1
Wenn man so nicht darüber reden kann, bleibt di anonymität im I-net gewahrt und kann sich hier ein wenig erleichtern. Glaube auch nciht das es niemanden gibt der dir nicht besiteht. Wir 2 schätze ich auf jeden Fall


Anzeige

melden