Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wem wollt ihr begegnen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

10.03.2004 um 18:44
ihr wollt ja fast nur männer treffen :|

Anzeige
melden
zwiwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem wollt ihr begegnen?

10.03.2004 um 23:14
Cicero, Isabella von Kastilien, Ludwig XIV, Umberto Eco und meinen
verstorbenen Grossvater.

Alles Liebe :-)


melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 00:05
Ich will den Menschen treffen, der/die mir die richtigen 6 Zahlen + Superzahl im Lotto sagt. Wenns ne Frau ist, ists mir auch recht. :)


melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 00:45
Hmmmmm....
Vieleicht z.b. Leonardo da vince um ihn über die Mona lisa zu befragen.
Aber mein größter Wunsch wäre es Gott zu treffen, ich kann mir keinen interessanteren gesprächsparter vorstellen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 01:46
@Lightstorm

Ich bin viel zu ehrfürchtig um mich mit Gott persönlich zu treffen! Ich wäre schon zufrieden mir einem seiner Bedinsteten.....
Ich glaub nicht das ich mich trauen würde was zu fragen.....


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 02:25
BlickNixMasta@


Ja für mich wäre es auch nicht gerade das normalste.
Ich weiß nicht, ich dachte mal darüber nach, und es ist wirklich ein komisches Gefühl wenn man sich so eine Situation vorstellt. Es ist schwer zu beschreiben, scheint ein überwältigender und doch so vorsichtiger Gefühl zu sein.
Warscheinlich könnte ich auch kein Wort rausbringen außer ehrenfürchtig diese Situation zu beobachten. Die Propheten haben es ja geschafft ihn fragen zu stellen, aber sehr vorsichtig.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 02:27
woooow, so viel rege teilnahme. danke schön. eure antworten sind sehr interessant, auch wenn einige von euch dachten, sie könnten mehrere treffen, nein, ihr solltet euch eigentlich für eine person entscheiden...jaja, die qual der wahl ;-)) hihi...

@Glorian

wenn du dem letzten überlebenden auf der welt begegnen wollen würdest, so würdest du mit diesem wunsch alle möglichkeiten ausschließen, dass nicht du der letzte überlebende auf der welt sein wirst ;-)) du würdest also bloß dir selbst begegnen...*gg*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 14:39
Kyria, tolle Logik, und wenn ich in der Vergangenheit meine eigene Großmutter vögele, bin ich hinterher mein eigener Großvater, ja?

Logikfehler wie diese machen Zeitreisen so gefährlich...


nach Diktatur vereist



melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 15:50
also ich find das logisch, im gegensatz zu deiner zeitreise-theorie ;-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 15:57
Dann find Du das mal logisch :-)))

Logik ist zwar nicht sowas wie Geschmack...aber das kann ja auch Geschmackssache sein.


nach Diktatur vereist



melden

wem wollt ihr begegnen?

11.03.2004 um 21:03
lol...also das mit der zeitreise ist doch absolut paradoxe logik findest du nicht? ich meine, wenn du zurückreist um etwas zu verändern, könntest du es so verändern, dass du in der zukunft gar nicht existierst, also hättest du es wiederum nicht verändern können, was bewirkt, dass du in der zukunft doch existierst...etc.etc.etc.....aber das mit dem letzten überlebenden finde ich schon logisch. weil wenn du sagst, du willst den letzten überlebenden treffen, ist doch ganz klar, dass du es sein wirst. weil der wunsch ja in erfüllung gehen soll (nach meiner aufgabenstellung ;)) denn wärst du es nicht, wäre der dem du begegnest nicht der letzte überlebende ;-)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wem wollt ihr begegnen?

12.03.2004 um 20:51
hmmm...eine schöne frage...ich würde gerne dem "ersten" menschen begegnen...und dann würde ich ihm sagen er wäre nur die nr. 2 ;-)


melden

wem wollt ihr begegnen?

14.03.2004 um 17:49

ich würde gerne meiner



TRAUMFRAU



begegnen!!!



:) :) :) :) :) :) :) :)



Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.




melden

wem wollt ihr begegnen?

14.03.2004 um 18:04
also ich würde so manchen gerne mal treffen, Kaiser Julius Cesar, tschingis kahn, hannibal, napoleon, Heops, henoch, salomon, saba etc..etc.. besonders gerne den Architekten der pyramiden und vieleicht sonen alien Gott!! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

wem wollt ihr begegnen?

14.03.2004 um 19:26
William Wallace

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

wem wollt ihr begegnen?

14.03.2004 um 19:57
Buddha

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden

wem wollt ihr begegnen?

14.03.2004 um 22:04
Kyria, vielleicht liegt das daran, dass wir das Zusammenspiel von Raum, Zeit und Realität nicht ansatzweise in seiner vollen Bandbreite begreifen? Kann es nicht sein, dass Zeit und Realität nicht nur miteinander verknüpft, sondern auchnichtlinear sind? Das heisst, dass durch jede Aktion, egal in welcher zeitebene durch die Anzahl der Optionen eine neue Realität aufgeworfen wird? Klingt kompliziert, ich weiss...aber vielleicht kennst Du die Fantasy-Serie "Sliders", da lag als Grundidee der Handlung eine solche Universaltheorie zugrunde...


Und ProximaC: Sowas Törichtes sollte man sich nicht wünschen...die Gefahr ist einfach zu groß, dass Deine Traumfrau dann auch ihren Trammann trifft - und da stehste dann alleine da!

Raggi:

Hmm...den kräftigen Oberneger aus Pulp Fiction? Was haste denn mit dem vor? Das gleiche wie Z etwa...? *oderwasverwechselthab*?*


nach Diktatur vereist



melden

wem wollt ihr begegnen?

15.03.2004 um 06:45
@Glorian

Der den du meinst, war Marcellus Wallace ;)
William Wallace war schottischer Freiheitskämpfer...und ich würde ihn nicht.....klar soweit?

Habe aber meine Meinung revidiert.
Würde gerne Adam Weishaupt treffen und ihn fragen,was jetzt dran ist,an dem ganzen Illuminatenkram;)

So,zum Thema" Zeitreisen und letzte Person auf Erden" muss ich @Kyria zustimmen.
Du wünscht dir ,den letzten Menschen auf Erden zu treffen?Das kann jeweils nur ein einziger Überlebender der Menscheit sein. Wenn du ihm begegnest,wäre er er nicht mehr der einzige und somit nicht mehr der letzte.
Der Wunsch würde dich also noch weiter befördern,bis auch dieser Mensch tot ist. Du wärest somit der letzte Mensch und würdest dir selbst begegnen,klar soweit?;)
Du müsstes halt der guten Fee(oder wer auch immer diesen Wunsch erfüllt) sagen,das du den letzten Überlebenden der Menschheit ,ausser dir,begegnen möchtes.
Damit bist du auf der sicheren Seite;)

Wenn die Zeit linear ist,kann man sie nicht ändern,denn jede Änderung korrigiert sich selbst. Z.b. Hitler.Ich reise in die Vergangenheit und töte Hitler. Dann wird Hitler nie der Führer,es kommt nicht zum zweiten Weltkrieg und ich wachse auf ohne zu wissen,wer Hitler ist oder war.Also reise ich nicht in die Vergangenheit um ihn zu killen. Also wird er nicht sterben.

Gibt es dagegen mehrere Zeitlinien,würde ich Hitler in meiner Zeitlinie töten,würde damit dieses Zeitlinie aufheben und es würde eine Zeitlinie ohne Hitler geben. Endgültig...klar soweit?*ggg*

Ach hab ich eine gute Laune heute morgen *lach*


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

wem wollt ihr begegnen?

11.11.2004 um 20:35
Ich möchte noch einmal einem Freund begegnen...er iz "verschwunden".
Und ichw ollt ihm noch paar Dinge sagen.

Und natürlich mir selbst *gz* wär ziemlich interessant.


melden

wem wollt ihr begegnen?

11.11.2004 um 20:41
ich will auch nietzsche begegnen. hab ihn ja schon gegrüßt und er zurückgegrüßt :D

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



Anzeige

melden