Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Piercing und Tattoos

481 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercing, Tatoos

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:31
@Schbätzle
na gut aus der steinzeit muß der sein ...aber ansonsten das mit den knast...die zeit ist lange vorbei


melden
Anzeige

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:41
@M11

Ja klar weil es ja mittlerweile fast jeder hat.. aber es gibt schon noch ein paar die einen ehrlich dumm anmachen


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 22:07
Höhö...ein Thread, wie für mich gemacht 😅
Habe das Dekolleté, den Hals, Nacken und Unterarm tätowiert, alles sehr persönliche Motive.
Auf Arbeit verstecke ich (wg. Kundenkontakt) alles unter Klamotten, aber in der Freizeit darf es auch mal ans Sonnenlicht.
Piercings hatte ich 5 im Gesicht + 11 Ohrringe, allerdings mittlerweile das meiste rausgenommen.
Bin da irgendwie "rausgewachsen".


melden
wunderstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 22:38
Ich persönlich kann mich nicht sonderlich mit diesen Dingen anfreunden, seien es nun Tattoos oder Piercing. Ich mag es nicht und finde es auch nicht schön. Letztlich muss es natürlich jeder selber wissen und für sich entscheiden.

Beim Piercing hat man zumindest später noch die Möglichkeit, es wieder entfernen zu können. Beim Tatto sieht es dann schon wesentlich schwieriger aus. Das bleibt in der Regel ein Leben lang auf der Haut sichtbar! Deswegen sollte man es sich schon vorher gründlich überlegen, ob man sich ein Tatto stechen lässt und vor allem auch: Was! Den Namen der Liebsten oder des Liebsten ist so eine Sache. Liebe kann man auch anders zeigen. Was, wenn es später doch mal in die Brüche geht und dann hat man eine lebenslängliche Erinnerung an jemand, der einen womöglich verlassen hat...

Auch im Berufsleben ist das mit den Tattos und dem Piercing so eine Sache. Je nachdem, wo man arbeitet oder arbeiten möchte, wird man alleine deswegen womöglich schon nicht angenommen oder Schwierigkeiten bekommen. Oder man muss sich immer so kleiden, dass die Kunden es nicht sehen. Das mag im Handwerk keine Rolle spielen, bei Banken, Versicherungen oder im Hotelgewerbe sieht das aber schon wieder anders aus. Man sollte immer bedenken: Ein Tatto bleibt ein Leben lang auf der Haut! Das kriegt man in der Regel nie mehr weg!

Ein weiterer Aspekt, den man beim Tatto auch bedenken sollte ist der gesundheitliche. Das mag bei kleinen Tattos noch keine Rolle spielen, aber wenn der halbe Körper großflächig tätowiert ist, kann das durch die Farbe schon Auswirkungen haben. Darüber streiten sich allerdings die Geister.


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 23:14
Ach, ich sehe es recht locker.
Es ist mir egal ob mein Gegenüber kein Tattoo oder viele Tattoos hat, egal ob mein Gegenüber kein Piercing hat oder ganz viele Piercings überall am Körper hat.

Derjenige muss sich ja damit wohl fühlen - und würde derjenige sich nicht damit gut fühlen dann hätte er/ sie das ja sicherlich nicht.

Der Mensch ist so wie er ist - unabhängig von seinem äußeren Erscheinungsbild.

Mein Mann hat ein Tattoo, und dann auch noch ein "pööööses" das meine Mom damals als "total schlimm, frauenverachtend" empfand.
Mich stört das Tattoo nicht - denn es verändert weder seinen Charakter noch seine Lebenseinstellung


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 00:32
Ich bin auch eine Tattoo- und Piercingträgerin und finde es ganz schön, wenn die Motive Persönlichkeit ausdrücken.
Anfreunden kann ich mich nicht mit Personen, die mit allem Möglichem "zugetackert" sind.

Ich kenne eine junge Frau vom sehen her, die ist echt zugetackert, sie hat sogar auf der rechten Seite der Stirn "Family" stehen. Sowas muss nun nicht wirklich sein, aber ist meine persönliche Meinung.


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 00:52
Ich hab bis jetzt erst zwei Tattoos (Unterarm links und rechte Schulter/Oberarm) und trage diese relativ offen. Ich wollte schon mit 20 eins haben aber hab mich erst mit 26 stechen lassen als ich mir wirklich sicher war das mir das Motiv auch wirklich gefällt.

Ich finde es ist einfach etwas schönes und es drückt auch meine persönlichkeit aus, zumindest wenn man weiss was es bedeutet ;)

Das dritte ist auch schon geplannt (das Motiv hängt schon seit etwa 2 Jahren an der Wand und auch als Desktophintergrund und wens mir nach dieser Zeit immer noch gefällt weiss ich das es mir auch in 10-20 Jahren noch gefallen wird). Hab ich übrigens mit allen meinen Tattoos so gemacht ;)

Es ist denke ich auch einfach eine Art sich zu individualisieren nur das es halt was definitives ist aber das macht auch den Reiz aus nicht?!

Piercings sind jetzt nichts was mir persönliches gefällt aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Was die Jobmöglichkeiten betrifft kümmert es mich ehrlich gesagt relativ wenig. Ersten weil ich Automechaniker bin und es in dieser Branche noch nie ein Problem für mich war und zweitens falls wirklich mal ein Arbeitgeber deswegen das Gefühl hat mich nicht einstellen zu können ist es sowiso besser nicht in so einem Geschäft zu Arbeiten.

Funktioniert übrigens auch wunderbar mit Menschen, Leute die denken das man deswegen ein schlechterer Mensch kann man so sehr einfach aussortieren. ;)

Kinder sind super, die sind immer offen und stellen fragen, hatte auch schon Kinder die dran rumgerubbelt haben und wissen wollten ob das wieder abgeht, einfach nur süss ;)


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 08:17
Man sollte sich beim Tattoo schon sicher sein,
was man sich da auf Lebzeiten so verewigt.

Sonst kann es auch mal so enden




imagesRBZB2LRI


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 11:30
Schbätzle schrieb:Ich habe viele Tattoos..
Auch da wo man es sieht ( hände - unterarme -hals)
Die Leute schauen schon recht angewidert ( auf der bank schon erlebt oder überhaupt wenn ich unterschriften geben muss )
Na ja, ich selbst finde Tattoos oder Ringe und Stäbchen und was weiß ich noch nicht so prickelnd. Würde ich mir selbst auch nicht machen. Angewidert bin ich auch nicht, wenn Jemand wie ein wandelndes Bilderbuch herum läuft (Ist nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein gemeint) oder mit seinem Metall an der Haut herum rasselt. Ist jetzt ein wenig übertrieben. Schön finde ich es nur an den richtigen Stellen (was für jeden die richtige Stelle ist), wenn es nicht aufdringlich wirkt (muss nicht dabei versteckt sein) und wenn es Jemand wirklich gut tragen kann.
Ansonsten ist mir das recht egal, was und wie Jemand mit seiner Haut um geht.


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 13:51
@Sharasa

Piercings hatte ich früher .. hat mich mit der Zeit aber voll genervt ..

Aber ist doch gut das da jeder eine andere Meinung hat .. sonst wäre es sehr schnell langweilig auf dieser Welt ☺

Ich kenne z.b auch Personen die hätten gern Tattoos und trauen sich nicht eins machen zu lassen ..

Was mir jetz absolut gar nicht gefällt sind diese Tunnel ..
Am ohr ja ok wenns denn nicht zu groß ist .. aber die tragen das mittlerweile echt in der Nase oder Lippe ..
Finde ich ganz schlimm ..

Hier mal n Beispiel :


Screenshot 20180303-135101


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 14:04
Hab selbst Piercings und Tattoos, aber ich finde Tattoos im Gesicht gehen gar nicht. Ebenso übertrieben viele Piercings. Weniger ist mehr :Y:

@Schbätzle
Also das ist wohl eher ein Extrembeispiel und nur seeehr selten zu sehen :D


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 14:06
@Ciela

Ja .. trotzdem richtig hässlich 😁
Da kann man die Popel von weitem sehen


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 14:42
@Schbätzle
Wie schnäuzt man sich denn da die Nase? Komplett ein Tuch drumwickeln :D
Wirklich super hässlich. Kleine Tunnel im Ohr find ich noch okay, manchen steht das auch. Aber wie gesagt: Nicht übertreiben.


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 14:45
Ciela schrieb:Wie schnäuzt man sich denn da die Nase? Komplett ein Tuch drumwickeln :D
Das hab ich mich auch gefragt 😁 echt gruslig ..
Wenn man dann erkältet ist läuft der schmodder doch sicher überall da raus ..

Für kokser hat das ganze mit Sicherheit vorteile 😂


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 15:05
@Ciela
@Schbätzle
Keine ahnung, wie ihr euch die nase putzt, aber wenn ich das mache, dann bedeckt das taschentuch im normalfall die nasenflügel komplett und nicht nur die löchlein vorne. Kommt halt auch an den seiten was raus.


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 15:07
@gastric

Ich will gar nicht wissen was da raus kommt ..
Aber wenn da was raus kommt- dann klebt das doch an diesen Tunneln da ?? Vermute ich jetz mal


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 15:12
@Schbätzle
Die dinger kann man putzen und ich denke ein einigermaßen sauberer genasentunnelter macht das auch regelmäßig und erst recht bei schnuppen. :D


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 17:09
ein mensch der nur noch aus löcher besteht...mhh wer es mag....


melden

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 17:53
Schbätzle schrieb:Hier mal n Beispiel :
Das finde ich total hässlich, dieser Mann auf dem Bild. Was mir gerade dabei durch den Kopf geht ist, das diese Menschen ja auch älter werden und irgendwann mal Falten schmeißen. Die Rosen sehen z.B. dann verwelkt aus, eine hübsche Seejungfrau hat Falten wie eine 80 jährige Oma. Ich meine der Mensch der so aussieht und auch noch im Alter diese Tätowierungen, Ringe und Tunnel`s trägt, mag ein Mensch sein, den man in jungen Jahren respektiert und akzeptiert hat. Aber wie sieht das im Alter aus? Wenn ich den Mann auf dem Bild als alten Mann im Leben treffen würde, wüsste ich gar nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Spontan würde es mich belustigen, andere mag es vielleicht verschrecken. Also wirklich ich versuche mir das gerade vor zustellen. Aber das einzigste was dabei raus kommt ist, mich herum zu drehen und zu gehen.


melden
Anzeige

Piercing und Tattoos

03.03.2018 um 19:51
@Sharasa

NAja .. ich sag mal so .. wenn wir alt werden sehen wir alle gleich scheiße aus ..
Ob die Haut jetz mit oder ohne tattoo schlabbert ist doch wurschd.. sieht uns doch eh keiner mehr nackig 😁

Mein vater z.b der alte sack hat auch tattoos .. aber irgendwie schlabbert da nix und die farbe ist nur ausgebleicht ..

@gastric

Ja aber wenn da ein popel drin hängt und der checkt das nicht??
Außerdem setzen sich da im Sommer bestimmt fliegen rein 😀 das is mal witzig..

Oder das hier :


Screenshot 20180303-195146


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt