Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

573 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 09:11
XavResa schrieb:Geht ihr in solche Shops
Selten.
Ich bestelle mir Toys und Wäsche eher online.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 09:20
Kybela schrieb:gibt es Produkte, bei denen es von Vorteil ist, vor Ort zu sein? Schuhe? Kleidung?
Also bei enger Leder oder Lackkleidung kann das ein Vorteil sein, dass vor ort zu kaufen. Meistens sind die Klamotten eng aber bequemer als man denkt.
XavResa schrieb:Geht ihr in solche Shops?
Nein, geh ich nicht und war ich noch nie.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 11:14
XavResa schrieb:Geht ihr in solche Shops?
war ich bisher erst einmal und mir war es auch eher peinlich :D ist ja nun mittlerweile so dass man fast alles Online bekommt. ich denke darunter haben die physischen Shops dann mit zu kämpfen.
Rumo schrieb:Ich war aber letztens mal auf einer Toyparty von so einer Produkttante nur mit anderen Frauen. Da waren Frauen von 19 bis 65 und es war schon echt interessant zu sehen, wie die teilweise so generationenbedingt anders reagierten. Die jüngeren eher so voll abgeklärt und die älteren ganz offen und interessiert. "als wir jung waren gab es das noch nicht!"
:D lol....und kam nicht auch mal sowas "Ist das nicht ein bisschen zu groß, Mädchen?"... oder so :D


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 12:07
Nö, ich muss echt sagen, dass gerade die älteren Ladys super aufgeschlossen und interessiert waren. Echt so nach dem Motto: mein mann ist ja nun unter der Erde, also muss ich mir selbst helfen. Was ist das, wofür nimmt man das? Ist das guuut?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 13:04
Kybela schrieb:Warum? "Support you local dealer." im generellen verstehe ich, aber sonst?
gibt es Produkte, bei denen es von Vorteil ist, vor Ort zu sein? Schuhe? Kleidung?
Ja, auf jeden Fall. Bei mir geht's hauptsächlich um Fesselmaterial. Da gibt's qualitativ große Unterschiede. Hatte mal so Teile für Arm und Beinknöchel mit Ösen zum individuellen befestigen/zusammenschnüren. Die waren recht schnell ausgerissen. Ich hab das Material einfach erstmal gerne in der Hand.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 17:28
XavResa schrieb:Ich hab das Material einfach erstmal gerne in der Hand.
das ist ein Argument. Dann erinnert mich das eher an einen Ausrüstungsladen: Kleidung, Seile, Masken, Handschellen, Peitschen, Reitgerte, ...


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 17:52
@Kybela
Wie im Baumarkt, nur bunter.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 17:57
XavResa schrieb:Fesselmaterial.
Shibari?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 18:35
@Kybela
Nee, mir geht's weniger um die Kunst des Fesselns, mehr ums fixieren.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 19:14
XavResa schrieb:weniger um die Kunst des Fesselns, mehr ums fixieren.
das gehört dazu:
Immobilisierung
...
zur Vorbereitung auf weitere sadomasochistische Praktiken dienen.
Wikipedia: Shibari

und was passiert dann?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

15.11.2019 um 20:40
@Kybela
So ziemlich alles was mein gegenüber machen will!
Natürlich weiß jeder vom anderen was zu weit geht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.04.2020 um 14:28
auch die sexuelle Erziehung ist wichtig, damit Menschen normal aufwachsen. Wir haben mit unserer Kleinen gemeinsam in der wanne gesessen, später gemeinsam geduscht. Sie hat gemerkt, das Mama und Papa unterschiedlich sind. Wir haben ihr kindgerecht erklärt. Als die Liebste schwanger wurde, erfuhr sie auf ihre Fragen, dass die Babys in mamas Bauch wachsen. Mit zehn wollte sie dann wissen, wie die babys da hineinkommen. Wir haben es ihr erklärt, ihre erste Reaktion war IIIh, dann akzeptierte sie es. Etwas peinlich wurde es, als sie es brühwarm ihren Freundinnen mitteilen musste. Wir saßen zusammen in der Sauna, nur während der Pubertät, hatte sie keine Lust dazu. Heute ist sie vierzig und wir saunieren wieder gemeinsam, auch mit den Enkeln.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

gestern um 11:07
Über Geld und Sex rede ich nicht!


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

gestern um 14:45
josie321 schrieb:Über Geld und Sex rede ich nicht!
Ha! Ich auch nicht.
Wenn ein guter Freund von mir mit Sex anfängt, denke ich auch immer nur "klär das doch mit deiner Frau, aber lass mich damit in Ruhe" :D


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

gestern um 15:21
Zum Ausgangsthread:

Man darf aber ich möchte nicht. Und erst recht möchte ich nichts von anderen wissen, was ich dann nicht aus dem Kopf kriege.

Am Wichtigsten ist das im persönlichen Kontakt: Vor vielen Jahren erzählte mir mal eine etwas säuerliche entfernte Kollegin über einen guten Freund (sie wusste nicht dass es ein Freund von mir ist) wie enttäuscht sie über das war, was sie vorfand. Ich war leider nicht mehr in der Lage den Satz zu unterbrechen, fragte mich aber sofort: Wie lösche ich diese ungewollte Info aus meinem Kopf?

Zum zweiten Teil: Ganz gemütlich lange schlafen. Und ab und zu den Luxus eine Mittagsschläfchens.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

gestern um 15:30
Auch in einer Beziehung finde ich es der erotischen Grundstimmung eher abträglich, Details aus vorigen 'Begegnungen' zu hören.

Die darf es gerne gegeben haben. Wenn ich mir im Bett ein Billiard Turnier auf internationalem Niveau wünsche, darf ich mir nicht gleichzeitig ne Partnerin wünschen, die noch nie ein Queue in der Hand hatte. Ich will nur ja keine Details wissen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

gestern um 15:48
sacredheart schrieb:Und ab und zu den Luxus eine Mittagsschläfchens.
Ab und zu?

Was mich betrifft: Wann immer möglich.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

gestern um 17:42
@josie321
@groucho
@sacredheart

Schließe mich Euch dreien an.
(War zu faul, den gesamten Thread zu lesen ^^.) Meeculpa

Mit meinem engsten Kreis, rede ich darüber, Auge in Auge oder telefonisch, damit ich die Reaktionen Mimik, Gestik oder Stimme mitbekomme.

Mit meinem Lieblingsuser und Freund
natürlich auch virtuell.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

gestern um 17:45
Heißt es nicht: wer zu viel drüber redet hat es nicht?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

gestern um 18:51
@Abahatschi

Die Tendenz fällt mir oft bei Männer ab 55 + auf^^....


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt