Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 12:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich habe den Eindruck gewinnen können, dass mein Lebensmotto mehr Frauen verstehen und auch ausleben als Männer, die irgendwie nicht so gut alleine klarkommen können und auch nicht wollen.
Könnte mit den Scheidungsraten und co zusammehängen..oder das Frauen je nach Beziehung und verteilung der Erziehung gefühlt mehr "Freiheit" aufgegeben haben

Aber dazu gibt es wenig Statistik.... hängt letztendlich mit der Philosophischen Ansicht zum Leben an sich zusammen.... deswegen scheinbar seit ewigkeiten diese Sache mit de Fortpflanzen.. und co...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ja, Freiheit kann man wirklich zu schätzen lernen.
Freiheit ist schon immer zweischneidig gewesen... alte Weisheit.

ich finde es immer nur so extrem das die Leute hier Beziehungen als gegenteil von Freiheit betrachten...ja klar eingeschränkt wird die Freiheit immer... .


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 12:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht wohl bei sowas eben weil es auch Visuell ist um EG Pusch.. eben nicht einfach nur darum irgendeine Vulva Besitzerin rumzukriegen.
Yepp, so klingt es auch. Das ständige bewerten und vergleichen sorgt für viel Frustration. Und wenn die 40 überschritten sind, tauchen all die vertanen Chancen in den Gedanken auf.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 12:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Könnte mit den Scheidungsraten und co zusammehängen..oder das Frauen je nach Beziehung und verteilung der Erziehung gefühlt mehr "Freiheit" aufgegeben haben
Bestimmt. Viele haben die Schnauze voll von Männern und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Sind auch nicht mehr bereit dazu Kompromisse einzugehen. Warum Kompromisse machen, wenn es auch ohne geht?
Wozu sich wieder potentiellen Stress, Ärger oder Kummer in die Bude holen oder sich an die Seite stellen, wenn schon im Vorfeld vermeidbar?

Ich kann viele Frauen verstehen, da ich ja ebenso denke, nur halt auf Frauen bezogen.

Nichtsdestotrotz werden auch diese Frauen ihren sexuellen Abenteuer haben wollen und öfters als Männer auch bekommen. Und die, die es nicht bekommen, wird es denke ich auch fehlen.
Aber wie gesagt, man kann nicht alles haben und letztendlich gewöhnt man sich auch an alles, wenn man nicht gerade nymphomanisch veranlagt ist.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 14:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:chtsdestotrotz werden auch diese Frauen ihren sexuellen Abenteuer haben wollen und öfters als Männer auch bekommen. Und die, die es nicht bekommen, wird es denke ich auch fehlen.
Nicht unbedingt... die Mechanisierung schreitet voran...und spart noch mehr Ärger...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber wie gesagt, man kann nicht alles haben und letztendlich gewöhnt man sich auch an alles, wenn man nicht gerade nymphomanisch veranlagt ist.
Klar... wie gesagt es bleiben nur die Fragen was oder wer noch da ist.. was bleibt. Aber das führt eher zum Leben allgemein.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 14:45
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Warum?
Warum ich das für nen Unding halte? Weil es alte Frauenbilder transportiert, das schrieb ich aber bereits.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Frauen würden also nur wegen dem Äußeren mit einem Mann ins Bett gehen? Interessant. Glaube ich aber nicht.
Das kannst du halten wie nen Dachdecker aber alle Geschlechter schauen auch auf das Äußere und für einen ONS reicht das in der Regel sowieso.
Das es da Ausnahmen gibt versteht sich von selbst, ich würde nicht mit jemandem nur wegen der Erscheinung ins Bett gehen bzw. nicht mehr. Das liegt aber auch daran, dass Sex für mich kein Druckabbau ist.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Dann bringt halt aktuellere Belege, die deine Position stützen.
Ich empfehle da diverse Bücher und Internetseiten.
Man muss sich durchaus für das Thema interessieren, als nur für die eigene Sicht.
Hast du dich z.B. gefragt, woher deine Sicht rührt? Hast du offen mit Frauen (nicht nur potenzielle Sexpartner) darüber gesprochen?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich finde viele deiner Aussagen sehr pauschal, eher theoretisch gedacht, als praktisch aufs RL bezogen. Frauen denken genauso sexuell wie Männer. Und auch wir Männer sind dann doch mittlerweile vom Baum runter und vögeln nicht alles, was bei drei nicht auf selbigem ist. Das klingt bei dir alles so, als wenn Männer ausschließlich triebgesteuert wären und Frauen quasi Nonnen (Novizinnen). Auch ich bin durchaus wählerisch bei der Auswahl meiner Sexpartnerinnen und wenn es nicht paßt, dann paßt es eben nicht und es kommt nicht dazu, da kann die generelle Lust noch so groß sein.
Danke, genau das meine ich eben auch/sehe ich auch so.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Fantasien, die ich eh nie erfüllt bekomme.
alles andere als schön, n Mann zu sein und nen Trieb zu haben.
läuft da alles gegen einen selbst, wenn man sich Träumen/Fantasien hingibt, die aufgrund des eigenen Unvermögen nie in Erfüllung gehen.
ständig die Arschkarte Frauen ansprechen zu müssen. Ansonsten heißt es Resterampe mit Schantall.
Man kann sich natürlich auch in Selbstmitleid suhlen, klar, hilft nur nicht weiter.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bleibt bei vielen Knaben 13-18 nur die gute altbewährte Hand, sehen sie nicht gerade entsprechend gut aus und kommen bei den Mädels an.
Gerade in diesem Alter haben es viele Jungs schwer eine Partnerin zu bekommen.
Mädels achten besonders in diesem Alter aufs Aussehen, Aussehen dominiert, und stehen zudem teilweise auch noch auf ältere Männer 18, 19, 20+. Wollen keinen gleichaltrigen Freund.
Mir scheint es wird sich hier eine Hintertür offen gehalten getreu dem Motto: Es liegt an den anderen, nicht an mir. Und damit hat man dann auch gleichzeitig eine selbsterfüllende Prophezeihung.
Natürlich kann man nicht jedem gefallen, in erster Linie sollte man sowieso sich selbst gefallen aber man kann sich auch aufrappeln und an sich arbeiten, sofern man das denn will.
Wobei die Pupertät eh nochmal nen ganz breites Feld ist.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das beim Kennenlernen rüberzubringen fällt mir schwer, bin ich auch gar nicht der Typ zu, da kein Arschloch.
Man muss doch nicht zwangsläufig ein Arschloch sein. Es kommt darauf an, wie charmant man das rüberbringt.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:1 wollte Sex, war Impfgegnerin. Nope.
Ich mag Impfgegner auch nicht aber wenn sie sonst nett war und es nur um einmaligen Sex geht, so what.
Aber deinen Ausführungen zufolge, kann man es dir wohl auch nur schwer recht machen, da du dich selbst so geiselst.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass Frauen von Männern dann sehr gerne als allgemein lustlos bzw. sogar frigide abgestempelt werden. Vielleicht ist das das gekränkte Ego, das mit der Zurückweisung nicht zurecht kommt, ich weiß es nicht. Aber ich finde es echt schade.
Ich vermute auch, dass es genau das ist. Erklärungen kann man sich da aber auch getrost vors Knie nageln, da es nichts bringt. Ich finde das auch nicht schade, sondern absolut untragbar für ein gutes Miteinander.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber doch wohl nicht aus sexueller lust.. :)
Sowas kann eine Frau doch gar nicht ausreichend empfinden, wenn sie nicht genau mit dem Mann vor ihr ins Bett will. :shot:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Thread wechselt schon wieder eher in den Annekdotenbereich...
Ist nicht verwunderlich, da es bei dem Thema auch viel um subjektive Wahrnehmung geht und die Studien doch meist alt und recht einseitig sind (vlt. sogar gerade wegen des Alters).
Zitat von knopperknopper schrieb:logisch zählt das Äußere beim Mann genauso, also jemand der grundsätzlich fit und vital aussieht, sag ich jetzt mal hat es in so einer Umgebung (Disko) selbstverständlich viel leichter als jemand der da mit einer Plautze an der Bar sitzt,
Das kommt wohl auf die persönlichen Präferenzen an. Ich selbst würde eher eine füllige Frau als eine Schlanke wahrnehmen.
Zitat von knopperknopper schrieb:das mache ich manchmal tatsächlich :D ganz einfach um nicht als notgeil rüberzukommen der ständig jungen Frauen hinterher guckt.
Sofern du nicht sabberst und starrst wie ein Ochse, kommt das wohl eher nicht notgeil rüber. :D Ansonsten machst du was falsch. :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Eine Beziehung möchte ich nie wieder haben. Genieße meine Freiheit. Die möchte ich nicht mehr missen.
Jeder wie er mag aber dann ist das bisherige Konzept von Beziehung für dich nicht das richtige gewesen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Freiheit... ich denke es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.... aber das muss jeder selber Wissen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich finde es immer nur so extrem das die Leute hier Beziehungen als gegenteil von Freiheit betrachten...ja klar eingeschränkt wird die Freiheit immer... .
Ich schließe mich da an. Meine letzte Beziehung habe ich auch als sehr einengend empfunden und als ich dann darüber nachdachte, wurde mir klar, dass sie einfach ganz falsch angegangen wurde. Man trägt auch selbst seinen Teil dazu bei, wie weit man etwas zulässt oder eben nicht.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 14:56
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Sowas kann eine Frau doch gar nicht ausreichend empfinden, wenn sie nicht genau mit dem Mann vor ihr ins Bett will. :shot:
Eben...:troll:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ist nicht verwunderlich, da es bei dem Thema auch viel um subjektive Wahrnehmung geht und die Studien doch meist alt und recht einseitig sind (vlt. sogar gerade wegen des Alters).
Ja, aber Objektivität wäre zumindest bei dem Punkt geschlechtliche Unterschiede interessant


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 14:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Selbstverständlich. Oder was glaubst du, was Frauen bei nem ONS reizt ? Der gute Charakter ?
Naja, man muss die Frau ja auch noch von sich überzeugen, da spielt der Charakter schon mit rein, selbst bei nem ONS. Bei Männern kannste eher Fragen, ob sie "auf einen Kaffee mit rauf wollen", überspitzt gesagt, wenn die optischen Reize stimmen.
@Ciela
@Photographer73
Ich weiß nicht, wie aussagekräftige diese Sozialexperimente sind, aber sie stützen meine Sicht:
https://m.focus.de/digital/internet/soziales-experiment-im-video-youtuber-fragte-200-frauen-auf-der-strasse-nach-sex_id_4041778.html

https://www.wunderweib.de/frau-fragt-100-maenner-nach-sex-75099.html
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das klingt bei dir alles so, als wenn Männer ausschließlich triebgesteuert wären und Frauen quasi Nonnen (Novizinnen).
Wo liest ihr das alle raus? :D Gut, ich neige zu Hyperbeln, aber dass Frauen Nonnen sind habe ich nirgends geschrieben.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 15:05
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Mir scheint es wird sich hier eine Hintertür offen gehalten getreu dem Motto: Es liegt an den anderen, nicht an mir. Und damit hat man dann auch gleichzeitig eine selbsterfüllende Prophezeihung.
Natürlich kann man nicht jedem gefallen, in erster Linie sollte man sowieso sich selbst gefallen aber man kann sich auch aufrappeln und an sich arbeiten, sofern man das denn will.
Wobei die Pupertät eh nochmal nen ganz breites Feld ist.
Sicherlich. Faule Ausreden gibt es immer wieder. Und als Pauschbehauptung war mein Geschriebenes auch nicht zu verstehen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Persönliche Erfahrungen, Erfahrungen von Freunden und alten Schulkameraden und Erfahrungsberichte Anonymer belegen nur meine Aussagen.
Und ich habe mich ab 15 hochgerappelt. Abgenommen, schlank war ich und hatte andere Friseur. Haare gestylt und Markenklamotten getragen. Nützte an meiner Schule leider nur nichts, denn meine Fresse konnte ich nicht ändern.
Erst mit 17 hatte ich Glück. Sogar Gymnasiastin. 2 Jahre jünger als ich. Nach einem halben Jahr sollte es passieren. An ihrem Sechzehnten. Eine Woche vorher hatte sie allerdings Schluss gemacht, Haha, weil ich sie zu häufig sehen wollte. Ihr genügte nur "höchstens" einmal die Woche ein Paar Stunden. Mir war das zu wenig, da ich verliebt gewesen bin.

Mit 19 sollte ich dann endlich Glück haben und ab da ging es so oder so aufwärts mit den Frauen - bis 32. Rückblickend hätte ich mir aber auch viel Ärger und Kummer ersparen können, wenn ich schon eher so gedacht und gelebt hätte, wie ich es heute tue.

Das Einzige, was geblieben ist, ist meine Lust auf Sex und meine Vorliebe das weibliche Gegenüber verwöhnen zu können. Was das angeht bin ich auch etwas abseits der Norm, da ich mich ungern verwöhnen lasse. Kein Witz!


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 15:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, aber Objektivität wäre zumindest bei dem Punkt geschlechtliche Unterschiede interessant
Die wird es geben, leugne ich auch nicht aber die Behauptung, dass Frauen weniger sexuelles Verlangen hätten ist schon ne Hausnummer und nicht richtig.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Bei Männern kannste eher Fragen, ob sie "auf einen Kaffee mit rauf wollen",
Bei Frauen auch, man muss sich nur trauen. Das "Wie" könnte allerdings entscheidend sein.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich weiß nicht, wie aussagekräftige diese Sozialexperimente sind, aber sie stützen meine Sicht:
Eben, sie stützen deine Sicht aber sind nicht tauglich.

Die Vorraussetzungen sind doch schon die komplett falschen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Abgenommen, schlank war ich und hatte andere Friseur. Gestylt und Markenklamotten getragen.
Für dich selbst?
Viele merken, ob man man selbst ist oder versucht jemand anderes zu sein.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nützte an meiner Schule leider nur nichts, denn meine Fresse konnte ich nicht ändern.
Harte Worte sich selbst gegenüber aber Jugendliche können schon gemein sein und die Pupertät tut ihr übriges.
Ich bin der Auffassung, dass Aussehen auch nicht alles ist.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Eine Woche vorher hatte sie allerdings Schluss gemacht, Haha, weil ich sie zu häufig sehen wollte. Ihr genügte nur "höchstens" einmal die Woche ein Paar Stunden. Mir war das zu wenig, da ich verliebt gewesen bin.
Da fühle ich mit dir, so eine Beziehung hatte ich auch und wurde dann abgeschossen, ist hart sowas, gerade als Jugendlicher.
Da passten wohl einfach die Vorstellungen nicht zusammen, als Jugendlicher darüber reden ist schwer, als Erwachsener kann man das zum Glück.

Beziehungen sind immer Arbeit, will man bloß nicht hören.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mit 19 sollte ich dann endlich Glück haben und ab da ging es so oder so aufwärts mit den Frauen - bis 32. Rückblickend hätte ich mir aber auch viel Ärger und Kummer ersparen können, wenn ich schon eher so gedacht und gelebt hätte, wie ich es heute tue.
Für jeden kommt irgendwann der Tag, ein Bekannter blühte auch erst mit 19 auf und machte nach und nach seine Erfahrungen. Bei ihm frage ich mich bis heute warum das so lange gedauert hat, ist nen schmucker Bursche aber er war quasi in seiner Welt. Flirten konnte er (ohne es selbst zu merken) und wenn man ihn angeflirtet hat, peilte er auch nichts. :D
Als er dann so langsam mit den Damen anfing, war er auch sehr unbeholfen, was ich ganz süß finde aber seine damals Angebetete leider gar nicht.

Ärger und Kummer gehören zum Leben dazu, ohne diese Erfahrungen fehlt etwas ganz wichtiges.

Bist du so wirklich zufrieden, wie es jetzt ist?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das Einzige, was geblieben ist, ist meine Lust auf Sex und meine Vorliebe das weibliche Gegenüber verwöhnen zu können. Was das angeht bin ich auch etwas abseits der Norm, da ich mich ungern verwöhnen lasse. Kein Witz!
Damit müsstest du doch bei einigen Frauen offene Türen einrennen.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 15:32
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Bei Frauen auch, man muss sich nur trauen. Das "Wie" könnte allerdings entscheidend sein.
Mag schon sein. Bei Männern ist aber im Schnitt das "wie" unwichtig. Das macht schon einen Unterschied.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Eben, sie stützen deine Sicht aber sind nicht tauglich.

Die Vorraussetzungen sind doch schon die komplett falschen.
Wie darf ich das verstehen?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 15:37
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich schaue mir nicht gerne attraktive Frauen an, genau wegen irgendwelcher Fantasien, die ich eh nie erfüllt bekomme.
Es ist alles andere als schön, n Mann zu sein und nen Trieb zu haben.
Es läuft da alles gegen einen selbst, wenn man sich Träumen/Fantasien hingibt, die aufgrund des eigenen Unvermögen nie in Erfüllung gehen.
Und weiter ? Dann haste halt nen Trieb, dafür gibts die Hand, wenns nur um Abbau gehen soll.

Ansonsten... wenn du schon SO an die Sache ran gehst, dir einredest, daß es sowieso nie was wird, deine Phantasien nie erfüllt werden, dann wird das auch nix, weil es viel zu verkrampft rüberkommt.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Naja, man muss die Frau ja auch noch von sich überzeugen, da spielt der Charakter schon mit rein, selbst bei nem ONS. Bei Männern kannste eher Fragen, ob sie "auf einen Kaffee mit rauf wollen", überspitzt gesagt, wenn die optischen Reize stimmen.
Kann ich nicht bestätigen. Ein ONS entsteht übers flirten, angraben, dem Aufbau eines sexuellen Spannungsbogens, einer sexuellen Atmosphäre. Und auch da sind Frauen nicht immer schüchtern, sondern fallen auch mal mit der Tür ins Haus (Zu dir oder zu mir ?) Nicht jede Frau will von Tarzan erobert werden, manchen geht es in so einer Situation eben nur um eins - vögeln, ohne viel Gequatsche oä. Und wenn es dann eben paßt, kommt es auch dazu.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 15:43
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Für jeden kommt irgendwann der Tag, ein Bekannter blühte auch erst mit 19 auf und machte nach und nach seine Erfahrungen. Bei ihm frage ich mich bis heute warum das so lange gedauert hat, ist nen schmucker Bursche aber er war quasi in seiner Welt. Flirten konnte er (ohne es selbst zu merken) und wenn man ihn angeflirtet hat, peilte er auch nichts. :D
Als er dann so langsam mit den Damen anfing, war er auch sehr unbeholfen, was ich ganz süß finde aber seine damals Angebetete leider gar nicht.

Ärger und Kummer gehören zum Leben dazu, ohne diese Erfahrungen fehlt etwas ganz wichtiges.

Bist du so wirklich zufrieden, wie es jetzt ist?
Sagen wir es mal so; Ein paar Parallelen zu mir erkenne ich darin. Das Selbstbewusstsein war ab 19 ein ganz anderes. Und irgendwie fing ich auch an mir selber zu gefallen und mich nicht mehr als unattraktiv einzustufen. Das machte sich wahrlich bezahlt.
Nichtsdestotrotz verpeilte ich so manche Situation und ob ich flirten konnte weiß ich bis heute nicht genau.

Ärger und Kummer gehören zum Leben dazu und davon habe ich genug erlebt. Reicht mir persönlich. Diese 15 Jahre von 17-32 könnten schon ein Buch füllen.

Anfangs musste ich mich zwingen, aber mittlerweile geht es mir wirklich gut.
Ich habe die letzten 4 Jahre noch nie so frei und sorgenlos gelebt. Tja, und an fehlenden Sex mit einer Partnerin gewöhnt man sich auch irgendwann. Nichtsdestotrotz kann man es weiterhin vermissen. Ist aber auch wirklich das Einzige, was ich nur noch vermisse.

Ich erkenne mich ja teilweise selber nicht mehr wieder. Bin das absolute Gegenteil meines früheren Ichs geworden. Hätte ich nie für möglich gehalten. Das neue Ich verlieren und zurück will ich nicht mehr.
.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 15:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ein ONS entsteht übers flirten, angraben, dem Aufbau eines sexuellen Spannungsbogens, einer sexuellen Atmosphäre
Genau das meine ich doch. Nur braucht es das eben bei vielen Männern nicht, wenn die Optik stimmt.


4x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Tja, und an fehlenden Sex mit einer Partnerin gewöhnt man sich auch irgendwann.
Um mal zum Thema zurück zu kommen: wie gestaltest Du denn Dein unabhängiges Sexualleben? Ich denke, irgendwie lebst Du es ja sicherlich aus und da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.

Ich hatte selbst ca 8 Jahre, in denen ich sehr viel unterwegs war und deshalb kein wirklich regelmäßiger sex machbar war. Das habe ich aber in den Zeiten, in denen ich es konnte, wieder nachgeholt. Wie ein Seemann vielleicht? So in etwa. Die Durststrecken habe ich mit Hilfe einer gut sortierten Festplatte hinter mich gebracht. :D


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:15
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Genau das meine ich doch. Nur braucht es das eben bei vielen Männern nicht, wenn die Optik stimmt.
Das ist doch BS. Damit stellst du uns schon wieder so dar, als wenn wir nur ne tolle Frau sehen müßten und gleich hingegen würden, um zu fragen - ficken ? :D Dann braucht sich niemand wundern, wenn er anstatt ner heißen Nacht ne Ohrfeige kassiert. Keine Ahnung, was du dir da zusammen reimst und wie du auf sowas kommst, mit der Realität hat das nix zu tun.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ansonsten... wenn du schon SO an die Sache ran gehst, dir einredest, daß es sowieso nie was wird, deine Phantasien nie erfüllt werden, dann wird das auch nix, weil es viel zu verkrampft rüberkommt.
Ach.
Und wie sollte ich was dagegen tun?
Lockerer werden?
Ich höre sowas ständig.
So frustriert wie ich bin, umso eher klappt nix.
Dazu hat eh jeder die Nase im Smartphone. Da ist dann halt nichts mit Augenkontakt.
Ich finde mich eh schon damit ab, dass ich meiner Hand treu bleibe.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich mag Impfgegner auch nicht aber wenn sie sonst nett war und es nur um einmaligen Sex geht, so what.
Aber deinen Ausführungen zufolge, kann man es dir wohl auch nur schwer recht machen, da du dich selbst so geiselst.
Nein.
Ich bin zwar niveaulos aber so verzweifelt bin ich nicht.


4x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:22
@Gruselschinken

Vielleicht würde es schon viel ausmachen, wenn du aufhören würdest, dich im Selbstmitleid zu suhlen und dich ständig selbst schlecht zu machen ? Meine das echt nicht böse, aber sowas wirkt nicht gerade anziehend auf die Damenwelt, nehme ich an.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ist doch BS. Damit stellst du uns schon wieder so dar, als wenn wir nur ne tolle Frau sehen müßten und gleich hingegen würden, um zu fragen - ficken ? :D Dann braucht sich niemand wundern, wenn er anstatt ner heißen Nacht ne Ohrfeige kassiert. Keine Ahnung, was du dir da zusammen reimst und wie du auf sowas kommst, mit der Realität hat das nix zu tun.
Willst du mich absichtich nicht verstehen oder was soll das? Kein Mann würde eine Frau direkt mit "ficken" ansprechen. Warum? Weil jeder weiß, dass das nicht (oder kaum) von Erfolg gekrönt sein wird. Wie die Sozialexperimente, die ich verlinkt habe, belegen sollen. Ich schreib doch die ganze Zeit, dass Optik allein bei Frauen nicht reicht, sonst würde man sich das Balzgehabe vielerorts sparen, wenns um den Druckabbau geht. Du hast selbst geschrieben, dass man erst eine sexuelle Spannung kreieren muss, damit es selbst beim ONS etwas wird, seitens der Frauen. Natürlich läuft selbst bei Frauen nichts ohne ansprechende Optik, aber das ist nicht alles.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:25
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb: Nur braucht es das eben bei vielen Männern nicht, wenn die Optik stimmt.
Also nach meinen Erfahrungen im Freundeskreis sind es eher Ausnahmen, als die Regel gewesen. Was bringt es, wenn die Optik stimmt und es im Bett nicht passt. ONS habe ich versucht, aber es war meist für mich nicht sehr nachhaltig, eher kompliziert. Kommt ja auch vor, dass etwas Trunkenheit dazu kommt und darunter leidet dann auch die Sensibilität. Der eine will das, die andere mag das lieber... Dann wacht man noch irgendwo auf und frägt sich, was ist hier eigentlich passiert, oder irgendjemand liegt im Bett herum und will nicht mehr gehen. Komisches Gefühl.. Da würde ich lieber auf optische Dinge verzichten um mich auf einer gemeinsamen Wellenlänge zu bewegen. Dann klappt das auch viel besser und ist entspannter. ;)
Sicher ist es diesbezüglich vom Vorteil, wenn man sich nicht so einen Kopf macht und einfach nur optimistisch ist.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:26
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Natürlich läuft selbst bei Frauen nichts ohne ansprechende Optik, aber das ist nicht alles.
Aber 80 Prozent.

@Photographer73
Zu Zeiten wo ich mehr Selbstbewusstsein als ein griechischer Gott hatte, lief da auch nix in der Richtung.


1x zitiertmelden