Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:26
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich bin zwar niveaulos aber so verzweifelt bin ich nicht.
Du bringst mich immer zum Lachen. :)
Vllt solltest du gewisse Themen vorher nicht vertiefen...


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:31
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Du hast selbst geschrieben, dass man erst eine sexuelle Spannung kreieren muss, damit es selbst beim ONS etwas wird, seitens der Frauen. Natürlich läuft selbst bei Frauen nichts ohne ansprechende Optik, aber das ist nicht alles.
Von Frauen habe ich nicht gesprochen, sondern aus meiner Sicht. Du argumentierst mit
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Nur braucht es das eben bei vielen Männern nicht, wenn die Optik stimmt.
Widerlegt man deine Worte, glaubst du es dennoch nicht.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Zu Zeiten wo ich mehr Selbstbewusstsein als ein griechischer Gott hatte, lief da auch nix in der Richtung.
Das ist ja dann auch wieder ein anderes Extrem. :D Ich verstehe aber, was du meinst und glaube dir, daß das schon ziemlich frustrierend sein muß.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:33
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Die wird es geben, leugne ich auch nicht aber die Behauptung, dass Frauen weniger sexuelles Verlangen hätten ist schon ne Hausnummer und nicht richtig.
Ich weiß... deswegen wäre es ja interssant das objektiv zu Unterfüttern.

btw ich hoffe du hast den Sarkasmus in meinem anderen Beitrag verstanden.. weil ich deinen Standpunkt eher teile. bzgl Frauen und ihr Sexualverhalten.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:36
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:m mal zum Thema zurück zu kommen: wie gestaltest Du denn Dein unabhängiges Sexualleben? Ich denke, irgendwie lebst Du es ja sicherlich aus und da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.
Natürlich, schrieb ich auch schon mal irgendwann hier: Der gute alte Handbetrieb und hin und wieder auch gegen Bezahlung. Allerdings im privaten und unabhängigen Rahmen mit Frauen, die Spaß daran haben, sich meist einfach nur ihr Studium damit finanzieren, kennenlernen vorab Bedingung ist und sie auch nicht mit jedem wollen würden.
Nun bitte keine weiteren Diskussion darüber. Gibt nicht nur Schwarz und Weiß, auch wenn sich das nicht alle vorstellen können. Und nein, naiv, leichtgläubig bin ich auch nicht.
Kommt bzw. kam allerdings selten vor. Gebe das Geld dann doch lieber für etwas anderes aus.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 16:39
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Bei Männern ist aber im Schnitt das "wie" unwichtig.
Damit stellst du deine Geschlechtsgenossen in ein ganz schlechtes Licht.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wie darf ich das verstehen?
Genau so wie ich es geschrieben habe.
Ein YT-Hannes fragt einfach so Frauen auf der Straße, da ist ein verfälschtes Ergebnis vorprogrammiert.
Man muss für ein vernünftiges Experiment schon gute Bedingungen schaffen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Reicht mir persönlich. Diese 15 Jahre von 17-32 könnten schon ein Buch füllen.
Das können wohl viele Menschen. Ich vermute einfach, und verzeih bitte, falls ich über das Ziel hinausschieße, dass du resigniert hast.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Anfangs musste ich mich zwingen,
Also wenn man sich zwingen muss, kann das doch nichts werden, sofern man nicht doch irgendwo davon überzeugt ist.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Genau das meine ich doch. Nur braucht es das eben bei vielen Männern nicht, wenn die Optik stimmt.
Und wie soll es denn sonst funktionieren?
Ich frage einfach mal ganz direkt: Wie machst du das, wenn dir eine Frau gefällt, z.B. in der Diskothek?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ist doch BS. Damit stellst du uns schon wieder so dar, als wenn wir nur ne tolle Frau sehen müßten und gleich hingegen würden, um zu fragen - ficken ? :D Dann braucht sich niemand wundern, wenn er anstatt ner heißen Nacht ne Ohrfeige kassiert. Keine Ahnung, was du dir da zusammen reimst und wie du auf sowas kommst, mit der Realität hat das nix zu tun.
Das war leider auch mein Gedanke. Wie soll man sich sonst herantasten?!
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:So frustriert wie ich bin, umso eher klappt nix.
Und durch dein permanentes reinsteigern in eben jenen kann es ja auch nichts werden.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Dazu hat eh jeder die Nase im Smartphone. Da ist dann halt nichts mit Augenkontakt.
Finde ich auch eher Kontrproduktiv aber irgendwann schaut da schon mal jemand, also ich würde mich davon nicht abhalten lassen.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nein.
Ich bin zwar niveaulos aber so verzweifelt bin ich nicht.
Dann wundere dich auch nicht.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vielleicht würde es schon viel ausmachen, wenn du aufhören würdest, dich im Selbstmitleid zu suhlen und dich ständig selbst schlecht zu machen ? Meine das echt nicht böse, aber sowas wirkt nicht gerade anziehend auf die Damenwelt, nehme ich an.
Das wirkt wirklich nicht anziehend und da ist auch nur schwer ein durchkommen.
Man muss eben auch selbst wollen, ich kann nicht meckern und hoffen, dass sich was ändert aber alles beim Alten belassen.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Vllt solltest du gewisse Themen vorher nicht vertiefen...
Wenn es nur um Sex geht, so halte ich das für einen guten Rat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw ich hoffe du hast den Sarkasmus in meinem anderen Beitrag verstanden.. weil ich deinen Standpunkt eher teile. bzgl Frauen und ihr Sexualverhalten.
Freilich habe ich das mitbekommen. :)


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 17:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nun bitte keine weiteren Diskussion darüber.
Bloß weil es nicht dem üblichen Mittelwert entspricht? Es ist doch trotzdem eine Art der Vorliebe - und dazu nicht einmal eine besonders extreme.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 17:26
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Bloß weil es nicht dem üblichen Mittelwert entspricht? Es ist doch trotzdem eine Art der Vorliebe - und dazu nicht einmal eine besonders extreme
Eine Vorliebe ist es bei mir sicherlich nicht. Eher eine Notwendigkeit, wenn man auf Handbetrieb keine Lust hat.
Keine weiteren Diskussionen darüber, dass auch bei käuflichem Sex nicht nur alles Schwarz und Weiß ist, weil ich das schon mal letztes Jahr versucht hatte zu erklären und am Ende eh immer nur dasselbe dabei herauskommt, weil Vorurteile festgefahren sind. Und am Ende ist man ja so oder so immer nur der naive Freier, dem man auch im Himmel ist Jahrmarkt erzählen könnte.

Ps.
Kann natürlich trotzdem schön und erlebnisreich sein. Aber Vorliebe - No.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 17:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Keine weiteren Diskussionen darüber, dass auch bei käuflichem Sex nicht nur alles Schwarz und Weiß ist, weil ich das schon mal letztes Jahr versucht hatte zu erklären und am Ende eh immer nur dasselbe dabei herauskommt, weil Vorurteile festgefahren sind.
Darum geht’s ja auch nicht. Aber da wäre man wieder bei Offenheit und Verständnis.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Eine Vorliebe ist es bei mir sicherlich nicht. Eher eine Notwendigkeit, wenn man auf Handbetrieb keine Lust hat.
Nagut, es gibt mittlerweile diverse Spielzeuge dafür - auch für Männer. Frauen sind diesbezüglich viel weiter glaube ich. Der klassische Vibro-Stab ist etabliert, die klassische Vibro-Mumu aber nicht in gleicher Weise - um mal ein Beispiel zu nennen. Warum eigentlich nicht?


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 18:03
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Nagut, es gibt mittlerweile diverse Spielzeuge dafür - auch für Männer. Frauen sind diesbezüglich viel weiter glaube ich. Der klassische Vibro-Stab ist etabliert, die klassische Vibro-Mumu aber nicht in gleicher Weise - um mal ein Beispiel zu nennen. Warum eigentlich nicht?
Ja, einige kenne ich und zumindest eine Taschenmuschi mal probiert. Ist trotzdem nicht dasselbe. Nicht zu vergleichen. Nur ein Kompromiss, der dem Original allerdings sehr nahe kommen kann, sich äußerst authentisch anfühlen kann, wenn warmes Gleitgel hinzukommt.

Keine Vorliebe war von mir zwar auf käufliche Liebe bezogen, aber auch die Selbstbefriedigung ist keine Vorliebe von mir. Ebenso eine Notwendigkeit, die vielfältig ausfallen kann, wenn die Lust einen überkommt.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 18:19
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Und wie sollte ich was dagegen tun?
Lockerer werden?
Ich höre sowas ständig.
So frustriert wie ich bin, umso eher klappt nix.
Jetzt ganz ehrlich mal ... und ich meine das nicht böse. Diese ständige Selbstmitleidschiene, die du fährst, wirkt extrem abschreckend - auf mich zumindest. Ich habe dich ja schon in einigen Threads gelesen und überall ist es das gleiche jammern: kein Erfolg bei den Frauen, kein Geld, kein dies, kein das. Du sagst selbst ganz offen, dass du frustriert bist. Wie denkst du, dass sich mit so einer Einstellung die Dinge zum Besseren für dich wenden können?
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Nagut, es gibt mittlerweile diverse Spielzeuge dafür - auch für Männer. Frauen sind diesbezüglich viel weiter glaube ich
Das stimmt allerdings, für Frauen gibt es deutlich mehr am Markt. Ich weiß nicht warum das so ist, aber Selbstbefriedigung bei Männern, die vom Handbetrieb abweicht, scheint auch immer noch sehr tabuisiert zu sein? Frauen scheinen hier deutlich offener damit umgehen zu können. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 18:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, einige kenne ich und zumindest eine Taschenmuschi mal probiert. Ist trotzdem nicht dasselbe. Nicht zu vergleichen. Nur ein Kompromiss, der dem Original allerdings sehr nahe kommen kann, sich äußerst authentisch anfühlen kann, wenn warmes Gleitgel hinzukommt.
Klingt interessant! Ich hab so ein Teil noch nicht ausprobiert, aber vorstellen kann ich‘s mir schon.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das stimmt allerdings, für Frauen gibt es deutlich mehr am Markt. Ich weiß nicht warum das so ist, aber Selbstbefriedigung bei Männern, die vom Handbetrieb abweicht, scheint auch immer noch sehr tabuisiert zu sein?
Das ist auf jeden Fall so, unter Männern herrschen teils seltsame Riten ;)


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 18:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:auen scheinen hier deutlich offener damit umgehen zu können. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
mmh vermutlich auch anderen Dingen geschuldet.

Also einfach den 2 Hauptstimulationsarten.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 19:13
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ach.
Und wie sollte ich was dagegen tun?
Lockerer werden?
Ich höre sowas ständig.
So frustriert wie ich bin, umso eher klappt nix.
Dazu hat eh jeder die Nase im Smartphone. Da ist dann halt nichts mit Augenkontakt.
Ich finde mich eh schon damit ab, dass ich meiner Hand treu bleibe.
Mal an deiner Grundeinstellung arbeiten. Das wäre so mein erster Hinweis an dich.
Brechen wir es mal aufs kernige runter.. keine gestandene Frau hat Lust sich einen Mann an die Backe zu nageln, den sie permanent bestätigen muss damit er mal den Finger aus dem Arsch bekommt.
Dafür gibts einfach zuviel interessante Singles auf dem Markt - zuviele die nicht einigeln und rumjammern das alles voll blöd ist und das man ja immer selbst handanlegen muss, weil die Supermarktkasserierin ja nicht einfach fragt ob man vielleicht mal KnickKnack machen möchte.

Und Frust schieben- auch noch sichtbar nach außen für andere- ist mal richtig ungeil.
Wenn du daran nicht bereit bis zu arbeiten wirst du dich wirklich mit deinen Handkriegen zufrieden geben müssen, verbaust dir damit aber selbst die Chance auf eine tolle Beziehung oder zumindest mal einem spaßigen ONS.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das stimmt allerdings, für Frauen gibt es deutlich mehr am Markt. Ich weiß nicht warum das so ist, aber Selbstbefriedigung bei Männern, die vom Handbetrieb abweicht, scheint auch immer noch sehr tabuisiert zu sein? Frauen scheinen hier deutlich offener damit umgehen zu können. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
Ach für Männer gibt's da auch schon diverses Spielzeug. Ob das nun für einen ist, müsste jeder selber schauen aber anbieten tut der Markt viel :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Selbstverständlich. Oder was glaubst du, was Frauen bei nem ONS reizt ? Der gute Charakter ?

Ich finde viele deiner Aussagen sehr pauschal, eher theoretisch gedacht, als praktisch aufs RL bezogen. Frauen denken genauso sexuell wie Männer. Und auch wir Männer sind dann doch mittlerweile vom Baum runter und vögeln nicht alles, was bei drei nicht auf selbigem ist. Das klingt bei dir alles so, als wenn Männer ausschließlich triebgesteuert wären und Frauen quasi Nonnen (Novizinnen). Auch ich bin durchaus wählerisch bei der Auswahl meiner Sexpartnerinnen und wenn es nicht paßt, dann paßt es eben nicht und es kommt nicht dazu, da kann die generelle Lust noch so groß sein.
Bei einem guten ONS interessieren mich genau 2 Sachen. Optik des Typen, Optik des Geschlechtsteils. Hust.
Passt eines von beidem nicht, bin ich so frei und dennoch höflich dabei, zu sagen "Du Sorry, passt doch nicht"
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber zumindest für mich- bei einem einmaligem "Ausritt" bin ich zu 100% fokussiert auf die Optik - wie er zur russischen Außenpolitik steht interessiert mich dabei garnicht.
Und wenn ich in Singlezeiten niemanden finde, der meinem Geschmack entspricht, dann habe ich lieber garkein Sex als welchen nur um welchen zu haben. Krieg ich, wenns um den Abbau geht auch in 30 Sekunden alleine hin :troll:


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 19:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Optik des Geschlechtsteils. Hust.
:D
Wie bringst Du die denn vor der eigentlichen Action in Erfahrung? Trick 17? :P:


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 19:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei einem guten ONS interessieren mich genau 2 Sachen. Optik des Typen, Optik des Geschlechtsteils. Hust.
Passt eines von beidem nicht, bin ich so frei und dennoch höflich dabei, zu sagen "Du Sorry, passt doch nicht"
Ok, das ist mal ne Ansage. Versteh ich auch irgendwie, aber in der Haut des Abgelehnten möchte ich nicht stecken..., auch wenn du es noch so höflich sagst. Ich habe eine sehr bildliche Vorstellung. So von wegen mit hängendem Kopf nach Hause laufen... o_O


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 19:59
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Wie bringst Du die denn vor der eigentlichen Action in Erfahrung? Trick 17? :P:
Nicht davor... Man kommt aber zwingend an den Punkt wo es sich zeigt und wenn mir das nicht gefällt bin ich schneller wieder in meinen Schuhen als das ich rausgeschlüpft bin.
Nochmal explizit erwähnt : das erlaube ich mir NUR beim ONS und kommuniziere das höflich und respektvoll, dass es eben doch nicht meiner Vorstellung entsprach.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Ok, das ist mal ne Ansage. Versteh ich auch irgendwie, aber in der Haut des Abgelehnten möchte ich nicht stecken..., auch wenn du es noch so höflich sagst. Ich habe eine sehr bildliche Vorstellung. So von wegen mit hängendem Kopf nach Hause laufen... o_O
Ja nun, fröhlich strahlen wird man da sicher nicht.
Aber ich bin nicht die Sexual-Mutter-Theresa. :D


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja nun, fröhlich strahlen wird man da sicher nicht.
Aber ich bin nicht die Sexual-Mutter-Theresa.
Bitte sprich es doch lieber das nächste Mal unverfänglich VORHER an. Ich meine welche Kriterien das gute Stück alles erfüllen sollte.

Sonst hat man wirklich einen bleibenden Schaden... :(


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man kommt aber zwingend an den Punkt wo es sich zeigt und wenn mir das nicht gefällt bin ich schneller wieder in meinen Schuhen als das ich rausgeschlüpft bin.
Jetzt ist mir ja doch die Kinnlade runtergerasselt - und das passiert wirklich sehr selten. :)

Zum ersten Mal höre ich derlei und hatte mir deshalb ernsthaft zusammengereimt, dass Du das vorher irgendwie abcheckst. Deine Methode ist immerhin direkt und ehrlich.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:08
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Bitte sprich es doch lieber das nächste Mal unverfänglich VORHER an. Ich meine welche Kriterien das gute Stück alles erfüllen sollte.

Sonst hat man wirklich einen bleibenden Schaden...
Wer sagt denn das ich das nicht tat? :ask:
Nur ist der ein oder andere Mann gerade in dem Bereich nicht immer ganz ehrlich (Frauen auch nicht) und nunja.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Zum ersten Mal höre ich derlei und hatte mir deshalb ernsthaft zusammengereimt, dass Du das vorher irgendwie abcheckst. Deine Methode ist immerhin direkt und ehrlich.
Wie gesagt, so ein wenig tastet man da im Gespräch schon vor. Ist nun nicht so dass da total unerwartet die Hose runtergelassen wird und dann "Tschausen, geht ja ma garnicht" :D
Ok nun muss ich selber lachen :D das wäre echt das Letzte.

Das ich aber die optischen Ansprüche beim ONS aufs äußerte hochschraube finde ich nicht sonderlich verwerflich.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer sagt denn das ich das nicht tat?
O.K. Danke für die Info... Ich kann wieder normal atmen. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ich aber die optischen Ansprüche beim ONS aufs äußerte hochschraube finde ich nicht sonderlich verwerflich.
Nö.


1x zitiertmelden