Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 14:09
@AlbertE
Ich denke sehr wohl es gibt sowohl viele Frauen die auf Liebe aus sind als auch die die nach was Anderem suchen, beides eben. Aber das hier:
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:es ist doch ganz bequem sich die Hausfrau zu hause warm zu halten, die den Mann bekocht, seine Wäsche wäscht ect., da Mann eben nur auf die jeweiligen Vorteile der jeweiligen Sache bedacht ist.
Und das gute, es wird vermutlich niemals jemand erfahren.
halte ich für ganz schön idiotisch und wie ich es gerne bezeichne grenzdebil. Solchen Ausnutzern wünsche ich alles Schlechte im Leben. Zum Glück tickt nicht die Mehrheit so.

Anzeige
2x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 14:24
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:AlbertE schrieb:
es ist doch ganz bequem sich die Hausfrau zu hause warm zu halten, die den Mann bekocht, seine Wäsche wäscht ect., da Mann eben nur auf die jeweiligen Vorteile der jeweiligen Sache bedacht ist.
Und das gute, es wird vermutlich niemals jemand erfahren.
Wow, ich hab das nicht mal ernst genommen. Oo


melden

Liebe

06.07.2017 um 14:24
Zitat von anoukanouk schrieb:Und das, wenn sie klugerweise Nachbarn, Arbeitskollege und Familienfreunde auslässt.
Praktische Männer mit Bedürfnissen gibts überall. :P
na und, was bedeutet das?
Das dieser Träumer dann auch alle Sex am laufenden Meter haben?
Sicher nicht ;)
Zitat von anoukanouk schrieb:Ich wollte nur deutlicher machen, vor allem für @AlbertE , dass es auch selbstbewusste und praktische Frauen gibt,
stimmt, solche die sich ebenfalls nicht von jedem dahergelaufenen Träumer ins Bett locken lassen.
Da gibt es auch so etwas wie stolz.
Ohne Stolz hebt sich das "selbstbewusst" irgendwie auf.
Denn eine due notgeil durch die firmenklos vögelt kann nicht sehr wählerisch sein, ergo auch nicht viel auf sich selbst geben.
Sie mag selbstbewusst behaupten zu sein, in dem sie sagt..
"ich nehme mir halt nach meinem Bedürfnissen was ich will"...das ist aber nur Alibi.
Zitat von VenomVenom schrieb:Zum Glück tickt nicht die Mehrheit so.
richtig!
Zum Glück.
;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Liebe

06.07.2017 um 14:28
@Lemniskate

Sehr richtig. Was ich davon halte, muss ich nicht betonen.

Ich hoffe nur dass, wenn @AlbertE so wirklich denkt und lebt, eine sehr praktische und pragmatische Frau zuhause hat.

Aber wir sind OT. Was Liebe angeht, ich bin noch sehr optimistisch und das habe ich eine Seite davor auch geschrieben.


melden

Liebe

06.07.2017 um 14:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da gibt es auch so etwas wie stolz.
Da gibt es auch so etwas wie Neid.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"ich nehme mir halt nach meinem Bedürfnissen was ich will"...das ist aber nur Alibi.
Ansichtssache.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 14:32
@anouk
Also ich habe das schon ernstgenommen, schließlich gibts ja eben Männer die so ticken. Ich habe mich oben sogar mild ausgedrückt im Vergleich zu dem was ich hätte schreiben können, aber da würden die Mods schon eingreifen :D
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Da gibt es auch so etwas wie Neid.
Stimmt, einige sind neidisch auf sowas, aber sicher nicht alle. Diese Unterstellungen von wegen "die sind neidisch weil wir dies und das machen" trifft nur auf einige Menschen zu, viele sind aber nicht neidisch auf sowas, warum denn auch?


melden

Liebe

06.07.2017 um 14:38
@Dogmatix
Ansichtssache?
Wenn ne frau wahllos einfach nur des geilen genitals wg alles nimmt was männlich ist.
Das nennst du, praktische selbstbewusste frau?

mhm...
ich würd se fragen warum se es kostenlos anbietet.
Denn dann wäre sie selbstbewusst und praktisch.
Selbstbewusst weil sie dazu steht ne geile olle zu sein due nicht wählerisch ist, und praktisch weil sie sich davon auch noch n paar neue Klamotten kaufen kann.

Ansonsten ist das meiner Ansicht nach einfach nur billig -.-
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Da gibt es auch so etwas wie Neid.
Neid?
Wie meinst du das?


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 14:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Neid?
Wie meinst du das?
Wahrscheinlich Neid im Sinne von neidisch, dass man das selbst nicht so "gut" hat und lauter Sexualpartner haben kann/nicht hat. So sehe ich das zumindest. Aber mal ehrlich, man braucht kein Verzweifelter zu sein oder Single oder was auch immer um solch eine Einstellung widerlich zu finden.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 14:42
Zitat von VenomVenom schrieb:eine Einstellung widerlich zu finden.
muss ja jeder selbst wissen was einem gut tut, ich lasse da jedem seinen ganz eigenen fetisch  ;)


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 14:43
@Lemniskate

von wahllos hatte ich nicht gesprochen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Neid?
Wie meinst du das?
die wortwahl ... durchs klo f*****, schlampe usw ... das kommt oft von neid ...


2x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 14:44
@Dogmatix
wenn Sie wählerisch ist, dann hat sie auch nicht am laufenden Band Sex.
folglich auch nicht bei jeder aufkommenden geilheit, Sex. So ist das ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 14:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:muss ja jeder selbst wissen was einem gut tut, och lasse da jedem seinen ganz eigenen fetisch
Ja, schon aber das heißt ja nicht, dass man neidisch auf sowas ist :D
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die wortwahl ... durchs klo f*****, schlampe usw ... das kommt oft von neid ...
oft aber auch nicht :D es kann einfach nur ein Ausdruck der Ablehnung oder der tiefen Abneigung sein. Sonst müsste ich ja auch neidisch auf chauvinistische Nationalisten, Sexisten etc. sein weil ich oft menschenverachtende Dinge über sie sage.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 14:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:die wortwahl ... durchs klo f*****, schlampe usw ... das kommt oft von neid ...
Neid der anderen die ihr dabei "zusehen"?
Also verkappt Neid weil sie auch gern sowas hätten?
Jo, gibt es bestimmt.

Was denkst du hindert dann diese daran ihr nachzueifern?


melden

Liebe

06.07.2017 um 14:51
Zitat von VenomVenom schrieb:auf chauvinistische Nationalisten, Sexisten etc. sein weil ich oft menschenverachtende Dinge über sie sage.
im bereich der menschlichen sexualität, der liebe und der triebe ... sage ich nie menschenverachtende dinge.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 14:54
Heute ist der "tag des küßens"...:)
Tag des Kusses
Die Geschichte des Kusses in Berlin
http://www.tagesspiegel.de/berlin/tag-des-kusses-die-geschichte-des-kusses-in-berlin/20022308.html

fbase

Nach allem diskutieren kann das ja auch mal hier erwähnt werden.:)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 14:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:im bereich der menschlichen sexualität, der liebe und der triebe ... sage ich nie menschenverachtende dinge.
Hmm na gut ist ja auch dein gutes Recht. Ich mache das etwas anders, ich erlaube es mir sehr Schlechtes über bestimmte Personen zu sagen wie zb. die die andere für ihre Triebe und sexuelle Bedürfnisse ausnutzen. Ich sehe keinen Grund Respekt für solche und ähnliche Personen zu zeigen. Ich antworte bei Respektlosigkeit nunmal sicher nicht mit Respekt.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 14:59
Zitat von VenomVenom schrieb:die die andere für ihre Triebe und sexuelle Bedürfnisse ausnutzen
jo zeugt von Mangel am Selbstbewusstsein, denn wer bewusst mit und über sich ist,  kann strate  mit der sprache rausrücken.
;)
und der findet dann vielleicht auch eine die das genauso sieht...und noch vielleichter eine, wo dann auch die große Liebe bei herausspringt :Y:


melden

Liebe

06.07.2017 um 14:59
Zitat von aeroaero schrieb:Heute ist der "tag des küßens"
sehr schön, @aero , danke für die erinnerung.

jeder kuss ist ein lippenbekenntnis.


melden

Liebe

06.07.2017 um 15:02
Der große "Liebe"-Thread... und schon nach ein paar Seiten dreht sichs ums vögeln...

Lasst die Leute doch mit wem sie wollen und so oft sie können. Seid doch nur neidisch.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 15:04
Zitat von NegevNegev schrieb:Lasst die Leute doch mit wem sie wollen und so oft sie können. Seid doch nur neidisch.
Genau, und ansonsten sind wir Männer wahrscheinlich auch auf Vergewaltiger neidisch, weil sie vergewaltigen können/wollen und wir nicht.

Sorry, aber manchmal muss man wohl mit Extrembeispielen kommen um zu zeigen, dass jemand falsch liegt.


Anzeige

melden