Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

06.07.2017 um 15:06
@Venom

nein, vergewaltigung ist eine straftat. der diesbezügliche thread ist woanders.

Anzeige
melden

Liebe

06.07.2017 um 15:06
@Venom
Oh Mann, ernsthaft jetzt?

Natürlich hab ich vorausgesetzt, das der Sex von beiden Seiten gewollt ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 15:09
@Dogmatix
Ja und? Nicht jeder lässt sich von Gesetzen abhalten. Hier geht es um Neid-Unterstellungen, ich habe nur ein Extrembeispiel genannt um zu zeigen wie sinnlos solche Unterstellungen sein können, wie gesagt sein können, klar stimmen solche Unterstellungen bei manchen.

@Negev
Ja, ernsthaft. Du unterstellst uns einfach so Neid, Ich habe als Antwort ein Extrembeispiel genannt, vielleicht willst du uns auch das unterstellen lol


melden

Liebe

06.07.2017 um 15:12
@Venom
Ich hab es jenen unterstellt die das Sexualleben anderer kritisieren. Das ist doch wohl deren Sache.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 15:12
@Venom
neidisch zu sein als Beschuldigung ist auch sowas wie Alibi verhalten.
Denn es macht wahrlich keinen Sinn.
denn wie schon gefragt, aber überlesen...was sollte einen neidischen davon abhalten dem Verhalten nachzueifern?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 15:16
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich hab es jenen unterstellt die das Sexualleben anderer kritisieren. Das ist doch wohl deren Sache.
Und weil man etwas kritisiert ist man automatisch neidisch? Du gehst davon aus, dass alle die Kritik an bestimmten Verhaltensweisen oder Einstellungen ausüben neidisch sind und demnach selber gerne so wären? Sorry, aber wir ticken nicht alle gleich und wir sind nicht automatisch neidisch auf bestimmte Personen und dem was sie machen nur weil wir etwas ablehnen. Und dieses "das ist wohl deren Sache" hat auch so seine Grenzen. Und wir reden hier nicht einfach nur von "sauberem" Sexualleben der Leute sondern allgemein.


melden

Liebe

06.07.2017 um 15:16
Hier geht es um Liebe und nicht um Sex. Vielleicht mal wieder zum Thema zurück kommen!? ;) Zum Rest kann ich nur sagen: Leben und leben lassen. Wenn jemand rumvögeln will hab ich damit kein Problem, für mich selbst käme es allerdings aus diversen Gründen nie in Frage - aber jemandem deswegen zu attestieren, dass er ein schlechter Mensch ist, sagt eigentlich mehr über die Person, die es attestiert, als über den Rumvögler selbst :D


melden

Liebe

06.07.2017 um 15:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:denn wie schon gefragt, aber überlesen...was sollte einen neidischen davon abhalten dem Verhalten nachzueifern?
Naja, zum Beispiel die Tatsache, wenn man selbst vielleicht nicht so attraktiv ist und man dann nicht so viele Chancen bei den Männern hat, neigen MANCHE Frauen dazu, die, die diese Chancen haben zu diffamieren - aus Neid. Ich denke, so war das gemeint.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 15:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn ne frau wahllos einfach nur des geilen genitals wg alles nimmt was männlich ist.
Das nennst du, praktische selbstbewusste frau?
Hier kommt es darauf an, unter welchen Beweggründen Frau / Mann so handelt.

Es gibt sicherlich welche, auch unter den Vielvöglern, die nur ihre Triebe befriedigen wollen und ansonsten ein gesundes Selbstbewusstsein aufweisen.


Um zum Thema zu kommen: Sex ist mit Liebe natürlich am Schönsten .. :D


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 15:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sex ist mit Liebe natürlich am Schönsten .. :D
richtig :Y:


melden

Liebe

06.07.2017 um 15:36
Hm, Liebe ...

... da fällt mir grad ein Witz ein, von Hagen Rether. Der ging ungefähr so:
Meine Mutter hat immer gesagt: Hagen, Liebe macht blind! Mein Vater hat immer gesagt: Hagen, wixxen macht blind! ... und da wusste ich, blind würde ich ohnehin werden ...
:)


melden

Liebe

06.07.2017 um 15:41
@anouk

Wie kommst du darauf das ich ein Mann bin :D


2x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 17:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:neigen MANCHE Frauen dazu, die, die diese Chancen haben zu diffamieren - aus Neid. Ich denke, so war das gemeint.
das diffamieren kann verschiedene gründe haben - neid ist einer davon.

@Kältezeit hat es gut ausgedrückt.

man oder frau kann das vielvögeln ablehnen - aus verschiedenen gründen.

aber zu sagen, man oder frau sei "stolz" darauf, es nicht zu tun, finde ich oft auch lächerlich.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 17:43
Zitat von anoukanouk schrieb:Aber ich gehe von mir selbst aus und denke, wenn ich einen Mann liebe und wenn er mir vertraut, egal was für Bedürfnisse er hat, finden wir einen Weg das zu lösen.
Deine Meinung in allen Ehren, doch so einfach ist es dann doch nicht. Auch, wenn ein Mensch vertraut, (alles) erzählen muss u. wird er nicht, "nur", weil es der Partner gern so hätte^^

Viele oder einige gehen den einfachsten Weg... ohne stundenlanges bla bla oder sich zu erklären.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 18:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber zu sagen, man oder frau sei "stolz" darauf, es nicht zu tun, finde ich oft auch lächerlich.
Wieso findest du es denn lächerlich wenn ich fragen darf :ask:


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 18:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso findest du es denn lächerlich
1. beobachtungen, erfahrungen

2. weil ich eher stolz bin auf sachen, die ich tue, und nicht auf was, das ich im vergleich zu anderen nicht tue.

ganz einfach


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.07.2017 um 18:14
@Dogmatix
Hmm okay. Naja ist halt ne Ansichtssache, man kann ja auch das worüber wir schon die ganze Zeit diskutieren lächerlich finden :D Und, dass man stolz ist etwas nicht getan zu haben finde ich persönlich nicht lächerlich, kommt aber auch drauf an um was es geht. Da wir zwei bspw aber unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben sowie unterschiedliche Interessen, Einstellungen etc. ist es klar, dass wir uns nicht bei Allem, bei vielem oder gar bei (fast) Allem nicht zustimmen können :D


melden

Liebe

06.07.2017 um 18:33
@AlbertE
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Wie kommst du darauf das ich ein Mann bin :D
Nickname? Bild? Einstellung?

Wenn du kein Mann bist, dann bist du wahrscheinlich eine sehr verbitterte Frau.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Deine Meinung in allen Ehren, doch so einfach ist es dann doch nicht. Auch, wenn ein Mensch vertraut, (alles) erzählen muss u. wird er nicht, "nur", weil es der Partner gern so hätte^^
Wieder richtig, man muss nicht alles erzählen. Aber wenn es um Bedürfnisse geht, die darüber entscheiden ob ich glücklich oder frustriert bin, dann würde ich das meinem Mann doch erzählen.

Ist für mich auf jeden Fall eine bessere Option als untreu zu werden.

Eigentlich habe ich über Liebe geschrieben. Keine Ahnung warum @AlbertE darauf alle Männer schlecht machte.


1x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 18:49
Zitat von anoukanouk schrieb:Das ist mir durchaus bewusst. Besser eine Prostituierte als Arbeitskollegin oder die beste Freundin der Ehefrau. :)
Da denken wir anders.
Viel lieber hätten wir die Arbeitskollegin als die Prostituierte.
Wir wollen jagen. Nicht zahlen.
Denn zahlen tun wir später noch genug.^^

Nee, ernsthaft, eine Prostituierte ist nicht reizvoll.
Das ist Geschäft und nicht gerade erotisch.
Was soll denn da bitte knistern?
Eine seriöse, attraktive Frau, die man dann von der anderen Seite sieht, ist viel interessanter als ne Frau, die morgens bis abends nichts anderes macht und schon beim Frühstück stöhnt.
Und dann noch Geld hinlegen für unerotisches Rumgehopse und dann den nächsten Kunden abklatschend an der Tür begegnen und “guten Ritt“ wünschen...
Ja, sehr traumhaft... Darauf steht Mann...


3x zitiertmelden

Liebe

06.07.2017 um 18:52
@sunshinelight

Wie, bist du jetzt ein Mann oder wie? :)


Anzeige

melden