Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

06.07.2017 um 21:59
@Lemniskate
Prostituierte nehmen alles für Geld,
bei Arbeitskolleginnen kannst du erobern.
So schwer zu verstehen?

Anzeige
melden

Liebe

06.07.2017 um 22:01
@sunshinelight
Ahh. ..

vergiss es.
Keine Lust mehr.

schönen abend noch ;)


melden

Liebe

06.07.2017 um 22:08
@Lemniskate
Ja,da hätte man auch vorher drauf kommen können...


Schönen Abend und viel Spaß beim nächsten Beitrag. :Y:


melden

Liebe

07.07.2017 um 08:14
Wenn die Männer wüssten, wie wenig sie in Wirklichkeit erobern müssen, weil Frau schon bevor sie überhaupt damit anfangen, weiss, ob was geht oder nicht.

Aber wir sind ja nicht so und lassen sie in dem Glauben, eine erfolgreiche Jagd bestritten zu haben.

Gell, @Lemniskate ? :D


3x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 11:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn die Männer wüssten, wie wenig sie in Wirklichkeit erobern müssen, weil Frau schon bevor sie überhaupt damit anfangen, weiss, ob was geht oder nicht.
@Kältezeit
Haha, genau das ist es.

Eigentlich ist es ein totaler Trugschluss, dass Männer IRGENDWAS erorbern. Wir entscheiden, ob wir Euch ranlassen oder nicht, und wenn wir entscheiden, dass da absolut nichts geht, dann könnt ihr erobern so viel wie ihr wollt ;)


melden

Liebe

07.07.2017 um 11:42
@Black_Canary
@Kältezeit

Na klasse, jetzt raubt Ihr einem auch jede Illusion. Und nun?


melden

Liebe

07.07.2017 um 11:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber wir sind ja nicht so und lassen sie in dem Glauben, eine erfolgreiche Jagd bestritten zu haben.
Er:
"Weisst du noch? Am Anfang? ... als ich dir jeden Tag Blumen brachte, die viele Schokolade, das ausführen zu den wunderschönsten Orten?.. jeder Tag, an dem ich ein Stück deiner Gunst gewann <3"

Sie:
"Jop.. weisst du noch? Als du mich noch garnicht kanntest, ich aber schon wusste wo du immer einkaufen gehst- und ich dir am Tag X die Chance schenkte mich anzusprechen"

Männer sind so niedlich dusslig :'D
Denken sie doch echt,.sie hätten irgendwelche Entscheidubgsgewalten :D


melden

Liebe

07.07.2017 um 11:50
@Rick_Blaine
Sorry, mein Lieber :P: Wir sind halt realistische und ehrliche Damen :'D


@Streuselchen
Genau SO ist es! :P:


melden

Liebe

07.07.2017 um 11:51
Ich bin jetzt ein wenig zerknirscht... :(


1x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 11:52
@Black_Canary

Gnihihi :D
Aber wir müssen sie das machen lassen.
Ich bin auf teure Schoki angewiesen, sonst werd ich zu Prinzessin Arschloch.

Manchmal.. wenn ich Hunger auf Schoki habe, dann beginne ich einen Streit. Dann muss er sich entschuldigen und ich hab meinen Diabetis-Stoff :D


1x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 11:54
@sunshinelight
Sorry ^^

@Streuselchen
Ich esse keine Schoki, aber ich fühle mit Dir :D


melden

Liebe

07.07.2017 um 11:58
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich bin jetzt ein wenig zerknirscht...
kein grund, lass sie reden ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

07.07.2017 um 11:58
Wenn ich nur das Wort "Eroberung" im Bezug auf Beziehungen lese ey :D Also mich erinnert das Wort eher an Flaggeneroberungen in Battlefield 1 :troll:


1x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 11:59
@Venom
We've lost objective apples :troll:


melden

Liebe

07.07.2017 um 12:00
Liebe oder Macht(verhältnisse)?

Sie sind nicht miteinander vereinbar, aber werden manchmal miteinander verwechselt, was meistens aber nur geht, wenn beide mitmachen, was gewissermaßen "in der Natur" der Sache liegt, denn, wer nicht lieben kann, was bleibt ihm anderes übrig, als zum anderen ein Verhältnis aufzubauen, das auf Macht basiert?


1x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 12:00
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn ich nur das Wort "Eroberung" im Bezug auf Beziehungen lese ey
ja wieso denn nicht? das erobern ist leicht, schwer ist das regieren ...


1x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 12:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja wieso denn nicht? das erobern ist leicht, schwer ist das regieren ...
Reden wir hier von Liebe, oder geht's um Politik?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

07.07.2017 um 12:02
Zitat von rukuruku schrieb:Liebe oder Macht(verhältnisse)?

Sie sind nicht miteinander vereinbar, aber werden manchmal miteinander verwechselt, was meistens aber nur geht, wenn beide mitmachen, was gewissermaßen "in der Natur" der Sache liegt, denn, wer nicht lieben kann, was bleibt ihm anderes übrig, als zum anderen ein Verhältnis aufzubauen, das auf Macht basiert?
Jemand der meint die Dominanz bzw Macht über den Partner ausüben zu müssen scheint eine schwache Person zu sein ;) (außer man vereinbart sich, es soll ja Menschen geben die es lieben unterwürfig zu sein). Gleichgewicht und Teamarbeit sind meiner Meinung nach eine der Grundlagen für eine gesunde Beziehung, genau wie beispielsweise Kommunikation.


1x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 12:03
@Black_Canary

Das kann man auf alles anwenden, was man zum Überleben benötigt :P:
Und solang man gemeinsam drüber lachen kann (und das können wir) - ist alles palletti.
Gibt so bestimmte Stichwörter, wo er die die Schoki schon nach mir wirft.. wenn es ernst ist, gibts gleich Karamell.
Manchmal auch Gummibärchen- aber da war meine Zickerei noch überschaubar.

Das klingt grad als würde er mich feeden Oo :'D
Naja mir solls recht sein

@Venom
Da spielt man nicht mehr Eroberungen.. da geht man direkt in den Feldzug.
Also das, was Frauen schon immer gemacht haben im Beziehungskrieg.
Männer liegen halt gähnig an Flaggen rum und freuen sich über kurzzeitige 800 Punkte.
Und da stellt sich die Frage, hat der Squad-Führer einen Befehl auf das zu erobernde Objekt gesetzt?
(Eure Mütter in dem Fall) dann gibts mehr Punkte :P:


1x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 12:05
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Reden wir hier von Liebe, oder geht's um Politik?
liebe, politik, das liegt oft nah beinander ... erobern, erobern lassen ... wer hat denn damit angefangen?


Anzeige

melden