Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

07.07.2017 um 12:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da spielt man nicht mehr Eroberungen.. da geht man direkt in den Feldzug.
Also das, was Frauen schon immer gemacht haben im Beziehungskrieg.
Männer liegen halt gähnig an Flaggen rum und freuen sich über kurzzeitige 800 Punkte.
Und da stellt sich die Frage, hat der Squad-Führer einen Befehl auf das zu erobernde Objekt gesetzt?
(Eure Mütter in dem Fall) dann gibts mehr Punkte :P:
Wow, really?! :D Watch out guys, we got a Battlefield Veteran over here :D


melden

Liebe

07.07.2017 um 12:13
@Venom

Ich zitiere da gern nochmal meine Kälte :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn die Männer wüssten, wie wenig sie in Wirklichkeit erobern müssen, weil Frau schon bevor sie überhaupt damit anfangen, weiss, ob was geht oder nicht.

Aber wir sind ja nicht so und lassen sie in dem Glauben, eine erfolgreiche Jagd bestritten zu haben.
Es passt einfach immer wieder und vorallem, auf jede Seite. :D


1x zitiertmelden

Liebe

07.07.2017 um 12:15
@Venom

Haha capture the flag


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

07.07.2017 um 12:19
@Native-soil
Fire in the hole


melden

Liebe

07.07.2017 um 12:23
Zitat von VenomVenom schrieb:Jemand der meint die Dominanz bzw Macht über den Partner ausüben zu müssen scheint eine schwache Person zu sein
Ich kenne ziemlich viele Menschen, die Macht haben. Bei keinem einzigen hatte ich den Eindruck, dass es sich um starke Persönlichkeiten handelt.

Was sie gemeinsam zu haben scheinen, ist, dass sie sich etwas vormachen. Sie wirken auf mich so, als lebten sie in einer Scheinwelt.
In den ersten Jahren war ich noch erstaunt darüber, mittlerweile bin ich es nicht mehr: Sie können Teile der Realität gar nicht erfassen.

Das ist der Preis bzw. einer der Preise, die sie zu zahlen haben.
Anscheinend ist es so, dass, wenn sie sich der Realität öffnen würden, dann ihre Scheinwelt, ihr Lügengebäude in sich zusammenfallen würde, was sie mit allen Mitteln zu vermeiden versuchen.
Deswegen kleben sie auch an der Macht.
Man kann von einer Macht-Sucht sprechen.

Liebe? Die Liebe können sie nur spielen. Leben können sie sie nicht.
Fast immer suchen und finden sie auch einen Partner oder eine Partnerin, die sich ebenfalls der Realität verweigert.
Es ist manchmal schon interessant, mitanzusehen, wie zwei Menschen sich gegenseitig etwas vormachen.
Beide bewegen sich wie selbstverständlich in ihrer Welt der Lüge und lassen auch oft andere, Dritte, daran glauben.


melden

Liebe

07.07.2017 um 12:23
@Venom

Dachte in the attic


melden

Liebe

07.07.2017 um 12:28
@ruku

ach komm, es gibt viele berühmte liebesgeschichten, auch mit und unter menschen in machtpositionen ...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

07.07.2017 um 12:29
@ruku
Das scheint ja vor allem beim Patriarchat ein Problem zu sein und Leuten die immer noch zurückgeblieben genug sind um zu meinen, dass der Mann der Boss im Haus ist. Arme Würstchen halt.


melden

Liebe

07.07.2017 um 12:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ach komm, es gibt viele berühmte liebesgeschichten, auch mit und unter menschen in machtpositionen ...
Ja. So ist es.

Anscheinend hast du meinen ersten Beitrag anders interpretiert, als er gemeint war.
Was ich meinte, ist: Eine Beziehung kann nicht auf Macht und auf Liebe basieren. Entweder Macht oder Liebe (in der Beziehung der beiden Menschen zueinander).


melden

Liebe

07.07.2017 um 12:57
@ruku

Da hast du Recht!

Wenn jemand Macht über mich ausübt, fühle ich mich alles andere als geliebt...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn die Männer wüssten, wie wenig sie in Wirklichkeit erobern müssen, weil Frau schon bevor sie überhaupt damit anfangen, weiss, ob was geht oder nicht.

Aber wir sind ja nicht so und lassen sie in dem Glauben, eine erfolgreiche Jagd bestritten zu haben.
Aber DAS habe ich schon anders erlebt... bspw. habe ich eine Dame 1 Jahr lang über gesehen... und keiner wollte etwas von dem anderen... und dann hat's doch gefunkt. Mit anderen Worten: Sie dachte anfangs auch, da geht nichts... und dann ging es doch.

So ein "Anfangsverdacht" kann auch trügen... und es stellt sich dann doch eine gegenseitige Anziehung heraus.


melden

Liebe

07.07.2017 um 18:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wir müssen sie das machen lassen.
Ich bin auf teure Schoki angewiesen, sonst werd ich zu Prinzessin Arschloch.

Manchmal.. wenn ich Hunger auf Schoki habe, dann beginne ich einen Streit. Dann muss er sich entschuldigen und ich hab meinen Diabetis-Stoff :D
:'D

Manipulation haben wir drauf, ja, aber es ist ja auch nur zu unserem Besten. Oo

:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

07.07.2017 um 18:40
@Kältezeit
Als ob nur ihr Frauen Experten für Manipulationen wärt... :trollbier:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.825 Beiträge, am 12.05.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 189 190 191 192
3.825
am 12.05.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 279 Beiträge, am 15.05.2024 von Raspelbeere
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
279
am 15.05.2024 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors