Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:29
Meine Antwort ist "ja", und ich glaube leider, daß der Grund dafür ist, daß alles Geschwätz über Homosexualitet und alle Werbung für sowas, machen ganz normale Leute - besonders junge Leute - unsicher und verwirrt. Sie beginnen sich vorzustellen daß sie schwul sind, obwohl sie das nicht sind.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:31
Merwinna schrieb:Sie beginnen sich vorzustellen daß sie schwul sind, obwohl sie das nicht sind.
Das wächst sich aber aus, wenn sie nicht tatsächlich schwul sind


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:41
@Merwinna

Ja, die böse Werbung für die Homosexualität kennen wir schon seit dem Erpel, der ohne Hosen herum lief oder der Plüschschwuchtel mit dem Handtäschchen:



tinky

Der Darsteller von Tinky-Winky ist übrigens mit 52 gestorben. Was lernen wir daraus?
Gott lässt das nicht zu!


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:42
Merwinna schrieb:Sie beginnen sich vorzustellen daß sie schwul sind, obwohl sie das nicht sind.
Das ist wie mit Tee oder Kaffee: Du probierst meist beides mal - und entscheidest Dich dann für das, was Dir schmeckt. Der eine früher, die andere später.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:45
KFB schrieb:Das wächst sich aber aus, wenn sie nicht tatsächlich schwul sind
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich habe von Leuten gelesen, die erzählen, daß sie als junge Menschen zur Homosexualität verführt wurden - z.B. von einem Lehrer/einer Lehrerin oder einem älteren Kamerad - und daß sie nie aus diesem Lebensstil herauskamen. Sie hatten nie die Möglichkeit zu fühlen, was sie eigentlich selber wollten.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:48
Merwinna schrieb:Sie hatten nie die Möglichkeit zu fühlen, was sie eigentlich selber wollten.
Tja, da haben diese Leute wohl gelogen oder nie weiter als von der Wand bis zur Tapete gedacht. Wenn es ihnen missfallen hat, haben sie das auch gemerkt.
Ob man so etwas trotzdem mitmacht (und sich dann missbrauchen lässt) ist etwas anderes, hat aber nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Hast du eine Quelle?


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:48
Doors schrieb:Der Darsteller von Tinky-Winky ist übrigens mit 52 gestorben. Was lernen wir daraus?
Gott lässt das nicht zu!
Ist er an AIDS gestorben..? :-)


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:50
@Merwinna

Diese Verführungstheorie ist doch schon lange auf dem Misthaufen der Psychologie gelandet. Gleich neben dämonischer Besessenheit, Fahrradsucht und weiblicher Hysterie durch Sexmangel.

Wer hat Dich denn zur Heterosexualität verführt?


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:53
@Merwinna

Nee, der ist erfroren. So warm kann er also nicht gewesen sein.

https://www.rollingstone.de/teletubbies-darsteller-simon-shelton-barnes-52-tod-durch-erfrieren-1443075/


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:53
lunaloop schrieb:Mich würde interessieren ob ihr sagen würdet dass es immer mehr Homosexuelle gibt?
Ja, empfinde ich auch so. Liegt meiner Meinung nach daran daß es immer mehr toleriert wird.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:54
@behind_eyes

Ja, in der guten alten Zeit konnte man sie noch in Lagern konzentrieren. Das wird ja heute nicht mehr durchgängig toleriert.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:54
@Doors
Jo, wie schön einfach das früher alles noch war.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

08.06.2018 um 19:59
KFB schrieb:Hast du eine Quelle?
Nein, ich habe das vor langer Zeit gelesen. Es ging erst um Menschen, die im britischen Internatschulen aufgewachsen sind.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

09.06.2018 um 00:20
lunaloop schrieb: es überspitzt auszudrücken gab es zu Zeiten von Julius Cäsar schon Leute die sich als im falschen Körper geboren begreifen, die prozentual gleiche Zahl an Menschen die sich zumindest innerlich als homosexuell begreifen/fühlen etc.
Ich würde sagen ja, aber grade überall dort wo Religionen ausgelebt wurden wollten es sich die wenigsten eingestehen, da man ja um sein Leben bangen musste


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

09.06.2018 um 00:25
Doors schrieb:Der Darsteller von Tinky-Winky ist übrigens mit 52 gestorben. Was lernen wir daraus?
Gott lässt das nicht zu!
Nö, sondern das die Teletubbies Mist sind und nur unnötig Stress verursachen. Schade das jetzt homosexuelle zu Unrecht damit in Verbindung gebracht werden.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

09.06.2018 um 08:01
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich würde sagen ja, aber grade überall dort wo Religionen ausgelebt wurden wollten es sich die wenigsten eingestehen, da man ja um sein Leben bangen musste
Das stimmt nicht. Es hat nichts mit Religion zu tun. Sowohl das Naziregime, als auch die Kommunistische Sowjet und China, haben Homosexualität verboten - und sie waren alle atheistich.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

09.06.2018 um 08:29
Hm... ist Euch eigentlich mal aufgefallen, welcher "Werbelink" hier zu dem Faden eingeblendet wird?
Es ist eine Anzeige, die HIV-Patienten sucht.

Ich hätte fast meinen Kaffee an den Bildschirm gespuckt. Ne, sicher nicht vor Lachen. Sehe ich das vielleicht zu eng, oder ist das gelebte Diskriminierung?


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

09.06.2018 um 08:30
Chefheizer schrieb:Schade das jetzt homosexuelle zu Unrecht damit in Verbindung gebracht werden.
Es waren religiöse Fanatiker, die diese Verbindung herstellten und vor einer Homosexualisierung von Kindern via TV warnten.
In Kirchenkreisen kennt man sich mit der Verbindung von Kind und Sex bekanntlich gut aus.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

09.06.2018 um 08:37
Doors schrieb:In Kirchenkreisen kennt man sich mit der Verbindung von Kind und Sex bekanntlich gut aus.
Das war niedrig, und hat deiner Sache nicht erholfen...


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

09.06.2018 um 08:38
@Merwinna


Warum Verbrechen verschweigen, wenn ich sie auch benennen kann?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt