Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist auch nichts Neues, das Nummern vergeben und später geblockt wird.
@DerTourist
und nächstes Mal bist du dran , abzuhauen.
und Nummern zu blockieren.

Anzeige
melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:22
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Vllt hätte...
Hätte, hätte Fahrradkette, sei wie du bist und du findest schon deine Schicksalsmuse.

https://www.youtube.com/watch?v=xGGU-15Tt6M


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:25
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Danke, ja das werde ich aufjedenfall.
Dann tue es auch. Im besten Fall bist Du nur zu einem extremen ungünstigen Zeitpunkt aufgetaucht und hast sie "getriggert".
Ihr wurde dieses am nächsten Tag bewusst und Ende der Geschichte. Dann wäre sie nur ein kalter Fisch und zu faul für einen halbwegs
gescheiten Abgang oder ihr im Moment einfach zu viel. Im Supergau hast Du eine toxische getroffen die dich in kürzester Zeit getriggert hat. Mit Glück kam bei ihr gerade ein Schub, depressive Phase, und hat dich darum gleich kalt abserviert. Mit Pech ist es ihre Tour als Puppenspieler.
Dein grübeln und dieser scheinbare massive Eindruck, nach solch kurzer Zeit, den diese Frau bei dir gelassen hat...
Nicht mehr grübeln, kein Kontakt mehr, weder auf Anrufe noch WhatsApp oder SMS, sollte noch mal was kommen, reagieren.
Egal was für eine Story käme.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 19:32
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:wie es aussieht ist es ja mein fehler das ich eben nicht interessant war.
?!

Wie es aussieht, liegt der Grund für ihr Verhalten nicht in deiner Person, sondern in ihrer.
Schon mal in Betracht gezogen?
Halt mal eben inne bei deiner Selbstzerfleischung. Die knappe Situation, die du mit ihr geschildert hast, zeigt ja nun in Hülle und Fülle Irrigkeiten in ihrem Verhalten an. Klingt für mich nach ner recht unreifen Dame, die sich selbst nen Ego-Push verschaffen wollte - warum auch immer. Vielleicht wurde sie gerade selbst abserviert, vielleicht braucht sie den großen Auftritt, sobald ihr jemand nicht sofort die Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, die sie will....whatever. Darüber hinaus:
Wie soll es denn etwas in Bezug auf DEINE Person gewesen sein, das sie letztlich "umgestimmt" habe, wenn diese Dame sich nicht die Mühe gemacht hat, sich mit deiner Person überhaupt zu befassen, sondern nur damit, sich selbst auf deinem Rücken ne Bühne zu geben?!

Also: kein Grund, hier irgendwas Persönliches hineinzuinterpretieren. Lass ihre Macke bei ihr.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 20:06
@traces
@Smiler
Danke für aufheiternde Sätze hat mir echt geholfen.

@Brocki

Worauf du dich verlassen kannst :)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 20:08
@Brocki
Ich habe damit nichts zu tun.
Du machst das schon richtig.

👍


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 20:19
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:Schicksalsmuse
Schicksalsmusen gibt es wie Sand am Meer, jede bisschen anders, wie die Schneeflocken.
Ist halt die Frage ob man da von der Muse geküsst wird oder von der Tarantel gestochen ??? *ROFLMAO*

https://www.youtube.com/watch?v=Pw-8AGRcyvk


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 20:21
Du hast sie gerade erst kennen gelernt.
Sie hatte dich aber ziemlich schnell am Wickel, mein lieber Himmel.

Ich seh die ganze Sache so wie @Fraukie
Wenn man sprunghaft ist, sollte man seine Zeit nicht verschwenden. Du bist doch mehr wert, oder?

Zum Verletztsein:

Du musst nicht verletzt sein, wenn das ihre Art ist, macht sie das bei jedem. Also lass dein Ego deswegen nicht nen Kratzer schüren.
Sei beim nächsten Mal lieber aufmerksamer.
Und lern bitte unbedingt das Nein sagen und sei nicht immer direkt verfügbar.
Sonst nimmst du dir selbst ein wenig Würde raus.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 21:03
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Vielen dank.
Gern geschehen. Wenns hilft isses mir die Zeit wert.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Finde es halt nur schade dass man ausgenutzt wird,
Das wird Dir noch öfter passieren, versuche einen Mittelweg zwischen höherer Aufmerksamkeit wen Du wie nah an Dich heranlässt und einem dickerem Fell zu finden.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Naja ich muss sie vergessen und darüber lachen, so schmerzlich es auch sein mag.
Wenn es Dir zu schwer fällt, mach Dir ne Liste auf die Du all das schreibst was Du sicher über sie WEISST, denn DAS ist es was Du vergessen musst, nicht das von dem Du Dir erhofft hast, dass es da sein könnte, denn das kannst und wirst Du bei einer anderen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch finden.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:a ich habe mich glücklich geschätzt das sie überhaupt meine nr wollte und mich geküsst hat.
Ändere diese Einstellung.
Sie verleitet Dich dazu Dich unter Wert anzubieten. Das ist nicht gut.
Überleg Dir mal eins:

Ich kenn Dich nicht mal und WEISS trotzdem, dass Du mehr wert bist als Du glaubst.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Aber vllt stimmts ich war für sie nicht interessant genug
Wenn dem so sein sollte ist sie eh nicht gut genug für Dich.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:weil ich bei alles mit gemacht habe, ich weiss es nicht.
Und was ist daran falsch?
Ich mein, ich als soziopathischer Pragmatiker mag da ein schlechter Maßstab sein, aber sehnst Du Dich ernsthaft nach einer Beziehung zu einer Frau für die Du nur interessant bist, wenn Du Dich durch irgendwelche "hasch mich spielchen" "interessant" machst?

Ist es echt so out Beziehungen mit Menschen aufzubauen in denen man sich einfach darauf einigt, das jeder einfach genau das sagt was er meint und stets so handelt wie es sich für ihn richtig anfühlt?

Willst Du WIRKLICH eine Frau für die Du langweilig bist weil Du keine albernen "Erobere mich Spielchen" spielst?
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich will doch nur wissen was sie wollte und wo das Problem war damit ich frieden schliessen kann.
Ich fürchte, dass ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen muss, wenn ich einfach mal behaupte, dass diese Frau selbst nicht einmal im Ansatz weiß was sie will.

Das bedeutet nicht nur, dass sie es Dir nicht erklären könnte selbst wenn sie den Anstand dazu hätte sondern auch, das sie nicht über besonders gute Manieren verfügt, denn hat man die bändelt man grundsätzlich nur mit Menschen an wenn man sich selbst darüber im Klaren ist was man eigentlich will.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Habe sie jetzt auch gelöscht und blockiert.
Braver Junge!
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Aber ich suche den fehler bei mir. Wieso findet sie mich. Nicht interessant das will ich wissen und wie es aussieht ist es ja mein fehler das ich eben nicht interessant war.
Bei der Fehlersuche an der eigenen Nase anzufangen ist _grundsätzlich_ sinnvoll und ehrenwert.
Resultate aber bringt das nur dann, wenn man mit Menschen zu tun hat, die das genauso halten.

Bei einer Frau die Dich ins offene Messer laufen lässt und Dich hin und her schubst weil sie selbst nicht weiß was sie will solltest Du mit der Fehlersuche nicht bei Dir beginnen, sonst sind wir wieder dabei, dass Du Dich billiger ausstellst als Du es tun solltest.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Vllt hätte ich einfach mal nein sagen sollen damit ich interessanter rüberkomme?
Gleiche Frage wie vorhin:

Willst Du WIRKLICH interessant für eine Frau sein bei der so ein Affentheater von Nöten ist?
Bist Du Dir dazu nicht zu schade?

Eine gute Beziehung, egal ob Freundschaft, Liebschaft oder familiär aufzubauen und am laufen zu halten ist schon genug Arbeit wenn alle Beteiligten auch die Zähne auseinander kriegen und Kritik, Wünsche und Co zeitnah sachlich ansprechen.

Willst Du das ernsthaft noch mit dem "Um Interessant zu sein muss ich immer mal "nein" zu etwas sagen was ich eigentlich definitiv will." und vergleichbarem Affentheater zusätzlich nerviger machen?

Oder wärs nicht besser Dir ne Frau zu suchen die nicht nur weiß was sie will und was nicht sondern das auch ganz offen und direkt sagt und tut und es gut findet, wenn Du das genauso hältst?


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 22:45
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Willst Du WIRKLICH interessant für eine Frau sein bei der so ein Affentheater von Nöten ist?
Na ja - Männer die sich selbst zu Affen machen, halten sich gemeinhin für Frauenkenner weil sie damit Erfolg haben. Und dann meinen sie auch noch sie würden Frauen damit manipulieren. ;-D


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

20.06.2018 um 23:10
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:die sich selbst zu Affen machen
Elvis sollte ja so der" top checker" gewesen sein, aber es nahm auch sein tragisches Ende.
Oder er lebt noch !? Zusammen mit dem Föhrer in einer WG irgendwo in der Antarktis (NSL) ??? :-D

https://www.youtube.com/watch?v=q0VdFi8p_wM


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 00:03
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Habe sie jetzt auch gelöscht und blockiert.
Kluge Entscheidung!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 03:13
Zitat von SchizoGenesisSchizoGenesis schrieb:Na ja - Männer die sich selbst zu Affen machen, halten sich gemeinhin für Frauenkenner weil sie damit Erfolg haben.
Immer noch besser als sich für Frauenkenner zu halten, wenn sie damit keinen Erfolg hätten.

Letztendlich missinterpretierst du Fraukies Satz, sie sagte nicht, dass man sich zum Affen macht, sondern dass es ein Affentheater wäre.
Auf deutsch heißt es “Spielerei“.
Es gibt sowohl Frauen, die auf Spielchen stehen als auch Männer, aber für eine reife Beziehung sind sie nicht zu empfehlen, da sie nun mal auf Spielchen stehen.


3x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 09:47
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:2-3 Biere haben wir getrunken und einen betrunkenen eindruck hat sie nicht gemacht.
Du weisst ja nicht wieviel sie vorher schon getrunken hatte, und manche wirken nicht unbedingt betrunken. Aber es gibt auch noch mehr Erklaerungen, warum sie sich so verhalten haben koennte.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 09:56
@Alarmi

naja also 2-3 Bier, da bin ich auf jeden Fall schon betrunken.... Aber soll ja welche geben die danach noch Auto fahren. :D
Getreu dem Motto "Ich vertrage viel Junge, 3 Bier sind Nix"...hmm klar :)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 10:01
@Alarmi

Wir haben uns ja unterhalten, Sie roch garnicht so stark nach alkohol oder sonst iwas und hat auch ganz normal geredet. Hat auch kein auffälliges verhalten gezeigt. Und ich denke nicht das ich so unausstehlich bin, das man mit mir erst redet wenn man betrunken ist


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 10:05
@DerTourist

Vielleicht hast DU Dir viel Ärger erspart: Überleg mal, wenn eine Beziehung so weiter geht, komm, komm doch nicht, Kuss, kein Interesse, das macht einen doch schon auf mittlere Distanz kaputt. Also Glückwunsch zu einem Eisberg, den Du als Titanic soeben verfehlt hast. Oder möchtest Du nach 2 Wochen derjenige sein, mit dem sie zum Finale Gucken geht und dann dort für einen Dahergelaufenen abserviert wird? Eben!

Wenn Du nur auf kurze Distanz denkst: Hast Du wohl das kurze Zeitfenster verpasst, in dem Du einen ONS hättest haben können, schon blöd mit der heissgelaufenen Panzerfaust allein nach Hause zu fahren.

Im Gesamtüberblick hast Du vielleicht einmal bungabunga verpasst, aber auch die Chance, Dein Leben kaputt zu machen, versäumt, thumbs up.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 10:08
@sacredheart

so ist es. und wenn ich mir manche Beziehungen so ansehe, entspricht das durchaus der Realität. Rumkommandieren und unter den Fittichen stehen sag ich nur. :D ..und das alles nur der Beziehung wegen.
Aber ok vermutlich seh ich das von außen wieder ganz falsch und es gibt auch sowas wie Liebe bei diesen Paaren.
Aber dann lieber Single....is dann stressfreier.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 10:12
@knopper

Ich hatte so etwas über viele Jahre, es war kein Spaß, es wird nicht mal durch Liebe lustiger oder erträglicher.

Nach großer dramatischer Trennung habe ich nun seit Jahren eine Partnerin, mit der das Leben wirklich Spaß macht und wo ich immer weiss, wo ich dran bin.

Man kann es kaum besser ausdrücken als in der Werbung: Weil ich es mir wert bin...

Wenn das nicht mehr oder von Anfang an nicht passt, dann Finger weg.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.06.2018 um 10:18
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn das nicht mehr oder von Anfang an nicht passt, dann Finger weg.
is so! Deswegen versteh ich diese ganzen Meinungen ala "Man muss auch an einer Beziehung hart arbeiten wenn es am Anfang nicht so gut läuft", immer nicht.
Wenn es halt nicht so ganz passt warum dann noch ewig viel Lebensenergie drin investieren?


Anzeige

2x zitiertmelden