Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Emskirchen, Drachenlord

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:04
RobynTheTiny schrieb:Alle seine Videos scheinen grade down zu sein, kein Video > keine Euronen.
Den großteil seines geldes macht er über streamingplattformen, nicht über youtube.

Zum thema: zum teil selbstschuld, zum teil sind andere schuld. Seine adresse rauszuposauenen ist nicht klug, dort hinzufahren und zu provozieren, zeugt auch nicht gerade von großer intelligenz. Drache ist keine intelligenzbestie, sondern von eher einfachem gemüt. Zudem scheint er ein doch recht krasses agressionsproblem zu haben. Keine gute kombination, wenn es ums privatleben geht, aber sowas bringt eben klicks und damit auch geld. Gleichzeitig bleiben alle beteiligten im gespräch und sichern sich so zumindest für die nächsten wochen ein solides einkommen. Finanziell gesehen eine win-win situation. Menschlich gesehen absoluter blödsinn.

Helfen kann man ihm schon indirekt.... indem man ihn nicht noch zur hauptfigur in einem thread eines forums macht, die zum teil doch recht merkwürdige mitglieder sein eigen nennt :D


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:04
Ich höre jetzt zum ersten Mal von dem Typen. Habs so gar nicht mit diesen Youtubern. Bin echt zu alt für sowas. :D

Ein schönes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man sich zu offen im Internet präsentiert.

Wir haben hier eine Person, die sich online präsentiert, aber nicht fähig ist mit Kritik und Anfeindungen umzugehen und wir haben die Hater, die einfach aus Spaß auf dem armen Kerl rumhacken und gar nicht merken, was sie da anrichten.

Wer hat jetzt Schuld? Drachenlord hat am Anfang falsch reagiert, so wie ich das jetzt gelesen habe. Aber dass die Hater nicht ganz normal sind, muss man halt auch sehen. Da haben sich halt lauter gestörte gefunden, die sich jetzt gegenseitig fertig machen.

Ich möchte nicht in Drachenlords Haut stecken.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:05
eternal schrieb:soweit ich das richtig mitbekommen habe wurden seine Videos auf seinem Hauptkanal vor oder nach der Demo zum dritten Mal bei Youtube gestriked, also gemeldet, und daraufhin von Youtube gelöscht.
Er hat aktuell Strikes von Excel (oder so ähnlich), die Videos hat er selbst gesperrt. Das macht er immer wenn es sich mal "lohnen" könnte.
War auch schon so als er sich mit einem gestritten hat, der "aus Angst vor ihm nach Japan floh". Wie der heißt, weiß ich nicht mehr.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:07
KFB schrieb:War auch schon so als er sich mit einem gestritten hat, der "aus Angst vor ihm nach Japan floh". Wie der heißt, weiß ich nicht mehr.
"danke dafür iblali" :D Einer der "beafs", bei denen ich unendlich schmunzeln musste :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:07
Nereide schrieb:Ich höre jetzt zum ersten Mal von dem Typen. Habs so gar nicht mit diesen Youtubern.
Ich hatte mal zwei oder drei Videos gesehen weil Leute das lustig finden, ist aber nicht meine Art von Unterhaltung.

Ich bin viel auf Youtube unterwegs aber bei mir sind das eher Sachen wie Linus Tech Tips, Wooden Potatoes, Asian Boss, Multi usw. Also sachlicher content, kein "youtuber gegen youtuber" etc...


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:08
gastric schrieb:iblali
So war's :D
Aber ob ich für diese Gedächtnisauffrischung danken sollte... ich bin noch unschlüssig ;)


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:09
Tja, das kommt dabei heraus, wenn jeder Bekloppte Internetzugang hat.
Der eine postet wirre Videos, woraufhin sich die andern mit Fackeln und Mistgabeln zusammen rotten.
Vielleicht sollte man nicht jeden Idioten ins Netz lassen. Dann hättet Ihr Ruhe vor mir. Oder ich vor Euch?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:09
@gastric

ich denke, jetzt wo er Thema in allen Nachrichten war, spielt das keine grosse Rolle mehr ob er hier noch nen Thread kriegt.

@KFB

okay danke für die Aufklärung


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:10
Das ist etzala absichtliche Prowokation


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:12
eternal schrieb:okay danke für die Aufklärung
Kein Ding :Y: Es gibt umfangreiche "Best-ofs", ein Highlight war natürlich Stromlord.


Gönn dir 'ne Lyoner und rück ein Stück :trollking:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:17
Mittelscheitel schrieb:Nein, aber Youtuber führen sich zum größten Teil in ihren Videos auf wie Verjhaltensgestörte.
Alles klar, du hast den vollen Durchblick. Haben YouTuber deine Eltern auf dem Gewissen oder dir deine Freundin ausgespannt? :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:18
@eternal
Kann man so nicht sagen. Ich hab ihn als thema zb in keinerlei nachrichten wahrgenommen. Hier hat sich auch schon der erste gemeldet, der ihn erst durch deinen thread wahrgenommen hat. Es ist zusätzliche werbung auf einer zusätzlichen plattform. Ich meine damit aber auch nicht nur allein diesen thread als vermarktung, sondern meine damit sogar allgemein die berichterstattung zu minimieren, damit da mal ruhe einkehren kann und sich die ganze aufmerksamkeit legt. Kann aber nicht, weil irgendwie auf jeder plattform über ihn berichtet wird.

Das problem ist, ich weiß nicht, ob er das nicht eigentlich sogar will..... immerhin lebt er von seinen streams und die muss nunmal einer schauen und allein aufgrund seiner art und weise zieht er die idioten magisch an.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:20
@Aniara
Seine Ex-Freundin ist Youtuber und hat ihm seine Eltern ausgespannt :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:22
Ehe das in den MSN erschien, wusste ich nicht wer der "Drachenlord" überhaupt ist, also hab ich ein wenig reingeschaut in seine YT Welt. Er ist nicht gut, eher originell, fast schon eine Karikatur.

Was ich allerdings definitiv gesehen habe in den MSN Berichten, war ein krimineller Lynchmob, das ist der eigentliche bedenkliche Fakt, nicht dieser Typ.

Warum lassen die ihn nicht einfach machen? Niemand muß sich das ansehen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:24
@Waldkirch
Das ist Sozialvoyeurismus in Reinform, die Endstufe sind RTL2 Doku-Soaps am Nachmittag.


Stimmt, muss sich niemand ansehen aber am Anfang (vor ein paar Jahren) war es teils noch ganz unterhaltsam und irgendwann hängt man drin.
Ähnlich wie die Chipstüte die man erst in Ruhe lässt, wenn sie leer ist.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:29
MilanSirius schrieb:etzala
Ist das jtzt Youtube-Slang oder Tastenverwuselung?
KFB schrieb:Sozialvoyeurismus
Jahaaa...das sind Leute. die über das fernsehen die Nase rümpfen und das NIEMALS angucken würden weil niveaulos, aber mit stapelchips und Rivercola verfolgen, wie sich youtuber dissen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:34
Mittelscheitel schrieb:Ist das jtzt Youtube-Slang oder Tastenverwuselung?
Du scheinst davon keine Ahnung zu haben, dann rede auch nicht mit. :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:36
Mittelscheitel schrieb:Jahaaa...das sind Leute. die über das fernsehen die Nase rümpfen und das NIEMALS angucken würden weil niveaulos, aber mit stapelchips und Rivercola verfolgen, wie sich youtuber dissen.
Richtig. Ich bin auch in die Falle getappt aber noch bleibe ich gegenüber RTL2 standhaft. Und nur durch den Specklord hab ich mehr über die deutsche YT Szene erfahren, also Bildungslücke geschlossen :troll:


SpoilerDa ist mein Wissen über Integralrechnung als hin entschwunden :cry:


Edit: Ich weiß gar nicht was Rivercola ist. Pluspunkte auf meinem Karma-Konto?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:43
@Aniara
Das ar eine Frage nach deer Bedeutung dieser Buchstabenkombination.

@KFB
Das ist die Hausmarke von Feinkost Albrecht...


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 16:46
Mittelscheitel schrieb:Das ar eine Frage nach deer Bedeutung dieser Buchstabenkombination.
Da du mir die Rivercola erklärtest, erkläre ich dir etzadla "etzadla":
Drachenlord ist Franke und spricht auch so. Etzadla ist einfach nur "jetzt" auf fränggisch
Mittelscheitel schrieb:Das ist die Hausmarke von Feinkost Albrecht...
Von Weichgetränken halt ich mich fern, kenne mich da nicht aus aber Danke.


melden
474 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krebs ist heilbar !!!83 Beiträge