Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord, Emskirchen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 18:59
Lemniskate schrieb:Ist er mitschuld das er aufs maul kriegt?
Selbstverständlich nicht.

Aber weiterhin auf die Hater einzugehen, sie herauszufordern und Posterverkäufe auf seinem Hof zu veranstalten - das auch noch Wochen vorher groß ankündigen, mindert nicht den Hate und den Schaden, den er und andere davon erleiden.

Selbst die örtliche Polizei hatte schon lange vor dem Schanzenfest die Schnauze voll davon und ihm auch einiges dazu gesagt.

Das heißt ja nicht, dass er die alleinige Schuld an dem Schlamassel trägt.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 18:59
KFB schrieb:warum andere Laberköppe nicht so einen Hass abkriegen.
Das frage doch bitte die asis bzw die trolle von denen du berichtet hast, die kamen und dann mit ihnen alles eskalierte.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:03
Intemporal schrieb:das auch noch Wochen vorher groß ankündigen, mindert nicht den Hate.
Ich weiß das ich zu viel "verlange" wenn ich sage das egal was wer Sagt oder gestikuliert, niemand das recht hat draufzuschlagen.
Abgesehen davon das es sogar ein Gesetz verbietet.

Oder gibt es ein Gesetz das einen der nicht handelt, nur redet, Strafe zahlen muss wenn ein anderer sich davon provoziert fühlte und ihm die fresse eingeschlagen hat?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:12
@Lemniskate
Natürlich legitimiert das nicht das Verhalten der Hater. Hab ich schon so oft erwähnt hier.

Fakt ist nun mal, dass das mittlerweile an einem Punkt angekommen ist, in dem es nicht aufhört, bevor er sich komplett zurück zieht. Dafür kann er nichts, das ist der Lauf der Dinge. Aber in der Hand hat das letztendlich er. Schade, dass er seinem Hobby dann nicht mehr nachgehen kann, aber da muss man dann wohl abwägen, was einem teurer ist - ein Hobby oder wieder sowas wie Seelenfrieden und Lebensqualität.

Natürlich kann er das nicht so einfach aufgeben, da hängt ein Rattenschwanz dran. Aber unbeteiligt ist er daran nicht - das zu leugnen ist doch auch Quatsch, damit tätschelt man ja nicht die Hater.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:14
Völlig verrückt das 800 Leute zu einem Youtuber fahren. Und völlig verrückt das es so Leute wie Drachenlord gibt.
Da frag ich mich ob diese Leute nichts besseres zutun haben? Die Anwohner in dem Ort sind zu Recht verärgert.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:16
Intemporal schrieb:Aber in der Hand hat das letztendlich er.
Das man seinen Vater ausgraben wollte
Das eine Gemeinde ein game ins Leben gerufen hat
Das man seine Schwester bedroht hat
Lag in seiner Hand? Die ganze zeit?!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:17
Lemniskate schrieb:Lag in seiner Hand? Die ganze zeit?!
Nein... Liest du das aus meinen Beiträgen heraus?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:19
@Intemporal
Irgendwieschon :ask:
Du sagst es liegt in seiner Hand das es aufhört.
Und ich frage dich ob er es wirklich in der Hand hat.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:20
Intemporal schrieb: Schade, dass er seinem Hobby dann nicht mehr nachgehen kann, aber da muss man dann wohl abwägen, was einem teurer ist - ein Hobby oder wieder sowas wie Seelenfrieden und Lebensqualität.
Ich bezweifle, dass ihm die Aufgabe seines Hobbies Seelenfrieden und Lebensqualität geben würde, sondern denke, dass genau diese Reaktionen ein Stück seiner Lebensqualität ausmachen. Ansonsten wäre sein Leben doch endlos langweilig, hätte keine Aufreger mehr zu bieten.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:21
@emz
Aber er hätte dann die Gelegenheit, mal was aus seinem Leben zu machen und so wieder Qualität zu finden


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:22
@Lemniskate
In wessen dann? Die Polizei kann nicht 24/7 bis immerfort sein Anwesen absperren und bewachen.

Dass es die Leute auf ihn abgesehen haben, dafür kann er nichts, aber dass es zu keinem Ende kommt, schon.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:22
emz schrieb:Ansonsten wäre sein Leben doch endlos langweilig, hätte keine Aufreger mehr zu bieten.
Wie schlimm muss es dann für die Narzissten trolle sein wenn DL tatsächlich ruhe geben würde ...nicht auszudenken.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:24
Intemporal schrieb:aber dass es zu keinem Ende kommt, schon.
Schade das wir es nicht testen können um deine Annahme zu bestätigen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:25
@Lemniskate
Glaubst du denn, das kann niemals ein Ende finden?

Falls nicht, wie könnte es denn enden?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:29
Hat ein Vergewaltigungsopfer (Teil-)Schuld das es vergewaltigt wurde?
Hat ein Raubopfer Schuld das es ausgeraubt wurde?
Hat ein Mobbingopfer Schuld das es gemobbt wird?

Jeder der hier Ja sagt wünsche ich das diese Person auch mal Opfer von irgendetwas wird damit die auch ihre "Schuld" bei sich suchen kann.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:30
@eternal
Dein Vergleich hinkt ungeheuerlich. Es gibt durchaus Mobbingopfer die eine Mitschuld tragen.


#notall


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:30
@eternal
Na wie wollen wir denn, dass es aufhört?

Und nirgends hab ich erwähnt, er sei Schuld daran, dass Leute ihn hassen und belästigen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:33
eternal schrieb:Hat ein Mobbingopfer Schuld das es gemobbt wird?
Nein,es liegt an bösartigen Personen,die halt nicht akzeptieren können oder wollen,daß andere Leute anders als sie sind.
Einen Mobbingopfer kann man aber durchaus eine Teilschuld geben,wenn es in irgendeiner Weise provoziert.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:33
Mittelscheitel schrieb am 23.08.2018:Nein, aber Youtuber führen sich zum größten Teil in ihren Videos auf wie Verjhaltensgestörte.
Ist zwar schon einiges her, aber was für Youtuber verfolgst du denn?

Als ich noch aktiv LP's geschaut habe, gaben sich die YTer normal. Ob die Großen (Gronkh, Rahmschnitzel, HerrDeekay, etc.) oder die "Kleineren". Lediglich DasMirko hat regelmäßig ins Mikrofon gegröhlt, aber das war mehr Marketing als alles Andere.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 19:36
Intemporal schrieb:Glaubst du denn, das kann niemals ein Ende finden?

Falls nicht, wie könnte es denn?
Nein.
Das findet kein ende.
Vielleicht spricht erst in vielen Jahren niemand mehr über ihn. Bis dahin hat es weitere hundert den Frieden gekostet die die kühne Idee gehabt hatten im Internet "Hallo hier bin ich" zu rufen.

Wie man das ändern kann weiß ich auch nicht.
Erkennen was man selbst tut, wäre ein Anfang.

Oder, jeder Post im Netz würde Geld kosten.
Dann hätten die "doofen" und die trolle vielleicht kein Bock mehr.

*achselzuck*


Doofe gab's schon immer und trolle bzw mobber auch.
Daran hat auch nix geändert das in Schulen jetzt das ganze unter Mobbing fällt, was früher simpel "ärgern" hieß.
Früher sagte man " wehre dich" heute "geh zum Lehrer".


melden
461 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt