Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: 800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

Filter einstellen
26:54

DRACHENLORD. Das Interview.

Ich habe noch ein Video vom Drachenlord gefunden, auf dem er viel lockerer rüberkommt. Das Video ist 3 Jahre alt. Ich habe jetzt nicht alles gesehen, aber ganz so doof wie er gerne dargestellt wird, scheint er dann doch nicht zu sein. @Josie321 Das Hauptproblem ist doch, dass sich der Drachenlord provozieren lässt. Wenn er das abstellen könnte, würde sich das "Drachengame" entspannen. Oder kennst Du jemanden, der Spaß daran hat, jemanden zu ärgern, der sich nicht ärgern lässt? Auße...
Beitrag von Senigma - am 27.08.2018
00:17

Drachenlord vergleicht sich mit Juden

kein Text
Beitrag von Creizie - am 27.08.2018
00:07

PcComputerStimme

@Lemniskate Ich weiß es nicht wers erfunden hat. Aber es wird warscheinlich aus dem Hatereck kommen. @RobynTheTiny
Beitrag von Creizie - am 26.08.2018
09:55

Das Phänomen Drachenlord

@Alphabetnkunst Dort wird es beschrieben wie es zum game kam.
Beitrag von Lemniskate - am 26.08.2018
00:05

Drachenlords Frosch

Hmm ich glaub ich muss mal eine Art Glossar machen für im Game übliche Bezeichnungen. Sonst verstehen die Schanzenfestkinder ja nur die hälfte.
Beitrag von Creizie - am 26.08.2018
29:59

KSI VS JOE WELLER FULL FIGHT

kein Text
Beitrag von Lemniskate - am 26.08.2018
01:02

Drachenlord in den Amerikanischen Nachrichten

Mittlerweile berichten auch schon US-amerikanischene News vom Drachenlord und dem Schanzenfest. Kannste dir nicht ausdenken sowas...
Beitrag von Intemporal - am 26.08.2018
00:22

GRONKH MACHT SICH ÜBER DRACHENLORD POSTERVERKAUF LUSTIG

@Lemniskate Jetzt wo ihn der Arsch auf Glatteis geht ist er bereit darüber zu reden. Die Jahre zuvor hat er jedes Gespräch als hate abgetan. Video unrelatiert
Beitrag von Creizie - am 26.08.2018
09:40

Meine Stellungname Zum 20,08,2018

Und da hier sowieso fast nur Leute schreiben die sich nicht mit der Materie auskennen und nur auf Niveau der Bild recherchieren habt ihr sicher verpasst das er eine Stellungnahme zum 20.08 rausgebracht hat. Ist sogar auf Draches Hauptkanal.
Beitrag von Creizie - am 26.08.2018
07:53

Dragon Monday Folge 45 Danke Iblali // Zahnlückenlord

müsst ihr mal kucken dem haben sie schon ein zahn ausgeschlagebn. ich schicke mal link zu video nach dem anschlag. darin erzählt er davon.
Beitrag von gentulio - am 25.08.2018
10:01

Der Drachenlord Amerikas - Chris Chan | Die Real Life Freakshow

Sowas in der Art gabs auch schon bei den Amis.
Beitrag von Pestsau - am 25.08.2018
23:31

Drachenlord: Der Tag nach dem Schanzenfest

Bei seinen letzten Videos hatte man den Eindruck, dass ihn diese Aktion vom 20ten extrem mitgenommen hat. Nicht das er am Ende durch dieses ganze Mobbind noch suizidal wird. Da hört einfach der Spaß auf. Wenn er sich am Ende das Leben nimmt, dann heißt es "Das wollten wir doch gar nicht! Das war alles nur Spaß!".
Beitrag von gman - am 25.08.2018
03:07

Dorian der Übermensch VBT 2015 | 64tel gegen Raka88

Bei 0:55 Das kann man von einem der sagt "du bist zwar nicht unter 12 doch du wirst von mir gefickt" auch behaupten
Beitrag von Lemniskate - am 24.08.2018
00:11

Drachenlord #Classics Holocaust

@Intemporal Er hätte auch einfach garnicht auf die Frage eingehen müssen. Hier übrigens der Auschnitt.
Beitrag von Creizie - am 24.08.2018
03:41

Tourette Syndrom (Best Of, HQ)

Wenn ich mir solche Menschen ansehe und mir vorstelle, so einer macht Videos auf YT ....oh man. Nicht auszudenken wer sich da alles von provoziert fühlt und dann möglicherweise loszieht um mal Tacheles zu reden -.- [quote=Josie321 id=22811483]Man sollte DL helfen,selbst wenn man nur seine Internet-Verbindung kappt und wo die Politiker bleiben,die zulassen das sowas passiert! Nicht mal der Bürgermeister ist zu sprechen.[/quote] Es ist sehr peinlich :(
Beitrag von Lemniskate - am 24.08.2018
14:14

Vorsicht! lustige videos, best fails, Talkshow 2017, epic fails, lustige humor, Deutsche t

Nein. Der Zug ist ja schon längst abgefahren. Diesem Mist liegt einer früherziehung zu Grunde Es wurde gefördert und Mainstream sich offen und laut über Leute auszulassen die anders sind anders aussehen anders gucken anders reden seltsame Privatleben führen. Man durfte sich öffentlich lautstark darüber sie lustig machen. Sie ab und bewerten wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Millionen Euros wurde auf Kosten minderbemittelter und andersartigen und Aufschneider Spinnern und selb...
Beitrag von Lemniskate - am 24.08.2018
03:26

Demo gegen den "Drachenlord"

@emz SPON hat schon darüber berichtet. Ich selbst sehe ihn nicht als Rechten, er ist einfach zu dumm um zu begreifen was er teilweise sagt. Das er jetzt von den Medien als rechts betitelt wird, liegt einfach daran, dass er nicht nachdenkt über das was er mach oder sagt. Ein Mensch, der einfach nicht ins Internet gehört. Mal ein kleiner Beitrag darüber.
Beitrag von Dick - am 24.08.2018
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion