Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

Filter einstellen
26:54

DRACHENLORD. Das Interview.

Meine Vermutung, dass hinter seinem Auftreten eine psychische Erkrankung steckt, hat sich in dem Interview von "Der Dunkle Parabelritter" bestätigt: Bei 10:14 sagt er, dass er ADS und Legasthenie hat. Wahrscheinlich leidet er noch unter weiteren psychischen Krankheiten. Ich denke, er möchte einfach mit allen Mitteln Aufmerksamkeit erlangen, egal ob positiv oder negativ.Fakt ist jedoch, dass dieses Gehate unterirdisch und peinlich ist. Da reisen Leute Hunderte Kilometer an, nur um jemanden fer...
Beitrag von Joghurtbecher - am 27.08.2018
26:54

DRACHENLORD. Das Interview.

Ich habe noch ein Video vom Drachenlord gefunden, auf dem er viel lockerer rüberkommt. Das Video ist 3 Jahre alt.Ich habe jetzt nicht alles gesehen, aber ganz so doof wie er gerne dargestellt wird, scheint er dann doch nicht zu sein. Das Hauptproblem ist doch, dass sich der Drachenlord provozieren lässt. Wenn er das abstellen könnte, würde sich das "Drachengame" entspannen. Oder kennst Du jemanden, der Spaß daran hat, jemanden zu ärgern, der sich nicht ärgern lässt?Außerdem sollte er w...
Beitrag von Senigma - am 27.08.2018
00:07

PcComputerStimme

@Lemniskate Ich weiß es nicht wers erfunden hat. Aber es wird warscheinlich aus dem Hatereck kommen.@RobynTheTiny
Beitrag von Creizie - am 26.08.2018
00:05

Drachenlords Frosch

Hmm ich glaub ich muss mal eine Art Glossar machen für im Game übliche Bezeichnungen. Sonst verstehen die Schanzenfestkinder ja nur die hälfte.
Beitrag von Creizie - am 26.08.2018
29:59

KSI VS JOE WELLER FULL FIGHT

kein Text
Beitrag von Lemniskate - am 26.08.2018
03:01

Frankenstein (7/8) Movie CLIP - The Torch-Wielding Mob (1931) HD

Na, wenn das noch mehr eskaliert, gibts nur nach Täter
Beitrag von Mittelscheitel - am 26.08.2018
07:53

Dragon Monday Folge 45 Danke Iblali // Zahnlückenlord

müsst ihr mal kucken dem haben sie schon ein zahn ausgeschlagebn. ich schicke mal link zu video nach dem anschlag. darin erzählt er davon.
Beitrag von gentulio - am 25.08.2018
11:12

Drachenlord ROOMTOUR! (+Keller u. Scheune)

kann man sehen wie er lebt.
Beitrag von Pestsau - am 25.08.2018
03:41

Tourette Syndrom (Best Of, HQ)

ich mir solche Menschen ansehe und mir vorstelle, so einer macht Videos auf YT ....oh man.Nicht auszudenken wer sich da alles von provoziert fühlt und dann möglicherweise loszieht um mal Tacheles zu reden -.-Es ist sehr peinlich :(
Beitrag von Lemniskate - am 24.08.2018