Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord, Emskirchen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:38
Auf Twitter geht sowieso schon das Gerücht um das Sie den 300 Leuten die am 20. Platzverweis bekommen haben die Kosten anhängen. Um die 420.000€ soll der ganze Spaß gekostet haben.

Gehört sich auch so


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:40
Creizie schrieb:@Lemniskate man muss ihn nicht hassen um zu sehen das er professionelle hilfe bräuchte. Oder wär dir lieber wenn er so weiter macht und sich das Leben nimmt.
Natürlich nicht. Und klar sieht man sein Defizit deutlich. Das ist ja was ich an den medien anprangere.
Stell dir vor man würde feststellen das er geistig behindert ist, findest du dann solch eine Überschrift als angemessen
Warum sich Hunderte Menschen vor dem Haus eines YouTubers versammelten
Wenn man dann im folgenden Artikel nicht das Verhalten dieser hasser analysiert und verurteilt sondern ellenlang darüber schreibt wie und was der Reiner alles getan hat.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:41
@Creizie
Natürlich gehört es sich so. Sie sollen für ihre Dummheit auch zahlen. Wer nicht hören will muss fühlen. Ich frage mich wie hoch die Kosten wären. Der eine Hater der für Swatting bei Drachi gesorgt hat hat bspw. 3,5 Jahre Haft kassiert, so gehört sich das.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:41
@Dwarf
Sich selbst auf das Niveau eines ehemaligen Sonderschülers herabzubegeben, sagt schon sehr viel über die Reife. Man merkt doch recht schnell, was für Probleme der Rainer hat. Er hat null Ahnung von dem, was er von sich gibt, geschweige denn von den Konsequenzen. Die Haider fühlen sich angezogen vom schwachen Opfer, bei dem sie so richtig die Sau rauslassen können. Von der Dynamik ähnelt es sehr stark dem gewöhnlichem Mobbing, hinzu kommt, dass Rainer nicht der Typ zu sein scheint, der irgendwie Einsicht zeigen würde. Wenn er aufhört, fällt seine einzige Einnahmequelle weg.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:43
Creizie schrieb:das er professionelle hilfe bräuchte
Ach so ...
Diese professionelle Hilfe benötigten so einige.
N ganzer Haufen von denen stehen zur zeit vor Reiners Tür.
Wollen wir sie jetzt alle entmündigt lassen und therapieren?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:46
@Venom BasedGod wurde aber nicht nur wegen den Swatting sondern u.a auch wegen Kinderpornographie u.s.w. verknackt.

@Lemniskate ich weiß nicht ob die ganzen Reporter professionelle Hilfe brauchen. Auf jedenfall brauchen Sie Hilfe um den Rainer mal zum Interview zu überreden.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:46
Die Einzige Möglichkeit das Ganze zu beenden, wäre die Löschung seiner Internetpräsenzen. Es wird sonst niemals aufhören. Er könnte umziehen, aber nach ein paar Tagen wäre sein neuer Wohnort auch wieder bekannt, weil irgendjemand ihn sowieso erkennen würde.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:49
Creizie schrieb:Auf jedenfall brauchen Sie Hilfe um den Rainer mal zum Interview zu überreden.
Um Gottes Willen
Ich traue diesen Leuten zu aus diesem Interview noch so richtig Kohle zu ziehen. Mit so net richtig fetten wirksamen Überschrift!
"Jetzt spricht der Drachenlord!!" oder so...


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:51
Lemniskate schrieb:Gibt es einen Grund warum du mir sowas rätst?
Dich scheint es ja zu stören, so hast du die Möglichkeit deinen Unmut so zu äußern, dass mehr Menschen es mitkriegen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:52
Wallie schrieb:Die Einzige Möglichkeit das Ganze zu beenden, wäre die Löschung seiner Internetpräsenzen. Es wird sonst niemals aufhören. Er könnte umziehen, aber nach ein paar Tagen wäre sein neuer Wohnort auch wieder bekannt, weil irgendjemand ihn sowieso erkennen würde.
Es ist echt eine kniffelige Situation :|

Das Reiner hier wie so einige andere fälle eigentlich nur aufzeigt wie verkommen diese internetz Kultur ist.
Oder wie tief lange arme greifen können um Menschen an den Rand zu drängen.
So wie YT und Facebook es mit Tanzverbot versucht haben als er diese spielzeugwaffe in die Kamera hielt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:52
Kein Mensch würde jetzt nach dem Schanzenfest noch an ihn vermieten dafür haben die Medien gesorgt. Er hatte vor 2 Jahren durchaus schon die Chance das Haus zu verkaufen und sich eine schöne Wohnung zu suchen.

Das Grundstück is ja eigentlich ziemlich schön wenn Rainer es nicht so runtergewirtschaftet hätte.


@Lemniskate Der Drache wird jetzt ziemlich Kohle dadurch machen. Im Stream auf die Tränendrüse drücken und Schon fliessen die Gutmenschenbarren.

Der Drache ma zwar oftmals Dumm sein aber selbst er erkennt wie leicht man Geld daraus scheffelt.

Wär ja auch blöd es nicht zu tun.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:53
KFB schrieb:dass mehr Menschen es mitkriegen.
Ne danke.
Siehst ja was für Leute einem da so zuhören -.-


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:55
Creizie schrieb:Im Stream auf die Tränendrüse drücken und Schon fliessen die Gutmenschenbarren.
Tut er das?
Ernsthaft? Er heult im stream darüber wie er behandelt wird?

Du weißt was, ich würde auch heulen an seiner Stelle. Auch ohne "geistig behindert" zu sein.
Es ist zum heulen.
Es ist einfach furchtbar was da bei ihm passiert.

Das du ihm jetzt geldgier unterstellst ist ebenfalls sehr traurig.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 16:59
@Lemniskate
Das tut er jedesmal wenn etwas größeres passiert. Nachdem er 1,2 Monate dann genug Geld gescheffelt hat sind seine Supporter plötzlich Hater und er bannt alle.

Sobald er genug Geld hat und man ihn den mal nicht 100% zustimmt biste für ihn weg vom Fenster.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:00
@Creizie
Ziemlich schlimm ...er ist außergewöhnlich scheiße wa?!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:03
@Lemniskate
Hab damals mit den Drachen öfter gesprochen und ja er ist eine sehr arrogante Person. Schanzenfest hat er nicht verdient aber Mitleid hab ich nicht für ihn.

Vorallem was bei ihm Intern abgeht und was die Leute nicht wissen is teils nicht so toll.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:04
Arrogant ist gut. Er hat sich mal als "das höchste Wesen" bezeichnet.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:04
Nicht nur einmal.

Jetzt im Unbesiegtmodus ist er sowieso der Gottimperator.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:06
Creizie schrieb:Jetzt im Unbesiegtmodus ist er sowieso der Gottimperator.
Gestern streamte er wohl schon unter #besiegt und der letzte Stream war auch wieder sehr wehleidig. Gottimperator ist wohl gerade nicht.

Nur Hagen und seine Barrenspenden können ihn trösten :troll:


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:08
@KFB Am 20 wars noch anders.

Immer diese Drachis mit ihren Barren. Werden bestimmt für die Stromschulden ausgegeben.

Muss mal wieder den ASA lesen.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unterdrückte Liebe83 Beiträge