Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:selbst bei beiden Begegnungen kann man sich nicht sicher sein, wie ehrlich jemand ist
Das ist es eben. Man erzählt sich nicht alles bzw. kann es passieren, dass während der Beziehung Dinge rauskommen, die einen verletzen oder stören ... Man merkt halt immer auf die Dauer, ob es passt oder nicht ... :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich fühle genauso wie Du, ich mag auch keine Fernbeziehung aber nur so als Anhaltspunkt
Ja, ich finde das auch furchtbar ... Zumindest auf die Dauer ... und vor allem, wenn man ständig warmgehalten wird ... Wenn ich eine Frau liebe, dann möchte ich auch Zeit mit ihr verbringen, denn was sonst haben wir denn in diesem Leben? xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:32
Letztendlich kann man nie wissen, ob das Gegenüber zu 100% ehrlich ist ... Woher will man denn wissen, ob man der Einzige für das Gegenüber ist? Letztendlich kann es auch sein, dass jemand mit einem schreibt und nebenbei noch andere Dinge am Laufen hat, die einem die Person verheimlicht ... Mit so jemandem würde ich nicht zusammensein wollen. ^^


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:32
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Man merkt halt immer auf die Dauer, ob es passt oder nicht ... :)
Ganz genau. Ich denke mal keiner schafft es sich auf Dauer zu verstellen .. obwohl mir auch da einige aufgefallen sind, die da einen Oscar verdient hätten. Aber wer sich verstellt .. ich weiß nicht, ob ihn dann überhaupt was an der Person bzw an einer Partnerschaft liegt.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wenn ich eine Frau liebe, dann möchte ich auch Zeit mit ihr verbringen, denn was sonst haben wir denn in diesem Leben? xD
Auch richtig gesagt !


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:33
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Man lässt sich halt leicht von Worten einlullen.
Hehe yo, besonders wenn es den Nerv trifft und der Gegenüber stark interessant rüberkommt..ach *sfz*


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ganz genau. Ich denke mal keiner schafft es sich auf Dauer zu verstellen .. obwohl mir auch da einige aufgefallen sind, die da einen Oscar verdient hätten. Aber wer sich verstellt .. ich weiß nicht, ob ihn dann überhaupt was an der Person bzw an einer Partnerschaft liegt.
Nee, auf die Dauer geht das eigentlich nicht. xD

Manche Leute erfinden aber auch gerne Dinge, die nicht stimmen, um sich interessant zu machen bzw. um einen eifersüchtig zu machen, was bei mir aber nicht klappt. :D


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hehe yo, besonders wenn es den Nerv trifft und der Gegenüber stark interessant rüberkommt..ach *sfz*
Ich spreche aus Erfahrung, wie du, weil wir das ja beide in diesem Forum erlebt haben. Die Frauen halt. :D


2x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:34
Zitat von YoshiYoshi schrieb:um einen eifersüchtig zu machen
Das würde mir nicht in den Kopf kommen - jetzt rein logisch gesehen ^^


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:35
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die Frauen halt. :D
leute Leute ^^
Frau ist nicht gleich Frau - nicht mal auf Allmy


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:35
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das würde mir nicht in den Kopf kommen - jetzt rein logisch gesehen ^^
Nee, wir würden sowas nicht machen, aber es gibt Leute, die selbst eifersüchtig sind und die einen eifersüchtig machen wollen, um das auszugleichen. Komische Welt. xD
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:leute Leute ^^
Frau ist nicht gleich Frau - nicht mal auf Allmy
Nee, natürlich nicht alle. :)


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:38
Generell sollte man (finde ich) immer auf dem Boden der Realität bleiben und sich nicht zu sehr in irgendwelchen Worten o.ä. vom Gegenüber verlieren. Die rosarote Brille ist schnell aufgesetzt. :cool: xD


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:39
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nee, wir würden sowas nicht machen, aber es gibt Leute, die selbst eifersüchtig sind und die einen eifersüchtig machen wollen, um das auszugleichen. Komische Welt. xD
Jain. Würde ich nicht machen abe rich meinte was anderes ...
habe mich falsch ausgedrückt.

ich wollte drauf zeigen, dass ich nicht verstehe, warum


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:42
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich wollte drauf zeigen, dass ich nicht verstehe, warum
Bei mir war mal eine Frau eifersüchtig, weil ich mit anderen Frauen Kontakt hatte und wollte mich dann auch eifersüchtig machen ... Manche Leute halt. ^^

Allerdings war der Kontakt mit diesen anderen Frauen ein ganz normaler Kontakt und eben nicht mehr ... Deswegen checke ich oft nicht den Grund für Eifersucht.

Edit: Achso, du bist weiblich. ^^

Dein Ava hat mich verwirrt. ^^


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:46
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die Frauen halt.
Nyaaaa, sind nicht alle gleich, wäre ja auch langweilig und es ist gut so wie es ist.In erster Linie bin ich eh zum diskutieren hier, jemanden "abzuschleppen" liegt mir recht fern.Gut vor zehn Jahren vll. aber mittlerweile hab ich auch ein gewisses Alter, wo derartiges nicht mehr so stark zu Buche schlägt, erfreue mich immer an privaten Gesprächen und evt. Meinungen, die für das öffentliche Forum etwas zu kontrovers sind, aber ich legs nicht drauf an, jemanden näher zu kommen.Wenns passiert, dann passiert es, ist rein menschlich gesehen ja auch nachvollziehbar. :)


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:48
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nyaaaa, sind nicht alle gleich, wäre ja auch langweilig und es ist gut so wie es ist.In erster Linie bin ich eh zum diskutieren hier, jemanden "abzuschleppen" liegt mir recht fern.Gut vor zehn Jahren vll. aber mittlerweile hab ich auch ein gewisses Alter, wo derartiges nicht mehr so stark zu Buche schlägt, erfreue mich immer an privaten Gesprächen und evt. Meinungen, die für das öffentliche Forum etwas zu kontrovers sind, aber ich legs nicht drauf an, jemanden näher zu kommen.Wenns passiert, dann passiert es, ist rein menschlich gesehen ja auch nachvollziehbar. :)
Geht mit genauso und ja, nicht alle sind gleich. :)


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 16:53
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Bei mir war mal eine Frau eifersüchtig, weil ich mit anderen Frauen Kontakt hatte und wollte mich dann auch eifersüchtig machen ... Manche Leute halt. ^^
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Allerdings war der Kontakt mit diesen anderen Frauen ein ganz normaler Kontakt und eben nicht mehr ... Deswegen checke ich oft nicht den Grund für Eifersucht.
Da sage ich ungern: Frauen halt -- aber passt
Aber Frauen sind eben kompliziert und einige Dinge sind nicht ganz so logisch, fällt mir immer wieder so auf.

Einmal so nen Typ zu mir: Hör auf mit dem zu schreiben
U: wieso?
He: Weil ich das nciht will
U: eifersüchtig oder was?
he: ja
Stille.

pointe?
Männer können genauso sein wie Frauen. Bei Eifersuchtsdingen genauso gut dabei


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 20:47
@BossMeng
Sehe ich auch so. Das kann sowohl auf Männer als auch auf Frauen zutreffen. Ich allerdings war noch nie eifersüchtig. Kenne sowas gar nicht.


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

19.02.2019 um 21:51
Ich habe via Internet schon gemeint, eine Essenz mit jemandem zu spüren, aber dass alles Schall und Rauch ist, merkt man erst hinterher ... That's life ... :)

Leute erzählen einem, wie wichtig man ihnen ist etc. und in Wirklichkeit spielen sie nur ihre (kranken) Spiele mit einem. Not with me. :) :D

Je früher man aufwacht, desto besser ... Keine Ahnung, was in Leuten vorgeht, die sowas machen ... Ich würde sowas niemals machen, weil ich Gefühle niemals faken könnte oder würde ...

Ich spreche aus Erfahrung, weil ich weiß, wie leicht man sich in sowas verlieren kann ... Das kann sogar so weit gehen, dass man davon ausgeht, dass das Gegenüber genau so fühlt ... Ich möchte mich nie wieder in so einem Fake verlieren, weil es einfach verletzend ist ... Ist mir zum Glück nur ein Mal passiert und das in diesem Forum ... Aber ich weiß, dass nicht ALLE Frauen so sind und dass nicht ALLE Frauen kranke Spiele mit einem spielen und einen nur verletzen ... Sowas ist schon teuflich irgendwie ... :}


melden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

20.02.2019 um 11:49
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich allerdings war noch nie eifersüchtig.
Ganz sicher?
Kommt doch imemr mal auf oder nciht?


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

20.02.2019 um 11:54
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ganz sicher?
Kommt doch imemr mal auf oder nciht?
Nö, bei mir nie. :)


1x zitiertmelden

Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?

20.02.2019 um 11:58
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nö, bei mir nie. :)
Das ist ja bemerkenswert.
Hier wieder: Männer
Die sidn einfach viel unkomplizierter ;)

So jetzt nimmer OT bitte


Anzeige

melden