Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann ein Mensch das ertragen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit - Hoffnung

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:36
@Emely04
ok - gut zu wissen. Danke für den Hinweis..Und ein paar Anonyme aus dem Internet helfen ihr jetzt oder wie?
Dann lass uns wenigstens Spenden!
@Mrs.Rollins
du, solche personen wie du, die selektieren und nur das positive wählen und ja kein negatives und realistisches zulassen, sind mir eh viel zu künstlich
@borabora
ja, und? wzbw - warum muss ich eine Tragödie ins öffentliche Netz stellen - ein Einzelschicksal...wieviel Menschen sterben täglich an Hunger? Sollen die auch n Thread erstellen?


melden
Anzeige

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:38
@kapitalozän
woher soll ich wissen was ihr jetzt hilft? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden!
Deine Frage ist jedenfalls beantwortet.


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:40
@Emely04
eben - woher sollst du das wissen - und ich hatte selber krebs und hab kein bock, dass sich irgendwelche Leute sich online, öffentlich darüber austauschen und über mein Schicksal labern...aber das hast du bis jetzt noch nicht begriffen...wenn sie daran krepiert...was kommt dann...ein trauriges smiley oder was?


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:44
@kapitalozän
das hab ich schon begriffen.

Nur, wie ich schon schrieb, muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Und über Dich schreibt hier ja keiner, was ist also Dein Problem? Oder ist das Dein Problem? Fehlende Aufmerksamkeit für Dich? Wenn Du nicht darüber reden willst, dann schweige doch einfach! Mann muss ja nicht überall seinen Senf dazu geben, oder?


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:46
kapitalozän schrieb:warum muss ich eine Tragödie ins öffentliche Netz stellen - ein Einzelschicksal...wieviel Menschen sterben täglich an Hunger? Sollen die auch n Thread erstellen?
Keiner muss ist aber für einige Menschen hilfreich oder tröstlich, Zuspruch zu erfahren.
Es gibt hier Threads über Hungersnöte..

Diskussion: Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika (Beitrag von borabora)


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:47
@Emely04
Oha, jetzt stellst du dich hin als wenn ich Aufmerksamkeit benötige, obwohl ich nur auf einen Misstand in der heutigen Gesellschaft hinweise? Deine Empathie in allen Ehren...reflektiert mal was euer Geschreibsel und das geschriebene Wort für den Kranken bewirkt...Anstatt in die Tastatur zu tippen, besucht sie, spendet Blut oder macht was sinnvolles, anstatt geheuchelte Empathie


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:48
@kapitalozän

Du musst nicht von Dir auf Andere schließen ;)


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:49
borabora schrieb:Es gibt hier Threads über Hungersnöte..
und die bewirken was genau? ..ausser die Bestätigung des Egos


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:50
@borabora
es war einfach nur eine Frage. Aber ok, lassen wir diese Diskussion. Sie bringt sowieso nichts.

Was "das Geschreibsel" hier betrifft, noch einmal: Anja scheint es gut zu tun.

Damit ist für mich hier Schluss!

Gute Nacht an alle!


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:51
kapitalozän schrieb:und die bewirken was genau? ..ausser die Bestätigung des Egos
Ziemlich harter Tobak, den Du hier ablässt.
Dir scheint jedenfalls Empathie zu fehlen.

Aber bitte lass es, diese anderen Menschen abzusprechen, da Du diese nicht kennst ;)


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:54
@Emely04

Du hast wohl Recht, bin jetzt auch weg..
Gute Nacht an Alle..


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

20.06.2019 um 23:55
@kapitalozän

Wenn ich mir Dein Geschreibsel hier so durchlese kommt mir unweigerlich ein Zitat von Gaby Köster in den Sinn: "Es gibt Menschen, bei denen ist das Herz exakt 100 Zentimeter vom Arschloch entfernt."


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

21.06.2019 um 00:07
kapitalozän schrieb:
warum muss ich eine Tragödie ins öffentliche Netz stellen - ein Einzelschicksal...wieviel Menschen sterben täglich an Hunger? Sollen die auch n Thread erstellen?
Ich bin jetzt 56 jahre alt.

Und dieses problem das es zb. in afrika in bestimmten gebieten dauerhaft hungersnöte gibt, kenne ich aus den medien schon seitdem ich denken kann.

Aber dieses leid jetzt bei jedem schicksal das menschen betrifft, egal ob einzel-oder allgemeine schicksale, als eine art sry. "totschlagargument" zu verwenden um jemanden mundtod zu machen, empfinde ich als selbstgerecht.

Als vor einiger zeit die kathedrale "Notre Dame" teilweise abbrannte und bekannt wurde das großzügige spenden von privater seite gestellt würden, wurden hier auch immer wieder solche vergleiche laut.


Diskussion: Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris (Beitrag von BucsandSox) (ehem. mitglied)
BucsandSox schrieb am 17.04.2019:Es ist ja wohl klar, dass nicht jeder jeden Tag auf die Straße rennt und schreit "Es sind Menschen in Syrien gestorben", "Es sind Kinder in Afrika gestorben". Das wird man eher im Stillen machen.


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

21.06.2019 um 06:43
Ich finde es gerade sehr traurig wie @kapitalozän hier diesen Thread schlecht macht.

Ich hoffe dass es Klaus nicht so ernst nimmt und nicht auf solch eine Diskussion eingeht.
Werd ich auch nicht tun. :)


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

21.06.2019 um 06:49
@Interesse_01
Das darf man sich nicht zu Herzen nehmen. Scheint ja auch eher ein Problem mit allem und jedem zu sein. Nachdem klar war, das shinings Tochter vom Thread weiß, war ja noch keine Ruhe. Sind ja viele Themen die ihn oder sie umtreiben. @Shining1
Sollte sich entspannt zurücklehnen 😁


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

28.06.2019 um 18:10
Also, meine Tochter weiß es , dass ich hier schreibe. !!

Ich habe niemanden beleidigt hier und schreibe einfach, wenn ich Lust habe und mir "danach !" ist.

Nein - und ich werde nicht hier den Arztbrief bzw. jetzigen Befund mitteilen. Wer mir Lügen unterstellt !! tut mir
dann leid.

Aber ich habe keine Lust , mich hier beleidigen oder noch schlimmer , unserer Tochter was nachsagen zu lassen !

In einer Woche sind die Bestrahlungen vorbei und sie hat Anfang August eine Rehakur genehmigt bekommen.

Alles Gute Euch !!!

Klaus


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

28.06.2019 um 18:11
Echt - ich bin jetzt nach nochmaligen Lesen angefressen, welche Sachen mit hier unterstellt werden !!


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

28.06.2019 um 18:15
@Shining1
Klaus, ärger dich bitte nicht über eine Meinung einer einzelnen Person. Der Rest hat dich doch unterstützt. Ganz liebe Grüße 🍀


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

28.06.2019 um 18:15
@Shining1
Ärgere dich am besten nicht darüber. Ich wünsche euch alles Gute!


melden
Anzeige

Wie kann ein Mensch das ertragen?

28.06.2019 um 18:46
@Shining1
Nicht ärgern, so ein Verhalten sagt ja nichts über Dich, sondern was über den Miesepeter aus.

Ich freu mich so, dass Anja bald durch ist! Alles Gute für sie, für euch!
Und viel Spaß in der Reha für Deine Tochter.

Liebe Grüße 👋


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Immobilien Geschäft10 Beiträge