Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann ein Mensch das ertragen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit - Hoffnung

Wie kann ein Mensch das ertragen?

28.06.2019 um 20:06
@Shining1

Bitte nimm Dir diese saublöden, unpassenden Bemerkungen einiger weniger User nicht zu Herzen. Die große Masse bangt und hofft mit Deiner Tochter mit.

Ich und die meisten anderen finden es mutig und toll, dass Du uns so am harten und steinigen Weg Deiner Tochter teilhaben lässt.

Hier auf Allmy gibt es viele, die schon schwere Krankheiten überstehen mussten. Sie können sich ganz besonders in Deine Tochter und Dich hineinversetzen.

Bitte lass Dich hier nicht vertreiben, damit würden nur die wenigen "Unpassenden" erreichen, was sie wollen.

Ich wünsche Deiner Tochter weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Sie wird es schaffen. Bei so viel positiver Energie, die von der Mehrheit der User gesendet wird, kann nur alles gut werden.


melden
Anzeige

Wie kann ein Mensch das ertragen?

28.06.2019 um 20:34
@FerneZukunft
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, genau so ist es.


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

01.07.2019 um 22:11
@Shining1
Lieber Klaus,
als bislang stille Mitleserin bitte auch ich dich auf das Herzlichste, dich von einem missgünstigen User nicht vertreiben zu lassen.
Nichts von dem, was du geschrieben hast, ist auch nur im Ansatz verwerflich oder in irgendeiner Form negativ zu konnotieren. Selbst wenn deine Tochter nichts davon wüsste (was dem aufmerksamen Leser ja bekannt sein müsste): Wer könnte es dir absprechen über deine Gefühle und Ängste zu schreiben?
Nur jemand, ohne jegliche Empathie.

Ich wünsche deiner Tochter, dir und deiner Familie das Beste, hoffe, dass ihr heil aus der ganzen Geschichte herausgeht.

Menschen zu haben, die einem in Krankheit beistehen, die sich nicht aufgrund eigener Befindlichkeiten zurückziehen, sondern bereit sind, das mit einem durchzustehen, das ist so unendlich wichtig. Schön zu lesen, dass deine Tochter in dir und deiner Familie solche Menschen hat.


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

12.08.2019 um 07:49
Guten Morgen,

Anja ist jetzt die zweite Woche in einer REHA-Kur in Rosenheim. Nach einigen Tagen Eingewöhnung gefällt es ihr mittlerweilen ganz gut.
Sie tifft dort viele junge Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind. Vor allem, die Gespräche tun ihr gut.

Mittlerweilen ist auch uns als Eltern klargeworden, dass man sich eigentlich nie richtig reinversetzen kann, in ihrer Lage. Sämtliche Docs
sagen dies auch. Nur wenn man selber betroffen ist, dann weiß man , worüber man spricht.

Wir würden diese Phase jetzt als "Innehalten und auch Kraft tanken" bezeichnen. Der Kurze .) ist auch mit dabei, und es gefällt ihn gut.
Die haben eine Art Kindergruppe, und werden bespaßt. Nach leichten Therapien, und vor allen viele Entspannungsangebote, wie
Yoga, autogenes Training usw. haben die Mädels dort ab nachmittag Freizeit. Rosenheim selber ist eine schöne Stadt und die
Gegend dort echt klasse.

LG Klaus


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

12.08.2019 um 08:13
@Shining1
Klaus, schön das du noch schreibst. Ich freue mich, wenn Anja die Reha gefällt und gut tut. Ein wenig drauf einlassen musste ich mich damals auch erst. Für den Jungen ist das sicherlich auch gut.
Mit dem sich reinversetzen können ist ja so eine Sache. Selbst als ehemals Betroffene kann mich die Therapie ja mehr oder weniger belastet haben. Von der Diagnose mal ganz abgesehen. Und kein weg ist da falsch, jeder muss seinen Weg finden, damit zu leben. Alles Gute weiterhin ☀️


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

12.08.2019 um 16:48
Shining1 schrieb:Anja ist jetzt die zweite Woche in einer REHA-Kur in Rosenheim.
Das sind ja tolle News!
Shining1 schrieb:Wir würden diese Phase jetzt als "Innehalten und auch Kraft tanken" bezeichnen
Ich wünsche es Deiner ganzen Familie vom Herzen, dass Ihr etwas zur Ruhe kommt.

Alles Liebe


melden

Wie kann ein Mensch das ertragen?

13.08.2019 um 20:43
Schön, dass du nochmal berichtest!
Es freut mich, dass deine Tochter die Reha gut nutzen kann, auch für den Kleinen.

Ihr schafft das. 👍👍


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt