Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, WIE, Mann Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 14:12
>Wie beeindruckt Frau einen Mann?


Titten zeigen.



So ein Fach ist das.


:troll:


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 14:18
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Titten zeigen.
Das klappt auch nicht bei jedem Exemplar
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:So ein Fach ist das.
SpoilerEinfach mal die Presse falten :troll:


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 14:32
Nun ja im Gegensatz zu mir als Mann reicht da bei vielen schon ein gutes und attraktives Äußeres, zumindest auf den 1. Blick. :D


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 14:54
Humor, Humor, Humor, Einfühlungsvermögen, Gradlinigkeit und lange hübsche Beine


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 15:05
Keine Ahnung, ist bei jeder Dame immer wieder etwas anderes... ich weiß gar nicht ob das so wichtig ist, beeindruckt zu werden...

Anziehend finde ich auf jeden Fall Loyalität und Gelassenheit (Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Treue sind für mich Selbstverständlichkeiten und keine Sachen, die beeindrucken sollten, wenn sie vorhanden sind).

Entspannte Menschen ziehen mich auf jeden Fall an.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 15:39
Mich beeindruckt es, wenn eine Frau ein breites Allgemeinwissen hat, Loyalität groß schreibt und mir auch den Freiraum gibt, meine eigenen sozialen Kontakte zu pflegen, weil Sie ebenfalls wert auf ihres legt.
Zudem beeindruckt mich es, wenn die Dame Ausstrahlung hat und in jedem Raum einfach nur durch ihre Anwesenheit auffällt.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 16:19
das-dass.

Schlimm genug, dass ordentliche Rechtschreibung gesondert erwähnt werden muss. Kann sie das aber nicht, darf sie gerne weiter gehen.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 17:45
Indem sie ihn in CS-GO in einem fairen 1:1 vernichtend besiegt. Das muss schon drinnen sein um einen wahrhaften Mann zu beeindrucken finde ich.

Alternativ würde ein genüsslicher B***job auch das nötige Ansehen steigern.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 18:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na da bin ich als Frau mal gespannt, wovon Männer so beeindruckt sind ^^
haha, das war auch mein 1. Gedanke !


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 18:32
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Titten zeigen.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:lange hübsche Beine
Hm, wieso wusste ich, dass dies i-wann mal vorkommt?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 19:35
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hm, wieso wusste ich, dass dies i-wann mal vorkommt?
Weil Männer laut Statistik 50x weniger von Stöcken im Po betroffen sind als Frauen?


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 19:39
@Cantaloupe
Dafür sind die Männer bei Staubsaugerrohren vorne.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 19:42
Langsam traue ich mich hier nicht mehr reinzugucken....

@BossMeng

von was Männer nicht alles beeindruckt werden... bis hin zum Staubsaugerrohr...und ich nur einen Roboter zu Hause....


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 19:55
Neulich hat mich eine Kollegin sehr beeindruckt.

Im Radio dudelte dieses Lied von der Dame, die kein Französisch spricht. Meine Kollegin meinte dazu: "Soso, es ist ihr also egal, was der Typ sagt, solange er gut aussieht. Na, das gäb mal einen Schrei, wenn ein Mann das andersherum singen würde."

Die gleiche Kollegin meinte auch zu einer Aussage einer anderen Kollegin über "die" Männer, dass man einfach mal "Männer" gegen "Frauen" austauschen sollte. Dann würde man recht schnell merken, ob etwas -diplomatisch ausgedrückt- falsch verstanden werden kann.

Davon wurde ich beeindruckt, aber das ist ganz unabhängig von Geschlecht und Alter.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 20:26
Mich beeindruckt vor allem Intelligenz.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 20:32
Komisch das Dummheit niemanden zu beeindrucken scheint. Oo


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 21:43
Eine Frau braucht mich gar nicht zu beeindrucken, sie soll mir nur gefallen, in ihrer Gesamtheit.
Erstmal äußerlich, und wenn es charakterlich auch noch passt, ist doch alles gut.

Wichtig dabei ist nur das Gefühl, dass man auch gemocht wird. Das öffnet Türen und Tore, da wird das Äußere auch schon mal nebensächlich, denn eine gute Chemie zwischen beiden ist dann doch noch ne Ecke wichtiger.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 22:11
Indem sie den Schnabel hält - halten kann :trollengel:


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

15.11.2018 um 14:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Komisch das Dummheit niemanden zu beeindrucken scheint. Oo
Die ist zu weit verbreitet und damit uninteressant :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

15.11.2018 um 15:18
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Langsam traue ich mich hier nicht mehr reinzugucken....
Was man hier so ließt ist schon recht beeindruckend :D
Zitat von BeckyBecky schrieb: plemplem schrieb:
Komisch das Dummheit niemanden zu beeindrucken scheint. Oo

Die ist zu weit verbreitet und damit uninteressant :D
*lacht*


melden