Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, WIE, Mann Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 18:50
@Laucott
Sicher kann man auf "dicke Titten" stehen. Man kann auch auf kleine "Titten" stehen. Aber beeindrucken????

Umgekehrt beeindrucken mich bei einem Mann andere Dinge als Äußerlichkeiten wie ein kurzer, langer, dicker, dünner, gebogener, gerader und was weiß ich..... Penis.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:In welcher heilen Welt bist Du denn zu Hause
Na ursprünglich hab ich den Beitrag über die "Dicken Tiddys" auf der vorigen Seite als Scherz, als Provokation aufgefasst, aber wenn das jetzt Thema hier geworden ist, dann ist da ja anscheinend was dran.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 18:56
@DeepThought

Ich hab das Gefühl wir reden gerade aneinander vorbei, so ein kleines bisschen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na ursprünglich hab ich den Beitrag über die "Dicken Tiddys" auf der vorigen Seite als Scherz, als Provokation aufgefasst,
Das meinte ich ja mit,
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Falls ich das iwie aus einem Kontext gerissen habe bitte ich um Entschuldigung.
hatte ich nicht gelesen.

Trotzdem denke ich das Du @Pan_narrans und mich nicht wirklich verstanden hast ;)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 18:57
Mein Frauchen hat mich mit Ihrem Willen beeindruckt an meiner Seite zu bleiben, obwohl das für Sie mit vielen Veränderungen einher ging. So etwas reflektiere ich und somit konnten wir uns gemeinsam in eine bestimmte Richtung weiter entwickeln. War nicht einfach so zwei Dickschädel wie uns unter einen Hut zu bringen, ging auch unterwegs einiges zu Bruch, aber wir haben es immer wieder repariert. Wir haben uns unsere gute Beziehung hart erarbeiten müssen, aber das war es Wert ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:00
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Große Brüste finde ich dagegen eher abturnend.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alles über C sieht meist nicht aus. Gut ist Typenabhängig.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Generell spielt die Oberweite der Mädels bei mir nun absolut null Rolle.
Gut, du achtest da nicht drauf. Andere aber anscheinend schon.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:02
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:du achtest da nicht drauf. Andere aber anscheinend schon.
Sind eben Männer ( :troll: )

Aber hast Du ein Problem damit?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:03
Zitat von back_againback_again schrieb:Mein Frauchen hat mich mit Ihrem Willen beeindruckt an meiner Seite zu bleiben
Wie schon bei meinem ersten Beitrag erwähnt, ist es für mich sehr beeindruckend wenn Frauen an einem
festhalten, auch wenn man Ecken und Kanten hat.
Nicht falsch verstehen im Bezug auf Arschlöcher deren bessere Hälften aus Angst bei denen bleiben.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber hast Du ein Problem damit?
definitiv ja. Weil ich will bestimmt nicht, dass andere Menschen von meinem Aussehen, meinen Brüsten ect. beeindruckt sind, sondern wenn... dann von anderen Dingen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:07
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:sondern wenn... dann von anderen Dingen.
Ja ok, ist ja völlig normal.
Aber wenn nun einer Deine "schön geformten" Brüste toll findet, ist das verwerflich?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:07
@DeepThought
Jetzt mal im Ernst. Meiner Erfahrung nach achten Frauen deutlich mehr auf das Aussehen als Männer. Da wirkt Deine Empörung hier jetzt etwas unauthentisch auf mich.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:09
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Weil ich will bestimmt nicht, dass andere Menschen von meinem Aussehen, meinen Brüsten ect. beeindruckt sind, sondern wenn... dann von anderen Dingen.
Das kannst Du wohl nicht verhindern bzw. nur bedingt.
Schmiert Dir auch nicht jeder aufs Butterbrot^^


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:10
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wie schon bei meinem ersten Beitrag erwähnt, ist es für mich sehr beeindruckend wenn Frauen an einem
festhalten, auch wenn man Ecken und Kanten hat.
vielleicht irre ich mich, aber manchmal kommt es meinem Frauchen und mir so vor, das wir zu einer austerbenden Art gehören - wir leben in einer Zeit in welcher manche ihre Partner wechseln wie andere ihre Unterhosen...
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Nicht falsch verstehen im Bezug auf Arschlöcher deren bessere Hälften aus Angst bei denen bleiben.
Ich hab bei manchen das Gefühl das die das sogar suchen und brauchen... gibt echt ein paar die scheinbar geziehlt danach suchen.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:12
@Pan_narrans
Meiner Erfahrung nach - also ich selbst und meine weiblichen Bekannten - achten wir auf die Ausstrahlung, auf das Gesamtbild. Augen fallen mir auf. Gepflegte Hände...aber doch keine ausgebeulten Hosen.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Aber wenn nun einer Deine "schön geformten" Brüste toll findet, ist das verwerflich?
Meine wohlgeformten - oder nicht wohlgeformten :P: - Brüste gehen mich und meinen nicht vorhandenen Partner etwas an. Die kann Mann gar nicht so genau beurteilen und sehen, weil ich prinzipiell keine Kleidung mit tiefen Einblicken trage. Ich steh so mehr auf Shirts und Pullis mit Fledermausärmeln, die weiter geschnitten sind.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kannst Du wohl nicht verhindern bzw. nur bedingt.
Schmiert Dir auch nicht jeder aufs Butterbrot^^
Ich finds trotzdem schlimm ^^


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:14
Ich hab nie auf große Titten gestanden... is echt nicht mein Ding, ich weiß nicht was ich damit soll. Hat mal einer spekuliert das dies damit zu tun hat das ich nie an einer hing als ich ein Baby war. War auch länger im Brutkasten, wurde also am Anfang quasi von einer Maschine aufgezogen - Frauchen sagt immer, das erklärt einiges :D ;)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:15
@DeepThought
Wobei man ausgebeulte Hosen und Brüste auch nicht direkt vergleichen kann.

Aber um mal hier beim Beispiel zu bleiben: Wenn jemand im anderen Thread geschrieben hätte, Frauen würden auf dick ausgebeulte Hosen stehen, hättest Du dann nicht geschrieben, dass das Unsinn ist und dämlich aussehen würde?


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:20
@Pan_narrans

Ich hätte es ignoriert, weil ichs nicht ernstgenommen hätte.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:22
@DeepThought
Ich kann gerne mal den Test machen, ob in dem von Dir angesprochenen Thread alle so denken.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:25
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Generell spielt die Oberweite der Mädels bei mir nun absolut null Rolle.
ja so ab 20 wurde das relativ wurscht, bzw ist eben nur ein Teilsaspekt bei der Gesamtattraktivität. Ist eben wie es ist.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Jetzt wird hier ernsthaft über Körbchengrößen und Brüste geschrieben, wenns darum geht, wie Männer von Frauen beeindruckt werden können ... faszinierend.
Eigentlich eher Klischeehaft. Aber ja ist eigentlich über, obwohl die Fragestellung ja sehr viel Freiheit überlässt.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Im umgekehrten Thread ist - seit ich mitlese- nichts darüber zu finden, ob Frauen von Penisgrößen, Hosenauswölbungen an gewissen Stellen ect. beeindruckt sind....
Vielleicht interessiert sie das noch weniger, oder es ist ihnen unangenehm.

Bleiben wir doch lässig .Nicht alles so ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja so ab 20 wurde das relativ wurscht,
War mir schon immer wurscht, egal über welches Alter wir reden ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:43
Zitat von LaucottLaucott schrieb:War mir schon immer wurscht, egal über welches Alter wir reden ;)
na in der Pupertät war die Faszination doch etwas größer :)

Aber ja also bei einigen ist das echt Auffällig wie sehr sie darauf fixiert sind.

Und naja im Grunde ist das beim Menschen Evolutionär bedingt, eben durch den Aufrechten gang.

Weswegen die "Größe" beim Menschen stark abweicht von unseren Vorfahren.


1x zitiertmelden