Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, WIE, Mann Beeindrucken
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 07:17
Also ...

in letzter Zeit gehts immer mehr über die Männer ...

Das ist ein womöglich positiver Trend, der womöglich unterstützt werden sollte .... oder :ask:

Angesichts dieser Frage:

Diskussion: Wie beeindruckt man eine Frau? (Beitrag von parakoopa)

ist es höchste Zeit, auch einmal dieser Frage nachzugehen:

Wie beeindruckt Frau einen Mann???

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Und: Ich hoffe, dass die Diskussion ohne männerdiskriminierende Kommentare auskommt :)

Und, auch noch mal und .... :)

Wenns gut läuft, gibts vielleicht sogar ne Umfrage :)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 07:21
Na da bin ich als Frau mal gespannt, wovon Männer so beeindruckt sind ^^


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 07:25
Ich finde Menschen mit einem hohen Grad an Allgemeinbildung beeindruckend. Das gilt dann auch für Frauen. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorgamisation ist wichtig. Zu wissen wer der aktuelle Bachelor ist und wann Germanys next Topmodel läuft, sind hingegen Ausschlusskriterien.
Dogmatix schrieb:Ich hoffe, dass die Diskussion ohne männerdiskriminierende Kommentare auskommt :)
Das wird sich schwer vermeiden lassen :troll:


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 07:28
bettman schrieb:Zu wissen wer der aktuelle Bachelor ist und wann Germanys next Topmodel läuft, sind hingegen Ausschlusskriterien.
Dschungelcamp ist aber noch gerade so geduldet?


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 08:12
Intelligenz, Charme, das Herz am rechten Fleck und natürlich auch das äußere Erscheinungsbild.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 08:24
@Dogmatix
Durch Schweigen und schlecht Hören! Kann Frau nichts verkehrt machen. Lol


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 08:36
Ich finde Selbstständigkeit sehr beeindruckend und sexy. Sweetness und gemeinsam Pferde stehlen können. Oh und Besonnenheit ist sehr wichtig.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 08:40
Wie bei all diesen Fragen sind die Antworten Individuell..

Beindruckend auf viele Männer sind immer noch wenn Frauen Fähgikeiten haben die man ihnen nicht so zutraut.

zb vieles aus dem Handwerklichen Bereich..


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 08:43
AgathaChristo schrieb:Durch Schweigen und schlecht Hören! Kann Frau nichts verkehrt machen
das ist aber etwas rückständig, meinst du nicht :ask:
AgathaChristo schrieb: Lol
Lole, meinstest du wohl -- ich liiiiebe dein LOLE :)
Alphabetnkunst schrieb: Besonnenheit ist sehr wichtig.
ich bin oft eher sehr angetan von: besesseneit :)
Fedaykin schrieb: sind die Antworten Individuell..
klaro, aba ich bin neugierig, ob individuelle antworten ein größeres bild generieren ...

deshalb die frage :)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 08:57
Fedaykin schrieb:Beindruckend auf viele Männer sind immer noch wenn Frauen Fähgikeiten haben die man ihnen nicht so zutraut.zb vieles aus dem Handwerklichen Bereich..
Da hab ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Dass man es der Frau dann entweder nicht zutraut und permanent erklaeren will, wie es gehen soll, oder dass sich der Mann in seiner Maennlichkeit angegriffen fuehlt.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 08:58
Alari schrieb:Da hab ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Dass man es der Frau dann entweder nicht zutraut und permanent erklaeren will, wie es gehen soll, oder dass sich der Mann in seiner Maennlichkeit angegriffen fueh
Ok, das gibt es auch. Wie gesagt individuell und Männer mit klassischen Vorstellungen wirst du als Frau nur mit Klischees beeindrucken... sofern überhaupt mit Fähigkeiten.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 09:27
Als wir uns kennengelernt hatten, hab ich mich in den ersten 4 Wochen immer gewundert, warum sie nie am Freitag/Samstag nicht mit mir ausgehen wollte oder irgendwie den ganzen Tag was unternehmen.
Also hab ich nachgehackt und festgestellt ich hab Konkurrenz. Ein Pferd. Also bin ich einfach mitgegangen und hab mit der Zeit so ziemlich alles über Familienmitglied Nr.3 mitbekommen und hab gelernt. Vom Ausmisten, bis Striegeln, Aufsatteln etc. Am WE war halt immer groß Reinemachen angesagt. Sogar reiten hab ich gelernt.

Ich glaub das hat sie sehr beeindruckt und unser "Moppelchen" auch.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 09:29
Waldkirch schrieb:Ich glaub das hat sie sehr beeindruckt
Aber die Frage der Diskussion ist doch eher, ob bzw. womit sie dich beeindruckt hat?


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 09:33
Stimmt das war der falsche Thread, da gibt es ja noch einen.

Was mich selbst beeindruckt hatte war, sie konnte ein Sphinnx Gesicht machen und trotzdem nur mit den Augen lachen. Die Art wie sie stille Übereinkünfte mit mir getroffen hatte. Das kann nicht jeder Mensch, das hat mir gefallen.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 09:47
Wenn sie den Teufel spielen kann, aber im Herzen noch Jungfrau geblieben is. ^^


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 10:03
Ich schrieb es schon einmal in anderen Threads, aber weil alte Männer sich ständig wiederholen (sich ständig wiederholen, sich ständig...), hier noch einmal zusammengefasst, womit mich Frauen im Allgemeinen beeindrucken können und eine ganz spezielle Frau mich ganz speziell beeindruckt:

Ohne Differenzen in der Partnerschaft wäre das Leben ja ödest langweiligst (wie meine Tochter das superlativieren würde) - praktisch sein eigenes Spiegelbild zu lieben, also jemanden, der genau so ist wie ich, stelle ich mir nicht nur ziemlich narzistisch, sondern auch noch höchst uninteressant vor. Also, wenn meine Partnerin 100%ig wie ich wäre (nur ohne Bart), so fände ich das todlangweilig.

Nur, weil es in einer Partnerschaft unterschiedliche Meinungen gibt, muss dies ja nicht gleich die Beziehung killen.

Im Gegenteil - ich finde unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen, Temperamente durchaus belebend.

Ich schätze ihre Spontanität, ihre Emotionalität, ihre Sorg- und Achtlosigkeit, die "Nimm das Leben nicht so schwer..."-Mentalität. Ja, durchaus auch eine gewisse "katholische Wurstigkeit" und "irische Schlampigkeit" - aber auch andererseits die Klarheit im Wissen, was man will und was nicht, sowie die spannende Mischung aus Flippigkeit (wenn's geht) und Disziplin (wenn's drauf ankommt).

Ich liebe ihren irisch-katholischen Schlendrian und ihre Schlampigkeit und Verschwendungssucht im privaten Bereich, ihre ausgefallenen Wünsche hinsichtlich Freizeitgestaltung und Sexualität.
Im Privatbereich lässt sie es so ruhig angehen wie im Job hektisch.

Schlampigkeit ist meiner Meinung nach eine Reaktion auf den Zwang, im Job ständig perfekt zu wirken. Und ausserdem stehe ich auf Schlampen, so lange sie geile Schlampen sind!

Ich bin eher der klassische wortkarge norddeutsche Schwerdenker, der preussisch-protestantische Pedant mit ausgeprägter Arbeitssucht, das ganze gewürzt mit einem Hauch von Pessimissmus.

Da lobe ich mir mein Schätzchen: Immer 110%, immer etwas zu laut, zu albern, zu sexy, zu gesprächig und für jeden Blödsinn gut, as long as it is shocking!

Stellt Euch eine Mischung aus Bette Midler (in jünger und schlanker), Fran Drescher (in rotblond), Ina Müller (ohne Gesang) und Amy Winehouse (ohne Tattoos, aber lebendig) vor. Dann habt Ihr eine grobe Vorstellung von meiner Eheliebsten. Niemand ausser mir wollte sie heiraten. :D

Ich kann schlechter einparken und schiessen als sie, dafür aber schneller bügeln und meine Deutschkenntnisse sind besser. Meine Frau kann geschickter mit der Kettensäge und dem Gewehr umgehen, dafür kann ich geniessbarer kochen und preiswerter einkaufen.

Seit über einem Vierteljahrhundert ertrage ich St. Patrick's Day (Ein Mann sieht grün!) und sie "german gemutligkeit". Ich liebe ihre irisch-katholische Schlampigkeit und sie meine preussisch-protestantische Pedanterie.

Ihr Engagement in der SPD und meines in der Linken führt zu lebhaften Diskussionen.

Man muss sie einfach lieben. Sonst schlägt sie einem die Zähne aus. (guter, alter irischer Pub-Brauch).

Ich nerve meine Frau mit frühem Aufstehen,entsprechend früh, d.h. vor Mitternacht ist der Tag für mich gelaufen.

Ich nerve meine Frau mit meinen Perfektionsansprüchen an mich und an andere.

Ich nerve meine Frau damit, dass ich nicht lache.

Ich nerve meine Frau damit, dass ich angeblich das Leben nicht so unbeschwert geniessen kann.

Ich nerve meine Frau, weil ich keinen Alkohol konsumiere.


Meine Frau nervt mich im Gegenzug mit Schlampigkeit,Verschwendungssucht, Trödelei und ausgefallenen erotischen Ideen.

Beispiele gefällig?
Wenn sie von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, zieht sich eine Spur von Schuhen und Bekleidungsstücken von der Haustür bis zum Bad. Es sieht aus, als hätten Hänsel und Gretel eine Partie Strip-Poker gespielt - und ich liebe es, beim Wäsche waschen klebrige Slipeinlagen aus ihrer Unterwäsche zu fummeln.

Es gibt Menschen, die sind bereit, ihr Seelenheil und viel Geld für Schnick-Schnack aus dem Fenster zu werfen. In der Garage ruhte bis vor einiger Zeit ein rund 40 Jahre altes Jaguar E Cabrio, und wenn ich dessen Unterhalts- und Reparaturkosten auf die Laufleistung umrechne, komme ich auf Betriebskosten pro Stunde wie für einen Tornado.

Aber gnä' Frau hängen daran. Ihr Kindheitstraum und mein Trauma. Wie oft habe ich diese Krücke irgendwo abgeschleppt. Ersatzteile dafür werden vermutlich von Bill Gates persönlich in Platin handgefertigt. Glücklicherweise haben wir die Karre zwischenzeitlich an einen reichen Trottel verhökert.

Vor einigen Jahren erstand meine Liebste in London eine Sonnenbrille für rd. 500 Euro und liess sie nach einer Stunde in einem Strassencafe liegen. Da geht Madame dann nicht zurück ins Cafe, sondern schnurstracks zurück zum Brillenladen und kauft eine neue. Während ich dann Schaum vorm Mund produziere. Ihr Kommentar: Komm, immerhin habe ich zwei Leuten eine Freude gemacht: Dem Finder, der eine Brille "for free" hat, und dem Ladenbesitzer, der doppelt verdient. Juchhu, Deppinnen sorgen für den Aufschwung im UK!

So pünktlich meine Frau in ihrem Geschäftsleben ist, zuverlässig wie eine Schweizer Uhr - im Privatbereich wird das kompensiert. "Als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht", offenbar in Irland ein stehender Begriff. Wer uns zur Sylvesterfeier einlädt, der kann gegen Ostern mit unserem Eintreffen rechnen. Solange dauert es, bis sich die Liebste zurecht gemacht hat, und wenn dann noch das Telefon klingelt, oder ihr etwas wichtiges einfällt... Hätte das Auto keine Standheizung, wären die wartenden Kinder im Winter schon längst erfroren.

Über den letzten Punkt nur soviel: Es gibt Frauen, die kompensieren Stress durch Schokolade - andere durch ausgefallene Anwandlungen. Ich danke ihrem katholischen Internat dafür. :D

Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb sind wir seit nunmehr über 25 Jahren ein ziemlich glückliches und, wie ich finde, auch ganz "normales" Ehepaar.

Differenzen beleben den Alltag - und zwischen kreativer Streitkultur und hirnlosem Zank liegen Welten!

Wenn zwei Alphatiere aneinander geraten, dann wird es machmal anstrengend - aber nie langweilig. Irischer Dickschädel vs. Hamburger Sturkopp. Sieg oder Tod! Oder, wenn's denn gar nicht anders geht, notfalls Kompromiss. Möge es noch lange so weitergehen!


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 10:25
DeepThought schrieb:Dschungelcamp ist aber noch gerade so geduldet?
Wenn sie mit mir in den Dschungel campen geht ist das gerne gesehen und wird auch geduldet :D


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 10:33
Jedenfalls finde ich es bedenklich, dass mein zugegeben etwas rudimärer Beitrag, darüber dass für mich Humor eines der wichtigsten Kriterien ist, hier so einfach gelöscht wurde....


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 11:26
@Doors

Was für eine liebevolle Beschreibung (ohne Ironie).

Ich musste das ein oder andere mal wirklich herzhaft lachen und wenn ich so nachdenke, die "schlechten" Eigenschaften meiner Frau liebe ich genauso sehr, wie ihre guten Eigenschaften.

Ein ganz toller Text!


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

14.11.2018 um 13:45
Mich auf jeden Fall mit Charme, Intelligenz, hohem Selbstbewusstsein und "positiver Verrücktheit" :D


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt