Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, WIE, Mann Beeindrucken

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

15.11.2018 um 18:32
plemplem schrieb:Komisch das Dummheit niemanden zu beeindrucken scheint. Oo
Doch doch, den geneigten Hartz IV-TV Junkie kann man damit sicherlich aus den Latschen hauen.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

15.11.2018 um 19:03
mit 90 kg könnte man da schon was machen...


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

15.11.2018 um 19:11
Alienpenis schrieb:mit 90 kg könnte man da schon was machen...
bei welcher Größe :P:


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

15.11.2018 um 19:13
@DeepThought

ehemalige kollegin hatte ca. 1.60m und steht gut im fleisch.
das war schon beeindruckend.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

16.11.2018 um 11:22
Natürlichkeit, Intelligenz, Humor und die Fähigkeit, das verfluchte Handy auch mal zehn Minuten am Stück in der Handtasche zu lassen. 😑


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

16.11.2018 um 11:45
Mich beeindrucken tatsächlich auch Frauen, welche ein entsprechendes Maß an korrekter Rechtschreibung beherrschen. Frauen, welche offen, aber nicht zu offen, für Probleme in der Welt sind - also auch über den Tellerrand ihres eigenen Lebens hinaus schauen. Ein weiterer Punkt ist Toleranz im Hinblick auf besondere Verhaltensweisen meinerseits. Mich beeindrucken Frauen, welche in gewissen Situationen trotzdem fest hinter mir stehen, egal was für einen Murks ich gerade wieder am fabrizieren bin. Mich beeindrucken Frauen, welche Talente, in welcher Art auch immer haben und diese auch ausleben. Jeder hat ein Talent, nicht jeder nutzt es.. Mich beeindrucken unkomplizierte Frauen, welche nicht bei jedem Mist direkt an die Decke gehen und allgemein eine entspannte Persönlichkeit haben. Eine Gute Mischung aus Introvertiert und Extrovertiert...nicht zu sehr in einer der beiden Richtungen...

Rein optisch gesehen, was soll man hierzu sagen...Es muss halt gefallen. Ein schönes Gesicht ist für mich persönlich absolute Pflicht.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

16.11.2018 um 15:37
nuuk schrieb:Frauen, welche offen, aber nicht zu offen, für Probleme in der Welt sind
Was meinst du mit “zu offen“?


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

16.11.2018 um 17:51
Meine Frau beeindruckt mich unheimlich mit ihrer Entscheidung das ich der Mann
an ihrer Seite sein soll.
Echt mal jetzt, die ist sauhübsch, intelligent, und das ganze Programm...
Die muss doch einen an der Murmel haben mich geheiratet zu haben, und das beeindruckt mich.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

16.11.2018 um 19:44
@laucott
Eventuell hast du Qualitäten, die sie dazu gebracht haben, sich bei dir unendlich wohlzufühlen.
Hab mal nicht so eine niedrige Meinung von dir, die ist bestimmt fehl am Platz.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

17.11.2018 um 14:28
Flo_OS schrieb:das verfluchte Handy auch mal zehn Minuten am Stück in der Handtasche zu lassen. 😑
Das gilt aber auch für Euch Männer/*Jungs*

Ich habe meinem Freund gleich gesagt: wenn wir uns unterhalten, dann gibt es während der Zeit kein Handy das in der Hand liegt und einem enorm vom eigentlichen ablenkt. Er hat´s kapiert. Glück für ihn XD


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

17.11.2018 um 14:30
Big Tiddys...das beeindruckt eigentlich die meisten Männer.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

17.11.2018 um 14:30
laucott schrieb:Echt mal jetzt, die ist sauhübsch, intelligent, und das ganze Programm...
Die muss doch einen an der Murmel haben mich geheiratet zu haben, und das beeindruckt mich.
Nein das denke ich eigentlich nicht. Wie @Alphabetnkunst sehr schön und treffend gesagt hat, hast Du sicherlich etwas anderes an Dir, eine Eigenschaft bzw. Charakterzug, dass ihr an Dir äußerst gut gefällt.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

17.11.2018 um 17:16
Echte, von Herzen kommende Fröhlichkeit.

Schlägt alles andere und bügelt manche Oberflächlichkeit weg.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

18.11.2018 um 21:50
@laucott

Ich sehe es bei mir und meiner Frau genau so. Wie haben wir das nur hinbekommen?!
nuuk schrieb:Mich beeindrucken tatsächlich auch Frauen, welche ein entsprechendes Maß an korrekter Rechtschreibung beherrschen.
Das sollte nicht beeindrucken, sondern selbstverständlich sein. Mir würde es eher den letzten Nerv rauben, wenn das nicht der Fall ist.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

19.11.2018 um 18:50
@Grymnir

Warscheinlich nur Saudusel gehabt :D


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

20.11.2018 um 10:32
Ich erinnere mich, dass es bei den vielen verschiedenen Partnerinnen in längeren und kürzeren Beziehungen immer ganz viele verschiedene Dinge waren, die mich in einem bestimmten Moment auf eine bestimmte Weise beeindruckt haben. Äusserlichkeiten waren natürlich auch darunter, aber eigentlich nie ausschlaggebend.

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

22.11.2018 um 08:20
Ich benehme mich so, wie ich tatsächlich bin. Mir ist es egal, ob ich Männer positiv oder negativ beeindrucke.
Für mich gibt es so wie so nur meinen Partner, somit muss ich keinen anderen Mann gefallen.

Sollte ich wirklich einmal Single sein, gibt es keinen Grund, einen neuen Partner zu suchen.
Meine Kinder sind auf der Welt, somit brauche ich keinen Samenspender mehr und finanziell unabhängig bin ich auch.

Das Beeindrucken von Männer überlasse ich heutzutage gerne anderen Frauen.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

22.11.2018 um 10:52
Hm... es gibt zwei Sachen, die mich sehr beeindrucken und das ist Integrität und Loyalität... wenn diese beiden Eigenschaften in einem Menschen vorhanden sind, im Threadsinne also in einer Frau, dann zieht mich das sehr an... ah... und Wortwitz zu haben bzw. im Fahrwasser davon auch geistreich zu sein, ist natürlich auch sehr schön.

Ein Beispiel für im Alltag angewandte Loyalität: Eine Dame, mit der ich über 4 Jahre zusammen war, wurde mal von meiner Schwägerin angerufen und am Telefon sagte diese zu meiner damaligen Freundin, sie wisse von einem Geheimnis von mir, dass sie ihr gerne erzählen würde (ich war nicht bei dem Gespräch dabei, sondern noch auf meiner Arbeitsstelle zu diesem Zeitpunkt).

Meine Schwägerin sagte ihr aber dann, dass sie darüber nicht mit mir sprechen dürfe.

Meine Freundin sagte daraufhin, dass sie es dann auch nicht erfahren wolle, wenn sie mit mir darüber nicht sprechen dürfe und legte nach einem kurzen "ciao" dann auch schnell auf.

DAS hat mir sehr imponiert...


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

22.11.2018 um 11:06
Doors schrieb:Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.
Gebe dir in allem Recht, nur bei einem kann ich nicht zustimmen, weil es eben für mich nicht gilt:

Zu Menschen, die zu dick sind (ich meine jetzt wirklich mehr als nur übergewichtig), kann ich keine Anziehung im Sinne eines optischen Verlangen aufbauen... es kommt erst gar nicht zustande, auch wenn ich den Charakter derjenigen für absolut grandios halten würde.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

22.11.2018 um 11:11
FerneZukunft schrieb:Ich benehme mich so, wie ich tatsächlich bin. Mir ist es egal, ob ich Männer positiv oder negativ beeindrucke.
Für mich gibt es so wie so nur meinen Partner, somit muss ich keinen anderen Mann gefallen.
Ich finde, besser kann man es nicht mehr sagen...
FerneZukunft schrieb:Das Beeindrucken von Männer überlasse ich heutzutage gerne anderen Frauen.
...und der Satz drückt diejenige Art von Stärke und Selbstbewusstsein aus, die ich als sympathisch bezeichne.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt