Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, WIE, Mann Beeindrucken

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:45
Fedaykin schrieb:na in der Pupertät war die Faszination doch etwas größer
Ja DAS würd ich ja grad noch verstehen ^^

Aber bei ausgewachsenen Männern...irgendwie....


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:48
Ist eben immer noch so. Menschen sind eben auch in manchen Bereichen mit einer Grundprogrammierung ausgestatte.

wie ich oben schrieb, dafür haben sie sich beim Menschen wohl so ausgebildet.

Wobei ich bei mir kein Muster entdeckt habe bzgl Frauen die ich Attraktiv fand.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:51
DeepThought schrieb:Aber bei ausgewachsenen Männern...irgendwie....
gibt halt viele verschiedene Fetische... ich meine manche fahren z.B. total auf Füße ab. Hatte mal einen Kumpel der sich damals in einer Männerunde ein Porno-Heftchen angeguckt hat und auf einmal total aus dem Häuschen war "boha alter wie geil..." "wasn los, zeig mal her... und was is jetzt mit der?" "Alter, hast du ihre Füße gesehen?" Das ließ schon fragende Blicke in der Runde zurück... :D


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 19:54
@back_again

wenn du unterwegs bist und du siehst eine Frau...denkst du da an Sex? Oder guckst du zuerst auf die Körperteile, die du sexuell anziehend findest?


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:00
DeepThought schrieb:wenn du unterwegs bist und du siehst eine Frau...denkst du da an Sex? Oder guckst du zuerst auf die Körperteile, die du sexuell anziehend findest?
Youtube: Welchen Körperteil gucken Männer/ Frauen als erstes an? | taff | ProSieben


ok das ist kein Test, der wirklich Wissenschaftlich bestand hat und ist in einer Hautlastigen Umgebung

aber naja das Tier im Menschen ist eben allgegenwärtig.

Müsste es sogar Studien zu geben.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:00
DeepThought schrieb:Aber bei ausgewachsenen Männern...irgendwie....
Warum nicht?
Kommt mMn darauf an, ob u. wie sie das nach außen tragen.

Ansonsten für mich nichts Negatives.

Attraktivität springt, zumindest unterschwellig, immer ins Auge.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:03
@DeepThought
DeepThought schrieb:wenn du unterwegs bist und du siehst eine Frau...denkst du da an Sex? Oder guckst du zuerst auf die Körperteile, die du sexuell anziehend findest?
nee, ich denke eigentlich nie "mit der will ich jetzt aber mal ne Runde", aber ich stehe definitiv auf hübsche Hinterteile. Bin zwar aus dem Alter raus wo ich mich nach sowas umdrehe, aber manchmal schaffe ich es nicht da nicht mal einen Blick drauf zu werfen, wenn ein Prachtexemplar vor mir rumwackelt. Bei meiner neuen Chefin hab ich es noch nicht riskiert, ist aber echt schwierig für mich, da muss ich mich schon ein wenig bewusst drauf konzentrieren meinen Blick gerade zu halten :D Ich meine Sie ist ne locker 1,85 große Blondine die für Ihr Alter extrem attraktiv ist und ich bin eben nur ein einfach gestrickter Mann in dieser Hinsicht ;)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:06
Fedaykin schrieb:Wobei ich bei mir kein Muster entdeckt habe bzgl Frauen die ich Attraktiv fand.
Ich auch nicht.
Faszinierend welch Facetten das ganze bietet und wie Männer in unterschiedlicher Art und Weise darauf
anspringen und auch unterscheiden bzw. aussortieren.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:10
@Fedaykin

danke für den link . Überrascht mich jetzt bei den Frauen nicht. Bei den Männern..naja zwei Drittel, ne :D
back_again schrieb:nee, ich denke eigentlich nie "mit der will ich jetzt aber mal ne Runde"
das beruhigt mich jetzt wieder ein wenig. :D


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:15
DeepThought schrieb:das beruhigt mich jetzt wieder ein wenig. :D
Komm schon, das klingt ja gerade so als ob Du sehr schlechte Erfahrungen mit unserem
"Männerdenken" gemacht hättest.
Kann ich doch nicht glauben...
Ich kann Dir versichern das sehr viele (wenn auch nicht alle) Männer so wie @back_again denken;)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:19
@laucott

ich achte sehr auf mein Äußeres und ich merke mitunter, dass ich doch einigen Männern gefalle. Ich werde auch öfter angesprochen oder spreche an...Smalltalk...also normal. Man sagt mir nach und ich SCHWÖRE sollte das so sein, ich machs nicht absichtlich - dass ich mit dem anderen Geschlecht flirte. Aber wenn sich da jeder zweite denken würde, "na ich würd die gerne mal ....." dann wärs mir unangenehm. ^^


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:23
DeepThought schrieb:. Aber wenn sich da jeder zweite denken würde, "na ich würd die gerne mal ....." dann wärs mir unangenehm. ^^
Ja eben und das versuchen ja ua. @back_again und andere Dir auszureden.
Dem ist nicht so.
Wir Männer denken nicht mehr so, ganz ehrlich :D


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:28
laucott schrieb:Wir Männer denken nicht mehr so, ganz ehrlich
ja ich glaubs dir mittlerweile auch wieder ^^


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 20:34
@DeepThought
ich denke viele Männer haben einfach gerne mit attraktiven und sympathischen Frauen zu tun, weil es einfach was schönes ist ;) Vögeln wollen ist aber schon ne andere Schiene, nicht so das auf einem ganz anderen Blatt stehen würde, aber dafür sind wir ja Menschen und keine Tiere ;) Ab einem gewissen Alter weiß man einfach das sowas oft nicht unproblematisch ist und das turnt mich zumindest genug ab das ich eben nicht denke "ich will die jetzt flach legen". Ich trinke auch mal gerne einen, aber alles zu seiner richtigen Zeit und doch nicht direkt wenn ich einfach irgendwo ne Flasche Whisky im Regal sehe, auch wenn die Flasche nett aussieht und gerade günstig ist. So ein bisschen Selbstkontrolle ist schon nicht verkehrt denke ich ;)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

24.11.2018 um 09:47
DeepThought schrieb:Man sagt mir nach und ich SCHWÖRE sollte das so sein, ich machs nicht absichtlich - dass ich mit dem anderen Geschlecht flirte. Aber wenn sich da jeder zweite denken würde, "na ich würd die gerne mal ....." dann wärs mir unangenehm. ^^
Naja, das Paarungsverhalten steckt eben tief drin im Menschen. Da läuft auch vieles auf der Unbewussten Ebene ab. Allein wenn Männer mit FRauen sprechen wird schon mehr Testosteron ausgeschüttet etc.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

24.11.2018 um 10:31
Das ist doch ganz normal dass wir Menschen aufs äußere schauen. Ich schaue auch auf die auswölbung in der Hose wenn ich einen Mann attraktiv finde. Solang er's nicht merkt seh ich daran auch nichts schlimmes. Männer kucken Frauen an und Frauen Männer vorrausgesetzt sie sind hetero. Dass Menschen auf optische Reize anspringen heisst ja nicht dass sie ihr gegenüber darauf reduzieren.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

06.12.2018 um 15:47
Syrah schrieb am 24.11.2018:Männer kucken Frauen an und Frauen Männer vorrausgesetzt sie sind hetero.
haha ja dann trifft die Statistik nicht überein :D
Syrah schrieb am 24.11.2018:Dass Menschen auf optische Reize anspringen heisst ja nicht dass sie ihr gegenüber darauf reduzieren.
Nicht immer nee


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dazwischen geredet46 Beiträge