Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, WIE, Mann Beeindrucken

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

22.11.2018 um 11:47
Meine Frau beeindruckt mich bis heute mit ihrer liebenswürdigen Art mit Menschen umzugehen, mit ihrer Offenheit, ihrem Interesse für andere, mit ihrer schönen Erscheinung, mit ihrer Geduld und Sanftmütigkeit.

Insofern schließe ich mich der obigen Aussage von @laucott an. Schön formuliert.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

22.11.2018 um 14:48
Akkordeonistin schrieb am 16.11.2018:nuuk schrieb:
Frauen, welche offen, aber nicht zu offen, für Probleme in der Welt sind
Was meinst du mit “zu offen“?
Das war vielleicht etwas doof formuliert..Über den Tellerrand schauen und wissen was in der Welt abgeht...aber nicht in einem übertriebenen Maße versuchen die unendlich vielen (und für mich unumkehrbaren) Missstände die auf dieser Welt vorhanden sind zu bekämpfen..ich denke da ganz spontan an ein Thema wie: an Bäume ketten, um Wälder zu retten.

Ich habe natürlich im Allgemeinen nichts gegen solche Menschen..ich finde es super, dass Menschen für so etwas einstehen und bin auch sogar deren Meinung. Da ich aber selber nicht so ein Typ bin...und auch der Meinung bin, dass unsere Menschheit früher oder später wieder in der Steinzeit landet, egal wie sehr sich einzelne engagieren... passt es einfach nicht zu mir. Ich denke ja mal, dass es hier um eine mögliche Partnerwahl geht? ;)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 07:49
Tja, so unterschiedlich sind die Menschen. Eine Frau, die durch ihr Schweigen und ihre Inaktivität Verbrechen duldet, wenn nicht gar unterstützt, wäre mir ausgesprochen zuwider. Ich möchte schon jemanden haben, der mein eigenes Engagement im politischen, sozialen und kulturellen Bereich, wenn schon nicht teilt, so dann doch wenigstens unterstützt oder gutheisst. Politische Einschätzungen und Einstellungen können durchaus unterschiedlich sein. Das bietet wenigstens spannenden Diskussionsstoff. Mit einer Bockwurst-Frau ("Ich mach' nur, wozu ich Bock hab', alles andere ist mir wurst") oder einer, die ihren Kopf nur als Make-Up-Grundierung hat, könnte ich absolut nichts anfangen.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 11:10
@Doors

danke für deine beiträge, auch hier mal wieder !!!

hab ich dir das ^^ schon mal gesagt ?? bei dir fühle ich mich immer wie in der schule ...

da wusste ich auch fast immer meist vorher, was der lehrer nu sagen wird ...

danke, danke !!!!


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 11:13
@Dogmatix

Mist, ich werde zu durchschaubar und zu vorhersehbar. Ich muss jetzt was Unerwartetes tun.
Dogmatix schrieb:hab ich dir das ^^ schon mal gesagt ?? bei dir fühle ich mich immer wie in der schule .
Hose runter, ich hole nur rasch den Rohrstock!

(Hoffentlich überraschend genug!)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 11:14
Je nach Frau duch konsequentes Ignorieren des Tragens von Unterwäsche..:)


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 11:16
Doors schrieb:Hose runter, ich hole nur rasch den Rohrstock!

(Hoffentlich überraschend genug!)
oke, ich mag dich -- als clown der ich bin -- hätte ich noch dazu sagen sollen :)

alle gute -- an die gongers im norden :)

und nu ... les ich weiter neugierig mit :) :)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 11:23
@Fedaykin

Obwohl...


comic deutsch 013


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 11:48
Doors schrieb:Obwohl...
hähä.

hey bei 80000 Beiträgen darf ich mal etwas mit machismo posten.

Vielleicht ist Beeindruckt aber auch die falsche Wortwahl...:)


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 15:43
allmotley schrieb am 18.11.2018:und Spannbettlaken müssen sie zusammenlegen können :D
Naaaaaaaaaa??????? *.*

68137742290a 46521299 2038272036267174 84242693496818

8330066d5f5b 46761011 2105672793079320 24664070931045


Spoiler man beachte: Fleckenfrei :P:


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 16:32
@DeepThought

Applaaaaaus 👍🏼😍


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 16:58
Bildung, Intelligenz und nicht völlig abhängig sein vom Urteil der Anderen.

Große Brüste finde ich dagegen eher abturnend.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 17:17
Pan_narrans schrieb:Große Brüste finde ich dagegen eher abturnend.
Alles über C sieht meist nicht aus. Gut ist Typenabhängig.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 17:50
@Fedaykin
Jupp, meistens sind das einfach nur unproportioniert aus.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 17:50
Pan_narrans schrieb:Große Brüste finde ich dagegen eher abturnend.
Da bin ich komplett bei Dir.
Generell spielt die Oberweite der Mädels bei mir nun absolut null Rolle.

Da kann auch BMW (Brett mit Warzen) daherkommen, interessiert mich nicht im geringsten.
Staune immer wieder was manche Männer da fürn Fass aufmachen,
oder gar solche Kriterien bei der Partnerwahl als ausschlaggebend betrachten.
Die armen Kerle, was denen für Traumfrauen (mit wenig bis ganz wenig Oberweite) entgehen,
bedauernswert.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 18:18
Jetzt wird hier ernsthaft über Körbchengrößen und Brüste geschrieben, wenns darum geht, wie Männer von Frauen beeindruckt werden können ... faszinierend.

Im umgekehrten Thread ist - seit ich mitlese- nichts darüber zu finden, ob Frauen von Penisgrößen, Hosenauswölbungen an gewissen Stellen ect. beeindruckt sind....


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 18:30
@DeepThought
Wenn hier behauptet wird, dass Männer hauptsächlich auf große Brüste stehen, dann darf man wohl auch klarstellen, dass dem nicht unbedingt so ist, oder?


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 18:33
DeepThought schrieb:Jetzt wird hier ernsthaft über Körbchengrößen und Brüste geschrieben, wenns darum geht, wie Männer von Frauen beeindruckt werden können ... faszinierend.
Wir thematisieren das hier nicht sondern bemerken lediglich das nicht alle Männer so denken.


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 18:34
Pan_narrans schrieb:Wenn hier behauptet wird, dass Männer hauptsächlich auf große Brüste stehen, dann darf man wohl auch klarstellen, dass dem nicht unbedingt so ist, oder?
Man soll hier selbstverständlich darüber schreiben, was einen Mann beeindruckt. Ein anderes Wort für "beeindrucken" wäre für mich jetzt "fasziniert sein"

Ich finde es nur äußerst interessant, von was so manche Männer beeindruckt sind. Ehrlich. Ich finds nicht nur interessant, ich bin vielleicht teilweise auch leicht entsetzt....


melden

Wie beeindruckt Frau einen Mann?

23.11.2018 um 18:41
DeepThought schrieb:Ich finde es nur äußerst interessant, von was so manche Männer beeindruckt sind. Ehrlich. Ich finds nicht nur interessant, ich bin vielleicht teilweise auch leicht entsetzt....
Ist das jetzt auf die "Brüstesache" bezogen?
Du bist entsetzt das es Typen gibt die auf dicke Titten stehen bzw. davon beeindruckt sind?
In welcher heilen Welt bist Du denn zu Hause :D

Falls ich das iwie aus einem Kontext gerissen habe bitte ich um Entschuldigung.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt