Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Blick

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Blick

10.02.2019 um 18:24
Zitat von ribsterribster schrieb:Von daher glaube ich nicht unbedingt an Liebe auf den ersten Blick sondern eher an liebe in dem Moment wo du es am wenigsten erwartest.
Passend dazu:
Wenn Du die Liebe deines Lebens suchst, findest Du sie nicht. Sie überfällt Dich zu einer Zeit, wo Du es am wenigsten erwartest.
George Sand

Anzeige
melden

Liebe auf den ersten Blick

11.02.2019 um 17:11
Es ist spannend.

ich kenne dieses Gefühl... erlebe es gerade. Bzw habe ich diese Gefühl nie so heftig erlebt wie jetzt. Was die ganze Sache natürlich umso gefährlicher macht.

so wie vorhin gesagt wurde, die Liebe überfällt dich genau zum Zeitpunkt wo du es am wenigsten erwartest. Ich kenne Sie seit 4 Monaten, seit ca. 3 Monaten sind wir zusammen, Familien wurden recht schnell vorgestellt und man merkt es passt auf Anhieb. Und doch kommt eine Phase die dich zwingt Ruhe zu bewahren. Ich bin genau jetzt in dieser Phase.

Also ja ich glaube an die Liebe auf dem ersten Blick


1x zitiertmelden

Liebe auf den ersten Blick

11.02.2019 um 18:11
Zitat von SandersonSanderson schrieb:Was die ganze Sache natürlich umso gefährlicher macht.
Was soll denn an Liebe so gefährlich sein?


1x zitiertmelden

Liebe auf den ersten Blick

11.02.2019 um 18:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was soll denn an Liebe so gefährlich sein?
man wird fürchterlich gaga im Kopf


melden

Liebe auf den ersten Blick

11.02.2019 um 19:10
@Bishamon

Na, soooo schlimm ist es selbst bei heftiger Verliebtheit nicht. Ist ja nicht so als stünde man unter Alkohol und wäre unfähig, seiner Arbeit nachzugehen oder am Strassenverkehr teilzunehmen.


melden

Liebe auf den ersten Blick

12.02.2019 um 15:09
Es ist aber doch wissenschaftlich erwiesen, das Liebeskummer bzw. Verliebtheit, oder das nicht sehen des Partners ungefähr die gleichen Entzugserscheinungen aktviert, wie bei Drogen.


1x zitiertmelden

Liebe auf den ersten Blick

12.02.2019 um 15:14
Zitat von SandersonSanderson schrieb:Es ist aber doch wissenschaftlich erwiesen
Aus der BILD-Rubrik "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass amerikanische Wissenschaftler ständig etwas herausfinden"?


melden

Liebe auf den ersten Blick

04.01.2020 um 11:47
Ja, es gibt sie. Mitte September selbst erlebt. Gesehen und zack, hatte sie mich.


melden

Liebe auf den ersten Blick

04.01.2020 um 19:29
@allmotlEY

und nun seit ihr ...zusammen? :D :D


1x zitiertmelden

Liebe auf den ersten Blick

04.01.2020 um 19:30
Zitat von knopperknopper schrieb:seit
SEID, Mensch


melden

Liebe auf den ersten Blick

04.01.2020 um 19:32
Sie hat mich, ganz klar. Aber manchmal hat es mich :D


melden

Liebe auf den ersten Blick

04.01.2020 um 19:41
@allmotlEY

ja äh seit wann wollte ich sagen... :D
nee hast recht "seid"

:D


melden

Liebe auf den ersten Blick

04.01.2020 um 19:46
Auf den ersten Blick. SEIT Mitte September.


melden

Liebe auf den ersten Blick

04.01.2020 um 19:57
@allmotlEY

jaaa verstanden. Dieses Jahr wird übrigens mein Glücksjahr...heißt ich folge dir. :D
verrate jetzt aber nur dir.

dieses Jahr… EHRLICH

:D


melden

Liebe auf den ersten Blick

04.01.2020 um 19:59
@knopper

Freut mich :)


melden

Liebe auf den ersten Blick

06.01.2020 um 00:56
🤔

Aus meiner Sicht, gibt es Liebe auf den ersten Blick nicht.
Mag daran liegen, das für mich.. Das Liebe mit der Zeit wächst.


melden

Liebe auf den ersten Blick

06.01.2020 um 15:25
Liebe auf den ersten Blick habe ich bis jetzt nur bei meinen Kids (als ich sie bei der Geburt das erste Mal sah), meinem Fun Car und dem A380 erlebt.

Zu meinem Partner habe ich sofort eine starke Bindung gespürt, aber verliebt habe ich mich in ihm erst, als ich seinen lieben, guten, ehrlichen Charakter kennenlernte.
In andere Personen verliebe ich mich so wie so nicht.


melden

Liebe auf den ersten Blick

08.01.2020 um 13:11
Mein Mann ist meine Liebe auf den ersten Blick und ich bin seine Liebe auf den ersten Blick.
Wir sind nun 20 Jahre verheiratet und noch immer glücklich.


melden

Liebe auf den ersten Blick

08.01.2020 um 15:53
Ich denke nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Eher eine Anziehung aber die Liebe kommt doch erst mit der Zeit, davor ist alles höchstens Verliebtheit.


melden

Liebe auf den ersten Blick

08.01.2020 um 16:54
Auch ich habe mich mal Knall auf Fall verliebt. Ist 50 Jahre her. Geworden ist daraus nichts. Aber es gibt auch heute keinen Tag, an dem ich nicht an sie denke.
Wobei ich nach der langen Zeit auch genügend Distanz gewonnen habe, um zu wissen, dass es wahrscheinlich das beste war, das wir uns nicht gekriegt haben. Zu unterschiedliche Persönlichkeiten.


Anzeige

1x zitiertmelden