Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Blick

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebe auf den ersten Blick

10.02.2019 um 18:24
ribster schrieb:Von daher glaube ich nicht unbedingt an Liebe auf den ersten Blick sondern eher an liebe in dem Moment wo du es am wenigsten erwartest.
Passend dazu:
Wenn Du die Liebe deines Lebens suchst, findest Du sie nicht. Sie überfällt Dich zu einer Zeit, wo Du es am wenigsten erwartest.
George Sand


melden
Anzeige

Liebe auf den ersten Blick

11.02.2019 um 17:11
Es ist spannend.

ich kenne dieses Gefühl... erlebe es gerade. Bzw habe ich diese Gefühl nie so heftig erlebt wie jetzt. Was die ganze Sache natürlich umso gefährlicher macht.

so wie vorhin gesagt wurde, die Liebe überfällt dich genau zum Zeitpunkt wo du es am wenigsten erwartest. Ich kenne Sie seit 4 Monaten, seit ca. 3 Monaten sind wir zusammen, Familien wurden recht schnell vorgestellt und man merkt es passt auf Anhieb. Und doch kommt eine Phase die dich zwingt Ruhe zu bewahren. Ich bin genau jetzt in dieser Phase.

Also ja ich glaube an die Liebe auf dem ersten Blick


melden

Liebe auf den ersten Blick

11.02.2019 um 18:11
Sanderson schrieb:Was die ganze Sache natürlich umso gefährlicher macht.
Was soll denn an Liebe so gefährlich sein?


melden

Liebe auf den ersten Blick

11.02.2019 um 18:25
Doors schrieb:Was soll denn an Liebe so gefährlich sein?
man wird fürchterlich gaga im Kopf


melden

Liebe auf den ersten Blick

11.02.2019 um 19:10
@Kybela

Na, soooo schlimm ist es selbst bei heftiger Verliebtheit nicht. Ist ja nicht so als stünde man unter Alkohol und wäre unfähig, seiner Arbeit nachzugehen oder am Strassenverkehr teilzunehmen.


melden

Liebe auf den ersten Blick

12.02.2019 um 15:09
Es ist aber doch wissenschaftlich erwiesen, das Liebeskummer bzw. Verliebtheit, oder das nicht sehen des Partners ungefähr die gleichen Entzugserscheinungen aktviert, wie bei Drogen.


melden

Liebe auf den ersten Blick

12.02.2019 um 15:14
Sanderson schrieb:Es ist aber doch wissenschaftlich erwiesen
Aus der BILD-Rubrik "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass amerikanische Wissenschaftler ständig etwas herausfinden"?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose8 Beiträge
Anzeigen ausblenden