Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was habt ihr Angst?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 00:42
klingt komisch, aber mir fällt nichts ein.
p.s.: Wie kann man vor Spinnen Angst haben? Ich hab nen Spinnennest unter meinem Bett lol, kommt mich mal besuchen^^

Quo vadis, Domine?
[sic!]


Anzeige
melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 03:12
Ich habe Angst davor, daß nach dem Tod doch was kommt, und ich dort alleine bin.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 03:33
@=quentin=

ich glaube nicht das du dich davor fürchten musst, weil ich denke das "dort" wieder Andere uns empfangen, so wie Du einst auf die Welt gekommen bist und deine Mutter Dich im Arm hielt, so wird es auch Jemanden geben der Dich begrüsst, wenn Du erstmal von hier weg musst.



I`m in heaven...


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.



melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 03:58
ich hab angst davor angst zu haben

klingt komisch ne?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 05:38
Die Angst vor der Angst war mal meine größte erlebte Angst.
Ich bin überglücklich, daß diese Zeit vorbei ist.
q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 05:46
Vor meinen eigenen Entscheidungen z.B. Gruss,

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 08:10
davor, für deine Entscheidungen die Verantwortung zu übernehmen, Magus? ja, das kenne ich nur zu gut. Aus Angst davor fällt es mir extrem schwer, überhaupt Entscheidungen zu treffen.

auch die Angst vor der Angst kenne ich ... und das fühlt sich verflixt eklig an....man ist so hilf-und machtlos...

Lieber Quentin, ich denke auch, dass wir "drüben" liebevoll empfangen werden, deuten doch alle Nahtodberichte gerade dauf hin :)

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 09:26
In erster Linie habe ich Angst vor dem Tod meiner Eltern, meiner Freunde und allgemein Familie.
Danach habe ich Angst vor Krankheiten wie Aids und Krebs oder das man Beine, Arme, sonstwas abnehmen muss. (oder jemanden aus Family und Freundeskreis)
und ich habe panische Angst vor Spinnen

aber ich denke das mit den Spinnen ist eine andere Art von Angst

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 14:59
Davor:



DONT TRY THIS AT HOME


melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 15:04
@giggels

da muß ich dir leider Rechtgeben

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 15:17
ja, vor kotzkübelböck muss man angst haben...man stelle sich vor der daniel singt ein lied von dieter bohlen( geronimos cadillac zum beispiel...)*würg*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 20:36
Jetzt seid doch mal nicht so böse zum armen daniel, der kann auch nichts dafür!
Menschen mit dem vornamen DANIEL haben eben einen an der klatsche, da kann man nichts gegen machen!

;D

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 20:52
Ich hab Angst vor einer höheren Macht als mir


Nichts ist unmöglich!



melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 20:54
vor mir braucht sich niemand fürchten...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 20:57
lol maxi^^

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Vor was habt ihr Angst?

19.05.2005 um 21:00
Am meisten angst habe ich irgendwie vor übernatürlichen sachen,geistern, satan etc. doch trotzdem intressiere ich mich sehr dafür. Komisch ne? =) dann wären da auch noch die spinnen, ich hab zwar auch ein nest unter meinem bett aber ich kann se nicht angucken sonst schüttelt es mich und ich krieg nen halben schreikrampf! =) aber nur von den dicken schwarzen hausspinnen..=)
grüsschän! =D

Alles ist schön
Alles ist machbar
Sunshine happy people
Vorsicht Ironie



melden

Vor was habt ihr Angst?

20.05.2005 um 00:49
Das ich niemehr wieder Tanzen und Sport treiben kann...Viele können das nicht verstehen...aber für mich ist es unvorstellbar...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Vor was habt ihr Angst?

20.05.2005 um 10:50
Ja klar, habe ich Angst, aber nicht vor banalen Dingen die ich selber in der Hand habe.(Höhenangst, Angst vor Einsamkeit..)
Also, alles was ich selbst bewirken kann ist ok aber sobald ich keine Kontrolle mehr über etwas haben kann, was mein Leben angeht, dann hab ich Angst.
Leider ist das nun mal so, das man auf sich selbst gestellt ist. Verlässt man sich auf andere ist Man verlassen.(hat meine Mum immer gesagt und es stimmt oft, sehr oft)
Siehe zum Beispiel Gesundheit, jemand der nicht genug gescheffelt hat, und wird aufeinmal ernsthaft krank, der hat doch kaum noch Überlebenschancen im Krankenhaus.
Da gibt es nur drittklassige Behandlungen, ist wirklich so.

Selbst bei normalverdienern, wird man in Krankenhäusern wie Menschen zweiter Klasse behandelt.

Ist ein Menschenleben weniger wert wenn er nicht genügen Kohle scheffelt?
Dabei sind es gerade die, die sauviel Geld haben, nicht mehr wissen welchen Dummfug sie als nächstes mit ihrem Machtinstrument (Geld) anstellen können, die uns das Leben kaputt machen.
Schaut Euch die Pharmaindustrie an, die arbeitet doch nicht zum Wohle der Menschheit.
Soweit ist es schon gekommen, Profitgeilheit VOR dem Wohlergehen. Und das wird immer schlimmer, ich habe Angst vor der Zukunft, Angst was sich gewisse Leute noch ausdenken, na ausgedacht haben sie sich wahrscheinlich schon das übelste, doch wie weit wird dies zum Ernst?

Und habe ich Angst das meine Mum nicht mehr lange lebt, da habe ich ja auch keine Macht drüber- oh man das ist noch schlimmer..

Respekt und Robustheit!


melden

Vor was habt ihr Angst?

21.05.2005 um 02:24
Auch davor:

/dateien/mg13578,1116635049,blg 027 hilbert 200 225 ProSieben

Hoffentlich paart es sich nie mit kübeldoof
;/

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Vor was habt ihr Angst?

21.05.2005 um 12:08
...das mich keiner mehr liebt!

Das Glück beginnt, wo man die zeit vergisst!


Anzeige

melden