Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was habt ihr Angst?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was habt ihr Angst?

21.05.2005 um 12:13
@grissi25

"ich hab angst davor angst zu haben

klingt komisch ne?"

Klingts nich...geht mir genauso.
Man sollte nur vor der Angst selbst angst haben *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!

Anzeige
melden

Vor was habt ihr Angst?

21.05.2005 um 12:14
Vor mir selber natürlich...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Vor was habt ihr Angst?

21.05.2005 um 12:32
Hm...habe ich Angst und wenn vor was ?

Also die einzige ständige Angst ist die, weitere Schübe der AI zu bekommen und erneut unter´s Messer zu müssen. Schon komisch früher habe ich mich selbst verletzt und Narben billig in Kauf genommen. Ich wurde schon 2X wegen der AI Abszesse und Fistelgänge operiert unter der Achsel (war die letzte OP in Tübingen unter Vollnarkose) und noch wo anderst (komme mir langsam vor wie ein Fahradschlauch mit lauter Flicken, weil ich die kleineren chirurgischen Eingriffe zur Spaltung der Abszesse nicht mit als richtige OP´s ansehe !), wo sich nun sehr unschöne Narben befinden. Ich habe auch davor Angst micht vielleicht zu sehr gehen zu lassen, weil ich mit diesen Narben das Gefühl habe entstellt zu sein = Selbstwertgefühl und Selbstbild.

Es gibt noch andere Dinge vor denen ich Angst habe, aber das mit der AI ist echt konstant der Fall, da der Eiter irreperable Gewebsschäden bewirkt und wirklich nur operativ behandelt werden kann wenn neue Herde auftreten !

Naja wie dem auch sein mag, wie heisst es so schön Augen zu und durch...es gibt schliesslich schlimmeres als diese Beulenpest *ggg*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Vor was habt ihr Angst?

21.05.2005 um 12:39
Vor dem Tod selbst habe ich keine Angst...
Ich hab davor Angst das mich meine derzeitige Verfassung in den nächsten paar Monaten in die Knie zwingt...

Und vor der Zukunft...

Let Your Fingers Do The Walkin´


melden

Vor was habt ihr Angst?

22.05.2005 um 00:18
@ Magus

sehr weise!^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 13:34
Verlust !! Davon hatte ich in meinen jungen 22 Jahren schon genug...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 14:06
Vor dem Alleinsein


melden
lutzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 15:07
Ich habe Angst davor das jemanden den ich über alles Liebe was passiert!!


melden

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 19:27
Parasiten

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 21:31
Es gibt so viele Dinge vor denen ich mich fürchte und das, obwohl ich weiß, dass es nicht gut ist immer oder so oft Angst zu haben.

Ich habe Angst davor....:

.... einsam zu sein
.... mein Leben nicht richtig gelebt zu haben
.... keine Liebe erlebt zu haben
.... hilflos zu sein
.... die Menschen zu verlieren, die ich am meisten liebe
.... das Abitur nicht zu bestehen
.... keine Journalistin zu werden
.... nichts von der Welt gesehen zu haben
.... alleine zu sterben
.... keine eigene Familie zu gründen
.... arm zu sein
.... in einem Raum voller Spinnen eingeschlossen zu sein
.... nicht beliebt zu sein
.... ein sinnloses Leben zu leben
.... aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden
.... so viel Angst zu haben

We had joy, we had fun, we had seasons in the sun...


melden

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 21:36
@ arwen

das du dichüberhaupt noch vor die tür traust wundert mich, wenn man bedenkt vor was du so alles angst hast...

angst die dich nur lähmt...
ach, wie befreiend kann ich doch leben....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 21:42
@ maxetten

Jeder hat Angst... und mögen es ganz kleine Dinge sein, aber ich gebe es wenigstens zu.

We had joy, we had fun, we had seasons in the sun...


melden

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 21:56
Ich habe Angst davor....:

.... einsam zu sein
.... mein Leben nicht richtig gelebt zu haben
.... keine Liebe erlebt zu haben
.... hilflos zu sein
.... die Menschen zu verlieren, die ich am meisten liebe
.... das Abitur nicht zu bestehen
.... keine Journalistin zu werden
.... nichts von der Welt gesehen zu haben
.... alleine zu sterben
.... keine eigene Familie zu gründen
.... arm zu sein
.... in einem Raum voller Spinnen eingeschlossen zu sein
.... nicht beliebt zu sein
.... ein sinnloses Leben zu leben
.... aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu werden
.... so viel Angst zu haben

==================================================

aber du selbst hast es doch in der hand wie dein leben verläuft...
1.) einsam?

such dir einen freund, oder geh fort und sprich die leute an der bar an..
mein leben nicht richtig gelebt zu haben

2.) .... mein Leben nicht richtig gelebt zu haben

wer sagt dir was richtig und was falsch ist?? nur du selbst.hör weniger auf diejenigen die sagen was falsch und was richtig ist und handle nach deinem willen...

3.) .... keine Liebe erlebt zu haben

siehe punkt eins

4.).... hilflos zu sein

du hast vor hilflosigkeit angst???
in wie fern??

5.) .... die Menschen zu verlieren, die ich am meisten liebe

der tod gehört zum leben, lerne ihn zu akzeptieren, es ist ja nicht so das du zehn jahre alt bist. ohne tod kein leben und umgekehrt...

6.).... das Abitur nicht zu bestehen
dann LERNE EBEN MEHR

7.).... keine Journalistin zu werden
auch andere job´s können spaß machen, wenn nicht journalistin dann halt was anderes...

8.).... nichts von der Welt gesehen zu haben
sparen, oder einen kredit aufnehmen und ab in den süden...

9.).... alleine zu sterben
siehe punkt eins+drei

10.)siehe punkt 1+3

11.) .... arm zu sein
sparen hilft da ungemein...früher hatten die menschen weniger und sind auch ausgekommen...
12.).... in einem Raum voller Spinnen eingeschlossen zu sein

gut, das ist verdammt hart... da kann ich mitfühlen

der rest kommt später
mfg






Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Vor was habt ihr Angst?

23.05.2005 um 22:00
Angst habe ich vor garnicht

von bestimten sachen habe ich nen gewisen respekt

das gebe ich zu

aber angst macht mir garnicht

dafur habe viel zu viel gesehen und ärlebt

mfg

Credendo Vides


melden

Vor was habt ihr Angst?

24.05.2005 um 01:43
Verlust ist meine größte Angst. Verlust Menschen zu "verlieren" die mir am Herzen liegen. Das ist mir in den letzten eineinhalb Jahren dreimal passiert. Es macht mich total hilflos, weil ich nicht weiß, wie ich es hätte vermeiden können...

Was Spinnen angeht hab' ich eher einen sehr stark ausgeprägter Ekel vor den Viechern.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was habt ihr Angst?

24.05.2005 um 10:12
@helpinghand

Gebe dir absolut Recht, mit jedem Verlust eines dir lieben Menschen stirbt auch ein Stück von dir selbst ab. Klingt komisch, ist aber Wahr -.-


melden

Vor was habt ihr Angst?

24.05.2005 um 11:09
Ja, das kann ich gut nach voll ziehen, man darf dabei aber sich nicht selbst verlieren, sonst stirbt man .....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Vor was habt ihr Angst?

24.05.2005 um 13:32
Nein die Angst spielt sich nur im Kopf des Menschen ab!!!!!

Deine Welt!


melden

Vor was habt ihr Angst?

24.05.2005 um 14:53
phobophobie!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mein Leben steuert ins Nichts!
Menschen, 85 Beiträge, am 18.03.2014 von 235
trapped am 03.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 18.03.2014 »
von 235
Menschen: Ständige " Angst " vor übernatürlichem
Menschen, 59 Beiträge, am 18.12.2014 von das_Das
maurice104 am 16.12.2014, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2014 »
Menschen: Warum hat man Angst?
Menschen, 52 Beiträge, am 22.06.2011 von sixsuns
groomlake am 02.03.2005, Seite: 1 2 3
52
am 22.06.2011 »
Menschen: Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?
Menschen, 121 Beiträge, am 25.05.2010 von vampiredignity
Nightthought am 25.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 25.05.2010 »
Menschen: Die Verwirrung, (nicht) zu fühlen
Menschen, 33 Beiträge, am 25.01.2009 von Sirod
Lazarus2000 am 24.06.2008, Seite: 1 2
33
am 25.01.2009 »
von Sirod