Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 16:47
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Bin unendlich traurig...enendlich..keiner will wollte ihr böses das kapiert die nicht!
Weder subjektiv noch objektiv noch in einer andere eben es wollte ihr niemand was böses oder hat ihr böses angetan.
*ironieon* Wer versteht sie nicht, deine unendliche Trauer. Dir gebührt Bewunderung, wie du dich dieses verwirrten Geschöpfes Gottes angenommen hast. Natürlich wolltest du ihr nie etwas Böses, immer nur das Beste, wenn du ihr etwas verboten hast oder ihr sagtest, was sie zu lernen hat, dann geschah das nur zu ihrem Besten. Du hast dich dieser psychisch kranken Frau angenommen, opferst dich geradezu für sie auf und sie weiß es nicht zu würdigen. *ironieoff[*
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Sie hat eine psychische störung das ahne ich von anfang an und ich meine das überhaupt nicht hinterhältig oder als vorwurf.
Ich wüsste echt nur was es ist und das es wirklich mal diagnostiziert werden würde , dann wüsste ich es war alle keine bösen eigenschaften sondern die kranke psyche.

Sie ist gottes verwirrtes armes geschöpf..
Das sage ich meistens zu ihr.


Anzeige
melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 16:53
@Fergi36
Entschuldige, dass ich das mal so sage, aber was auch immer sie tut - Du bekleckerst Dich grade auch nicht unbedingt mit Ruhm! Wenn Du allgemein so drauf bist, wie Dein Schriftbild hier rueberkommt, dann wird sie auch keine grossen Probleme haben, Dich zu provozieren.

Ich glaube, so aufgebracht wie ihr beide seid, waere es sinnvoller, ein Familiengericht die Vaterschaft sowie den Umgang mit dem Kind regeln zu lassen, denn ihr beide werdet ohne Hilfe von aussen (wahrscheinlich nichtmal MIT Hilfe von aussen!) nicht auf einen Nenner kommen.
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Sie sollen einfach da sein dürfen,ohne es zu beanspruchen..fairnesshalber weil ihre familie auch dabei sein wird..
Wobei wird denn ihre Familie dabei sein? Und ich verstehe auch immer noch nicht, wo genau Du Deine Eltern denn haben willst. Geht es hier um Kontakt zum Kind allgemein, oder worum?
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ich denke irgendwas hat sie,ich weiss nur nicht was!
Sofern Du kein Psychologe bist, solltest Du Dir solche Diagnosen einfach sparen!
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Sie ignoriert ihr geschriebenes und verhalten TOTAL!!!! Und behauptet dann wenn ich demensprechend reagiere oder mich wehre ICH wäre der iniator aggressor!
Dann wehre Dich doch einfach nicht. Schreib nicht zurueck! Das spart euch beiden Zeit und Nerven!

Ueberleg Dir, was Du fuer die Zukunft moechtest. Wenn Du am Leben des Kindes teilhaben moechtest, dann erkundige Dich beim Jugendamt, was Du tun musst.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:13
@ interested..

Ca 4 jahre vor der ehe kannten wir uns..
Die eltern beider seiten waren (leider) immer in allen involviert..ist bei uns so.
Aber ich sehe diese nicht als " das" Problem an.
Das problem ist das wir nicht mehr in der Lage sind zu sprechen weil sie es nicht zulässt mit ihrer art..

@alari..
Konkretisiere bitte mein Schriftbild und wie du das in zusammen bringst das ich irgendwie leicht zu provozieren wäre?!
Wurde ich bisher ausfällig?obwohl hier zig fragen,ebenfalls Pseudoanalysen getätigt werden??wurde ich wütend/bin ich einer frage ausgewichen?

Was bitte??

Ihr familie wird doch am geburtstag im krankenhaus sein,das baby sehen wollen/

Warüm dürfen das meine eltern nicht,und wenn sie das selbst auch übersinnlichen Gründen nicht wollte,hätte sie doch mit mir vernünftig reden können...
Sie flippte doch sofort wieder aus und befehligte ihre verwandten mir zu drohen..
Lest ihr eigentlich alles von anfang an oder klinkt ihr euch zwischendurch ein?

Aha da haben wir es doch:
"Wehre dich einfach nicht"

Wowwww:)))

Emz deine ironiefähigkeit in ehren aber total fehl am Platz ehrlich..
Solchen menschen wünsche ich einfach ähnliches:)

Wozu sollte ich hier trauer vorspielen..
Ja ich wollte das beste für sich sie und kind! Das wird mir keiner ausreden können!

Ja sie weiss einiges nicht zu würdigen..zb das ich bisher immernoch besonnen bin,ihr genug möglichkeitrn gegeben habe sich zu beruhigen,das ich eigentlich anfänglich auf ihrer seite stand.
Ja wie soll ich so einen menschen sonst nennen??
Diese typischen Niveaulosen vulgären beleidigungen??

Man ich wünschte ihr könntet die verläufe lesen!!! Echt
Dann würdet ihr sehen das ich nicht der aggressor bin sondern sie.


3x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:14
@Fergi36
also ich bin selber Kind aus einer "verschiedene Kulturkreise Horrorehe" und ich hab dazu folgende Punkte beizutragen.

1. Meine Eltern haben sich nach ähnlichem hin-und her 7 Jahre zusammengerauft, ich hab gelitten und dann kam die Scheidung, nach der ich bis heute einfach weitergelitten habe.

2. Wer eine Schwangere oder frischgebackene Mutter in die Klapse oder zum Psychologen/Psychiater stecken will interessiert das Kindswohl 0. Scheint aber schon vorher nicht so wichtig gewesen zu sein, welcher Mann sich wie um Frau und Kind kümmert.

Wenn es so läuft wie bei mir, wird das Kind viele Mütter, viele Väter und viele Partner haben und verflucht sein bis ans Lebensende.

Sollte man als Moslem eigentlich wissen.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:16
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Warüm dürfen das meine eltern nicht
Weil die Frau da gerade eine anstrengede Sache durchmachen wird und vielleicht nicht grade Leute um sich haben möchte, die sie offensichtlich aufregen, wo sie befürchten muss dass gleich wieder reingeredet wird etc.

Das mit den Eltern scheint ja genug Vorgeschichte zu haben...

Nimm dein handy mit, mach ein paar Bilder vom neuen Erdenbürger, und lass deine Eltern sich gedulden.

Wenn das IRGENDWAS werden soll dann lass doch mal deine Eltern aus dem Spiel, wenn die schon definitiv der Aufreger schlechthin sind! Du bist 36, ein paar Sachen wirst du ja wohl noch alleine hinbekommen, vor allem dann, wenn Mama und Papa nicht erwünscht sind!


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:21
Emz
Meinst du nicht das mich das alles sehr mitnimmt,bedrückt!ich selber fast schon verzweifelt bin wo was richtig ist?!!!
Denkst du ich Spiele ich geheuchelte traurigkeit oder wie!!?


1x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:23
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Konkretisiere bitte mein Schriftbild und wie du das in zusammen bringst das ich irgendwie leicht zu provozieren wäre?!
Jeder einzelne Satz wirkt aufgebracht. Durch mehrfache Satzzeichen, fehlende Leerzeichen, fehlende Gross- und Kleinschreibung. Dein ganzer Text ist gehetzt. Es ist verstaendlich, dass Du aufgebracht bist, aber die ganze Art und Weise wie Du die Situation hier darlegst, zeigt, dass Du da gar nicht sachlich rangehen laesst. Auch Deine Diagnosen von wegen Psychosen, Deine Betitelung "Gottes verwirrtes armes Geschoepf".
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Warüm dürfen das meine eltern nicht,und wenn sie das selbst auch übersinnlichen Gründen nicht wollte,hätte sie doch mit mir vernünftig reden können...
Sie flippte doch sofort wieder aus und befehligte ihre verwandten mir zu drohen..
Lest ihr eigentlich alles von anfang an oder klinkt ihr euch zwischendurch ein?
Auch das hier wirkt auf mich total aggressiv.
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Aha da haben wir es doch:
"Wehre dich einfach nicht"

Wowwww:)))
Ja, das meine ich ernst! Denn wenn Du in Deinen Entgegnungen auch nur annaehernd so schreibst wie hier, wird Deine Ex vorm Familiengericht etwas in der Hand haben, um Dir den Umgang schwerer zu machen! Du musst runterkommen, darfst nicht auf ihrem Level zurueckschlagen! Lass das einen Anwalt regeln, sonst manoevrierst Du Dich selbst ins Abseits!
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Warüm dürfen das meine eltern nicht,und wenn sie das selbst auch übersinnlichen Gründen nicht wollte,hätte sie doch mit mir vernünftig reden können...
Vielleicht kann sie das eben grade aber nicht. Weil sie schwanger ist, weil sie Angst hat, weil sie vielleicht wirklich total durch ist. Jedenfalls ist der Tag der Geburt ein Tag, an dem nur SIE zu bestimmen hat, wer sie besuchen soll und wer nicht. Ich war bei keiner einzigen meiner engen Freundinnen am Tag der Geburt ihres Kindes im Krankenhaus, nichtmal bei meinem Patenkind! Einfach weil die Muetter da ziemlich fertig sind und Ruhe brauchen.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:30
@bassistin
Gleicher kulturkreis ,
keiner will sie wirklich in eine klappse oder zum psychologen schicken..

@ robin

Warum hast du jetzt abgehakt zitiert und meine wichtigen zusätze wie" ich habe es nicht beansprucht das sie da sein werden" ignoriert?

Darum gehts ja,was heisst hier offensichtlich? Was hast du aus der Geschichte mit ihr und meinen eltern verstanden?
Was gibt es sich da aufzuregen wenn die einfach nur ihr enkelkind sehen wollen und bestimmt nicht da sind um die geschehnisse auszudiskutieren??

Wäre sie nicht ausgeflippt und mir direkt gedroht sondern hätte sich irgendwie erklärt dann wäre es doch zu einer lösung gekommen..meine eltern wollten auch nicht unbedingt dabei sein,ich fand es nur unfair wenn ihre dabei sein sollen aber meine nicht obwohl meine eltern ihr doch garnichts getan haben..die haben sich nicht gestritten nicht diskutiert nix.

Die hat gehorcht was gehört und darauf hin ausreiss genommen!
Ich kann meine eltern aus dem Spiel lassen,da lag auch nicht das problem aber versteht bitte es ist wirklcih mühselig jeden zu antworten..

Muss hier 3-4 leuten versuchen zu erklären das es wirklich nicht so sehr an mir oder uns liegt...
Soll auch nicht heissen das wir fehlerfrei sind oder waren.
Das wäre zu vermessen..


2x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:33
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:ich fand es nur unfair wenn ihre dabei sein sollen aber meine nicht obwohl meine eltern ihr doch garnichts getan haben..die haben sich nicht gestritten nicht diskutiert nix.
Hier geht es nicht um Fairness. Hier geht es um die Wuensche einer schwangeren Frau bzw. frischgebackenen Mutter. Und da ist es auch egal, ob Deine Eltern ihr was getan haben oder nicht. Es geht doch nur um den Tag der Geburt, oder will sie, dass Deine Eltern das Kind gar nicht sehen?


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:35
@Fergi36

Alles was ich hier sehe ist, dass du schimpfen und poltern willst aber keinen Rat annehmen.

Das kommt schlicht nicht gut. Nicht hier und bei deinem problem wird es auch nicht viel helfen.
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Muss hier 3-4 leuten versuchen zu erklären das es wirklich nicht so sehr an mir oder uns liegt...
Wenn du dich da nicht mal sehr täuschen könntest...
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb: Was hast du aus der Geschichte mit ihr und meinen eltern verstanden?
Zumindest, dass deine Eltern schlicht zu nah an der ganzen Beziehung dran waren. Das gefällt nicht jeder, und muss es auch nicht.

Rein rechtlich hat deine Freundin (oder Ex, wie auch immer) jedes Recht zu gehen. Und jedes Recht zu sagen, wen sie bei oder kurz nach der Geburt um sich haben will. Da kann mans ich jetzt aufregen und aggressiv an die Sache rangehen (was NICHTS bringen wird), oder runterkommen, Rat annehmen, und versuchen, ruhig eine Lösung zu finden. Und das nicht um selbst "Entschuldigungen" zu erzwingen sondern um des Kindes Willen, das hier in eine absolut doofe Situation hineingeboren wird.

PS: Wer bei oder nach der Geburt da ist: da geht es nicht um Fairness, oder das Ego oder das Recht von Großeltern einen Enkel sehen zu dürfen sondern um das Wohl von Mutter und Kind die einen anstrengenden Geburtsprozess durchmachen. Leute die auchd er Mutter gut tun. Und deswegen sucht SIE das aus.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:36
Alari..
Alles ok..wenn sie es vielleicht so erklärt hätte wie ihr,wäre ich doch drauf eingegangen!

Ich bin doch auch gestempelt von ihrer art und ständigen dikturen so das ich manchmal auch nicht sehe,selbst wenn das jetzt unsinnig oder unfair und subjektiv ist,akzeptier es halt...

Wäre ich durchaus bereit gewesen,ehrlich!

Sorry du weisst EHRLICH nicht was TOTAL AGGRESSIV IST...:))
Oder veräppelst mich grad .
Und sorry bei der Fülle an fragen/diagnose tipps fehlt mir echt der nerv für grammatikalisch korrekte Ausführungen..
Verzeiht mir das einfach..


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:38
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ihr familie wird doch am geburtstag im krankenhaus sein,das baby sehen wollen/

Warüm dürfen das meine eltern nicht,
Weil nur sie ganz alleine das entscheiden darf und sie dir in keinster Weise irgendeine Rechenschaft dazu schuldig ist. Nein heißt da ganz einfach nein.
Deine Eltern sind rechtlich gesehen noch nicht mal mit dem Kind verwandt.
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Meinst du nicht das mich das alles sehr mitnimmt,bedrückt!ich selber fast schon verzweifelt bin wo was richtig ist?!!!
Denkst du ich Spiele ich geheuchelte traurigkeit oder wie!!?
Wenn du mich schon so fragst, ich denke dein Selbstmitleid ist durchaus echt.
Richtig wäre, ihr auf Augenhöhe zu begegnen.


1x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:40
Ja habs begriffen das es nicht um fairness geht..aber trotzdem war doch ihre antwort und mitinvolvieren mit drohungen ihrer verwandten nicht verhältnissmässig.

Mir tut es weh wenn meine eltern ausgeschlossen werden ob sie meine ex als wie ihre eigene tochter gesehen habe TROTZ fehler meiner mutter! Das betone ich!


2x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:43
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Mir tut es weh wenn meine eltern ausgeschlossen werden
Das verstehe ich und ich kann auch verstehen, dass die Großeltern väterlicherseits das Kind gerne bald mal besuchen möchten.

Wie etwas wegen einem Handtuch, das vergilbt ist, so eskalieren kann, das kann ich nicht nachvollziehen....


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:46
@Fergi36
guck mal, du bist temperamentvoll, ihr hattet viel streit, sie ist schwanger und empfindlich mit baby im bauch, deinen frust über die situation grade in die tastatur "hämmern" hilft sowieso nicht.

geh doch joggen oder pumpen oder in ne shishabar, da kannste diskutieren bis du keine luft mehr kriegst.

is auch nicht böse gemeint. aber am pc löst man probleme manchmal nicht, sondern sie werden noch schlimmer, weil ZUVIELE sich einmischen.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:48
@Fergi36
ausserdem sieht nach einer nacht drüber schlafen die welt zumindest ein bisschen anders aus und zuviel im kreis diskutieren is zuviel.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:48
Selbstmitleid..tzzz

Ich habe generell mal mitleid..mit allen Menschen!
Gerade mit ihr mit dem kind,aber es scheint sie hätte dieses gefühlt verloren bei der anzahl und varianten ihrer drohungen!
Sie lässt mich durch ihrer schwager bedrohen beleidigen!!sowas habe ich nie nie gemacht!aus Respekt vor einer frau!wegen dem kind, wenn ich das wäre was ihr manchmal denkt so hätte ich ihr auch ganz anders begegnen und noch krassere drohungen ausgesprochen und ich hätte mich am ende nur gewehrt!!! Habs aber sein gelassen weil die vernunft und eben das vorhandene mitleid bei mir noch funktioniert.

Lasst das mal schön ausser acht und stellt weiterhin mich als den Auslöser aller probleme dar..

Ehrliches aufrichtiges so selbstlos wie es geht..
So wenig geheuchelt und egoitisch wie es geht!
So ganz ist keiner von diesen dingen ausgenommen.
Und vielleicht in gewisser weise auch mit mir..
Aber bestimmt nicht in diesen negativen Unterton den du bei mir immer anschlägst.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:52
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ja habs begriffen das es nicht um fairness geht..aber trotzdem war doch ihre antwort und mitinvolvieren mit drohungen ihrer verwandten nicht verhältnissmässig.
Vielleicht nicht verhältnismäßig, aber wohl notwendig, weil du ein schlichtes Nein anscheinend nicht bereit bist zu akzeptieren, wie du uns nun schon fünf Seiten lang wissen lässt. Manchmal muss man eben etwas deutlicher werden :troll:


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:56
@ deep
Die Antwort liegt an ihrer art..
Auch wenn das jetzt als " typisch" abgetan wird...

Bassistin..
Ja hast ja recht..bin hier auch nicht wegen problemlösung hier..

Ich arrangiere das alles schon seit 8 monaten alleine und hab es nie im netz gemacht. Bin auch langsam ermüdet..

Wie immer leben..auch hier..
Für einige bin ICH der auslöser oder das Problem oder meine eltern und für einige es ist es klar meine ex..

Allgemein würde man sagen die wahrheit liegt in der mitte aber ich ziere mich schon fast selbst dies verneinen, da es so aussieht alles und jenes an ihr zu schieben...
Trotz allen berechtigten zweifeln:
Bedenkt das es auch die kleine möglichkeit gibt das es wirklich ihre art und weise ist das vieles kaputt gemacht hat und immernoch verhindert..


1x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 17:58
@Fergi36
und deine (ex)frau kann zum beispiel auf kleiderkreisel.de (ich hoffe, ich kann das hier empfehlen), da sind extrem viele muslima, von streng erzogen, bis offen, da kann sie sich auch mal ausquatschen.

hier machen die jungs ja auch männerabende und die mädels gehen shoppen und lästern, als ausgleich, wenns zuviel knallt.


Anzeige

melden