Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:00
Wieso soll und muss ich ein schlichtes nein sofort akzeptieren?????

Ich wäre wahrscheinlich auch drauf gekommen das es am besten wäre mal es dabei zu belassen rechtlich hin oder her..

Ihre drohung war also " deutlicher werden" ja?!

Zumal die drohung ja auch in einem anderen zusammenhang wieder getätigt wurde..

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:03
Meine Fragen konntest oder wolltest Du scheinbar nicht beantworten....

Siehst Du bei Deiner Haltung und der momentanen Entwicklung eurer "Beziehung" tatsächlich noch eine Zukunft drin?


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:14
@Fergi36

Nein heisst Nein. Egal wie verquert du es oder sie es sieht. Da kann man noch so oft, Aber ich will das so und das soll aber so sein. Sie will manches nicht. Akzeptiere es.

Und wenn man sich das hier durchliest, seid ihr beiden nicht ganz unschuldig an eurer Situation.
Denn euch fehlt offentsichlich die geistige Reife mit so eine Situation richtig umzugehen.

Wenn die Mutter nicht will, dass DEINE Eltern das Kind im Krankenhaus sehen. Dann ist das so. Punkt aus. Da kannst du noch so oft wie ein bockiges Kind sagen, aber ihre Eltern dürfen das aber.... Was ist das für ein Argument?

Brich den Kontakt ganz ab.
Auch zu ihrer Verwandschaft.
Lass deine Eltern aus dem Spiel. Die haben ihr und dir nichts zu sagen.
Warte ab, lass einfach gut sein bis das Kind da ist.
Du hast es ja anscheinend vermittelt, dass du für das Kind da sein willst/wirst
Sie wird wissen wo du wohnst. Also meldet sie sich schon wenn SIE ES möchte.
Gehe zum Jugendamt und schildere das Problem. Nach der Geburt wird sich zeigen wie es weiterläuft.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:19
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Die Antwort liegt an ihrer art..
und wieso heiratet man dann jemanden.......... na ich frag anders. Was hast du denn an ihr mal geliebt?


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:20
@Fergi36
Jetzt mal Butter bei die Fische. Es ist ein dröger, schon dunkler Sonntag spätnachmittag im November. Da könnte man schon dem Reiz unterliegen, ein wenig zu trollen?

Oder sollte jemand die letzten 6 Seiten tatsächlich ernst meinen 😲🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:23
Zitat von Nev82Nev82 schrieb: Da könnte man schon dem Reiz unterliegen, ein wenig zu trollen?
Ganz Deiner Meinung. :D


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:24
@Nev82
@Interested

na sich so eine verzwickte Geschichte auszudenken, das kann ich nicht recht glauben.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:25
Dass er sich das ausgedacht hat glaube ich auch nicht, er kriegt sich halt einfach nicht mehr ein.


1x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:25
Zitat von emzemz schrieb:Weil nur sie ganz alleine das entscheiden darf und sie dir in keinster Weise irgendeine Rechenschaft dazu schuldig ist. Nein heißt da ganz einfach nein.
Genau das scheint sie auszunutzen, also reine Willkür.

Ich empfinde es als großes Geschenk, das sich die Großeltern für das Baby interessieren, ist nicht überall so u. das Interesse u. die Freude darüber sollte die Mutter nicht mit Füßen treten.

Obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob sie den Besuch tatsächlich verbieten kann, sofern keine gewichtigen Gründe vorliegen.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:26
@Nev82

Meinst du? Wäre schon heftig, sich so viel auszudenken.


1x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:27
@Interested
Doch hab dir um 17.13 geantwortet..
Sorry peil das mit dem zitieren manchmal nicht..manchmal krieg ich es zufällig hin:))

An meiner Haltung sehe ich überhaupt keine probleme weil ich für lösungansätze/offene aussprachen und das mit ruhigem ton immer offen war...
Auch kann ich durchaus einsichtig sein nicht mehr und nicht weniger wie jeder durchschnittsbürger auch wenn die argumente passen..
Ich bin weit weg von dem patriarchalischen macho moslems die oft ein verzerrtes frauen und EHRESBILD haben!

Wie ich die momentane entwicklung sehe?!
Gemischt aber die bedrohung das anstacheln ihrer schwagers ging mir doch zu weit(obwohl das sagte ich bei fast jeder aktion)

Ich liebe sie ja trotzdem immernoch irgendwie das hatte ich auch schon mal erwähnt.
(Ja vielleicht klingt das auch paradox,aber der mensch und Beziehungen sind ansich paradox)

.aber die kränkungen etc sind doch wohl so weit das es keine Zukunft mehr geben KANN obwohl ich schon wollte...


@lisa
Passt:) hab es vor..

@ bluna..passt auch soweit..
80% zustimm;)))


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:27
@borabora

na im Krankenhaus schon. Es gibt übrigens nix Schlimmeres als eine Schwiegermutter, die ihrer Schwiegertochter bereits am Krankenbett erklärt, wie das Kind zu erziehen und zu pflegen ist....

Nur, man kennt hier ja nur eine beteiligte Person ^^


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:29
@Fergi36

kannst du denn sagen, was du an der Frau noch liebst`?


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:30
@DeepThought

Dann würde ich sie raus jagen ( :D ) , aber meiner Schwiegermutter waren die Kinder eh egal u. sind es noch.

Stimmt, wir kennen nur eine Seite.

Dennoch find ich es alles andere als i. O., was sie sich raus nimmt.

Ihre Ss setzt sie auch noch als "Waffe" ein.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:32
@borabora

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber jedes mal, wenn ich schwanger war, war ich ein richtig böser Drache. WARUM das so ist, kann ich dir nicht sagen. :D
Aber manche Frauen ticken da eben total anders.

Was mich stört, ist, dass hier die ganze Verwandtschaft mitmischt. ^^


1x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:34
@deep

Einiges..sie war eben liebenswert,immer etwas schwierig aber die Hoffnung und Liebe war grösser als die vernunft oder der verstand...

@nev..was ist dein problem???

Was ist bitte jetzt an der Geschichte NICHT ernstzunehmen..
Denkst du ich bin jetzt der einzige mit so ner geschichte?? Oder hier und da unstimmigkeiten??

@Cyenita
Kann es sein das es daran liegt das ich bemüht bin jeden so ehrlich wie möglich zu antworten???

Ich kann und werde es aber auch langsam abklingen lassen..

@deep meine mutter würde sich sowas nicht anmassen,wenn dann habe ich kaum motive das hier zu verheimlichen..

Ich habe es nicht nötig nach zuspruch zu haschen..


2x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:36
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:meine mutter würde sich sowas nicht anmassen
Solltet ihr einen Weg finden, und ich drück euch beiden dem Kind zuliebe da die Daumen, dann denk dran, deine Mama da zu bremsen. Deiner Frau zuliebe. :D


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:37
Ich liebe sozusagen ihr altes ich immernoch..
Ihre art wenn sie mal zufrieden und glücklich und zugänglich war.
Aber ich muss sagen..viel ist es nicht mehr.

Aber sie zwingt mich halt zum vergessen/abschliessen/...


2x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 18:37
@Fergi36
Ich glaube wir merken alle, dass du verständlicherweise sehr emotional aufgeladen bist. Ich würde dir raten etwas runter zu kommen, denn es hilft niemandem wenn du deine Gesundheit ruinierst und vielleicht noch einen Herzkasper bekommst.
Schau ne DVD, les ein schönes Buch, geh spazieren, leg dich in die Badewanne, hör deine Lieblingsmusik tut etwas dass dich entspannt und wenn es nur für ne halbe Stunde ist.


Anzeige

melden