Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:45
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ja ich verstehe nun menschen die dann im affekt ,weil sie ständig provoziert werden zu fehlern und straftätern werden.
Diese Menschen sind meiner Meinung nach eben nicht in der Lage sich zu distanzieren. Null Kontakt. Soll manchmal helfen.
Irgendwann muss man eben die Verantwortung für sich selber tragen.

Anzeige
melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:46
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:wenn er doch ein mann ist soll er doch kommen:))
Ich erwähnte auch das er mir körperlich nicht überlegen ist und meine sorge eher meiner familie ja auch ihr und dem kind gilt und das es eher ein hinterhältiger angriff sein könnte...
Ich versteh das doch jetzt falsch, wenn ich glaube, dass das eine Einladung für eine Prügelei war, oder?


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:53
Deep..nicht wirklich.

Als er mir drohte das wir uns noch sehen werden , erwiederte ich wenn er sich schon anmasst sich einzumischen,mich dann grundlos zu beleidigen und zu drohen dann soll er doch bitte nicht so hohe töne spucken und mal direkt hierher kommen um die sache zu klären.
Wie das dann abläuft hängt dann tatsächlich von seinem "Potenzial" ab.

Ich lass mich jedesmal nicht erst von meiner ex dann noch von ihrem schwager und dann von ihrer schwester drohen!
Auch die schwester hat konter bekommen! Ganz natürliche sache.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:54
@Fergi36
du würdest dich also ernsthaft mit dem Onkel deines zukünftigen Kindes verklopfen??


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:56
Was soll ich machen wenn er mich angreifen würde????
Drauf ankommen lassen habe es ich es ja nicht,der war bisher immer aussen vor..
Ich hab mich seit 20 jahren bestimmt nicht mehr geprügelt,soll schon was bedeuten oder??mit 16 das letzte mal:)
Aber meine ex hat ihn wohl diesmal mal richtig angestachelt..
Das ist doch das traurige an der Geschichte, das Dieser mir erst droht und mich beledigt!


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:59
@borabora
Sie quält ihn die ganze Zeit.
Das sind seine Worte, die seine Gefühlslage wieder geben. Mehr nicht. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass sich die Geschichte, wenn seine Frau sie erzählen würde, ganz anders anhören würde?

Alleine die Idee, die Frau quasi zwingen zu wollen, die Schwiegermutter bei der Geburt zusehen zu lassen. Hallo? Wo sind wir denn? In ner Peep Show?
Dann auch noch behaupten, die Frau, die das nicht möchte, wäre schlimm. Unglaublich eigentlich. Das ist für mich auch Quälen.

Für Dich ist immer die Person, die als erste jammert, das Opfer. Ohne aber dass Du Belege dafür hättest. Im Gegenteil. Zwischen den Zeilen sehe ich da schon Hinweise und Aussagen, die mir die Haare zu Berge stehen lassen, aber Dir offenbar nicht.

Was, wenn die Frau sich hier angemedet hätte? Was würdest Du dann zu der Idee-mit-Schwiegermutter-guckt--bei-der-Geburt-gegen-den-Willen-der-Gebärenden-zu sagen? Würdest Du ihr dann vorwerfen, ihren Mann damit zu quälen?

@Fergi36
Was soll ich mach.en wenn er mich angreifen würde????
Hatte ich Dir nicht einen Tipp gegeben? Halte Dich physisch raus. Werd erwachsen. Kloppen tut man sich auf dem Schulhof.


3x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 19:59
@Fergi36
Bursche, du bist 36, da hat man normalerweise andere Lösungsmöglichkeiten anzubieten als die Einladung zu einer Verklopferei ^^

Regelt man das unter Männern so, ja?


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:01
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: die Schwiegermutter bei der Geburt zusehen zu lassen.
das wurde doch schon klargestellt. Es ging ihm um den Zeitpunkt nach der Geburt.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:03
@DeepThought
das wurde doch schon klargestellt. Es ging ihm um den Zeitpunkt nach der Geburt.
OK, danke. Aber selbst dann ist die Mutter nicht verpflichtet, der ganzen Familie das Kind zu präsentieren. Dem Vater ja, aber das war´s auch schon
Und selbst das nicht, wenn sie das alleinige Sorgerecht hätte.


1x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:04
Off peak verarscht du mich grade???
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Alleine die Idee, die Frau quasi zwingen zu wollen, die Schwiegermutter bei der Geburt zusehen zu lassen. Hallo? Wo sind wir denn? In ner Peep Show?
Dann auch noch behaupten, die Frau, die das nicht möchte, wäre schlimm. Unglaublich eigentlich. Das ist für mich auch Quälen.
Geht's dir wirklcih gut??????ehrlich jetzt????ganz ganz ehrlich??

Wo habe ich jemals so ein Unfug behauptet ,dir es sogar erklärt wie 4 weiteren auch..
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was, wenn die Frau sich hier angemedet hätte? Was würdest Du dann zu der Idee-mit-Schwiegermutter-guckt--bei-der-Geburt-gegen-den-Willen-der-Gebärenden-zu sagen? Würdest Du ihr dann vorwerfen, ihren Mann damit zu quälen
Ohne worte ehrlich..

Also nochmal die Frage..
Er ruft mich an,ohne Grund,beledigt mich droht mir(mehr oder weniger)
Ich gehe in Gedanken Worst case aus das er mich angreift?? Ich bin wieder der klopper ja??

Glaub das ist versteckte kamera hier))


1x zitiertmelden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:05
@off-peak
also im Moment....möchte ich nicht wissen, wie sich so ein Besuch am Krankenbett dann entwickelt. Vielleicht verprügelt man sich dann zum Willkommensgruß vor dem Baby und der frischgebackenen Mutter?


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:06
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Glaub das ist versteckte kamera hier))
ja ich auch, du. :D

Dann leg ich auf. Fertig. Auch ich lasse mich am Telefon weder beleidigen noch sonstwas. Aber ich lade doch nicht offiziell zur Schlägerei ein...


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:06
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und selbst das nicht, wenn sie das alleinige Sorgerecht hätte.
Hat sie aber nicht..würde sie auch NIEMALS !nach darlegung meiner whats app verläufe und die art dinge ruhig gelassen besonnen sachlich wieder zu geben..
Im gegensatz zu ihr die quasi schäumt!


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:07
@Fergi36
Für ein gemeinsames Sorgerecht müsst ihr kommunikationsfähig sein. Bist du das im Moment`?


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:09
@Fergi36
Geht's dir wirklcih gut??????ehrlich jetzt????ganz ganz ehrlich??
Ja. So hast Du es geschrieben, so habe ich es aufgefasst.

Der Irrtum hat sich in der Zwischenzeit ja geklärt, was ich mit bekam, was Du hättest mit bekommen können, wenn Du nur ein paar Minuten Zeit verschwendet hättest, weiter zu lesen.
Ich gehe in Gedanken Worst case aus das er mich angreift?? Ich bin wieder der klopper ja??
Ich sagte nicht, dass Du es bist. Ich gab Dir den Rat, es nicht zu werden.

Aber Du darfst gerne in Dein Unglück rennen. Mir tut das ja nicht weh.


1x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:09
Liebe liebe deep..
Das war keine einladung..

Das war eine warnung das jeder wissen soll was er da sagt und was das für konsequenzen hat.
Es war auf gleichen Niveau wie er auch..
Falsch oder richtig


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ja. So hast Du es geschrieben, so habe ich es aufgefasst
Gannz bestimmt nicht...aber ganz sicher!
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich sagte nicht, dass Du es bist. Ich gab Dir den Rat, es nicht zu werden.
Ich sagte auch nicht das du es sagtest sondern war mehr allgemein gemeint..

Dein rat schätze ich nur wenn er sich wirklich anmasst mich anzugreifen dann bliebe mir was????
Erzählt mal..


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:13
@Fergi36
wenn er sich wirklich anmasst mich anzugreifen
Wie nahe musst Du ihm denn kommen? Wenn Du ein Ausweichen verhindern kannst, dann tu das einfach.


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:17
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ich erwähnte auch das er mir körperlich nicht überlegen ist und meine sorge eher meiner familie ja auch ihr und dem kind gilt und das es eher ein hinterhältiger angriff sein könnte...
Hosen voll, scheinst Doch eher du dieses Gefühl zu kennen..
Du, ich hab's nicht so damit, mich bei Auseinandersetzungen mit der körperlichen Über- oder Unterlegenheit meines Gegners zu befassen. Insofern kenne ich das Gefühl, die Hosen voll zu haben, jetzt weniger. Mag vielleicht daran liegen, dass Frauen Konflikte meist anders lösen.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:17
Rein theoretisch könnte ich auch sagen oder fordern " du unverschämtes a.... wirst nicht dabei sein wenn das kind kommt als sein onkel, aber dann wäre ich wieder was???
Wie nah???

Naja wenn er sich nähert kann ich nur mindestabstand gewähren lassen..und selbst bei dem kann er mir unerwartet oder selbst erwartend eine verpassen weil ich den Zeitpunkt nicht wissen würde oder nicht reagieren könnte da ich nicht kampferprobt bin..

So sitzt dieser Schlag bin ich erst mal ko..sitzt der nicht ih weia...gnade ihn gott...
Ja sorry..ist LEIDER so!traurig aber wahr

Ist aber alles vielleicht weit hergeholt...weiss es nur nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden