Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:44
Ja wenn ihr daran gelegen ist ihm terror zu machen wird sie das schon schaffen.
Er kann sie ja nicht vollständig verbannen.
Sie müssen ja schon allein wegen dem Kind einen Kommunikationsweg offen halten.

Das ist ja der Trick an der Sache. ;)

Und wenn sie dann noch andere Leute gegen ihn loshetzt.. Ich weiss ja nicht wie man das ignorieren kann. Gerne Tipps geben..

Anzeige
melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:46
@Fedaykin
Wobei dieser Fall hier fast jedes Klischee erfüllt..
Nur habe das nicht ich gesagt.

Du musst bei einem Beitrag, den Du nicht direkt aus des Betreffenden Beitrags zitierst, sondern aus dem desjenigen, der sie ihn bereits ziteirte, darauf achten, wer ihn verfasst hat.
Ich war´s nicht.


2x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wobei dieser Fall hier fast jedes
Welches klischee bitte??!!


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:48
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ich glaube nicht das ich den unvernfüntigsten und uneinsichtigsten eindruck machen..
Doch, du hast da durchaus Chancen auf einen Platz unter den Top 10 im Forum
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Keine sorge sie hat mich schon oft in der ehre und stolz verletzt..und das immer als erste..aber sie hat demensprechend konter bekommen....
Dann ist sie Gottes verwirrtes Geschöpf


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:50
Boahhh neee...dat wird mir zu anstrendend leute:))
Da geben 10-20 leute sein vermurksten senf komme ja garnicht mehr hinterher..
Danke an die rege Beteiligung...


melden

Ich werde bedroht, wie sollte ich reagieren?

25.11.2018 um 20:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nur habe das nicht ich gesagt.

Du musst bei einem Beitrag, den Du nicht direkt aus des Betreffenden Beitrags zitierst, sondern aus dem desjenigen, der sie ihn bereits ziteirte, darauf achten, wer ihn verfasst hat.
Ich war´s nicht.
DAs ist mir kLar, also wenn ich das mache brauchst du dich nicht angesprochen fühlen. Das ist die Allmyformatierung. Manchmal nutze ich gerne vorzietierte Sachen, anstatt das zu suchen. Also sorry von mir aus, wenn du dich dadurch falschverstanden fühltest.


Anzeige

melden