Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 17:31
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Jetzt Klär uns doch bitte endlich mal auf, oder bist du aufgrund der vielen zu beglückenden Damen zeitlich so eingespannt?
Über was soll ich euch aufklären?

Anzeige
melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 17:32
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich glaub das Ding wird eher in gelöscht verschoben. Das ist doch ein Troll.
Warum wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 17:33
@Laucott

Eine person die so redet und handelt wie bei dir Zitiert ist definitiv verknallt, oder hat zumindest sexuelles Interesse an der Frau.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 17:41
@Fedaykin

Aber so was von,
aber warum redet man dann so um den heissen Brei herum, und das mit 34 ?

Sich in jemand vergucken der verheiratet ist, passiert ja in den besten Kreisen.
Ich sag mal so,
unter den gegebenen, vom TE beschriebenen Umständen, was den Ehemann der Angebeteten und das ganze
Drumherum betrifft (insofern es der Wahrheit entspricht) sollte er mal ganz flink die Fingerchen
davon lassen, kommt nix gutes bei raus ;)


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 19:22
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und trotzdem ist die Ehefrau irgendwie in die Sache involviert. Sie wird belogen, betrogen und bei sowas mach ich rein aus menschlichen Gründen schon mal nicht mit.
Das ist richtig.
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Also würdest du auch ohne mit der Wimper zu Zucken mit verheirateten Familienvätern schlafen
Hm, kommt auf die Situation an und ob ich noch zeit habe mit der Wimper zu zucken.

Nein im ernst, verheiratete Männer die fremdbaggern sind ziemlich unerotisch :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:04
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Warum wie kommst du darauf?
Weil es meine Meinung ist, aber mach nur so lange es dich glücklich macht. Jeder hat andere Hobbys.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:23
Diesen Thread gibt es noch? :D

Selbst wenn man erkennen könnte, ob jemand in einer Ehe/Partnerschaft unglücklich ist oder nicht, könnte der Zustand ja auch nur vorübergehend sein.
Nur weil es mal schlecht läuft, muss man sich nicht gleich trennen oder den nächstbesten anspringen wollen ;).


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:41
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Alter Schwede, wenn ich auf alle Männer, die ich angucke, stehen würde.....
Naja, also jemanden häufig angucken ist schon mal ein Signal des Interesses. Ein Lächeln ist dann noch mal ein Signal.
Mit angucken sind nicht zwingend zufällige Blicke gemeint oder das in die Augen sehen, wenn man miteinander redet.

Wenn der Kollege meint, sie würde ihn dauernd angucken, muss es ja nicht stimmen, sie kann auch zufällig geguckt haben und er stellt das überspitzt dar.

@Gurkenman
Such dir eine, die nicht verheiratet ist. Gibt genug Singlefrauen, die süß oder hot sind.


7x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:50
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Wenn der Kollege meint, sie würde ihn dauernd angucken, muss es ja nicht stimmen, sie kann auch zufällig geguckt haben und er stellt das überspitzt dar.
Ein Freund von mir hat das behauptet der das beobachtet hat. Ich habe mit ihm heute geredet und hab ihm erzählt das ich hier angemeldet bin und diese diskussion hier angefangen hab. Er war sauer und hat gemeint ich müsste ihm nicht glauben und wenn ich so weiter mache würde er mir keine auskunft mehr geben. Er hat gemeint das die Leute im Chat nicht sehen können wie sie mich beobachtet hat und er würde das besser beurteilen können.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:51
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Naja, also jemanden häufig angucken ist schon mal ein Signal des Interesses. Ein Lächeln ist dann noch mal ein Signal.
Also jeden Tag, wenn ich in der Früh die Kinder in den Kindergarten bringe - nur so als Beispiel - winken wir dem Schulbusfahrer zu und der grinst schon von Weitem, wenn er uns sieht, lacht und winkt auch immer zurück. Das weiß meine Älteste, die da immer mitfährt. Wir grüßen uns auch, wenn ich keine Kinder dabei habe. Gesprochen habe ich mit dem noch kein Wort.

Das ist jetzt einfach ein Signal, dass man ihm einen guten Morgen und eine gute Fahrt wünscht. Sonst nix. Soll ich jetzt noch andere Beispiele bringen, oder reicht dir das eine? ^^


2x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:55
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Naja, also jemanden häufig angucken ist schon mal ein Signal des Interesses. Ein Lächeln ist dann noch mal ein Signal.
Ja da gib ich dir recht das hat schon was zu bedeuten.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:56
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja da gib ich dir recht das hat schon was zu bedeuten.
gut, in deinem Märchen lächelt sie ja nicht sondern ist traurig, ne?

Was das bedeuten kann, wenn man jemanden anlächelt, ihm zuwinkt, siehst du ja oben. :P:


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:56
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also jeden Tag, wenn ich in der Früh die Kinder in den Kindergarten bringe - nur so als Beispiel - winken wir dem Schulbusfahrer zu und der grinst schon von Weitem, wenn er uns sieht, lacht und winkt auch immer zurück. Das weiß meine Älteste, die da immer mitfährt. Wir grüßen uns auch, wenn ich keine Kinder dabei habe. Gesprochen habe ich mit dem noch kein Wort.
Das finde ich irgendwie komisch, sorry. Warum Grüßt und winkt man einen den man nicht kennt? Der Busfahrer denkt bestimmt was falsches.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:57
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Das finde ich irgendwie komisch, sorry. Warum Grüßt und winkt man einen den man nicht kennt? Der Busfahrer denkt bestimmt was falsches.
na erzähl mal, was der sich deiner Meinung nach so denkt. ^^


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 20:58
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na erzähl mal, was der sich deiner Meinung nach so denkt. ^^
Also wir Männer denken dann das die Frau auf uns steht. Eine Frau die einen ohne Grund Grüßt und Winkt hat schon was zu bedeuten, oder warum machst du das, aus welchem Grund?


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 21:01
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Also wir Männer denken dann das die Frau auf uns steht.
Dass dem nicht so ist, haben mir schon ein paar Männer hier versichern können. Also keine Sorge.

Unter "winken" darfst du dir jetzt übrigens keine wilde Fuchtelei vorstellen, sondern man nickt, hebt eventuell die Augenbrauen oder hebt kurz die Hand.

Aber klär mich ruhig weiter auf, was das alles zu bedeuten hat. :D


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 21:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Aber klär mich ruhig weiter auf, was das alles zu bedeuten hat. :D
Also wenn ich der Busfahrer wäre und eine Frau würde die ganze zeit Grinsen und mir zu winken immer wenn sie mich sieht , dann würde ich denken die Alte steht auf mich. Aber ob der Busfahrer tatsächlich so denkt kann man hier nicht so beurteilen.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 21:06
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Aber ob der Busfahrer tatsächlich so denkt kann man hier nicht so beurteilen.
Na aber unter Garantie nicht :D Der ist nämlich ganz normal gestrickt. Ich grüße auf diese Art und Weise übrigens jeden Tag auf dem Weg in den Kindergarten und wieder zurück locker an die 30 Personen und stell dir vor, die grüßen teilweise auch mich zuerst.

Frauen und Männer sind das. Manche kenne ich, manche sind nur auf der Durchfahrt, manche habe ich überhaupt noch nie gesehen.

Ich kann dir da auch Beispiele aus dem Supermarkt bringen, wo man sich freundlich begegnet, ohne dass man auf jemanden unbedingt stehen muss, wie du das so ausdrückst. ^^


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 21:07
Genau aus dem Grund bin ich als Verkäuferin zu diversen männlichen Kunden nicht mehr freundlich, weil sie gleich denken man will was von denen.
Einem Busfahrer zu winken find ich jetzt auch nicht schlimm. Nicht jeder Mann denkt sich gleich dabei was, aber manche leider schon, wie anscheinend der TE.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 21:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Frauen und Männer sind das. Manche kenne ich, manche sind nur auf der Durchfahrt, manche habe ich überhaupt noch nie gesehen.
Ja ein normales Hallo oder Guten Tag ist ja ganz normal. Aber eine Wildfremde Person immer anlächeln und zu Winken kann man leicht anders deuten als es ist.


Anzeige

1x zitiertmelden