Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:31
@Tentacion_XxX

Jetzt weißt Bescheid ;)

Ich glaub das Ding wird eher in gelöscht verschoben. Das ist doch ein Troll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:39
@Mila_
Man darf gespannt sein :D
@Gurkenman
Jetzt Klär uns doch bitte endlich mal auf, oder bist du aufgrund der vielen zu beglückenden Damen zeitlich so eingespannt?


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:13
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Und wenn eine Verheiratete Frau mich unbedingt will und sich mir hingibt? Was soll ich dan tun?
Na du armer Mensch kannst dich gegen eine anderweitig verheiratete Ehefrau ja net wehren. Arm bist. ^^

@ einige, die das überlesen haben
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Es gibt da auch eine andere Frau und sie will mich unbedingt. Sie ist auch Verheiratet[/quote]
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Willst du dich im Grunde mit ihr nur vertragen?
Nein, in die ist er nicht verliebt, bewundert sie aber so sehr, dass er von Berührungen und Küssen träumt. ^^



melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:16
@DeepThought
Das ist mir mittlerweile von ihm alles nur noch so unklares Wischiwaschi. Was soll man dazu noch sagen?
Kein Wunder dass man sich getrollt fühlt.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:19
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Trotzdem ist es eine Frage von Moral und Ehrgefühl sich nicht in eine andere Beziehung/Ehe einzumischen.
Für mich sind vergebene Frauen ein absolutes no go!
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oh wie nobel von dir. Toll.
Es ist nicht "nobel", sondern einfach eine Charaktersache. Ich würde - und das kann ich jedem schriftlich garantieren, der das will - niemals mit einem verheirateten oder gebundenen Mann etwas anfangen. Garantiert nicht. ^^


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:25
@DeepThought
Ich kann von mit jetzt nicht behaupten rücksichtslos zu dein. Aber, mir wäre das für reinen Sex egal ob verheiratet oder nicht. Würde mir den Schuh "Ehebrecher" nicht anziehen. Denn wie gesagt, Er bricht nicht ich.

Edit: anders wäre das allerdings wenn es der mann meiner Freundin wäre.


3x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich kann von mit jetzt nicht behaupten rücksichtslos zu dein. Aber, mir wäre das für reinen Sex egal ob verheiratet oder nicht. Würde mir den Schuh "Ehebrecher" nicht anziehen. Denn wie gesagt, Er bricht nicht ich.
Macht nichts. Dann behaupte ich das von Dir :D


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:32
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Er bricht nicht ich.
und trotzdem ist die Ehefrau irgendwie in die Sache involviert. Sie wird belogen, betrogen und bei sowas mach ich rein aus menschlichen Gründen schon mal nicht mit. Wenns nur um Sex geht findet sich bestimmt auch ein anderer, ungebundener Mann.


3x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:33
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich würde - und das kann ich jedem schriftlich garantieren, der das will - niemals mit einem verheirateten oder gebundenen Mann etwas anfangen. Garantiert nicht. ^^
Manchmal weiß man das nicht. Es gibt viele Männlein und Weiblein, die fremd wildern.
Selbst schon im Bekanntenkreis erlebt. Würde das auch nicht überbewerten.
Fragst du, ob er verheiratet ist? Denke nicht, er könnte denke, du bist aufs Heiraten
aus. Darüber spricht man doch erst, wenn man sich näher kennen lernt.
Dann kann es oft zu spät für einen Abgang sein, wenn man sich richtig verknallt hat.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Manchmal weiß man das nicht.
das ist richtig, die Sache wäre für mich allerdings - sobald ich da dahinter käme - aber sowas von rasch beendet und ich bin mir nicht sicher, ob ichs der Ehefrau nicht auch mitteilen würde, was ihr Göttergatte so treibt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dann kann es oft zu spät für einen Abgang sein, wenn man sich richtig verknallt hat.
Da lass ich dann rein meinen Kopf entscheiden und ja, das kann ich. Ist natürlich beschissen, aber es geht. Für sowas gebe ich mich nicht her.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber, mir wäre das für reinen Sex egal ob verheiratet oder nicht.
Also würdest du auch ohne mit der Wimper zu Zucken mit verheirateten Familienvätern schlafen?


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:47
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und ich bin mir nicht sicher, ob ichs der Ehefrau nicht auch mitteilen würde, was ihr Göttergatte so treibt.
Lieber nicht. Meine Erfahrungen sind, das Frauen es oft nicht glauben wollen.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 15:50
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Lieber nicht. Meine Erfahrungen sind, das Frauen es oft nicht glauben wollen.
Na lieber schon, ob sie das glaubt oder nicht, ist dann ihr Kaffee. Zumindest würde die Frau in Zukunft ihre Antennen diesbezüglich ausfahren kann ich mir vorstellen.

Würde ich betrogen werden, würde ich das wissen wollen.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 16:19
@Gurkenman
Ich finde es gut eine seite zu haben wo man seine Gedanken mit anderen teilen kann.
Ich fände es besser, wenn diese ehrlich wären.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 16:23
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Sie wird belogen, betrogen und bei sowas mach ich rein aus menschlichen Gründen schon mal nicht mit. Wenns nur um Sex geht findet sich bestimmt auch ein anderer, ungebundener Mann.
Genau so sieht’s aus. Riesen Kompliment an dich.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 16:26
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und trotzdem ist die Ehefrau irgendwie in die Sache involviert. Sie wird belogen, betrogen und bei sowas mach ich rein aus menschlichen Gründen schon mal nicht mit. Wenns nur um Sex geht findet sich bestimmt auch ein anderer, ungebundener Mann.
Wenn nur alle Frauen so wären wie Du, wäre die Erde ein wunderschöner, friedlicher Planet!


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 16:33
Mal unabhängig davon, dass ich das für Getrolle hier halte...Wer wollte denn aus einer Momentaufnahme ableiten, ob und dass eine Ehe unglücklich ist?

Was der Rest hier gerade diskutiert, ist einfach Fremdgehen und nicht nur der, der da in einer Partnerschaft ist, ist beteiligt - auch die Person, die da mitmacht. Und die, die da so mitmachen, scheinen von Beziehungen, Partnerschaft und Treue im Allgemeinen nicht sonderlich viel zu halten.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 16:40
Sex außerhalb der Beziehung ist nichts schlimmes meiner Meinung nach - wenn ALLE Parteien Bescheid wissen und daher immer die Möglichkeit haben, ihre eigenen Gefühle zu kommunizieren und ihre eigenen Entscheidungen informiert zu treffen. So wie in offenen Beziehungen.

Wenn gelogen oder verschwiegen wird ist das auch für mich unter aller Kanone...

Aber das hier ist eh meiner Meinung nach nicht ernstzunehmen ^^


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 16:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wie kommt man überhaupt bei einer verheirateten Frau auf den Gedanken sie eventuell anzubaggern?
Jeder Mensch ist frei, egal, ob verheiratet oder nicht. Wenn die Frau drauf eingehen würde, dann hätten wir ein Problem. Aber anbaggern? Warum nicht?


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 16:56
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: Ich würde nicht sagen das ich sie Liebe oder so,aber ich bewundere sie irgendwie.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:. Bin nicht in sie verliebt bewundere sie nur
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: Ich denke wenn ich sie haben würde, dann wäre einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen!
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:, vielleicht entwickeln sich die ereignisse so für mich das sie irgendwann in meinen Armen landet wer weiss.
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: Ich würde mir Wünschen das sie auf mich steht
Das ist zuviel des Guten, warum wünscht Du Dir das wenn Du nicht in sie verliebt bist :ask:

Warum frag ich überhaupt, es wird wohl so sein...
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mal unabhängig davon, dass ich das für Getrolle hier halte...



Anzeige

melden