weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IQ

408 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, IQ, Intelligenzquotient
gast01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 12:59
Ich habe den Test auch gemacht. Kam auf 148. Kein Witz!


melden
Anzeige
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 13:20
guckuk!

ich bin noch da! Also, hab auch mal vor jahren ne IQ Testgemacht (so hoch offiziell an ner Kantonsschule) aber ich sag euch eins, scheiss auf diesen test! Was denkt ihr, nur weil ihr besser symbole und so erkennen könnt, seit ihr besser als andere menschen? Dieser IQ Test hat nix mit dem realen leben zu tun! Das ist nur eine "imaginäre" Skala, ob ihr gut seit oder nicht, jeder, der sich was draus macht bzw dran glaubt (so wirklich wie man an gott glaubt) hab ne absolute schraube locker!

Hab mal einen gekannt in unserm dorf, der war hochbegabt (IQ 142 oder so). Wie auch immer, er hat später die eidgenössische Matur mit 5.8 (1=schlechteste, 6=beste) abgeschlossen. Hab in dann mal getroffen und wollte einpaar worte mit im wechseln. Nach spätestens 3min hats mir abgelöst! Ich dachete mir "gott, der ist mental und menschich gesehn ja noch ein kind"!
Obwohl er nen IQ von 142 hatte, konnte er nichts vernüntiges über das leben oder wies drausen in der realität abgeht hervorbringen! Beängstigent nicht?
Nun sollte allen klar sein, dass nicht der IQ alleine was aussagt! Wie sollte er das auch können, der IQ Test ist für alle menschen da, also allgemein, aber das individuum ist einzigartig! Der IQ besteht fast (oder sogar ganz) aus logischen elementen! Wobei mir jeder recht geben wird, dass logik nicht für jeden menschen entscheidend ist. Ein handwerker bracht keine logik, er braucht handwerkliches geschick!

Somit steht fest, dass der IQ Test ein kläglich gescheiterter versuch ist, alle menschen in einem system unterzubringen und nach der "imaginären" Skala einen wert x in unserer gesellschaft zuzuordnen!

Ich find das einfach nur KRANK!

ps. hab den IQ Test mal gemacht: 125, und bin ich jetzt ein besserer mensch als einer mit "nur" 110?

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
szandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 13:32
JA, das bist du!


melden
oezcan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 14:30
wie hat der khan denn den offizellen IQ-test gemacht bitte schön?
Khan " hab den offizellen mensa iq test gemacht"

bist du zufällig dahin gefahren und unter aufsicht von proffessoren getestet worden...diese möchtegern tests(von anderen firmen bei anderen sites) hab ich auch gemacht die meisten gehen nur bis iq 130 und sind selbst ausgedacht oder kopiert worden und es kommt immer 130 raus als ergebnis..wenn man mehr hat steht es da nicht...

und wenn du bei mensa die FAQs liest wirst du feststellen das die ihre vorabtests als "nicht wissenschaftlicher basis" bezeichnen und diese Ergebnisse "nicht relevant sind" da kannste auch 190 iq haben ....

ich persönlich glaueb ihr habt schon eure ergebnisse erreicht von 142 oder 150 oder was auch immer...weil es ganz einfach ist bei einigen man auch fuschen kann... viele tests sind ohne zeit und die mit zeit kann man wiederholen und beim zweiten durchgang hab ich auch plötzlich die maximale iq punkte :)

ich sag nicht ihr seid lügner aber ihr seid nicht ehrlich ..

geht und macht den offizellen iq test ...uploaded die kopie der bescheinigung auf web.de oder so und lasst es mich sehen dann nenne ich euch genie oder gott wenn ihr es wollt (versprochen) wenn ihr ein ergebnis unter aufsicht von proffessoren gemacht habt und über 140 liegt...

bye


melden

IQ

19.06.2003 um 14:38
das stimmt schon, dass es viele so pseudoseriöse tests im web gibt, man muss eben schauen , wo man ihn macht.
ich hab mein ergebniss von dem test der rtl sendung, und meiner meinung nach, war der doch recht seriös.

"ich sag nicht ihr seid lügner aber ihr seid nicht ehrlich .. "

da klingt so wie eine anschuldigung. wenn man einen test macht, der nicht besonders seriös zu sein scheint, dann bekommt man halt auch unter umständen ein falsches ergebnis; aber dann kannst du nicht sagen, wir wären nicht erlich! wir wissen es nur nicht besser.


Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
oezcan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 14:46
ich beziehe meinen satz unter anderem auf khans aussage " offizieller test bei mensa gemacht" sowas ist nur offiziell wenn es unter aufsicht gemacht wird..und dieser rtl iq test kann schon seriös wirken aber ob es das tatsächlich ist weiss keiner weil wir nicht wissen ob rtl ne mio euro dafür locker gemacht hat(lies mal die FAQs bei mensa dann wirste sehen die geben minimum sieben stellige euro betrag an das man für die erstellung eines offiziellen iq tests benötigt.) um es von wissenschaftler prüfen zu lassen ..somit fallen alle iqtests unter die kategorie gesellschaftsspiele.. sollte keine anschuldigung sein oder angriff aber es kommt so rüber du hast recht ..


melden
iqler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 15:40
@Palladium

der rtl test war schon seriös, aber viel zu einfach. Das hat rtl selbst zugegeben! Ich weiss jetzt nicht, ob du dein Ergebnis hier schon gepostet hast, auf jeden Fall kannst du da 15-20 Punkte abziehen, dann kommst du ungefähr auf die richtige Zahl.

PS: hoffe für dich, bei dir kam ursprünglich nicht 90 heraus ;-)


melden
saw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 15:44
servus

so nun hab noch nen zweiten test gemacht (nachdem ich ein gefunden hatte der nich identisch mit dem ersten is Lol)
hatte dann 105 ...ich machte weiter und kam letztendlich auf ergebnisse zwischen 98 und 116*mir selbst auf schulter klopf*

für alle die den spass teilen wollen hier ein link mit mehreren tests die in sich wenigstens noch ein kleines bissel verschieden sind

http://home.hetnet.nl/%7Erijk42/iqtestsgermanandfrench.html

viel spass ;)

PS: nehmt die sache doch bitte nicht so ernst?in meinen augen zeichnen sich diese durch stumpfsinn aus die sich profiliern durch "hohe"ergebnisse;)


melden
khan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 16:21
@all, die meinen mehr als 141 in dem test gemacht zu haben (den link, den ich gepostet habe)...

denn... in diesem test bekommst du WENN du alles richtig gemacht hast 141iq...

und keinen deut mehr... das ist das max. bei diesem test...

also @gast01 wenn du nicht ehrlich sein kannst... dann backe zu!!


melden
gast01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 17:41
halt du lieber mal die Schnauze, anstatt mich hier anzuböbeln!

Ich rede nicht von deinem Test, du Affe!

Also hast du dann direkt die volle Punktzahl erreicht bei deinem Test...keine einzige Frage falsch beantwortet. Is klar. Ich habe mir den Test nicht angeschaut, aber das muss dann ein Kindertest sein, wenn man den schafft, ohne eine einzige Frage falsch zu beantworten...


Schwachkopp!


melden
saw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 17:44
wow hinreissend.. die umgangsformen der" intelligenzbestien " ;)


melden
khan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 18:05
lol... soviel zum thema iq von 148... ich lach mich schlapp...


melden
gast01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 18:20
ich lache dich aus.
Denkst du, Schimpfwörter und Intelligenz schließen sich aus? Soviel zu deinem IQ...


LOL, bloß weg hier...


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 18:31
lol wech.................


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 18:35
es gibt auch andere moeglichkeiten um die maximale punktzahl herauszufinden, als beim ersten durchgang, z.B. ein zweiter, oder in ner gruppe.

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
parömiakus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 18:35
HAHAHHA,

khan und Gast01 ihr seid BEIDE so lächerlich!


melden
khan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 18:48
nicht schimpfwörter schließe ich aus... aber die fähigkeit über dingen zu stehen schließe ich ein...
du hättest auch normal antworten können, dass du DIESEN test nicht gemacht hast...
stattdessen wählst du den weg eines volltrottels und beginnst zu beleidigen...

naja meiner meinung nach KANNST du NICHT intelligent sein...


@parö... dann begründe das auch gleich mal... einmal wieso ich lächerlich bin... und wieso gast01 lächerlich ist...

bin gespannt...


melden
iqler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 19:02
Hey, du hattest doch, wenn ich das richtig verstanden habe, volle Punktzahl bei deinem IQ-Test. Das Ergebnis war, dass du ein Genie bist!
Da müsste es einem hellen Kerlchen wie du es bist doch eigentlich selbst auffallen, warum ihr beide lächerlich seid...




...aber nix für ungut, du hast ja schon gesagt, dass du über den Dingen stehst, das kann man ja auslegen wie man will...


melden
khan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 19:28
wieso trägst du mir meine eigene aufgabe auf?

sag doch wieso wir lächerlich sind... und mach dich nicht selber durch deine antwort lächerlich...

LOL... ich sehe hier nur neider... die den test gemacht haben und einfach schlecht abgeschnitten haben... und jetzt meinen jedem beweisen zu müssen, wie blöd wir doch eigentlich sind...
allerdings ist die art und weise, wie ihr das versucht LÄCHERLICH... oder sind sarkasmus und ironie nicht das werkzeug eines humoristen oder eines clowns??


melden
Anzeige
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.06.2003 um 19:34
Ich möcht mich ja nicht unbedingt in Eure Streitigkeiten einmischen,mein IQ liegt eh in der Nähe blond, aber kann es sein, dass Ihr etwas vom Thema abweicht? *gg*


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden