Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#MeToo Was ist dran?

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gewalt, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

#MeToo Was ist dran?

23.06.2021 um 23:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie bitte? Also was jetzt, hast Du Angst um Deinen Job, wegen falscher Anschuldigungen, die irgendwer erhebt oder hast Du Angst wegen eben diesem Job, eher vergewaltigt werden zu können? Ich kann Dir nicht mehr folgen
Alles zusammen!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und mit welchem Recht stellst du Anforderungen an andere Opfer?
Weil ich selbst Opfer war - wenn auch nicht von einen Promi. Obwohl es durch meine berufliche Tätigkeit eine erhöhte Gefahr darstellt, dass ein Promi es tut. Und solle es - Gott bewahre - passieren, so werde ich als echtes Opfer in den Dreck gezogen, nur weil diese Nika sich nicht zu benehmen weiß!


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

23.06.2021 um 23:44
Zitat von josie321josie321 schrieb:Weil ich selbst Opfer war - wenn auch nicht von einen Promi. Obwohl es durch meine berufliche Tätigkeit eine erhöhte Gefahr darstellt, dass ein Promi es tut. Und solle es - Gott bewahre - passieren, so werde ich als echtes Opfer in den Dreck gezogen, nur weil diese Nika sich nicht zu benehmen weiß!
Geh doch bitte mal weg von Nika. Ich hab mitbekommen, dass dich das stark beschäftigt, aber es gibt ja nicht nur Nika in der Welt der sexuellen Gewalt.

Du verlangst ja von allen Opfern, dass sie zur Polizei gehen, oder? Warum und mit welchem Recht? Sorry, aber ein "weil ich selbst Opfer war" ist meiner Meinung nach einfach keine Argumentation, wenn man bedenkt, wie persönlich diese Thematik ist und dass diesbezüglich wohl jeder das Recht hat, selbst darüber entscheiden zu dürfen, wie er mit dieser umgeht.


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

23.06.2021 um 23:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich hab mitbekommen, dass dich das stark beschäftigt, aber es gibt ja nicht nur Nika in der Welt der sexuellen Gewalt.
Weil sie das beste Beispiel dafür ist, wie man Existenzen zerstören kann um damit Geld zu machen!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du verlangst ja von allen Opfern, dass sie zur Polizei gehen, oder? Warum und mit welchem Recht?
Weil es die einzige Möglichkeit ist, die Täter zu überführen und dann sollen sie anständig sein den Opfern gegenüber, die leiden, die PTBS haben oder sonstiges, sofern sie zurechnungsfähig sind. Twitter und Co. sind keine Alternativen zur Polizei!


melden