Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: #MeToo Was ist dran?

Filter einstellen
07:21

#deutschrapmetoo: Was wird passieren? | Interview | Viertes Deutsches Fernsehen

Das ist mir auch schleierhaft. Promi Bonus? Die armen armen Promis..._____________Vielleicht interessiert das ja jemanden: eine der Initiatoren von deutschrapmetoo hat ein Interviews gegeben. wirkt etwas...radikal, aber in anbetracht dessen worum es geht, eigentlich nur konsequent.
Beitrag von Pattimay - am 30.06.2021
11:53

LÜGT NIKA?! HEFTIGE VORWÜRFE gegen SAMRA - Kuchen Talks #634

Kuchentv hat das ganze recht gut zusammengefasst. Schaut nicht so gut für sie aus... sie verwickelt sich ziemlich in wiedersprüche. vor Gericht vermutlich nicht gut für sie ausgehen..
Beitrag von nocheinmal - am 21.06.2021
08:35

NIKA IRANI macht BUSINESS mit IHRER OPFERROLLE 😂

mag ja sein. Aber die Unter-sowie Mittelschicht wird nie erwähnt aber erfahrungsgemäß findet es in allen Schichten statt, also...Wenn du Samra meinst, nein. Sie postete das auf Twitter und erstattete keine Anzeige!Was hatten wir schon für Hetzjagden in der Geschichte? Hexenverfolgung, Judenverfolgung, Christenverfolgung, Kommunistenverfolgung!Und NIE kam etwas Gutes dabei raus!
Beitrag von josie321 - am 21.06.2021
01:00

KTWK

In letztem Jahr sind drei der Personen, die Kevin Spacey des Missbrauchs beschuldigen, verstorben. :DAn Krankheit, durch Autounfall und durch Selbstmord Weihnachten hat Spacey ein Video veröffentlcht: KTWK (Kill Them With Kindness)
Beitrag von parabol - am 03.01.2020
02:00

R. Kelly tells CBS 'I didn't do this stuff'

Der ja heute auch wieder die Schlagzeilen bestimmt. Er hat sich jetzt erstmal zu den Vorwürfen (mehr ist es bis jetzt nicht) geäußert und ein Interview gegeben:Da ich mich mit den Mechanismen in der Unterhaltungsbranche und inbesondere der Musikbranche auskenne und sie seit Jahrzehnten verfolge, macht es mich stutzig, daß hier zum wiederholten Male alte Vorwürfe ans Licht gezerrt werden, um sie medial auszuschlachten. Nehmen wir die aktuelle Doku "Surviving R. Kelly". Es wäre zuviel, Motiv...
Beitrag von JamieStarr - am 06.03.2019
05:27

HGich.T - tripmeister eder

Ja, keine Macht den Drogen. :DDas ist doch wohl nicht dein Ernst. :D
Beitrag von Yooo - am 20.01.2019
01:42

We are Internet: Whataboutism | extra 3 | NDR

Was fürn Ding? Diese Internetbegriffe sind mir ein Graus. Aber ich mach mich schlau. Wer andere der Verwendung dieses Begriffes verdächtigt, ist selbst einer:
Beitrag von JamieStarr - am 19.01.2019
00:20

I'm sorry I'm white. I'm sorry I'm male.

Fangen wir einmal mit der Verballhohnung an ,das in den anfängen suggeriert werden soll, das es wohl SOOOOO viele Männer gibt, die in jedes kleine Schemata Passen, welches "grundlegend kritisiert" wird ,dass es wohl für so manchen einer Epidemie wohl zu gleichen scheint ,das man nun sofort präventiv maßnahmen ergreifen muss, ergo solche werbe kampagnen.Grundlegend ist aber der Teil der Menschen ,die wirklich solche Handlungen ausüben geringer angesetzen, sonst hätten wir mit sicherheit, ...
Beitrag von Mech - am 18.01.2019
04:10

Aaliyah - Age Ain't Nothing But A Number (Official HD Video)

Was sollte man sich auch dabei denken? Aaliyah sieht in dem besagten Video auch nicht wie 14/15 aus. Wenn das eine 20-jährige gesungen hätte, wäre es gleich weniger verwerflich. Was haben denn die Eltern von Aaliyah sich dabei gedacht? Der 0815 Konsument hinterfragt, oder recherchiert erst mal nicht sämtliche Hintergründe wenn ein Song gefällt. Hier das besagte Video zu dem Song.
Beitrag von Contenance - am 11.01.2019
02:54

Ich ein Groupie - Murphy Blend Scene

Ich habe die Doku noch nicht gesehen, kann also auch nichts dazu sagen. Es sieht mir aber fast nach einem Einzelfall aus, wenn wir zur Musikindustrie kommen. Da ist ja auch schon auffällig, daß sich noch niemand über die Big Player im Business beschwert hat. Was ist dort mit den Groupies der Stones, der Beatles, von Led Zeppelin oder Ozzy Osbourne um nur einige zu nennen. Man weiß ja aus der Zeit, das diese Bands geradezu von halbnackten und jungen Mädchen in den Hotels belagert wurden, Kei...
Beitrag von JamieStarr - am 11.01.2019
03:07

Let Me Be Frank

Und was würde er von dem Video von Kevin Spacey halten? Das ist doch eine relativ eindeutige Stellungnahme. Für die, die das Video noch nicht gesehen haben, einer der Haupttäter, Kevin Spacey stellte es gestern an Heiligabend ins Netz. Das lässt einen grübeln: Video hat in noch nicht mal einen Tag knapp 1,5 Millionen Aufrufe, Neuer Rekord.
Beitrag von JamieStarr - am 26.12.2018
03:07

Let Me Be Frank

Die MeToo Bewegung wurde durch den Fall Kevin Spacey erst so richtig bekannt. Er war bis jetzt das prominenteste Opfer der Bewegung. Kevin Spacey war ein bis vor 2 Jahren vielbeschäftigter Schauspieler und zweifacher Oscarpreisträger. Vor ca 2 Jahren wurde er der sexuellen Nötigung und der Vergewaltigung im Zuge des Harvey Weinstein Skandals bezichtigt. Gestern, am Heiligabend meldete er sich mit einem etwas bizarren Video zurück, über dessen Inhalt und Aussage sich aber gut diskutieren lä...
Beitrag von JamieStarr - am 25.12.2018