Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#MeToo Was ist dran?

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gewalt, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

#MeToo Was ist dran?

01.07.2021 um 09:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Der Skandal ist, dass man ihm überhaupt solch einen Deal angeboten hat.
Der aber nicht alleiniges Problem gewesen ist oder?
Der Supreme Court von Pennsylvania schloss sich nun unter anderem der Auffassung von Cosbys Anwälten an, dass fünf Frauen bei dem Prozess nicht als Belastungszeuginnen hätten zugelassen werden dürfen
Quelle: https://www.dw.com/de/bill-cosby-aus-haft-entlassen/a-58114909


1x verlinktmelden

#MeToo Was ist dran?

28.09.2021 um 00:47
R. Kelly wurde in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen.

Nun hoffe ich, daß es nicht nur 10 Jahre werden, die er bekommt. 25 Jahre lang hat er Frauen und minderjährige Mädchen und Jungs versklavt, missbraucht, geschlagen, gedemütigt, erniedrigt, bedroht. Wahrscheinlich wird man nie erfahren, wie hoch die Dunkelziffer seiner Opfer wirklich ist.
Im Missbrauchsprozess gegen R. Kelly haben die Geschworenen den früheren Pop-Superstar in allen neun Anklagepunkten für schuldig befunden. Das verkündeten die sieben Männer und fünf Frauen am Montag an einem Gericht in New York.

Nun droht dem Musiker, der seit seiner Festnahme im Sommer 2019 im Gefängnis sitzt, eine Haftstrafe von zehn Jahren bis lebenslang.
Quelle: https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/missbrauchsprozessjury-spricht-ex-superstar-r-kelly-schuldig-36211788


melden

#MeToo Was ist dran?

28.09.2021 um 01:37
Auch wenn er in Berufung geht, er hat ja noch 2 o. 3 Verhandlungen vor sich- in Amiland summiert sich das auf- das Endergebnis wird wohl hoch genug sein.


:mlp:


melden

#MeToo Was ist dran?

02.10.2021 um 17:38
R. Kelly ist heftig. Ich will ihn nie wieder mehr in Freiheit sehen, weil er uneinsichtig und kalt ist!!!


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

03.10.2021 um 12:37
Zitat von josie321josie321 schrieb:uneinsichtig
Ja, das ist er - wie durch seine eingereichte Berufung bewiesen wurde.
Es bleibt zu hoffen, dass bei der Urteilsfindung, sowie Verkündung, sein Promibonus endlich endet. Ich hoffe sehr das er mindestens (!) genau so lang einsitzen muss, wie er den vielen jungen Mädchen/Kindern das alles angetan hat.


melden

#MeToo Was ist dran?

04.10.2021 um 13:02
Was sagt ihr denn zum Thema Luke mockridge? Passt das in den meetoo Thread?


melden

#MeToo Was ist dran?

05.10.2021 um 15:12
@Halbedelstein

Ja, es gehört auch zu #metoo. Ich bin nicht sicher. Es war wieder eine Ex, die ihm beschuldigt hat. Und andere schließen sich an. (Trittbrettfahrer?) Die Anklage wurde fallen gelassen und trotzdem hört es nicht auf. Weiß es in dem Fall noch nicht, was ich darüber denken soll...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vergewaltigungsopfer zu 100 öffentlichen Peitschenhieben verurteilt
Menschen, 95 Beiträge, am 23.03.2013 von DieSache
Joghurtbecher am 22.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.03.2013 »
Menschen: Gewaltbereitschaft an Grundschulen
Menschen, 226 Beiträge, am 27.10.2007 von Death_Doll
xy am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 27.10.2007 »
Menschen: Schlägereien, Stress und Party´s ?
Menschen, 81 Beiträge, am 26.11.2004 von sijah
sijah am 13.11.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 26.11.2004 »
von sijah
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 23.04.2024 »