Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Sachsen, Polizistinnen, Sexy Video

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:13
Mila_ schrieb:Es wird ihm rein gar nichts passieren. Diese Vorwürfe gibt es seit ca. 20 Jahren und was ist passiert? Nichts!
@Mila_

Ja, seltsam...aber so steht es geschrieben.^^

Vermutlich haben sich die mißbrauchsopfer von Bill Cosby auch über jahrzehnte immer wieder fragen müßen, wieso kommt er immer wieder damit durch ?

Wenn etwas so gravierend ist, kommt keiner damit davon solange er greifbar ist.


Auch wenn es manchmal etwas dauert...

image-1343371-860 poster 16x9-mmwv-13433


melden
Anzeige

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:14
@Mila_
Ich denke, das Blatt hat sich gewendet


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:17
@aero

Ja super, Cosby ist eh schon durch mit seinem Leben. Das ist keine Strafe mehr.

@Tussinelda

Es wird sich nichts ändern. Der Typ wird noch ewig frei rumrennen. Ich möchte dem nicht im dunkeln begegnen. Der hat was diabolisches :{


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:18
@Mila_
Och, ich bin da mittlerweile guter Dinge. Wir werden es sehen.


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:21
@Tussinelda

Schön wäre es wenn du Recht behältst. Ich glaube nicht dran. Es gibt sicher noch zu viele Leute die ihm den Rücken stärken und zu wenig Mädels die auspacken.


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:32
Der Trap-Hype ist einfach zu profitabel. Und was regiert die Welt? Richtig.


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:35
@Tussinelda
@Mila_
@all
Es ist erst ein paar wochen her, da suchte ich eine doku über den australischen vergewaltiger Rolf Harris. Der dort in australien ein sehr populärer mensch war, aber auch nach und nach durch immer größer werdende vergewaltigungsvorwürfe zu fall kam, bzw. später im hohen alter noch zu einer gefängnisstrafe verurteilt wurde.

In dem angebot der YT-kriminaldokus war auch ein vid von einem deutschen kinderlied-interpreten, der ein in austr. berühmtes känguru-lied dieses Rolf Harris ins deutsche übersetzt hatte, und es dort vortrug.

Ich schrieb ihm dann indem ich ihn frug ob er wüßte wer Rolf Harris ist ?

Kurz danach, die antwort hab ich noch auf meinem YT-kanal, hatte er diesen kanal gelöscht.

Ich schwöre und kann es beweisen das jedes wort wahr ist.

@Tussinelda
@Mila_

Und genauso wenig bekannt ist das auch im fall R.Kelly.
Der eine fall explodiert nach bekanntwerden geradezu, der andere viel schlimmere fall manchmal, geht unter.

So hab ich mich auch immer persönlich über Bobby Brown von Withney Houston geärgert.


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:38
@aero

Wer jetzt schlimmer ist können wir wohl nicht beurteilen.


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

05.02.2019 um 21:40
Mila_ schrieb:stahlflug

Wer jetzt schlimmer ist können wir wohl nicht beurteilen.
@Mila_

Ich habe auch extra "manchmal" geschrieben, um das da bewußt zu verallgemeinern.


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

23.02.2019 um 10:14
Sexvideo mit Teenie aufgetaucht

Anklage erhoben – R. Kelly stellt sich selbst der Polizei

20 Jahre lang kam er davon, jetzt sitzt er im Knast. R. Kelly hat sich am Freitagabend, nach dem der Sänger in zehn Fällen des sexuellen Missbrauchs angeklagt wurde, selbst der Polizei gestellt.
r-kelly-gegen-den-saenger-wurde-anklage-

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85300328/anklage-erhoben-r-kelly-stellt-sich-selbst-der-polizei.html




Kelly sieht sich seit Jahrzehnten mit dem Vorwurf konfrontiert, minderjährige Frauen missbraucht zu haben. Im Jahr 2008 war er sechs Jahre nach Anklageerhebung vom Vorwurf der Kinderpornografie freigesprochen worden.

Opfer-Anwalt: "Es ist vorbei"

"Nach fortlaufendem sexuellen Missbrauch und sexuellen Übergriffen minderjähriger Mädchen über 25 Jahre ist der Tag der Abrechnung für R. Kelly gekommen", schrieb Avenatti bei Twittter. "Es ist vorbei."
Der Sänger ließ die Vorwürfe über seinen Anwalt zurückweisen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r-kelly-wegen-sexuellen-missbrauchs-in-mehreren-faellen-angeklagt-a-1254774.html
"Der Sänger ließ die Vorwürfe über seinen Anwalt zurückweisen."
...fertig.

Auf diese art und weise und mit vielen dollars, konnte Kelly seinen kopf so immer wieder aus der schlinge ziehen.

Es bleibt abzuwarten ob das abermals zuerst "ausgesessen", und dann später wieder wegen mangelndem interesse oder einer außergerichtlichen einigung eingestellt wird.


melden

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

23.02.2019 um 10:33
Diskussion: #MeToo Was ist dran? (Beitrag von Tussinelda)

@aero
hier geht es doch um seine Konzerte und ob diese "kulturell" noch vertretbar sind.....


melden
Anzeige

R.Kelly-Konzert in Hamburg. Ist das kulturell noch vertretbar?

23.02.2019 um 10:43
Tussinelda schrieb:@aero
hier geht es doch um seine Konzerte und ob diese "kulturell" noch vertretbar sind.....
@Tussinelda

Ich glaube das gerade diese möglichkeiten einen "cut" zu machen, es ihm immer wieder ermöglichten das er trotz dieser massiven vorwürfe seine karriere quasi via anwalt über dekaden fortsetzten konnte.

Hoffentlich wird diese moralische grenze jetzt einmal überschritten.





@Tussinelda

Ich bin ehrlich, hätte ich das damals gewußt mit deinem metoo-thread, hätte ich diesen hier nicht eröffnet.

Da war ich auf seine person fixiert als ich die meldungen über ihn las, und nicht auf die allgemeine me-too-debatte.


melden

Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Kann auch hier weiterdiskutiert werden:

Diskussion: #MeToo Was ist dran?
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt