Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nur ein Tag in die Vergangenheit

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Nur ein Tag in die Vergangenheit

09.06.2019 um 10:55
Ich würde dann nur zu gerne zum 17.11.2011 reisen.


melden
Anzeige

Nur ein Tag in die Vergangenheit

09.06.2019 um 14:21
Ich würde mich gerne von meinem verstorbenen Bruder verabschieden


melden

Nur ein Tag in die Vergangenheit

09.06.2019 um 16:09
Ich würde gerne an den Tag meiner Geburt zurück reisen.

Dort würde ich mich (als Neugeborenes), meine Oma, meinen Opa (der lebte damals noch) und meinen Partner "entführen" und in die Jetztzeit mitnehmen.

Ich ärgere mich nämlich, weil ich viel zu früh auf die Welt kam. Wenn ich (mit meinen Liebsten) jetzt erst ein Neugeborenes wäre, hätte ich einige Jahrzehne gewonnen.

Das wäre wirklich ein Herzenswunsch von mir.


melden

Nur ein Tag in die Vergangenheit

09.06.2019 um 16:24
Würde gerne ein Tag lang mit mein "großen Bruder" verbringen und noch mal mich bedanken, für das alles was er für mich getan hat. Wir hatten zwar keine Blutsverwandtschaft, aber er war wie ein fürsorglicher großer Bruder. Leider ist er bei einem Unfall ums Leben gekommen, werde dich nicht vergessen Suat :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt