Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DKMS

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Blut, Spenden

DKMS

23.06.2019 um 22:49
sunshinelight
schrieb:
Wieso? Kann doch jeder sich freiwillig als Spender eintragen lassen.
Viele tun es aber nich, weil sie extra aktiv werden müssen, was dann aus verschiedenen Gründen nich gemacht wird, auch wenn diese grundsätzlich bereit wären zu spenden. Darum gehts doch.
sunshinelight
schrieb:
Als ob du bei einer solchen Wahrscheinlichkeit direkt mal einen Verwandten erwischst...
Um nen Verwandten zu erwischen brauchst du keine Datenbank, die wird wohl jeder, dessen Leben von einer Spende abhängt ohnehin auch so kontaktieren. Es geht darum Nicht Verwandte Spender zu finden.
sunshinelight
schrieb:
Aber Bluspender sind also nicht im System... :note:
Ok...
Nur wenn sie einwilligen, so wie derzeit auch alle anderen.

kuno


melden

DKMS

23.06.2019 um 22:52
kuno7
schrieb:
Viele tun es aber nich, weil sie extra aktiv werden müssen
Die, die es wirklich wollen, werden es schon schaffen.
kuno7
schrieb:
sunshinelight schrieb:
Als ob du bei einer solchen Wahrscheinlichkeit direkt mal einen Verwandten erwischst...
kuno7 schrieb:
Um nen Verwandten zu erwischen brauchst du keine Datenbank, die wird wohl jeder, dessen Leben von einer Spende abhängt ohnehin auch so kontaktieren. Es geht darum Nicht Verwandte Spender zu finden.
Erzähl mir mal was Neues...
kuno7
schrieb:
Nur wenn sie einwilligen, so wie derzeit auch alle anderen.
Na siehste...


melden

DKMS

23.06.2019 um 22:57
sunshinelight
schrieb:
Die, die es wirklich wollen, werden es schon schaffen.
Na gut, du willst es eben nich verstehen.
sunshinelight
schrieb:
Erzähl mir mal was Neues...
Offenbar war es dir ja neu, sonst hättest du nich das Gegenteil erzählt.
sunshinelight
schrieb:
Na siehste...
Was soll ich sehen? Mir war das schon klar, du hattest es als Erkenntnis "notiert".

Wenn du nur trollen willst, such dir wen anders.

kuno


melden

DKMS

23.06.2019 um 23:41
kuno7
schrieb:
Na gut, du willst es eben nich verstehen.
Die, die es wollen, lassen sich nicht davon abhalten, zu spenden.
kuno7
schrieb:
Offenbar war es dir ja neu, sonst hättest du nich das Gegenteil erzählt.
Am besten ist, du liest es noch mal - am besten genau das, was da auch wirklich steht.
kuno7
schrieb:
Wenn du nur trollen willst, such dir wen anders.
Sagt gerade der richtige. :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt