Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durch gedanken töten

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, PSI
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 02:02
taylor es ist leicht ein mildes Urteil zu erringen wenn man sich selbst der eigene Richter ist.

Quo vadis, Domine?
[sic!]


melden
Anzeige
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 02:02
Jetzt habe ich noch mehr gründe menschen mit meinen gedanken zu töten.....
;)

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 02:04
@g4p: stimmt.Aber jeder mensch will das beste für sich.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 02:06
Na mach dir lieber mal Gedanken ob dein hirn noch lange alle gesundheitserhaltenen Funktionen beältigen kann. Das was man so von dir hört, klingt wie frisch vom Sterbebett, kurz vorm Ende des Tunnels.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 07:21
Ich würde einige Menschen sicher ausknipsen, aber es wären nicht viele. Wer hat denn noch nicht daran gedacht... ts... jeder tut das mal. Aber da es nicht funktioniert, ist es auch legitim, daran zu denken.

Wenn es wirklich gehen würde, würde ich das auf keinen Fall tun. Es ist nur die Fantasie, das "geschieht-dir-recht-"-denken...


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 07:31
Wenn ich das könnte würde ich vielleichbt "ausversehen" durch Wut oder soetwas töten...halt wenn ich mich nicht beherrschen kann, aber das kommt seit geraumer Zeit sowieso nich mehr vor^^
Ausserdem glaub ich ans Karma und wenn ich einen kille wäre das somit sehr schlecht da es aufs Karma zurückfällt^^
Und @taylor such dir nen Arzt wenn du wirklich der Auffassung bist von dem was du hier schreibst. Denn wer gern durch Blicke töten würde der (denke ich) wird auch irgendwann vielleicht soweit kommen das er nurnoch gern töten würde...sei es durch nen Blick oder ne Waffe...tot ist tot....

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
salimu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 09:36
Hi Taylor

das hier ins Forum zu schreiben bringt wenig. Ich glaub das du vielleicht mehr drauf hast als andere. Du müsstest das halt nur beweisen, allerdings keinen töten, z.B. nur jemanden Schmerzen zufügen (mit deinem Denken), dann komm ich vorbei und film das.

It is reloaded


melden
jezzebel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 10:30
Da ich eine Menschhasserin bin, alle Menschen damit Flora und Fauna endlich wieder ihre Ruhe hätten =)

Aber mal im Ernst - wenn ich das wirklich könnte wäre Bush fällig, alleine wegen seinem dämlichen Grinsen :P

Grüsse
Jez

Sorrow is knowledge: they who know the most
Must mourn the deepest o`er fatal truth,
The Tree of Knowledge is not that of Life. (Lord Byron)


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 15:35
@ Jezzebel

Ja, der is bei meinen Kandidaten auch dabei... :-)


melden
sulizia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 15:43
ja, klar wär er das! ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 16:34
@supanova: Wer hat denn noch nicht daran gedacht...

Das ist doch wohl hoffentlich nicht dein Ernst, dass du jedem unterstellst, er hätte schon mal den Gedanken gehegt, jemanden zu töten, bestünde die Möglichkeit?! Ich weiss nicht, wie du auf so einen Irrsinn kommst...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
jezzebel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 16:47
Hmm hast du noch nie über den perfekten Mord gegrübelt oder mit Freunden darüber diskutiert @Sidhe ? ....oder so sauer auf jemanden dass du einfach in dem Moment dachtest; dem würde ich gerne mal den Hals umdrehen ?

Auch dass sind schon Tötungsgedanken =)

Sorrow is knowledge: they who know the most
Must mourn the deepest o`er fatal truth,
The Tree of Knowledge is not that of Life. (Lord Byron)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 17:17
@jezzebel: Nein, so habe ich Gott sei Dank noch nie gedacht.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
josch85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 17:25
@taylor

Du bist nicht stark werder hier noch in der geselschaft und wenn du überdas was du hier schreibst nachdenkst dann wirst du sehen warum.Und mit 15 brauchts du nicht im ansatzt über körperliche stärke reden. Auser dem würde niemand der einen geistige stärke hat slipknot hören denn die music ist nur für schwache die sich wünschen stärk zusein



Auserdem ist es kein prob. jemanden zu töten aber es würde nur dein geistige schwäche zeigen!!!!!!

Mfg hannes


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 17:38
durch Gedanken töten?
Klingt interressant, Ich denke auch das es geht wenn man lange genug die Gedankenkraft trainiert.
Wenn Ich das erst mal drauf hätte würde Ich es auch tun, und wer behauptet er würde es nicht tun, den nenne Ich einen Heuchler.


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 17:42
wenn Ichs könnte würden übrigens ne menge drauf gehen. Wenn Ich entscheiden könnte wer leben darf und wer nicht, da würde Ich eh sagen da snur die Elite überleben darf. Den Rest würde Ich zumindest die Rechte nehmen.


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 18:48
Jeder der so etwas sagt den nenne ich ein SCHWEIN.
Ich kann eure aufgeblasene Art nicht mehr ertragen nur weil ihr assi-kiddys DENKT ihr seit cool (wahrscheinlich musstet ihr euch das einreden weil euch eure Eltern nie beachtet haben bzw ihr echt so unaktzeptiert seit das ihr es NÖTIG HABT daran zu denken anderer Leben auszulöschen) müsst ihr euch hier nicht so aufspieln.
Sucht euch verdammt noch mal FREUNDE (echte FREUNDE wenn ihr schonmal was davon gehört habt, nicht solche wo gruppenzwang o.ä. herrscht [obwohl das heut extrem selten ist bzw immer ein minimaler Gruppenzwang herrscht])
Solche Kiddys wie euch sollte man eher erschiessen, es ist schon schlimm genug das eure Eltern euch auf die Gesellschaft losgelassen haben (bzw. das die gesellschaft euch erst so gemacht hat?).
Ihr habt echt die extremen Probleme...Wenn ihr schon nicht bestimmte Dinge ertragen könnt dann ÄNDERT sie oder lernt sie zu aktzeptieren und antwortet nicht mit Gewalt darauf!
Sowas wie ihr seit kann ich nur als Dummköpfe oder schlimmer noch, intollerante und aggressive VOLLIDIOTEN bezeichnen.
Sorry für meine sanfte Ausdrucksweise aber ich hab kein Bock auf dieses minderwertige Gelaber.
Jetzt noch zu guter letzt meine freie aber dennoch Regelwidrige Meinungsäusserung: Tayl0r du bist ein behindertes Kind das wohl nie an Mamas Brust durfte, Baldur du bist einfach nur ein unterbelichteter Sponk der nicht mit seiner Umwelt klar kommt!
Und beide seit ihr extrem intollerante Schweine...
So Menschenverarchtent wie ihr seid ist ja kaum der braunste Braune! Ja im übertragenen Sinne seit ihr wie die, bloß das ihr (bestimmte) Menschen nach anderen Kriterien verurteilt.

So ich hoffe das war personenbezogen genug als Sperrungsgrund, will ja keine halben Sachen machen, also wenn mich ein Mod nun sperren möchte soll er dies ruhigem Gewissens tun....er sollte allerdings verstehen warum ich das hier geäussert habe: Ich halte diese Art und Weise wie sich einige Forenmitglieder hier äussern nicht mehr aus.


Tipp noch: Mods bitte greift härter durch, ich denke das hier soll ein Forum sein wo GEISTREICH diskutiert wird....was ist das hier? Nen Fantasie-Mord Thread wo sich die Psychopathen von morgen profilieren können?

So genug getippt hab kein Bock mehr auf dieses sinnlose und intollerante Geschwätz.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 19:11
zero, alter homunculus...

...ich seh da nur wieder ne tagelange Sperre wegen eines kindischen Ausbruchs auf dich zukommen, denn wenn du schon wegen solch belanglosen Dünnpfifs, wie er hier verzapft wird, wieder jenseits jeglicher Maßhaltung ausrastest, sehe ich bei wirklichen Diskussionsgrundlagen für deine Contenance so schwarz wie für NRW.

Außerdem: Erwachsen wirkt das nicht gerade, wenn sich Dreijährige im Sandkasten aufpludern und ein Dreieinhalbjähriger ihnen dafür die Schippe auf den Kopp hauen will. Bau lieber nen gemütlichen Sandkuchen... *aberlangnichtwiederindiehundescheissedabei*

In diesem Sinne,
der Sandmann

Aren't you a little trigger-happy?


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 19:16
Hallo Xero
Naja, Ich hoff ja mal du merkst das du dir selbst widersprichst. Ich möchte auch gar keinen Stret abfangen mit dir, aber ganz kurz möcht Ich schon drauf eingehen, wa sdu hier so schreibst.

[qoute] Ich kann eure aufgeblasene Art nicht mehr ertragen nur weil ihr assi-kiddys DENKT ihr seit cool (wahrscheinlich musstet ihr euch das einreden weil euch eure Eltern nie beachtet haben bzw ihr echt so unaktzeptiert seit das ihr es NÖTIG HABT daran zu denken anderer Leben auszulöschen) müsst ihr euch hier nicht so aufspieln.
Sucht euch verdammt noch mal FREUNDE (echte FREUNDE wenn ihr schonmal was davon gehört habt, nicht solche wo gruppenzwang o.ä. herrscht [obwohl das heut extrem selten ist bzw immer ein minimaler Gruppenzwang herrscht]) [/qoute]

Naja, stimmt schon, hatte ne recht "ungewöhnliche" Kindheit.
Was Freunde angeht: Eben, es herrscht überall Grupenzwang und wenn du nicht so bist wie die anderen wirst du gleich attackiert, dumm angemacht oder einfach verstoßen. Deshalb halte Ich meinen Freundeskreis bewusst klein.



[qoute] Solche Kiddys wie euch sollte man eher erschiessen, es ist schon schlimm genug das eure Eltern euch auf die Gesellschaft losgelassen haben (bzw. das die gesellschaft euch erst so gemacht hat?).
Ihr habt echt die extremen Probleme...Wenn ihr schon nicht bestimmte Dinge ertragen könnt dann ÄNDERT sie oder lernt sie zu aktzeptieren und antwortet nicht mit Gewalt darauf!
Sowas wie ihr seit kann ich nur als Dummköpfe oder schlimmer noch, intollerante und aggressive VOLLIDIOTEN bezeichnen.
Sorry für meine sanfte Ausdrucksweise aber ich hab kein Bock auf dieses minderwertige Gelaber. [/qoute]

So, so erschiessen sollte man uns. muhahahaha. Sehr witzig. Und uns verdammst du weil wir über Mord-Phantasien reden *g* Super *daummenhochhalt*

[qoute] Baldur du bist einfach nur ein unterbelichteter Sponk der nicht mit seiner Umwelt klar kommt!
Und beide seit ihr extrem intollerante Schweine...
So Menschenverarchtent wie ihr seid ist ja kaum der braunste Braune! Ja im übertragenen Sinne seit ihr wie die, bloß das ihr (bestimmte) Menschen nach anderen Kriterien verurteilt. [/qoute]

Nö, mit meiner Umwelt komm ich wikrlich nih gut klar, muss Ich doch auch nich, oder?
Intollerant? Ja es gibt Sachen die ich nicht akzeptiere weil sie schädlich für die Elite sind. Sie schaden einfach den Stärkeren so das es den Stärkeren schlechter geht als den Schwachen. Das ist Widernatürlich und widerspricht der göttlichen Ordnung. Da sheisst nicht das ich dafür bin SChwache zu unterdrückung sondern das die Starken herrschen sollen.

Zur Löschung: Wenn man mich löscht bestätigt ihr nur wa sich denke. Aber naja die Mods sind hoffentlich gnädig.


melden
Anzeige

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 19:28
Komm Baldur, alter Judenhasser¹,

lass dich doch mal zünftig von nem Bruder im Geistes wie dem RhinoXEROs
provozieren...dann gibts virtuell Tote im Sandkasten, und ihr beiden Knuffis werdet bis zu einem Monat auf der Statistikseite namentlich geführt :-DD













¹s. Selbsteinschätzung in "Hass"



Aren't you a little trigger-happy?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kurzsichtigkeit20 Beiträge