Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durch gedanken töten

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, PSI

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:17
@poet

Riiiiichtöööög :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
Anzeige

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:23
ich weiss meine meinung hört sich teils etwas abgedroschen an, aber soll ich mich nun mit eliten, göttern, und herrenmenschen auseinandersetzen, weil es leutz gibt, denen die realität n bischen zu nüchtern erscheint?

öööhm.nein.


melden
strawberry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:32
nach all dem vermute ich, dass es nicht möglich ist durch gedanken zu töten, aber wenn man menschen auf einander loshetzt, ihre gedanken manipuliert, so dass sie sich töten, wäre ja dann auch durch gedanken töten, oder seh ich das falsch?


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:38
guter gedanke, man kann zum beispiel teile einer bevölkerung für irgendetwas bestrafen was die anderen gemacht haben, dann hassen sich alle schön gegenseitig, der herrschende hat den vorteil.. das ist ja auch das prinzip der kolonialmächte gewesen.

in sofern können gedanken töten -- und noch abstrakter gedacht, töten eigentlich sowieso als erstes die gedanken, denn die waffe geht ja nich von alleine los.

mfg deadoet


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:40
ich hasse alle menschen! ausser meiner famillie meiner besten freundin und kurt cobain! alle andern leute sind mir egal! ich hasse sie einfach! sie denken nicht wie ich niemand kann mich richtig verstehen! fast alle sind in meinem gedanken schon tot! ich hab einfach einen hass auf die menschen!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:44
Ob, jetzt ist mein compu wieder abgestürzt als ich meinen Text schrieb, ich hassssee mein Compu.

@Xero
1. Mit dummes tier meinte ich ein tier das trotz seiner schwäche so dumm ist sich mit ne schwereren anzulegen.
2. Warum ich zu der elite gehör? Ob, ganz kurz:
- ich bin ich, ein Individuum
- ich denke SELBST unabhängig von dem was ich von Schule, Staat & Medien zu hörenb krieg,
- Ich strebe nach vervollkommen.
- ich strebe nach spiritueller erkentniss
- ich glaub nicht alles was man mir sagt
- geistig gesehen vielen überlegen (mein iq ist nach nen öffentlichen test den ich na gut vor 5 jahren machte 121)
3. Sooo jung bin ich auch nich meine Rechtschreibung ist nur so schlecht weil ich die 10-finger-Stellung nicht behrsche und wenn schnell gehen soll alles klein schreib.

@poet:
4. Ein echter Übermensch und führer der menschen wirft die menschen nicht zurück sondern treibt sie nach vorne. Wer sie zurück wirft gehört nicht zur elite
5. Jede rmensch kann erkennen welches ausmaß Gleichschaltung und mitlaufen in unserer welt hat. Ich reduziere menschen nicht auf ne masse weil ich mit ihnen nicht klar komme sondern weil es so ist.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:45
nirvanajünger, hast du schon mal laut über den kauf automatischer waffen nachgedacht???

ich kenn da einen russen der möchte seine gewinnbringend veräussern...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:48
also, ICH hätte schon interesse :-)


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:50
ja dan sag ihm ich würd gern eine kaufen!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:54
ich komm nicht mehr drauss ist ja egal!
RESPEKT!!!!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:58
>>>Ja, ja ;-) wers glaubt wirds seelig
Sorry, Ich glaub dir nicht das du wenn du die macht hättest das du nur mit den fingern Schnippen müsstest und die todgewünschte Person würde sich in Luft auflösen oder Tod umfallen nix machen würdest<<<

Falls du mich meinst: Was würde es nützen jemanden zu töten? Ein Ärger weniger? Glaub mir auf so ein tiefes Nieveau würde ich mich nie heruntergeben.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:02
bei mir gehts ich hab sonen hass auf die menschen das ich sie einfach ignoriere!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:02
was es dir bringt?
- mehr raum für dich selbst
- platz für den starken
- beseitigung des schwachen
- respekt

und da ssind nur wenige sachen
also ich würds schon tun allein weil ichs könnte nur so zum "spaß" Freiwild erlegen.


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:03
"Warum ich zu der elite gehör? Ob, ganz kurz:
- ich bin ich, ein Individuum
- ich denke SELBST unabhängig von dem was ich von Schule, Staat & Medien zu hörenb krieg,
- Ich strebe nach vervollkommen.
- ich strebe nach spiritueller erkentniss
- ich glaub nicht alles was man mir sagt
- geistig gesehen vielen überlegen (mein iq ist nach nen öffentlichen test den ich na gut vor 5 jahren machte 121) "


Gut dann wäre ich genauso Elite und genauso 50% der Leute die in meiner ICQ Liste sind...damit wäre deine 99% Theorie widerlegt...denn ich werd wohl kaum alle Eliten adden ne?^^
Ok im IQ hänge ich 6 Punkte zurück aber man kann ja ne Ausnahme machen oki?
Darf ich Elite sein? Bitte bitte bitte!!! *lol*

Ne sorry ich glaub mich hindert schon eines daran "Elite" zu werden: Ich tolleriere andere wie sie sind und ich verabscheue jegliche Differenzierung zwischen Obermensch-Untermensch stark-schwach gut-böse....

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:03
mehr sind die meisten für mich eh niht mehr.
naja aber es wär fies, jeder kann sich ändern darum würde ich fürn anfang nen kinderschänder nehmen oder so...


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:04
... also um die fähigkeit erstmal zu testen


melden
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:05
ich schliesse mich baldur und unserem nirvana jünger an.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:06
@ baldur ich denke wärst du ehrlich zu diesem "freiwild" wer auch immer das sein soll, wärst du schon bald freiwild, und das nur zum spass ;)


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:07
@Xero
du denkst SELBST? DU bist DU? ein INDIVIDUUM? *staun* das es ausser mir noch mehr von dieser selten gattung gibt hätte ich nih gedacht...

Ne im ernst wir sind oft unbewusst gleichgeschaltet. Und wirklih nach vervollkommen streben auch nur die wenigsten, die meisten leben in den tag hinein.


melden
Anzeige
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:11
@poet:
bin ich auch, aberwer nich lernen will, er lernt nicht. Wenn das hirn so vermodert ist wie bei den meisten menschen da ballert man doch lieber ne kugel durch den kopf.
Und ich wäre ja auch ehrlich, ich würde den kinderschänder sagen das ich in töt :-)


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt