Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch gedanken töten

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:11
also! die leute die mich verstehen ist meine beste freundin kurt cobain und mein lieblings freund: JOINT!!!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!

Anzeige
melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:15
bei kinderschändern darfst du dich austoben,solang du die schweinerei später wegmachst, du varücker hund ;)


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:18
lieb von mir das du mir das genehmigst.
Ich muss mal mein altes gewhr suchen (ist nen erbevon meinen opa aus den 60ern oder 70ern ;-) )


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:19
@nirvana
doofe frage aber wer ist kurt cobain?


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:34
"Ne im ernst wir sind oft unbewusst gleichgeschaltet. Und wirklih nach vervollkommen streben auch nur die wenigsten, die meisten leben in den tag hinein."

Ich versichere dir ich bin 99% nicht gleichgeschaltet...ja du würdest mich sogar für verrückt erklärn bei meiner Weltanschauung wie ich dich für deine ;)

Und Der Nirvana Fan kann schonmal garnich zur Elite gehörn da er nur genauso ein drogensüchtiges( wegen JOINT oben;)) Konsumkid ist wie heut zu tage jedes 2. rumrennt *g*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:39
ok, kenn dich nicht kanns daher nicht beurteilen.
verrückt werden wir bei unserer weltanschauung doch alle gehalten :-)


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:44
Baldur deine Argumentation ist total von braunem Gedankengut verseucht entweder bist du zu dumm um das nicht zu erkennen oder zu jung und laberst nur s***** oder vielleicht doch einfach ein Nazi der sich nicht traut es zuzugeben.

Alleine 2/3 der Menschheit bekommt nicht mal die Chance auf ein einigermaßen normales Leben, um sich zu Dingen die die Welt bewegen selbst Gedanken zu machen bzw. sich eine eigene Meinung zu bilden.

Du machst dir ein Bild unabhängig der Medien wie soll das bitte gehen, die Meiden füttern dich mit Informationen und je nachdem ob das Medium rechts/links/liberal/konservativ usw. ist wird dir schon eine Meinung zu einem bestimmten Thema sozusagen vorträglich eingeimpft du kannst keine andere Meinung haben als die Medien dir vorgeben. Du kannst zwar grob die Richtung aussuchen indem du eine Zeitung aussuchst die mit deinen Prinzipien auf einer Linie liegt aber das wars auch….

Dein IQ ist zwar überm Schnitt aber jetzt auch nicht so der Knüller dass du dich zur Elite zählen könntest!

Mit freundlichen Grüßen G.


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 22:49
braune propaganda? jo, so wirds sein. is irgentwie anscheinend im "trend" einen faschismus vor zu werfen. nenn doch mal ein paar sachen.

jeder hat die chance er nutzt siee nur nicht

ich hinterfrage was die meiden sagen, was mirr realistisch erscheint und mit anderen quellen übereinstimmt glaube ich alles andere halte ich für propaganda.


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 23:06
ich stempel euch minderwertig ab schon allein weil ihr nicht dazu fähig seit mich geistig wieder gesund zu machen.

@nirvana4-ever
ich kann von deinen Kopf bis zu deinem Arsch verstehen. was willst du da machen? ich verstehe jeden und alles. ;)

~~~

egal worte bringen nicht mehr weiter. wir werden jetzt bald mit fleisch, blut und stahl messen!!!! da bin ich gespannt, wer hier die übermenschen ist.

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 23:08
Mir gefällt das hier zB.

„Ja es gibt Sachen die ich nicht akzeptiere weil sie schädlich für die Elite sind. Sie schaden einfach den Stärkeren so das es den Stärkeren schlechter geht als den Schwachen. Das ist Widernatürlich und widerspricht der göttlichen Ordnung. Das heißt nicht das ich dafür bin Schwache zu Unterdrückung sondern das die Starken herrschen sollen.“

Das hat auch was ich persönlich finde das sich das nach Kirche im 3ten Reich anhört…

„Das töen worum es hier geht hat nicht unbedingt etwas mit Hass zu tun. Man erfüllt nur das Gesetz Gottes.“

Hm vielleicht kein Nazi (hast dich ja auch für bestimmte Aüsserungen entschuldigt) aber so wie du von minderwertigen Menschen redest und der Elite hat für mich einen faden Beigeschmack…..

Dann erklär mir wie ein Kind sagen wir zB aus Somalia jemals eine Chance bekommt ein Leben wie du es führen kannst zu leben?


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 23:08
curt cobain ist glaub ich in nirvana und hat irgenwann selbstmord gemacht

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 23:26
Ja nur weil man in elite und allgemeine masse unterteilt ist man ja nochlange kein rechter

das kind überlebt wenn wir hier in hilfe leisten und es auch was draus macht


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 23:30
@baldur: Jeder hasst[...]

Nein, das ist schlichtweg falsch. Ich frage mich, wie du darauf kommst, solche Unterstellungen von dir zu geben, liegt das daran, dass du ein "Übermensch" bist?!? Natürlich kann ich nur von mir selbst reden, und ich hasse nicht, nichts und niemanden. Ein einziges Mal in meinem Leben habe ich wirklich Hass empfunden, und war darüber so erschrocken, dass ich ganz schnell daran gearbeitet habe, ihn loszuwerden. Seitdem ist Hass ein Fremdwort für mich, siehst du denn nicht, wie armselig die sind, die hassen? Dadurch, dass ihre Gedanken immer nur dem oder den Objekt(en) des Hasses gelten, verdeuden sie enorm viel Kraft und schaden sich letzendlich doch nur selber. Denn die gehasste Person bekommt in den meisten Fällen gar nichts davon mit und erfreut sich bester Gesundheit und Laune, während der Hassende gar nicht merkt, wie tief er durch seine negativen Gefühle sinkt. Hass ist ein absolut destruktives Gefühl, dass dich nur selber zerstört, wenn du dir darüber nicht bewusst bist, bist du schon sehr tief gefallen.
Wie gesagt, ich hege keine Hass, nein, soviel Gefühlsinvestition sind diverse "Menschen" gar nicht wert -sie bekommen höchstens meine Verachtung.

Was du im übrigen über deinen IQ erzählst, so baust du dir damit nur ein fades Luftschloss, denn deine Geistesreife kannst du damit ganz sicher nicht berechnen, sondern nur die deines Gehirn, eines Organs, das nach deinem Tod einfach dahin faulen wird.


@DeadPoet: Sehr schöne Beiträge!

Gruss,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 23:40
Naja klar kann man unterscheiden aber be dir hört sich das einfach extrem an...

Es geht nicht ums Überleben des Kindes du sagtest jeder hat die Chance ein leben so zu führen wie er es will. Es sind auch einfach zuviele so einfach kannst du da nichts tun die ganzen Länder müssten erstmal annähernd unseren Lebensstandart erreichen damit wirklich jeder die Chance hätte was aus sich zu machen. Ach mist das geht ja nicht wer soll sonst ausgebeutet werden damit wir alle so gut leben könnten und dadurch eine eigene meinung finden könnten. Also wie willst du ein paar Milliarden Menschen eine Chance geben?


melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 15:59
@Sidhe: vieleicht verstehn wir unter hass was anders, definier bitte mal

@gam
wie der mensch wird hängt weniger damit zusammen wie er waufwächst eher wie stark sein geist ist


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 16:26
@baldur: Hass bleibt Hass, da gibt es nichts zu definieren.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 17:12
@ Baldur : Du meintest Hass wäre natürlich und gehört zum Leben dazu.
Alles was der menschlichen Fantasie entspringt gehört auch zum leben dazu, das gibt noch keine rechtfertigung dafür, das es gut ist. Im Gegenteil, jemand der aus Eifersucht, oder Stolz oder Kränkung usw. tötet ist auch nicht weniger unschuldig nur weil seine taten "natürlich" sind.

Das was du beschreibst mit deiner selektiven ordnung ist die des jungels, und das hat auch nix mit mytischen sagen zu tun. du redest so verblendet weil du zu wenig lebenserfahrung innehast (sag ich mal mit meinen 24 ) und nichts weisst von hilfsbedürftigen menschen oder jene die fehler machen und die wieder zurück in die gessellschaft wollen.

Das thema ist zwar etwas abgeschweift, aber alles hängt klar mit der toleranz zusammen die man anderen gegenüber haben sollte, und der fähigkeit über den eigenen tellerrand zu gucken.

@Sidhe : ich kann dir nur zustimmen, aber undifferenzierte bemerkungen oder einfach nur aggresionsabbau bestimmen schon vielerlei threads, wie ich das mitbekommenhabe, da helfen auch keine guten argumente mehr.

Vielleicht sollte der thread auch einfach in die rubrik Unterhaltung, oder ganz eingeschläfert werden.

mfg deadpoet


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 17:16
@DeadPoet: aber undifferenzierte bemerkungen oder einfach nur aggresionsabbau bestimmen schon vielerlei threads, wie ich das mitbekommenhabe, da helfen auch keine guten argumente mehr.

Ja das hast du richtig erkannt, man wird förmlich von der Flut solcher Post's überrollt. Aber darüber habe ich mich schon genug aufgeregt, also Schluss damit ;)



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 17:24
ändert ja nichts daran dass es trotzdem kritikwürdig ist und in sofern sidhe , den spass lass ich mir nich nehmen ! ;Q


melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 17:27
Ich würde nen Rat einberufen, laaaaaange dran arbeiten und ganz gezielt vorgehen*G*warscheinlich bei den Ölfi%$§&........sollte natürlich LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL heißen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden